Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2669. (Read 5917213 times)

hero member
Activity: 581
Merit: 504
October 31, 2016, 05:18:20 AM
die können Sie auch direkt auf den Kopf hauen... aber wenn du Ihnen sagst, dass sie das erst in 18 Jahren verwenden dürfen wäre die Entscheidung ggf. anders
hero member
Activity: 530
Merit: 500
October 31, 2016, 05:11:33 AM
Selbst meine Mutter ist stolze Besitzerin von ein paar ganzen Bitcoins. Gekauft 2014. Was musste ich mir anhoeren ... Vorraussetzung war aber damals, dass wir mindestens 5 Jahre warten und erst DANN evaluieren, wie gut Bitcoin performt. Kuerzlich hiess es von ihrer Seite sinngemaess: "Warum haben wir eigentlich damals nicht mehr gekauft?"  Wink

Gut, die Zeit ist noch lange nicht rum! Jedoch, nachkaufen tue ich fuer mich sowieso.  Cheesy
Gut gemacht!
Als meine Tochter zur Welt kam vor knapp einem Jahr, kamen ein paar Verwandte mit Geldgeschenken. Habe Bishebisher alles in BTC gesteckt. Die Kleine hat jetzt also auch schon etwas mehr als 1 BTC,  und der Plan ist, ihr den private key zu geben, wenn sie zum Beispiel mal auszieht. Als Starthilfe.

Ich sehe zwei mögliche Szenarien: entweder schimpft sie, weil Papa all ihr Geld in Magic Internet Money versenkt hat, oder sie wird sich mal sehr freuen. Ich hoffe auf Letzteres!
18 Jahre... das ist eine sehr lange Zeit im Sinne von Bitcoin. Wenn ich einigen Jahren der Untergang sichtbar sein sollte, kann ja (hoffentlich) noch rechtzeitig ausgecashed werden

Meine (erwachsenen) Kinder bekommen zum Geburtstag oder Weihnachten entweder einen Geldbetrag oder die doppelte Menge € in BTC auf die Xapo Karte... bis jetzt haben sie immer BTC genommen
hero member
Activity: 581
Merit: 504
October 31, 2016, 04:25:17 AM
Selbst meine Mutter ist stolze Besitzerin von ein paar ganzen Bitcoins. Gekauft 2014. Was musste ich mir anhoeren ... Vorraussetzung war aber damals, dass wir mindestens 5 Jahre warten und erst DANN evaluieren, wie gut Bitcoin performt. Kuerzlich hiess es von ihrer Seite sinngemaess: "Warum haben wir eigentlich damals nicht mehr gekauft?"  Wink

Gut, die Zeit ist noch lange nicht rum! Jedoch, nachkaufen tue ich fuer mich sowieso.  Cheesy
Gut gemacht!
Als meine Tochter zur Welt kam vor knapp einem Jahr, kamen ein paar Verwandte mit Geldgeschenken. Habe Bishebisher alles in BTC gesteckt. Die Kleine hat jetzt also auch schon etwas mehr als 1 BTC,  und der Plan ist, ihr den private key zu geben, wenn sie zum Beispiel mal auszieht. Als Starthilfe.

Ich sehe zwei mögliche Szenarien: entweder schimpft sie, weil Papa all ihr Geld in Magic Internet Money versenkt hat, oder sie wird sich mal sehr freuen. Ich hoffe auf Letzteres!
18 Jahre... das ist eine sehr lange Zeit im Sinne von Bitcoin. Wenn ich einigen Jahren der Untergang sichtbar sein sollte, kann ja (hoffentlich) noch rechtzeitig ausgecashed werden
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
October 31, 2016, 04:05:20 AM
Das geDDOSe des bitcointalk-Forums nervt gewaltig!  Angry

Zeigt aber immer an, dass da was passiert, was nicht alle Tage vorkommt.

Vielleicht liegt es an immer mehr Kühlschränken mit Internet-Anschluss? Das Internet der Dinge greift an!

Hehe, also ich find diese neue IOT-Waffe eher positiv.
Die einzige Möglichkeit gegen so eine Übermacht zu bestehen ist mit dezentralen Webseiten Wink
legendary
Merit: 1000
October 31, 2016, 03:30:24 AM

Vielleicht liegt es an immer mehr Kühlschränken mit Internet-Anschluss? Das Internet der Dinge greift an!
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
October 31, 2016, 03:13:30 AM

Gut gemacht!

legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
October 30, 2016, 05:53:52 PM
Das geDDOSe des bitcointalk-Forums nervt gewaltig!  Angry

genau so ist es.. RSI im Tageschart nähert sich der 70 Punkte.. im Stundenchart 30, im Wochenchart unter 70 Punkte steigend, der ist wichtiger alles alle anderen. Also BTC ein Kauf Wink
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
October 30, 2016, 05:46:05 PM

legendary
October 30, 2016, 04:52:37 PM
21M
sr. member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
October 30, 2016, 04:44:07 PM
... Für Amazon-Gutscheine liegt die Grenze bei 1000 Euro täglich.
Wo?
legendary
October 30, 2016, 02:27:23 PM
Zcash fällt gleich unter 1 BTC... das war wohl malö wieder die reinste abzocke

ich wed es nciht mehr begreifen, der gleiche mist wie in LSK,steem  usw... und trotzdem rennen die leute darein als wenn es kein morgen gibt, statt auf altbewertes zu setzen. Herzliche Glückwunsch dem der zu 42 BTC per ZEC verkauft hat Wink

Du musst hier aber auf die Anzahl der Coins und die Inflation des Coins schauen. Der Verlauf war von Anfang an klar. Keiner kauft hier um die Miner reich zu machen und als Bagholder zu enden beim Einsetzen der Inflation. Bis der Boden erreicht ist, kann es paar Wochen/ Monate dauern. Dann werd ich da reingehen, wenn die Voraussetzungen passen. Beim Pump auf über 3000BTC pro ZCash waren auch weniger als 2 Zcash insgesamt auf Polo verfügbar und nur ca 0,3 Zcash auf der Verkaufsseite gewesen.

stimmt ICO und premine, dauert etwas bist die durch gemixt sind, kenn ich aus anderen Währungen, siehe unten(wobei hier ging es zurück an die miner). Gott sei dank, langher..
Es ist trotzdem erstaunlich das diese Fakten immer wieder ignoriert werden. Irgendwann, muss man doch dazu lernen
Bei ZEC, ging es wohl nicht an die miner, eher an die scheinentwickler und ICO käufer
legendary
October 30, 2016, 02:21:43 PM
Grin also ich könnte Dir jetzt deine BTC für 644 schnell vertickern...

Morgen oder sagen wir am Dienstag hast dann das Geld (-10% Provision) auf deinem Bankkonto

Bei Interesse bitte nur auf PN - da reden wir über die Sicherheit usw...

Offensichtlich hast auch du noch keine Ahnung von der nachhaltigen Ökonomie. Du verletzt den Gleichbehandlungsgrundsatz. Wieso ausgerechnet ich? Wieso würfelst du das nicht aus?

Ich halte immer erst mal alle Menschen für Betrüger, bis sie mir das Gegenteil bewiesen haben. Bei der fortschreitenden Eskalation, bei der wir uns zu materialistisch denkenden Soldaten machen, ist man damit nahe an der Realität. Es sieht nicht gut für dich aus, wenn der Vorschlag ernst gemeint war.

Grin Danke für die Anerkennung Wink ist ein insider
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
October 30, 2016, 02:20:30 PM
Geht mir ebenso. Ich verstehe die Leute auch nicht. Meiner Meinung nach wird das auch befeuert durch solch teils abenteuerlichen "Qualitätsjournalismus".
So ähnlich ist es ja auch mit Onecoin und ähnlichen. Worldcoiner hatte dazu auch einen interessanten Blogpost kürzlich verfasst. Wenn einen einfacher Reichtum versprochen wird, dann setzt das Denken aus und auch stichhaltige Gegenargumente kommen nicht mehr an.

ich wed es nciht mehr begreifen, der gleiche mist wie in LSK,steem  usw... und trotzdem rennen die leute darein als wenn es kein morgen gibt, statt auf altbewertes zu setzen. Herzliche Glückwunsch dem der zu 42 BTC per ZEC verkauft hat Wink
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
October 30, 2016, 01:59:48 PM

Du musst hier aber auf die Anzahl der Coins und die Inflation des Coins schauen. Der Verlauf war von Anfang an klar. Keiner kauft hier um die Miner reich zu machen und als Bagholder zu enden beim Einsetzen der Inflation. Bis der Boden erreicht ist, kann es paar Wochen/ Monate dauern. Dann werd ich da reingehen, wenn die Voraussetzungen passen. Beim Pump auf über 3000BTC pro ZCash waren auch weniger als 2 Zcash insgesamt auf Polo verfügbar und nur ca 0,3 Zcash auf der Verkaufsseite gewesen.
legendary
October 30, 2016, 01:59:20 PM

Morgen oder sagen wir am Dienstag hast dann das Geld (-10% Provision) auf deinem Bankkonto

Offensichtlich hast auch du noch keine Ahnung von der nachhaltigen Ökonomie. Du verletzt den Gleichbehandlungsgrundsatz. Wieso ausgerechnet ich? Wieso würfelst du das nicht aus?

Ich halte immer erst mal alle Menschen für Betrüger, bis sie mir das Gegenteil bewiesen haben. Bei der fortschreitenden Eskalation, bei der wir uns zu materialistisch denkenden Soldaten machen, ist man damit nahe an der Realität. Es sieht nicht gut für dich aus, wenn der Vorschlag ernst gemeint war.
legendary
October 30, 2016, 01:54:08 PM

Ich sehe keinen Grund, wieso du das für mich tun solltest.
legendary
October 30, 2016, 01:23:51 PM
Heute ist mir diese Plattform nicht mehr anonym genug.
ich denke kein Marktplatz ist mittlerweile so richtig Anonym... ist sogar ganz deutlich in Holl...wod... Schei... (Jason Bourne) gezeigt...

Dazu kommt noch, dass die Marktplatz Arbeiter selber Traden was der zeug hält...
also schön aufpassen... da wenn sie sich mal so richtig verspekulieren, dann werden sie wieder vom HACK erzählen, dann sind die Coins und der Marktplatz einfach weg Wink

Ich habe auf den Börsen gerade die paar Coins liegen, die ich verkaufen will, also für ca. 2000 USD. Die Anonymität bezieht sich auf die Marktteilnehmer, nicht den Börsenbetreiber.
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
October 30, 2016, 12:51:14 PM
Über welchen Bitcoin ETF redet ihr hier?

XBT PROVIDER AB O.E., ISIN SE0007126024

Ich nutze ihn für den Ausgleich großer Marktpreisschwankungen, wenn ich nach heftigen Ausschlägen nicht schnell genug echte Bitcoins kaufen oder verkaufen kann.

Da es sich um ein Derivat handelt, ist es effektiv wertloser Bullshit, also bloß nicht zu viel davon (soll in diesem Fall mit echten Bitcoins hinterlegt sein).

Danke! Ja das direkte invest in BTC macht mehr sinn.
legendary
October 30, 2016, 12:45:04 PM
http://bitcoinity.org/markets/okcoin/CNY

300M Kauf kurz vor 17 uhr.. ob da noch mehr ist? Wink
legendary
October 30, 2016, 12:36:32 PM

ich wed es nciht mehr begreifen, der gleiche mist wie in LSK,steem  usw... und trotzdem rennen die leute darein als wenn es kein morgen gibt, statt auf altbewertes zu setzen.

Solche Preise sind jenseits von gut und böse, die haben irgendwas gedreht. Vielleicht die eigenen Coins selbst bei 300 BTC gekauft. Bei mir landen die dauerhaft auf der roten Liste.
Jump to: