Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2666. (Read 5917213 times)

hero member
Activity: 797
Merit: 506
November 03, 2016, 01:35:45 AM
bin auch mal gespannt, wann wir die 20 dollar sprungzone verlassen (aller 2 tage) und mal in größere regionen vordringen oder zumindest tägliche sprünge. also wer hier keinen systematischen pump sieht, der hat ein tomatenbeet auf den augen.

das geht ja jetzt schon seit ca. 2 wochen so. bin ja mal gespannt, bis wohin der BTC dieses jahr springt. meine meinung wären mindestens 1000 dollar, wie vor 3 jahren.

es sei denn, der durchspruch im massenmarkt (zumindest halbwegs) kommt, dann könnte es auch höher schnipsen.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 03, 2016, 01:18:52 AM
Niemand mehr wach?
Huobi ging gerade schon schön bis 5150 hoch, ich dachte ja ich könnte schon die Sektkorken knallen lassen. Das werde ich in jedem Fall tun, wenn die 5180 nachhaltig durchbrochen sind.

Ne leider diesmal nicht aber das wäre ja nur eine unruhige Nacht geworden  Grin Wir kommen jetzt in die erste spannende Region und wir achten mal schön drauf wie die Berichterstattung in den Massenmedien wieder anlaufen wird.  Roll Eyes

Meinste die laeuft vor der U.S.-Praesidentenwahl noch an? Glaub ich nicht. Bis Mitte naechster Woche muessen wir uns die Neuigkeiten schon noch ergoogeln. Danach, also spaetestens nach dem 11.11., wird es wahrlich interessant.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
November 03, 2016, 01:14:39 AM
Niemand mehr wach?
Huobi ging gerade schon schön bis 5150 hoch, ich dachte ja ich könnte schon die Sektkorken knallen lassen. Das werde ich in jedem Fall tun, wenn die 5180 nachhaltig durchbrochen sind.

Ne leider diesmal nicht aber das wäre ja nur eine unruhige Nacht geworden  Grin Wir kommen jetzt in die erste spannende Region und wir achten mal schön drauf wie die Berichterstattung in den Massenmedien wieder anlaufen wird.  Roll Eyes
legendary
November 03, 2016, 12:18:40 AM
Niemand mehr wach?

Ich bin nun wieder wach  Cheesy

Manchmal schon komisch hier, mal wird gequasselt ohne Ende. Und manchmal ist echt tote Hose. Diesmal sogar, obwohl es wieder ne Stufe (to daa Moooon) im Chart gab.

Bei der naechste Stufe sollten die 5180 fallen. Wird wohl am WE soweit sein. Gibt es denn etwas was dagegen spricht?
sr. member
Activity: 756
Merit: 250
November 02, 2016, 09:49:51 PM
Niemand mehr wach?

legendary
November 02, 2016, 02:52:44 PM
Huebscher Wimpel auf Huobi in den 1-15 Minuten-Charts (praktisch perfekt)!

Bis spaetestens 23:00 passiert was!

BTW, das mit der BTC-Adresse beim zcash-Mining scheint zu funktionieren. Bekomme so ca. 6-7 Sol/s wenn ich nix am Rechner mache (die NCC-1701 war auch nicht schneller Cheesy).
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
November 02, 2016, 07:40:44 AM
Huobi hat gerade kurze Handelspause. Oder bitcoinwisdom hat Probleme mit der API.
Sehe bei Bitcoinwisdom auch keine Daten mehr.
Aber bei https://bitcoinity.org/markets/huobi/CNY
legendary
November 02, 2016, 07:30:08 AM
Huobi hat gerade kurze Handelspause. Oder bitcoinwisdom hat Probleme mit der API.
hero member
November 02, 2016, 07:15:58 AM
Laut ZCash-Website peilen die 21 Millionen Coins als Inflationsziel an wie Bitcoin.

Bei einem Preis von $1143 pro ZCash komme ich nach Adam Riese auf eine angepeilte Marktkapitalisierung von 24 Milliarden US-Dollar!

Derweil gibt es preisstabile Oldtimer wie Litecoin, Peercoin, Novacoin und Blakecoin im Sonderangebot. Die sind halt uncool, weil da keine Firmen dahinterstehen, und deswegen kein Marketing betrieben wird.

Auch Ripple ist nach wie vor sehr günstig. Meiner Meinung nach der einzige Company-issued coin mit Potential.
Naja erst einmal braucht es Zeit, die haben ja einen Softstart und das dauert dann auch noch einmal paar Jahre. Man kann doch nicht einfach so immer hochrechnen. Man muss immer sehen welche "Verkäufe" kann den der Mart auffangen bzw. ab wann reagiert er mit Kursverlusten. Man kann auch einen kleinen Coin auf ne Mrd. bringen nur wenn der erste dann verkauft ist der Preis unterhalb des Kellers  Wink

Derweil gibt es preisstabile Oldtimer wie Litecoin, Peercoin, Novacoin und Blakecoin im Sonderangebot. Die sind halt uncool, weil da keine Firmen dahinterstehen, und deswegen kein Marketing betrieben wird.
Einige sind ziemlich abgewirtschaftet, liegt nicht daran das da keine Firmen dahinter sind sondern das es schlicht und einfach an der Entwicklung fehlt und es besser Alternativen gibt. Die Gesellschaft braucht doch nie die ganze Coins, völliger Quatsch. Es braucht ein paar gute, große, akzeptierte Coins wo entweder eine Gruppe guter freiwilliger Entwickler dahinter stehen oder Firmen. Da wir aber immer noch ganz am Anfang stehen werden uns noch ein paar Jahre die vielen hunderte Altcoins begleiten.  Smiley
full member
Activity: 235
Merit: 100
November 02, 2016, 06:51:57 AM
Laut ZCash-Website peilen die 21 Millionen Coins als Inflationsziel an wie Bitcoin.

Bei einem Preis von $1143 pro ZCash komme ich nach Adam Riese auf eine angepeilte Marktkapitalisierung von 24 Milliarden US-Dollar!

Auch Ripple ist nach wie vor sehr günstig. Meiner Meinung nach der einzige Company-issued coin mit Potential.
legendary
November 02, 2016, 05:44:28 AM
*schnipp schnapp*

Ich hoffe ich kann helfen  Wink es gibt einige Problemchen meiner Meinung nach. Am effektivsten sind Windows-Miner momentan, bei Linux fehlt noch irgendwie die Performance nach einigen Test von mir (-30%). Wenn du den Originalclient installiert hast (was wieder nur auf Linux momentan geht) kannst du mit diesem selbst minen (gen=1 und proclimit=XYZ in der config). Das Ding unterstützt aber kein stratum, sprich von den vorhandenen Minern kannst du nicht auf dein wallet minen für echtes Solomining.
Deine Minersoftware will aber ein Stratumlogin, sprich du musst auf einem Pool minen, wenn du die miner von nicehash nimmst gibt es unterschiede. Zum einen kannst du indirekt auf dein zcash minen (dann musst du die zcash Adresse angeben) der Miner lautet im originial nheqminer_zcash. wenn du den nheqminer anderen von nicehash nimmst musst du deine Bitcoinadresse angeben, dir wird dann das guthaben in BTC ausgezahlt.
Ich denke zum Start war das so geplant das die großen Pools nur die passenden minersoftware bereitstellten (ne Art Exclusiv-"Vertrag"). Ich würde hier einfach noch etwas warten bis über den OpenSource, effiziente und individuelle Minersoftware erstellt werden die dann auch direkt auf dein Wallet minen kann oder man eigene zcash-Pools erstellen kann.
Adresse.Workername geht, Passwort brauchst du nicht da die Pools auf die Adressen minen, bzw. maximal ein x. Und was es noch sein kann, nimm eine t1... Adresse, nicht die anderen! (also einfach getnewaddress )

Viele Antworten  Smiley. Danke dafuer.

Ok, den nheqminer, welchen ich compiliert habe hat kein zcash im Namen, was mich gewundert hat. Vllt versuche ich es einfach mal mit einer Bitcoinadresse, fuer BTCs wuerde ich den Kram ja sowieso wieder verkaufen da ich den aktuellen zcash-Preis nicht fuer nachhaltig halte  Wink. Wo bekommt man denn den Source fuer nheqminer_zcash?

Also den bekommst bei github: https://github.com/nicehash/nheqminer

Bei der config im Wallet sofern du solomining machen willst den tromps-solvers Eintrag nicht vergessen, da gibt etwas mehr Leistung.

Noch ein Hinweis: Alle CPUs die kein AVX2.0 können sind meiner Meinung nach nicht effektiv genug, das braucht man nicht versuchen. Alles schon probiert.  Wink

OnTopic
@zcash: Solang man es ganz gut in Bitcoin auszahlen lassen kann, warum nicht gute Möglichkeit Bitcoins zu minen  Grin

Japp, so gesehen hast du Recht. Trotzdem finde ich den Handelverlauf auf Polo sehr bemerkenswert.

Mich interesiert zcash nicht die Bohne. Aber wenn er aktuell noch "leicht" zu minen ist und man dafuer gute und richtige Bitcoins dafuer bekommt, warum nicht. In einem halben Jahr ist der Hype spaetestens vorbei. Ich will die pseudoanonymitaet von Bitcoin nicht schoenreden. Aber es ist ein gutes Zwischending. Mit etwas Aufwand bekommt man die Anonymitaet hin, wie auch in unserem Bankensystem. Aber welche Regierung gibt schon einem wirklich anonymen Coin ihren Segen. Zcash darf gern bei der Silkroad-Nutzung und Erpressungstrojanern beim Bitcoin wildern. Dann ist das naemlich kein Argument mehr.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
November 02, 2016, 05:41:21 AM
Lol, hier geht es aber viel um Zcash. Ich finde sich heute Zcash zu kaufen und liegen zu lassen kann nur in die Hose gehen. Denke bei 10 Dollar würde ich ggf ein paar reinlegen. Offtopic Ende  Wink
Ich sag nur Steem. Waren es 4 oder 6 Dollar? Jetzt 0,11 Dollar Wink
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
November 02, 2016, 05:29:47 AM
*schnipp schnapp*

Ich hoffe ich kann helfen  Wink es gibt einige Problemchen meiner Meinung nach. Am effektivsten sind Windows-Miner momentan, bei Linux fehlt noch irgendwie die Performance nach einigen Test von mir (-30%). Wenn du den Originalclient installiert hast (was wieder nur auf Linux momentan geht) kannst du mit diesem selbst minen (gen=1 und proclimit=XYZ in der config). Das Ding unterstützt aber kein stratum, sprich von den vorhandenen Minern kannst du nicht auf dein wallet minen für echtes Solomining.
Deine Minersoftware will aber ein Stratumlogin, sprich du musst auf einem Pool minen, wenn du die miner von nicehash nimmst gibt es unterschiede. Zum einen kannst du indirekt auf dein zcash minen (dann musst du die zcash Adresse angeben) der Miner lautet im originial nheqminer_zcash. wenn du den nheqminer anderen von nicehash nimmst musst du deine Bitcoinadresse angeben, dir wird dann das guthaben in BTC ausgezahlt.
Ich denke zum Start war das so geplant das die großen Pools nur die passenden minersoftware bereitstellten (ne Art Exclusiv-"Vertrag"). Ich würde hier einfach noch etwas warten bis über den OpenSource, effiziente und individuelle Minersoftware erstellt werden die dann auch direkt auf dein Wallet minen kann oder man eigene zcash-Pools erstellen kann.
Adresse.Workername geht, Passwort brauchst du nicht da die Pools auf die Adressen minen, bzw. maximal ein x. Und was es noch sein kann, nimm eine t1... Adresse, nicht die anderen! (also einfach getnewaddress )

Ok, den nheqminer, welchen ich compiliert habe hat kein zcash im Namen, was mich gewundert hat. Vllt versuche ich es einfach mal mit einer Bitcoinadresse, fuer BTCs wuerde ich den Kram ja sowieso wieder verkaufen da ich den aktuellen zcash-Preis nicht fuer nachhaltig halte  Wink. Wo bekommt man denn den Source fuer nheqminer_zcash?

Also den bekommst bei github: https://github.com/nicehash/nheqminer

Bei der config im Wallet sofern du solomining machen willst den tromps-solvers Eintrag nicht vergessen, da gibt etwas mehr Leistung.

Noch ein Hinweis: Alle CPUs die kein AVX2.0 können sind meiner Meinung nach nicht effektiv genug, das braucht man nicht versuchen. Alles schon probiert.  Wink

OnTopic
@zcash: Solang man es ganz gut in Bitcoin auszahlen lassen kann, warum nicht gute Möglichkeit Bitcoins zu minen  Grin

Japp, so gesehen hast du Recht. Trotzdem finde ich den Handelverlauf auf Polo sehr bemerkenswert.
hero member
November 02, 2016, 05:26:14 AM
*schnipp schnapp*

Also den bekommst bei github: https://github.com/nicehash/nheqminer oder auch nicht, tja gute Frage. Geh mal die forks durch https://github.com/nicehash/NiceHashMiner/network

OnTopic
@zcash: Solang man es ganz gut in Bitcoin auszahlen lassen kann, warum nicht, gute Möglichkeit Bitcoins zu minen und vielleicht ist es ja mit dem Ansatz generell ein guter zweiter Altcoin nach dem Bitcoin, die anderen älteren Alts scheinen ja immer weiter an Boden zu verlieren, Konkurrenz belebt das Geschäft. Beim BTC geht es ja eh grad nur in eine Richtung  Grin
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
November 02, 2016, 05:25:19 AM
da es gerade zum Thema passt.

Wir haben vor ein paar Tagen eine kleine Anleitung zum Thema "ZCASH Mining – deutsche Anleitung" erstellt.

https://bitcoin-live.de/zcash-mining-deutsche-anleitung/

Vlt. hilft es ja jemandem  Smiley

Tipp:
Einige Pools scheinen eigene "Mining-Software" zu haben, man kann also nicht mal eben den Pool wechseln. Meist muss dann auch die passende Software dazu her - etwas komisch aber okay.

Lol, hier geht es aber viel um Zcash. Ich finde sich heute Zcash zu kaufen und liegen zu lassen kann nur in die Hose gehen. Denke bei 10 Dollar würde ich ggf ein paar reinlegen. Offtopic Ende  Wink
full member
Activity: 181
Merit: 100
Bitcoin News Ticker = Signatur
November 02, 2016, 05:10:40 AM
da es gerade zum Thema passt.

Wir haben vor ein paar Tagen eine kleine Anleitung zum Thema "ZCASH Mining – deutsche Anleitung" erstellt.

https://bitcoin-live.de/zcash-mining-deutsche-anleitung/

Vlt. hilft es ja jemandem  Smiley

Tipp:
Einige Pools scheinen eigene "Mining-Software" zu haben, man kann also nicht mal eben den Pool wechseln. Meist muss dann auch die passende Software dazu her - etwas komisch aber okay.
legendary
November 02, 2016, 05:09:22 AM
*schnipp schnapp*

hero member
November 02, 2016, 04:42:24 AM
Etwas OT:

Habe mal aus Interesse den nheqminer installiert um mal zu gucken was so bei zcash rueber kommt (auch wenns nen beknackter hype ist):

./nheqminer -l eu -u -t 4 -p x

Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

[09:03:20][0x00007f517a66c700] stratum | Worker not authorized:

Manchmal kommt die Statistik, welche mir die Hashleistung anzeigt, aber da passiert nichts und das Programm kackt wieder ab. Jemand ne Ahnung was da los ist?

(System: CPU-Hashing mit Ubuntu)

Aktuell laeuft der Originalclient und hasht, kann ja nicht schaden, vllt habe ich ja Glueck.

Der Befehl hat bei mir auch nicht gefruchtet. Versuch mal folgendes:

nheqminer -u username.workername -p password

Aber was ist der username und was der workername? Angeblich braucht man sich doch nicht zu registrieren?

legendary
Activity: 1190
November 02, 2016, 04:35:24 AM
Hm das weiss ich nicht. Ich hab mich registriert. Der Loginname ist der username. Im Menü unter worker erstellst du dann einen worker mit password und dann hast du eigentlich alles. Hast auch ein nettes Dashboard für die Übersicht etc.
Jump to: