Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2671. (Read 5917213 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
October 29, 2016, 03:28:29 PM
Schön zu sehen wir der Kurs steigt, wenn Mann genug BTC besitzt das es tausender mehr werden 😄.
Wo ist eigentlich der Troll evil knievel der alles schlecht redete?

Evil ist der Elastic Dev und hat mit dem Sale bestimmt mehr BTC als die meisten hier gemacht  Grin

sale gegen fiats?  Huh mehr BTC?
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
October 29, 2016, 01:54:03 PM
Schön zu sehen wir der Kurs steigt, wenn Mann genug BTC besitzt das es tausender mehr werden 😄.

Evil ist der Elastic Dev und hat mit dem Sale bestimmt mehr BTC als die meisten hier gemacht  Grin
legendary
October 29, 2016, 12:20:04 PM
ich halte mich an den dollarkurs und der ist  bei ein paar wenigen münzen relativ stabil. klar gehen die alts ein paar cent runter, da dann doch der eine oder andere zocker kalte füße bekommt, aber im großen und ganzen hält der dollarpreis bei ein paar wenigen alts. solange realgeld in unserer wirtschaft noch die oberhand hat, hat der dollarpreis vorrang.

leider lassen sich viele neulinge vom sinkenden BTC preis pro alt täuschen, da sie gar net auf die quelle (dollarkurs) schauen, sondern sich nur an den BTC kurs halten, der am ende auch bloß am dollar hängt.
Das ist richtig.. immer auf den Dollar achten, so steigt ein kleiner unscheinbarer Coin gegen den Dollar Wink

Aber hier. Zero Hedge haben den Bitcoin wohl lieb gewonnen Tongue Naja Trader ebend. aber immer hin Follower 363 Tsd. Das ist schon sehr beachtlich, bisschen Panik machten gehört dazu. Dem BTC wird eine Verteilung nicht schaden

@kneim 680 Euro sind zu wenig.. je nach dollar kurs und ich glaube nicht das der Euro am Montag weiter steigt, ich kann natürlich falsch liegen, aber genau die Panik/ Ankündigungen (unten beschrieben) könnte und wird den Dollar anschieben (Money go home). Also Cash! In Dollar oder gar Bitcoin weil ausserhalb der Politik und Wirtschaft, denn er hat eine eigene Wirtschaft als Stütze
Stell dich lieber auf eine Parität Dollar Euro ein.

am 07.11. sind Wahlen

Schon erstaunlich
-Ende September SNB droht mit Zinssenkung auf -1,25% Ende Oktober noch einmal und der Blockchain und Cryposrevolutionieren den Markt
- Anfang Oktober die FED mit ähnlich Worten, plus im Oktober die Verdichtung der Zinsanhebung im Dezember
- Im Oktober gibt China bekannt den Blockchain/ Fintech weiter zu fördern
- Die SBB ermöglicht ende Oktober allen Schweizer Bitcoin zu kaufen First day of sale: 11.11.2016 merken, könnte Schwung bringen
- Und vor gestern geben die US Behörden sehr einfache Regularien für den Bitcoin raus.

Von den 2-maligen Drohungen der SNB, kann man sehr gut die Erwartungshaltung der SNB ableiten
Die FED hat das gleiche Problem der SNB, sie braucht keinen steigenden Dollar! So gibt es einfach Regularien, welche ermutigen zu investieren. Denn die Zinsanhebung im Dez 2016 würde den Dollar steigen lassen, wenn nicht schon vorher.
Nun das wissen auch die Schinesen und managen ihren Währungskorb entsprechend plus Flucht aus dem Yuan, denn dieser wird fallen gegenüber dem Dollar. Wink

verstanden die Nachrichten? Smiley

Bitcoin Is Soaring: Up Over 10% In One Week On Chinese Buying Spree
At this point the question is not how high Bitcoin will rise, but how fast: Bitcoin will rise above $700 before year-end amid strong Chinese demand and the possibility of unexpected events, such as Donald Trump winning the U.S. presidency, said Aurélien Menant, chief executive officer of Gatecoin Ltd. in Hong Kong. “The outcome of the U.S. elections is likely to have an impact, as would the consequence of a Fed rate hike," said Menant. “A black-swan event in the coming months, which seems to be likely, could also drive bitcoin to all new highs. In the meantime, further yuan devaluation and interest among Chinese investors will continue the momentum."
http://www.zerohedge.com/news/2016-10-29/bitcoin-soaring-over-10-one-week-chinese-buying-spree
hero member
Activity: 797
Merit: 506
October 29, 2016, 11:50:26 AM
ich halte mich an den dollarkurs und der ist  bei ein paar wenigen münzen relativ stabil. klar gehen die alts ein paar cent runter, da dann doch der eine oder andere zocker kalte füße bekommt, aber im großen und ganzen hält der dollarpreis bei ein paar wenigen alts. solange realgeld in unserer wirtschaft noch die oberhand hat, hat der dollarpreis vorrang.

leider lassen sich viele neulinge vom sinkenden BTC preis pro alt täuschen, da sie gar net auf die quelle (dollarkurs) schauen, sondern sich nur an den BTC kurs halten, der am ende auch bloß am dollar hängt.
legendary
Activity: 1666
October 29, 2016, 10:11:45 AM
Nuja, bei den Plumscryptos kannst Du schonmal billiger zugreifen. Ob das nachhaltig ist, kann wohl niemand sagen...

Es ist logisch, dass die plumpsen. Wenn in diesem Bereich Rebalancer die Erträge einfahren, muss irgend jemand dafür bluten. Und das sind diejenigen, die sich nicht in ihrer Mitte aufhalten.

Jeder Altcoin, in den ich einsteige, fällt zwangsweise, weil die Zocker rausgespült werden. Weshalb ich trotzdem nicht verliere (im Durchschnitt), werdet ihr erst verstehen, wenn ihr euch mit der nachhaltigen Ökonomie befasst. Da die Strategie passiv ist, kann es sich nicht um einen Angriff handeln.
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
October 29, 2016, 09:55:11 AM
Ich habe meine ersten Verkäufe bei 680 Euro platziert, da ungefähr dürfte der RSI den Wert 90 übersteigen. Es sind Mini-Verkäufe bezogen auf meinen Bestand, die ich tätige. Wenn sich der Preis unerwartet überschlagen sollte, dann verkaufe ich meinen Derivate-ETF, weil ich aus dem wahrhaftigen Bestand meiner Bitcoins nicht schnell genug raus komme.

Ist das auch nachhaltig? *duck und weg*

Für mich auf jeden Fall. Mein Ziel ist eine Verteilung von 50% Cryptos zu 50% Aktien und anderer Anlagen, und da habe ich bei Cryptos derzeit ganz klar zu viele. Bitte nicht ducken, immer schön auf Augenhöhe. Ich habe niemandem etwas voraus, wo ich an einer Stelle zu einem Fachidiot werde, fehlt mir im Gegenzug an anderer Stelle das Wissen.

Ich versuche nur, den Bitcoin-Enthusiasten ein wenig die Euphorie zu nehmen, das ist nachhaltig.

Nuja, bei den Plumscryptos kannst Du schonmal billiger zugreifen. Ob das nachhaltig ist, kann wohl niemand sagen...
legendary
October 29, 2016, 09:07:51 AM

Der hat glaube ich seinen Bestand bei 511 Euro vollständig verkauft. Ein sich wissend glaubender.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
October 29, 2016, 09:01:00 AM
legendary
October 29, 2016, 08:38:02 AM
Ich habe meine ersten Verkäufe bei 680 Euro platziert, da ungefähr dürfte der RSI den Wert 90 übersteigen. Es sind Mini-Verkäufe bezogen auf meinen Bestand, die ich tätige. Wenn sich der Preis unerwartet überschlagen sollte, dann verkaufe ich meinen Derivate-ETF, weil ich aus dem wahrhaftigen Bestand meiner Bitcoins nicht schnell genug raus komme.

Für mich auf jeden Fall. Mein Ziel ist eine Verteilung von 50% Cryptos zu 50% Aktien und anderer Anlagen, und da habe ich bei Cryptos derzeit ganz klar zu viele. Bitte nicht ducken, immer schön auf Augenhöhe. Ich habe niemandem etwas voraus, wo ich an einer Stelle zu einem Fachidiot werde, fehlt mir im Gegenzug an anderer Stelle das Wissen.

Ich versuche nur, den Bitcoin-Enthusiasten ein wenig die Euphorie zu nehmen, das ist nachhaltig.
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
October 29, 2016, 07:57:19 AM
Ivan Labrie geht von einem Kursziel von 6500Yuan (~870€) aus, falls das hoch aus dem Juni von 5000Yuan fällt.

Ich orientiere mich schon seit einiger Zeit an seinen Analysen und bin bisher recht gut damit gefahren.

Dear followers, we have a good and fundamentally backed uptrend here, both boosted by the Winklevoss ETF , and Chinese investors fleeing from China as the PBOC might go with stricter controls in the near future.
Price action, and fundamental key levels favor the advance, as well as the 'Time at mode' and RgMov signals discussed before.

We can add to longs once again, in roughly 7 hours and 40 minutes from now if we get a dip, using a stop at 4400.
We will risk 1-3% on it, and move all current stops higher to that price as well after this time elapses.
I'll update the chart with further instructions later.

Good luck,

Ivan Labrie.
https://www.tradingview.com/chart/BTCCNY/siTb1MML-BTCCNY-trading-plan-update/
legendary
October 29, 2016, 07:15:48 AM
ok die USA ist startklar
 Grin

US Bank Regulator Charts Path for Blockchain Startup Oversight
Date Published: 28.10.2016

“Today, fintechs engage in the traditional banking functions of consumer lending, payments, wealth management, and settlements. Fintechs also are leveraging new technologies and processes, such as cloud computing, application programming interfaces, distributed ledgers, artificial intelligence, and big data analytics.””

“The OCC’s assessment of granting a special purpose national bank charter to nonbank financial technology companies, and under what conditions, continues,” the agency said. “The OCC has made no determination regarding chartering of these firms.”“The OCC’s assessment of granting a special purpose national bank charter to nonbank financial technology companies, and under what conditions, continues,” the agency said. “The OCC has made no determination regarding chartering of these firms.”
http://bitcoin.xyz/us-bank-regulator-charts-path-blockchain-startup-oversight/
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
October 29, 2016, 06:53:05 AM

legendary
October 29, 2016, 05:56:55 AM
legendary
October 29, 2016, 05:31:00 AM
Chartmaessig schoen ist ja, dass die MACDs auf den Schinaboersen im Wochenchart nun ins Positive drehen, die Strahlen haben sich gekreuzt. Auf den restlichen Boersen (Bitstamp, Bitfinex u.ae.) ist es noch nicht soweit. Aber die zaehlen in dem Kontext wohl kaum.

Die Rallye sollte also jetzt erst richtig losgehen.
legendary
October 29, 2016, 04:55:08 AM
Selbst meine Mutter ist stolze Besitzerin von ein paar ganzen Bitcoins. Gekauft 2014. Was musste ich mir anhoeren ... Vorraussetzung war aber damals, dass wir mindestens 5 Jahre warten und erst DANN evaluieren, wie gut Bitcoin performt. Kuerzlich hiess es von ihrer Seite sinngemaess: "Warum haben wir eigentlich damals nicht mehr gekauft?"  Wink

Das kann Dezentralität bewirken, da kommen die vorteilhaften Seiten mehrerer Personen zusammen. Der eine das Gespür für eine sinnvolle Innovation, die andere langfristiges Denken. Herzlichen Glückwunsch!
legendary
October 29, 2016, 03:30:51 AM
Selbst meine Mutter ist stolze Besitzerin von ein paar ganzen Bitcoins. Gekauft 2014. Was musste ich mir anhoeren ... Vorraussetzung war aber damals, dass wir mindestens 5 Jahre warten und erst DANN evaluieren, wie gut Bitcoin performt. Kuerzlich hiess es von ihrer Seite sinngemaess: "Warum haben wir eigentlich damals nicht mehr gekauft?"  Wink

Gut, die Zeit ist noch lange nicht rum! Jedoch, nachkaufen tue ich fuer mich sowieso.  Cheesy
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
October 29, 2016, 03:02:27 AM
Ja logo, aber Wette is Wette  Grin Cheesy
Smiley du kannst also nur gewinnen.

Tja, elrippo hat da was von mir gelernt.  Wink
legendary
October 29, 2016, 02:50:55 AM
so nun ist MACD wieder schön im Tageschart Wink linien driften auseinander und candels alle "glasklar" ^^

wie geschrieben, euro ist gerade schön hoch, cash out euro https://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR
https://bitcoinity.org/markets/coinbase/EUR 640

hört, hört

Remember the days when bitcoin was all about reclaiming control of your financial capital? A way of ensuring none of those pesky middlemen and brokers could get up to shenanigans with your money behind your back? The days when rehypothecation or re-lending of your primary balances was deemed a devious conspiracy of “fractional reserve bankers” that bitcoin would nip in the bud once and for all? And, let’s not forget, the days when even gold wasn’t considered secure enough because ‘banks and central banks short gold behind your back driving the price down against your interests!’? Well, look what just landed in our inbox (our emphasis): Leading bitcoin asset manager, Global Advisors (Jersey) Limited has announced new custodians and extended trading powers for its flagship fund, Global

Leading bitcoin asset manager, Global Advisors (Jersey) Limited has announced new custodians and extended trading powers for its flagship fund, Global Advisors Bitcoin Investment Fund PLC (“GABI”), that are detailed in the new prospectus, just released. Co-founder and CIO, Daniel Masters says that the new developments pave the way for the GABI to list on the Channel Island Securities Exchange, which is anticipated to occur this November.
https://leaders.economicblogs.org/ft-alphaville/2016/kaminska-boss-looks-boss-bitcoin-edition/

a Bank? Wink
MUFG Aims to Use Bitcoin to Improve Cross-Border Payments
 by  Brian Patrick Eha   
OCT 27, 2016 5:49pm ET
  The world's third-largest bank has teamed up with the world's largest bitcoin company with a goal of devising a way to execute cross-border payments more quickly and efficiently. But that isn't all.
http://www.americanbanker.com/news/national-regional/mufg-aims-to-use-bitcoin-to-improve-cross-border-payments-1092162-1.html

Wusa

SBI to Launch First Bank-Backed Digital Currency Exchange
Date Published: 28.10.2016
A Japanese financial services group is set to launch the first bank-backed digital currency exchange.

SBI announced today that it is establishing a new company, dubbed SBI Virtual Currencies Co., Ltd., that will provide exchange services for as-yet-undisclosed digital currencies. The venture is being funded with 300m yen (roughly $2.8m USD at press time) in new capital, according to the firm.

While the launch date was not disclosed, SBI said it would officially form the company next month and will provide future updates as to the specific kinds of services the exchange will offer. The new company will be headquartered in Tokyo.
http://bitcoin.xyz/sbi-launch-first-bank-backed-digital-currency-exchange/

Terror Bank!
Negativzins: Bank verweigert Pensionskasse Bargeld-Auszahlung
Donnerstag, 12. März 2015, 20:28 Uhr, aktualisiert um 23:22 Uhr
http://www.srf.ch/news/wirtschaft/negativzins-bank...

nicht der erste Fall in den letzten Wochen, Fragen sie sich Warum? Und was werden die Fonads tun wenn der Leitzins in der SNB auf -1,25% gesenkt wird?

UK bank Barclays has suspended the account of local cryptocurrency news resource Coinjournal without warning or explanation, it emerged today.
Also read: BitPay Offers Financial Services to RT Following Bank Account Freeze
Coinjournal Founder: Bank Gave No Warning or Explanation
In a tweet earlier Thursday, journalist Kyle Torpey stated it “seemed” the bank had suspended Coinjournal’s account “for using and being associated with [Bitcoin].”
http://thebitcoinnews.com/did-barclays-just-declare-war-on-bitcoin-users/
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
October 29, 2016, 02:49:26 AM
laut aktuellem muster erhöht sich der BTC immer aller 2 tage um ca. 10- 20 dollar. mal sehen wie lange das rennen dieses jahr läuft.
Bis elrippo oder Gyrsur die Wette gewonnen hat, ich weiß bloß nicht mehr wer auf über ATH gewettet hatte.

Gyrsur hat für das ATH gewettet, ich dagegen  Grin

Ps.: Steht auch in meiner Signatur  Wink
Aber du hoffst doch auch, dass Gysur gewinnt?

Natürlich nicht, sonst verliere ich meine 0,1BTC  Roll Eyes Shocked Grin
Aber du erfährst doch einen Wertgewinn deiner Hodelcoins?

Smiley du kannst also nur gewinnen.
Ich wünsche dir trotzdem  die Schmach des Wettverlierers Smiley
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
October 29, 2016, 02:45:34 AM
laut aktuellem muster erhöht sich der BTC immer aller 2 tage um ca. 10- 20 dollar. mal sehen wie lange das rennen dieses jahr läuft.
Bis elrippo oder Gyrsur die Wette gewonnen hat, ich weiß bloß nicht mehr wer auf über ATH gewettet hatte.

Gyrsur hat für das ATH gewettet, ich dagegen  Grin

Ps.: Steht auch in meiner Signatur  Wink
Aber du hoffst doch auch, dass Gysur gewinnt?

Natürlich nicht, sonst verliere ich meine 0,1BTC  Roll Eyes Shocked Grin
Aber du erfährst doch einen Wertgewinn deiner Hodelcoins?

Jump to: