Einerseits will ich wissen wie gut ich mit meinen 150 BTCs da stehe, andererseits würde ich gerne wissen auf wen ich neidisch sein kann (das ist eigentlich der Hauptgrund, egal wie gut es einem geht, wenn es anderen viel besser geht ist man nicht mehr so zufrieden ) und wer vielleicht bald schon ausgesorgt hat(ab wieviel Gegenwert in € würdet ihr sagen dass das erreicht ist?)
Hoffe es gibt paar Leute die da mal die Hosen runterziehen, ich weiß ist schon ne sehr direkte und persönliche Frage.
Mensch will keiner sonst die Hosen runterlassen?
Dann mir vielleicht wenigstens sagen ob ich gut oder schlecht dastehe?
Schlecht, min. Faktor 10 zu wenig. Also Fiat an die Boese und kaufen hophop.
Ernsthaft? Habt ihr alle hier so viele BTCs? Alle schon Millionäre?
Meine BTCs sind leider mein einziges Geld was ich besitze, da kann ich leider kein FIAT mehr an die Börse schicken
Oder verarschst du mich gerade?
Jo tu ich, finde deine Frage sinnlos. Wieso musst du dich vergleichen ?
Habe ich doch erklärt, ist ein niederes menschliches Bedürfnis, ungefähr so wie ein Schwanzvergleich. Aber eben doch vorhanden und das Bedürfnis hat das verlangen gestillt zu werden
Und auch eine gewisse Neugierde.
Bin hier halt nicht so aktiv wie die meisten und einige von euch treffen sich sicher auch privat und da fallen bestimmt mal irgendwelche Zahlen, ich bin da einfach sehr neugierig. Wie so ein kleiner Junge der halt wissen will ob sein Schwanz im Vergleich zu anderen groß oder klein ist xD