Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2613. (Read 5917301 times)

sr. member
Activity: 276
Merit: 250
December 13, 2016, 05:11:39 PM

Der Wert wird auf spezialisierten Tauschbörsen ermittelt und unterliegt hohen Schwankungen. Zurzeit beträgt er etwa 400 Euro. Der Gesamtwert aller kursierenden Bitcoins liegt bei knapp sechs Milliarden Euro.

Artikel vom 10.12.16
 Huh
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
December 13, 2016, 04:52:35 PM
Blockchain: Ein revolutionärer Code?
http://www.heute.de/banken-investieren-millionen-in-neue-blockchain-technologie-46079676.html

Die Banken reden von Blockchain meinen aber Bitcoin
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
December 13, 2016, 04:21:47 PM
Hier zeigt das nette Maidli vom Aktionärs TV das lustige kleine Bitcoin Tierchen ,

das wiedermal rund 100% plus in 2016 gemacht hat und den Vontobel im Spagat dazu

https://youtu.be/15EhCdBOM2Y

Viele Spass!

( und nein, beim SBB kann man noch keine Tickets für Bitcoin kaufen...)
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 13, 2016, 03:47:25 PM
Es sei denn du hast eine Zentralbank, welche mehr Geld in den Markt schiesst scheisst als gespart werden kann!
Ende Fiat Scheiß

um beim schei**en zu bleiben.  Grin
netter Hintern Tongue

auch von vorn nett anzusehen, die Salma...  Grin
legendary
December 13, 2016, 03:45:34 PM
Es sei denn du hast eine Zentralbank, welche mehr Geld in den Markt schiesst scheisst als gespart werden kann!
Ende Fiat Scheiß

netter Hintern Tongue
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
December 13, 2016, 03:44:32 PM
Falls BTC irgendwann einmal von einem ALT abgelöst wird, wird das Vertrauen in Kryptowährungen verschwinden.

Wer kann sich dann noch sicher sein das der neue Coin nicht auch einmal abgelöst wird?

Angenommen viele Verkaufen ihre BTC und kaufen sich z.B. Monero => Monero überholt BTC  => BTC verliert massiv an Wert.

Da BTC hauptsächlich als Asset genutzt wird, werden viele ihr Vermögen verlieren.
Nach so einem Präzedenzfall sollte es doch viel weniger Menschen geben, die bereit wären ihr Vermögen in Kryptos anzulegen.

In diesem Fall wäre es einfach eine wohlgemerkt freiwillige Marktverschiebung, da wird kaum ein freiheitsdenkender Mensch( wo die meisten Cryptoleute wohl dazu gehören) ein Problem mit haben, außer er möchte weiterhin ein EZB,FED und Co Sklavensystem unterstützen.

Zudem, wenn die Leute wirklich so konsequent wären, gäbe es nach Reichsmark keinen EUR und Co. Wie viele Menschen haben schon ihr Vermögen durch Inflation, Enteignung oder Ähnliches verloren.
legendary
December 13, 2016, 03:31:53 PM
Ende Fiat Scheiß

legendary
December 13, 2016, 02:36:42 PM
Hashrate   2911.69 PH/s

Bitcoin Difficulty:    286,765,766,821
Estimated Next Difficulty:    311,693,860,935 (+8.69%)
Adjust time:    After 181 Blocks, About 1.1 days
https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty

Die Miner gehen in Vorkasse, viele werden unproduktive minen.. aber sie werden die gewonnen BTC halten.. BTC Sparer, nun wird Geld gespart, steigt es im Wert, da es knapp wird. Es wird also nicht ausgegeben sondern gehortet. Mehr Sparer ist immer gut für einen Geldwert

Es sei denn du hast eine Zentralbank, welche mehr Geld in den Markt schiesst als gespart werden kann!
Ende Fiat Scheiß

Sie verkaufen Dollar, Euro etc um BTC zu sparen, klar gesagt
full member
Activity: 238
Merit: 101
December 13, 2016, 12:14:10 PM
Falls BTC irgendwann einmal von einem ALT abgelöst wird, wird das Vertrauen in Kryptowährungen verschwinden.

Wer kann sich dann noch sicher sein das der neue Coin nicht auch einmal abgelöst wird?

Angenommen viele Verkaufen ihre BTC und kaufen sich z.B. Monero => Monero überholt BTC  => BTC verliert massiv an Wert.

Da BTC hauptsächlich als Asset genutzt wird, werden viele ihr Vermögen verlieren.
Nach so einem Präzedenzfall sollte es doch viel weniger Menschen geben, die bereit wären ihr Vermögen in Kryptos anzulegen.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 13, 2016, 10:15:37 AM
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
December 13, 2016, 09:20:47 AM
Kann mal schnell jemand auf Kraken eine market buy order über 1,5k Bitcoin ausführen bitte? :B
legendary
Activity: 1153
Merit: 1012
December 13, 2016, 09:04:36 AM
DEr BTC hat ein Standing/ Vertrauen, da kommt erstmal keine andere Crypto-Währung ran.
Bitcoin dominiert die Kryptowährungsszene, frage ist nur wie lange, denn an Konkurrenz mangelt es nicht, und wird es nicht mangeln, wenn man sieht wie neue Währungen wie Pilze aus dem Boden schießen.

Ja die scheißen wie Pilze aus dem Boden, ...

Und so muss man sich das ungefähr vorstellen:

Denke, die Bitcoin-Rakete befindet sich gerade auf dem Weg zur Startrampe. Mal schauen, wie weit es diesmal nach oben geht, bevor der Zenit der parabolischen Flugbahn erreicht ist. Die Fundamentals sind jedenfalls sehr stark.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
December 13, 2016, 07:25:33 AM
Problem ist trotz ggf. implementierter Innovation die  Akzeptanz. Und da ist Bitcoin einfach anderen Kryptowährungen Meilenweit voraus  Smiley Das wird auch unter den Realisten im Altcoinbereich erkannt. Daher der Verlust vieler Alts gegenüber BTC in den letzten Wochen.

Interessant wird werden wie es die nächste Kryptowährung schaffen wird, das es erfolgreiche (noch erfolgreichere) geben wird ist klar. Nur welche und wie, allein durch Innovation wohl kaum, allein durch einen finanzstarken Investor wohl gleich gar nicht.

glaube das bleibt auch so, denn wär stellt sich denn schon mit viel finanziellen Risiko gegen ein Bitcoin "Monopol", welches es ja zweifelsohne fast hat, als stärkste und anerkannteste Währung, ist ja wie bei Microsoft und Linux. Sollte sich dennoch einer finden, können wir vl. in den nächsten Jahren unsere Miner nur noch zum heizen der Wohnung benutzen  Grin
full member
Activity: 157
Merit: 100
December 13, 2016, 06:57:52 AM
Hashrate   2911.69 PH/s
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
December 13, 2016, 05:38:56 AM
wir wissen jetzt woran es liegt, dass es grad´nicht weiter rauf geht:

http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/820555/zeit-fuer-bitcoin-in-osnabrueck-noch-nicht-reif

Cheesy
legendary
December 13, 2016, 04:41:52 AM
hier lest mal, nach dem ich gestern darauf hingewiesen habe, das der Euro vernichtet wird um Italien zu retten...

meldet sich heut das Team mit einer klaren Aussage
http://www.godmode-trader.de/artikel/draghis-geldpolitik-unterbindet-reformen,5022255

hier geht um china auch Inflation (Teufelskreis) und Kapital-Flucht...
 "Wer bei Sinnen ist, bringt sein Geld in Sicherheit, indem er es in eine andere Währung tauscht." - Das kommt im Euro auch noch
http://www.godmode-trader.de/artikel/steigende-inflation-ein-zweischneidiges-schwert,5022028
hero member
Activity: 798
December 13, 2016, 03:30:05 AM
DEr BTC hat ein Standing/ Vertrauen, da kommt erstmal keine andere Crypto-Währung ran.
Bitcoin dominiert die Kryptowährungsszene, frage ist nur wie lange, denn an Konkurrenz mangelt es nicht, und wird es nicht mangeln, wenn man sieht wie neue Währungen wie Pilze aus dem Boden schießen.

Ja die scheißen wie Pilze aus dem Boden, aber 99,99% davon hat genau einen Zweck (und wurde dafür ins Leben gerufen) und zwar BTC zu generieren für die "Founder" und Bagholder.

Machen wir uns doch nix vor, eigentlich will doch jeder nur Bitcoins haben.
Problem ist trotz ggf. implementierter Innovation die  Akzeptanz. Und da ist Bitcoin einfach anderen Kryptowährungen Meilenweit voraus  Smiley Das wird auch unter den Realisten im Altcoinbereich erkannt. Daher der Verlust vieler Alts gegenüber BTC in den letzten Wochen.

Interessant wird werden wie es die nächste Kryptowährung schaffen wird, das es erfolgreiche (noch erfolgreichere) geben wird ist klar. Nur welche und wie, allein durch Innovation wohl kaum, allein durch einen finanzstarken Investor wohl gleich gar nicht.
legendary
December 13, 2016, 12:30:22 AM
heute back ich...
morgen brau ich...
übermorgen hol ich elrippo's mint

Grin

ach, wie gut, dass niemand weiß,
dass das zauberwort ausbruch heisst!

Grin Wink

Da bin ich dann mal gespannt ob in gut zwei Wochen der Ausbruch ausreicht, oder knapp verhungert  Shocked Roll Eyes Wink

ein double top wäre übel!! Roll Eyes ich verzichte schon seit wochen (monaten?) auf jegliche weltlichen genüsse um die götter gnädig zu stimmen!

ich hoffe es hilft!  Cool

Du weisst schon wer in der Mythologie mit "Götter" bezeichnet wurde... Smiley

ne! ich bin ja auch nicht allwissend.  Wink
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
December 13, 2016, 12:28:17 AM
heute back ich...
morgen brau ich...

Grin

Grin Wink

Da bin ich dann mal gespannt ob in gut zwei Wochen der Ausbruch ausreicht, oder knapp verhungert  Shocked Roll Eyes Wink

ein double top wäre übel!! Roll Eyes ich verzichte schon seit wochen (monaten?) auf jegliche weltlichen genüsse um die götter gnädig zu stimmen!

Du weisst schon wer in der Mythologie mit "Götter" bezeichnet wurde... Smiley
legendary
December 13, 2016, 12:23:44 AM
heute back ich...
morgen brau ich...

Grin

Grin Wink

Jump to: