Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2656. (Read 5917241 times)

copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
November 09, 2016, 04:15:16 AM
Börsenkurse geben nach
09:24 Uhr

Die Börse reagiert auf den Sieg von Trump: Der deutsche Aktienindex Dax startete am Morgen mit einem Minus von 2,87 Prozent in den Handel. Auch in London (-1,87 Prozent) und Paris (- 2,83 Prozent) gingen die Kurse nach unten.

http://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-uswahl-101.html

Respekt, vor diesem Sieg. Dem BTC scheint es wohl sehr zu gefallen  Wink
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
November 09, 2016, 03:36:19 AM
Börsenkurse geben nach
09:24 Uhr

Die Börse reagiert auf den Sieg von Trump: Der deutsche Aktienindex Dax startete am Morgen mit einem Minus von 2,87 Prozent in den Handel. Auch in London (-1,87 Prozent) und Paris (- 2,83 Prozent) gingen die Kurse nach unten.

http://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-uswahl-101.html
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
November 09, 2016, 03:30:41 AM
...
Ich sag immer zu meinen Kollegen, dass sie doch bitte nicht immer von sich und ihrem Um- bzw. Freundeskreis auf andere, d.h. die Gesamtbevoelkerung, schliessen sollen. Die Kollegen sind naemlich nicht repraesentativ sondern stellen die akademische Elite hier im Lande wenn nicht sogar weltweit (mich ausgeschlossen). Und zu den Kollegen gehoeren Personen aus aller herren Laender.

Danke, das sollten sich viele mal zu Herzen nehmen.

Mal zum Thema: China tastet die 5000 und ggf. das letzte High an, das wird entscheident für den weiteren verlauf sein.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 09, 2016, 03:23:37 AM
Die Leute haben die Fresse voll von dem so wie es läuft! Auch bei uns, die werden sich noch wundern bei der Bundestagswahl. Ständiges Gequatsche, alles toll, alles super, alles muss akzeptiert, toleriert und mitgetragen werden. Ne der Pöbel mag halt nicht mehr und das haben die Eliten selbst sich eingebrockt.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Exakt dieser Gedanke kam mir vorhin auch.

Brexit, U.S.-Wahl (die aber noch nicht um ist), das wird alles auch hier Wasser auf die Muehlen der "Alternativen" sein.

ja irgendwie kommt man sich so vor wie in einer Revolution.
Auch wenn man sich über die Richtung dieser Revolution streiten kann

Wer mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht, den wird das nicht ueberraschen.

Nur ... was soll man zu unseren Medien noch sagen. Das ist schon symptomatisch. Es wird durchgehend in der eigenen Peergroup gewildert, was Umfragen angeht. Alles ausserhalb ist schlicht Gewissensberuhigung. Da kommt dann so ein verzerrtes Weltbild raus.

Ich sag immer zu meinen Kollegen, dass sie doch bitte nicht immer von sich und ihrem Um- bzw. Freundeskreis auf andere, d.h. die Gesamtbevoelkerung, schliessen sollen. Die Kollegen sind naemlich nicht repraesentativ sondern stellen die akademische Elite hier im Lande wenn nicht sogar weltweit (mich ausgeschlossen). Und zu den Kollegen gehoeren Personen aus aller herren Laender.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
November 09, 2016, 03:18:55 AM
Ich hab es nicht ganz erfasst.
Wollen die die Bitcoin-Blockchain nehmen? Also wirklich Bitcoin "überweisen"?
Wenn ja wollen die wirklich jede einzelne Transaktion in Bitcoin machen? oder nur die Tagessalden zwischen den Banken am Abend mit echten Bitcoin ausgleichen?
Oder wollen die so etwas wie LN oder Segwit nehmen?

ps. oder nur so etwas wie den PetroDollar gegen Bitcoin als vergleichsbasis ersetzen. Das wäre eine Revolution.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
November 09, 2016, 03:05:31 AM
wann ist präsidentenwahl in AT? wurde ja mehrmals verschoben, hoffe hofer macht es.
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
November 09, 2016, 02:59:55 AM
Die Leute haben die Fresse voll von dem so wie es läuft! Auch bei uns, die werden sich noch wundern bei der Bundestagswahl. Ständiges Gequatsche, alles toll, alles super, alles muss akzeptiert, toleriert und mitgetragen werden. Ne der Pöbel mag halt nicht mehr und das haben die Eliten selbst sich eingebrockt.

Brexit, U.S.-Wahl (die aber noch nicht um ist), das wird alles auch hier Wasser auf die Muehlen der "Alternativen" sein.

ja irgendwie kommt man sich so vor wie in einer Revolution.
Auch wenn man sich über die Richtung dieser Revolution streiten kann
legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
November 09, 2016, 02:58:13 AM

Ich schließe mich euch beiden mal an.
Deshalb erachtete ich die US Wahl ja auch als richtungsweisend.Ein Sieg Trumps könnte eventuell ein kleinen Ruck geben um wieder mehr Souveränität der einzelnen Länder innerhalb der EU durchzusetzen.Oder diese gänzlich zu verlassen.Denn funktionieren tut sie so wie es jetzt ist definitiv nicht.Und niemand hat Lust aus Brüssel und Berlin bevormundet zu werden.
Jetzt stehen demnächst Präsidentenwahlen in Österreich an.Mal sehen was sich dort abzeichnen wird.Und 2017 gibt es so einige Wahlen in Europa.Es wird spannend.

Bitcoin gerade bei 662€ auf Kraken. Geht wieder rauf! Smiley
hero member
November 09, 2016, 02:56:46 AM
trump schätze ich so ein, das er einiges liefert. zumindest was die einwanderung anbelangt. trump ist einer der sagt was er denkt und auch ran klotzen kann.

ich bin selber so, ich bin auch ein arbeitstier, trage aber mein herz auf der zunge.

anders herum kenne ich leute, die grinsen einen dauernd an und leisten können die nix. die sind stinkend faul (also ein typischer politiker  Grin )
hero member
Activity: 530
Merit: 500
November 09, 2016, 02:54:42 AM
@Mario +1
legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
November 09, 2016, 02:53:38 AM
ich zittere seit gestern abend, ich hoffe trump machts. man ich flip aus, wenn es die schlange clinton wird.

Sieht gut aus für Trump.Eben als ich auf dem Weg zur Arbeit war hatte er bereits 264 Delegiertenstimmen. In Michigan lag er bei 90% ausgezählter Stimmen auch mit fast 2% vorn.Michigan slebst hat glaube ich 16 Delegiertenstimmen.Gewinnt er den Bundesstaat dann ist er der 45. Präsident.

Ich habe mir auch erhofft dass er es macht, aber wirklich dran glauben konnte ich nicht.Als ich heute morgen aufstand und dann den Fernseher einschaltete freute mich das natürlich.
Nun wird er dann aber auch liefern müssen.Sonst ist er nicht anders wie der Rest der 1% die ja dermaßen gegen ihn und Pence geschossen haben.
N24 heute morgen im ticker: "Wahlsensation bahnt sich an.Deutschland und die Welt ist geschockt!"  Cheesy Cheesy
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
November 09, 2016, 02:51:22 AM
so namensvetter (mario) ich reich dir die gralle, wir haben es geschafft. endlich ein weiterer rechtsruck auf diesem planeten. scheiß linkes gesocks. jetzt fehlen nur noch einige europäische länder.
Moment, ich bin nicht Rechts ... Wink sondern liberal demokratisch ... und mit der AFD hab ich nichts am Hut! Oder anderen rechten Kräften. Der Bitcoin ist liberal demokratisch in meinen Augen, zu einem großen Teil.
Ich beobachte nur und beurteile die Geschehnisse nach besten Wissen und Gewissen.
Ich höre gerade die Rede, das was er sagt, klingt auch nicht Rechts..
Nationalistisch stolz... nicht Rechts
"Partnerschaft und kein Konfikt mit anderen Ländern"

Der Mainstream stellte es nur falsch dar.
hero member
November 09, 2016, 02:49:35 AM
wie auch immer  Wink mal sehen was mit dem BTC die nächsten 2 wochen abgeht (bis sich wieder alle beruhigt haben -> US wahl). ich vermute hoch, wenn trump mit dem BTC liebäugelt.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 09, 2016, 02:45:11 AM
^^ afd fanboy alert.   Tongue
hero member
November 09, 2016, 02:43:25 AM
so namensvetter (mario) ich reich dir die gralle, wir haben es geschafft. endlich ein weiterer rechtsruck auf diesem planeten. scheiß linkes gesocks. jetzt fehlen nur noch einige europäische länder.
legendary
November 09, 2016, 02:29:18 AM

legendary
hero member
Activity: 798
November 09, 2016, 02:18:44 AM
Ich habs gesagt, schon vor einem Jahr, Trump gewinnt  Grin

sr. member
Activity: 471
Merit: 262
November 09, 2016, 02:18:19 AM
Trump and Dump: https://coinmarketcap.com/currencies/trumpcoin/ (305% gestiegen)
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
November 09, 2016, 02:09:28 AM
Gleich eroeffnen die deutschen Boersen richtig? Grad mal gucken wies dort losgeht ...
um 9 uhr.. erst. -4%... vorbörslich. Euro konnte kurz zulegen.. wird aber wieder verkauft.. SNB (die SNB hat im Oktober, nur Okt. den Devisenbestand um 2,3 Mrd Franken erhöht.) und China traden sicher wild. SNB um den franken abzuwerten und China um den fallenden Dollar zu bekommen.
Und Draghi tradet den den Euro gegen ETF's und Anleihen

am 11.11.16 startet die SBB mit dem BTC verkauf
Jump to: