OT aber nicht unbedeutend wenn jemand vergleiche ziehen mag
Denkbar wäre nämlich, dass die Kupferpreise jetzt anspringen, weil weltweit immer mehr
vagabundierendes Geld auf der Suche nach harten Assets ist. Und wenn man
sich so anhört, was die Notenbanken in den kommenden Monaten planen, und dabei berücksichtigt, dass ganz aktuell der italienische Bankensektor in größter Not ist, dann ist schon heute absehbar, dass ein Ende der einzigartigen Geldschwemme noch lange nicht in Sicht ist.
Nachdem nun aber bei
Aktien und Anleihen in den vergangenen Jahren aufgrund dieser Geldvermehrungsorgie historische Blasen aufgepumpt wurden, liegt die Vermutung nahe,
dass jetzt eben die noch vergleichsweise unterbewerteten Rohstoffe an der Reihe sind.
Zu diesem Zeitpunkt hatten positive Divergenzen bei MACD und RSI die nahende Trendwende bereits mehrere Monate lang angekündigt. Die beiden ansteigenden roten Linien zeigen das.
http://www.godmode-trader.de/artikel/kupferaktien-bitte-einsteigen,5018881einfach mal anschauen wer langeweile hat
mir geht es um den Chart... Ich spreche hier vom Wochenchart im BTC, nicht die Zocker short dinger
ausserdem ist die Begründung passtend auch zum BTC, also nicht wirklich OT
Zum DOW,
der bildet gerade eine SKS im Tageshoch aus sind aber nur noch 15 min Handel, würde mich wundern wenn da noch etwas anbrennt, nicht passiert. pump up again
total irre
nächste woche ist FED zinsentscheid, finger weg vom gold... Das fällt jetzt schon.
Gehen zinsen rauf, steigt der dollar, massiv und gold wie euro geraten massiv unter die räder... Sogar der yen könnte einbrechen.
Im vorfeld kann das dem btc helfen, flucht aus dem yuan und andere währungen.
Wie der btc sich dann verhält, bin ich sehr unsicher... Aktien könnten einbrechen, da debt margin trader ihre portfolios streichen müssen, auflösen
Bisher hat ein steigender Dollar dem BTC nicht geschadet, auch mit der Aussicht das der Dollar abgwertet wird durch Trump's Billionen Projekt scheint es erstmal auch nicht so als wenn sich das ändern dürfte.. Aber man weiß nie, wahrscheinlich werden wir hohe Schwankungsbreiten haben, mit viel Volumen,
Was meint ihr?
Politisch gesehen ist der Ziansanstieg sehr wahrscheinlich, warum? Nun Trump hat der Taube Yellen angekündigt sie nach der Amtszeit nicht mehr als FED chefin vorzuschlagen.. Wie Frauen und Sie mögen wir verzeihen, könnte es ein Zickenattentat auf Onkel Trumo geben. Zumal seine Skandale bezüglich Frauen, naja ... denkt mal weiter
Trump verkauft all seine Aktien
.
weiß er was kommen wird?
Deutsche Bank Provides "Smoking Gun" Proof Of Massive Rigging And Fraud In The Silver Market
absolute Verbrecher
http://www.zerohedge.com/news/2016-12-08/