Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2683. (Read 5919829 times)

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
October 26, 2016, 01:30:50 PM
625 € @kraken

Shocked

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
October 26, 2016, 10:16:12 AM
Das könnte dem Bitcoin helfen Wink
Privatsphäre aufgehoben

- AT&T verkauft Kundeninformationen an US-Behörden

und es könnte Trump helfen gegen die aktuelle Demokratie zu wettern
"Donald Trump ist dagegen: Telekomriese AT&T will Medienkonzern Time Warner kaufen"

auch sehr geil...

US-Geheimdienst stoppte Aixtron-Übernahme durch Chinesen

Zitat:
""US Geheimdienst legt Veto ein."
Unglaublich. Wer regiert eigentlich Deutschland? Man kann von einer Übernahme der Chinesen halten, was man möchte. Aber dass gerade aus den USA ein Veto dazu kommt, ist ein Wahnsinn.
Die USA haben Deutschland im Würgegriff. Volkswagen. Deutsche Bank, Merkel macht sowieso das, was von ihr von den USA verlangt wird und jetzt sogar noch "Kleinigkeiten" wie Aixtron. Das ist, gemessen am Wert, eine relativ kleine Übernahme von weniger als einer Milliarde Euro
Welche Regierung? Die in den USA oder Deutschland? Deutschland's Regierung ist ja nur Ausführungsgehilfe, da müssen Sie sich schon an die USA wenden."  Grin

hm im BTC scheint alles in Ordnung Tongue
Mittwoch, 26.10.2016 - 17:09 Uhr  
Unordnung an den Devisenmärkten
http://www.godmode-trader.de/artikel/unordnung-an-den-devisenmaerkten,4941894

komisch hier ist ASK voll https://bitcoinity.org/markets/itbit/USD, alle anderen realtiv leer mit höherem preis
aktuell ist diese Börse die Bremse
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
October 26, 2016, 09:14:12 AM
Die schenken sich heute aber wirklich nix, Bullen vs. Baeren.
legendary
October 26, 2016, 09:09:35 AM
Die 4600 auf Huobi nochmals angetestet ...

Ob die heute noch nachhaltig fallen?

Aktuell noch drueber, aber wie gesagt: 1-Minuten-Ansicht.  Cheesy
legendary
October 26, 2016, 08:41:15 AM
Der Kurs macht aber die letzten 1-2 Tage lustige Ausschlaege nach oben.

(i) Letzte Nacht ein krasser Ausschlag nach oben;
(ii) kurz danach, nach Normalisierung, ein schwaecherer Auschlag nach oben;
(iii) heute morgen;
(iv) heute mittag;
(v) jetzt grad (mit Korrektur).

Mag sein, dass das daran liegt, dass ich auf 1-Minute-Chart geschaltet hab ...

Egal, hauptsache hier schreibt mal wieder jemand was.
hero member
Activity: 798
October 26, 2016, 03:28:18 AM
danke ! vermutlich sind die gebührenfreien auch nicht aussagekräftig.
sieht ja ziemlich bullisch aus. bin gespannt wie es sich die nächste zeit entwickelt
Jop wir stehen vor bzw. sind schon drin in einer Rallye (also am Anfang), der nächste größere Rücksetzer wird ne Bärenfalle werden. Interessant wird sein ob wir mit dem anstehenden Anstieg die Allzeithochs knacken. Ich gehe ja von 2000,- aus.  Smiley  Kommt jetzt drauf an wann der "Hype" wieder den Mainstream erreicht. Dann kaufen uns ja die Unbefleckten das Teure Zeug ab.  Grin

Wenn wir es nicht schaffen sollten, warum auch immer, gehe ich von einem Verhalten wie bei den kleinen Altcoins für die nächsten Jahre aus (Altcoins laufen ja oftmals im Zeitraffer ab) und da sollte man schön auf dem nächsten Hoch verkauft haben.
Kann ja an vielen Dinge liegen, technische Probleme, Verbote, technische Alternativen, Hacks, Streit usw. Chancen sind gut aber Risiken sind immer da.
jr. member
Activity: 45
Merit: 2
October 26, 2016, 03:22:23 AM
danke ! vermutlich sind die gebührenfreien auch nicht aussagekräftig.
sieht ja ziemlich bullisch aus. bin gespannt wie es sich die nächste zeit entwickelt
hero member
October 26, 2016, 02:23:02 AM
hey leute !

gibt es eigentlich ein tool dass alle Umsätze aller Börsen zusammenrechnet ?
finde die Umsätze hilfreich um etwas in die Zukunft zu sehen war vor paar Jahren noch so schön übersichtlich
Wenn sie gelistet sind und Gebühren verlangen dann: http://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/ anders gesagt, die Seite rechnet natürlich nur das zusammen was sie an Börsen führen, in die Rechnung fließen nicht mit ein Börsen die gebührenlos handeln.
legendary
Activity: 1190
October 26, 2016, 02:11:35 AM
hey leute !

finde die Umsätze hilfreich um etwas in die Zukunft zu sehen war vor paar Jahren noch so schön übersichtlich

Sowas hier könntest du, glaube ich, nutzen: https://bitcointalksearch.org/topic/frohliche-gewinnermittlung-fur-die-steuer-softwaregestutzt-cointracer-465996
jr. member
Activity: 45
Merit: 2
October 26, 2016, 01:48:36 AM
hey leute !

legendary
October 26, 2016, 12:31:19 AM

Wenn man jeden, also wirklich jeden, unkontrolliert ins Land laesst, da ist doch die Frage erlaubt:

Cui bono?

Wobei ... inzwischen denke ich wirklich, dass unsere Volkszertreter schlicht zu bloed sind eine Politik fuer den Buerger zu machen. Bauernschlau sind die aber trotzdem, also nicht wirklich dumm, da sie ja noch in der Lage sind das Maximum fuer sich selbst herauszuholen.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
legendary
October 26, 2016, 12:09:45 AM
Seht euch mal den Anstieg plus Einbruch plus Wiederanstieg heute Nacht an! Scheinbar haben die Baeren aktuell keine Chance.
hero member
October 25, 2016, 04:44:12 PM
Frage:

sollte die Deutsche Bank oder die Commerzbank pleite gehen, werden dann die Schulden sozialisiert ?

werden dann die Steuern erhöht ?
werden dann die Rentenkassen geplündert ?
Och da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, sicher kannst du dir nur sein, dass sie sich was einfallen lassen.

Grin Griechenland  Grin olle Kamelle, sind doch übern Berg, blühende Landschaften, Krise gelöst, ... selbst Frankreich hat auf einmal eine Rekordbeschäftigung, einfach so, das boomt regelrecht dort überall, selbst die Bevölkerung reibt sich die Augen ... standen da nicht mal Wahlen an?  Cheesy
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
October 25, 2016, 04:38:47 PM
...

Falls Du Kunde einer Börse bist, doch!

Inwiefern? Bei bitcoin.de kann ich mir das ja noch vorstellen, aber nicht bei Polo, BTC-e und Konsorten.
legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
October 25, 2016, 04:20:01 PM
Frage:

sollte die Deutsche Bank oder die Commerzbank pleite gehen, werden dann die Schulden sozialisiert ?

zumindest kommen sie nicht an meine btc ran

Falls Du Kunde einer Börse bist, doch!
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
October 25, 2016, 03:13:02 PM
Frage:

zumindest kommen sie nicht an meine btc ran
legendary
Activity: 1462
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
October 25, 2016, 03:03:31 PM
Frage:

hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
October 25, 2016, 01:23:18 PM
Sieht nicht so gut aus für Bitcoin-Käufer.
Aber wenn ich neue dazukaufe sackt der Kurs immer hinterher ab.
Vor dem 11.10. wartete ich auch noch dumm rum. (615$).
Am besten ich warte weiter, und wir alle gewinnen.
haha ja diese logiken Wink

Griechenland ist pleite, die menschen auch

das Thema ist aus den Massenmedien ganz verschwunden, dafür wird 24 über clowns berichtet

Die griechische Rentenkasse steht vor dem Zusammenbruch. Demnach schulden ca. 635.000 Griechen den Rentenkassen zwischen 5.000 Euro und 30.000 Euro. Die Schulden an die Rentenkassen erreichten im Oktober in der Summe 17 Mrd. Euro, wie die größte griechische Rentenkasse IKA mitteilte

Griechischerweinfassohneboden
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
October 25, 2016, 01:19:43 PM
Die Flucht lebt in China.
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd
offshore börse

https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny
onshore ist nicht frei handelbarer CNY, das Komitee entscheidet üder die tägliche Handelsspanne des CNY, damit sollte jedem klar sein was hier geschieht. Das Komitee kauft bitcoins, wertet den nächsten Tag Yuan ab, und verkauft ein teil der Bitcoins für mehr Yuan
onshore stellt den höchsten Preis, das Komitee, die Staatsgewalt

http://www.godmode-trader.de/artikel/loest-der-renminbi-den-naechsten-dax-crash-aus,4939464

Der Euro steigt etwas... das wird der Finalzock, er müsst schon über 1,125 Ausbrechen um etwas nach oben zu bewegen, BTC könnten in Euro also bald günstig sein, wenn nicht gar jetzt Wink

Unterkannte 600 Euro erreicht http://bitcoinity.org/markets/itbit/EUR

http://bitcoinity.org/markets/okcoin/CNY Umsätze steigen siehe 2 Jahres basis
Jump to: