Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2689. (Read 5917101 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
October 13, 2016, 10:25:30 AM
Name   Kurs   +/-      %
Dollarkurs   1,1044   0,0038   
   0,34
Japanischer Yen   114,3585   -0,4015   
   -0,35
Britische Pfund   0,9048   0,0023   
   0,25
Schweizer Franken   1,0897   -0,0008   
   -0,07
Russischer Rubel   69,9385   0,5470   
   0,79
Bitcoin   581,5500   1,2300   
   0,21

Chinesischer Yuan   7,4274   0,0314   
   0,42

ist das neu?
http://www.finanzen.net/

schöner chart

http://www.economies.com/forex/btc-usd-analysis/bitcoin-returns-to-the-calm-fluctuation-%E2%80%93-analysis---13-10-2016-32473
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
October 13, 2016, 10:16:25 AM
Bitcoin ist eine schöne Sache, aber jeder möge in seiner Mitte bleiben, dann besteht das Leben nur noch aus einer endlosen Verkettung verpasster Gelegenheiten.
Da hast du Recht. Wenn ich nur noch dran denken würde, dass ich früher oder mit viel mehr Fiat in Bitcoin hätte einsteigen sollen oder welche Altcoin Pumps ich alles verpasst habe hätte ich wahrscheinlich ein deutlich unglücklicheres Leben :-)
legendary
Activity: 1666
October 13, 2016, 09:58:17 AM
der Thread hat ja auch schon lange nix mehr mit dem Ursprung zu tun:
Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf Bitmarket.eu schon Bitcoin für 10 € angeboten.
Warum passiert das? Ich meine der Mt Gox hack ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen.
Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?

mtGox ist Geschichte, der Kurs sinkt nicht nur, Bitmarket.eu wer erinnert sich noch daran? ...

Schöne Erinnerung. Da stand ich kurz vor dem Kauf meines ersten Coins, für den ich 6 Euro berappt habe. Und durch den Winter dann richtig nachgeladen.

Ich bin froh, dass ich damals keine Prognose abgeliefert habe, dann werde ich dafür auch nicht gejagt. Ich will keinen auf die falsche Spur bringen, aus Überzeugung. Bitcoin ist eine schöne Sache, aber jeder möge in seiner Mitte bleiben, dann besteht das Leben nur noch aus einer endlosen Verkettung verpasster Gelegenheiten.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
October 13, 2016, 09:17:45 AM
mtGox ist Geschichte, der Kurs sinkt nicht nur, Bitmarket.eu wer erinnert sich noch daran? ...

Ich.

Im Gegensatz zu MtGox habe ich dort allerdings nichts mehr gemacht, als der Betreiber die BTC "treuhänderisch" verwalten wollte. Wäre ich danach konsequent geblieben, hätte ich nun 1k BTC mehr...  Undecided

Wenn andere Menschen nicht aus fremden Fehlern lernen wollen, dann habe ich wenigstens ich selbst etwas dabei gelernt.  Wink
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
October 13, 2016, 08:43:16 AM
Irgendwie muss ich den Thread wahrscheinlich los werden.
Der hat ja so gar überhaupt nichts mehr mit "Der Aktuelle Kursverlauf" zu tun.
Nur noch Weltuntergangs- und Verschwörungsspinner am schwafen.  Embarrassed

der Thread hat ja auch schon lange nix mehr mit dem Ursprung zu tun:
Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf Bitmarket.eu schon Bitcoin für 10 € angeboten.
Warum passiert das? Ich meine der Mt Gox hack ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen.
Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?

hero member
Activity: 516
Merit: 500
October 13, 2016, 07:50:46 AM
Irgendwie muss ich den Thread wahrscheinlich los werden.
Der hat ja so gar überhaupt nichts mehr mit "Der Aktuelle Kursverlauf" zu tun.
Nur noch Weltuntergangs- und Verschwörungsspinner am schwafen.  Embarrassed
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
October 13, 2016, 07:32:23 AM
Ne etwas allgemeinere Frage, aber da ja hier grad tote Hose ist stell ich die hier rein: hat jemand die Fidor SmartCard? Verstehe ich das richtig, dass bezahlen mit der Karte kostenlos ist, insofern akzeptiert, aber abheben 2€/Abhebung kosten kann?
ich habe die karte nicht. aber ein freund.
die hat sogar so eine art wifi symbol.
der freund hat die karte aber noch nicht genutzt, daher kann ich nichts sagen.
aber abheben müsste ja was kosten, wenn es keine fidor geldautomaten gibt.
aber es gibt so supermärkte die zahlen auch aus.
aber ansonsten habe ich von karten überhaupt keine ahnung.
mein bekannter hat konnte mir noch nicht mal sagen ob einkaufen mit sparkassenkarte etwas kostet je nach pin-eingeben oder unterschrift.
Debit- und Kreditkarten werden i.d.R. nicht für solche "Auszahlungen" im Supermarkt angenommen.
Bei der Fidor ist bezahlen kostenlos, und so, wie ich es in Erinnerung habe, ist eine* Abhebung im Monat kostenlos, alle weiteren kosten.

Btw, es muss nicht zwingend Geldautomaten von der Bank geben, um kostenlos abheben zu können: ich habe seit längerer Zeit ein Konto bei der DKB, und mit deren Karte kann man weltweit an allen Automaten kostenlos Geld abheben. Sollte doch mal ein Institut für das Abheben Geld nehmen, kann man sich bei der DKB melden und bekommt es zurück. Bin ziemlich zufrieden mit denen. Smiley
Nur die olle Papier-TAN-Liste stört mich doch etwas.

.edit: oh, gerade gesehen hier: wurde schon beantwortet: ab der dritten Abhebung kostet es.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
October 13, 2016, 06:12:11 AM
Wenn ich im Monat keine Abhebung habe bekomme ich 2 € gutgeschrieben, bei nur 1 Abhebung/Monat gibts noch 1 € Bonus.  Cheesy  Ab der 3. Abhebung / Monat kostets 2 € aber deshalb soll man sich doch einmal im Monat mehr abheben....

Zusammen mit der Bargeldobergrenze von 400-1000 EUR am Automaten eine findige Idee im Vorfeld der gesetzlichen Bargeldzahlungsobergrenze (eines der wenigen Gesetze welches tatsächlich ernsthaft umgesetzt werden wird).
hero member
Activity: 530
Merit: 500
October 13, 2016, 04:12:19 AM
Ne etwas allgemeinere Frage, aber da ja hier grad tote Hose ist stell ich die hier rein: hat jemand die Fidor SmartCard? Verstehe ich das richtig, dass bezahlen mit der Karte kostenlos ist, insofern akzeptiert, aber abheben 2€/Abhebung kosten kann?
ich habe diese Karte, aber fürs Abheben habe ich noch nie was bezahlt. Es könnte sein, dass es darauf ankommt, wo Du die Karte verwendest. Ich hebe immer bei der Post-Filiale ab. Bei der Sparkasse hatte ich mal nachgefragt. Da hätte ich was bezahlen müssen.

Bei der Fidor Smart Card sind Abhebungen kostenlos. Für Abhebungen beim Sparkassenautomat habe ich auch nichts extra bezahlt. Wenn ich im Monat keine Abhebung habe bekomme ich 2 € gutgeschrieben, bei nur 1 Abhebung/Monat gibts noch 1 € Bonus.  Cheesy  Ab der 3. Abhebung / Monat kostets 2 € aber deshalb soll man sich doch einmal im Monat mehr abheben....
legendary
October 13, 2016, 01:44:00 AM
ich glaub aus China kommt noch etwas, schau mal https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny dann MACD rein, zwei wellen, ein groß, zweite kleiner. fast drei wellen, die linien noch postiv und schlängel umsicher herum Wink der markt kann sich nicht recht entscheiden Wink der Preis ist oberhalb der BBandmitte und der RSI ticker oberhalb von 50 Punkte, aber es ist nur der stundenchart
Donnerstag, 13.10.2016 - 09:06 Uhr
Chinas Exporte brechen um 10 Prozent ein - Fed-Zinsentscheid fiel knapp aus
Chinas Exporte sind im September um 10,0 Prozent im Vorjahresvergleich gesunken

Das problem ist, im tagenschart ist der RSI über 70 punkte, deutet eigentlich an das der Preis aktuell zu hoch ist. aber wenn keiner verkooft. Hier ist das BBand nach oben aufgegangen, der preis war/ist immer noch aus dem BBand raus, das zeigt schon ordentlich kaufdruck der Bullen. MACD zeigt das die Bullen am Ball sind, der Markt hat sich nach dem schlängeln der Linien und nach der letzten Welle ins negative für einen positiven Trend entschieden

wir werden sehen
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
October 13, 2016, 01:25:08 AM
I see. Danke nochmal an alle.

Zum Kurs: Ich glaube bis morgen Abend bzw. die Nacht von Freitag auf Samstag sehen wir nicht mehr viel. Ausser natuerlich es gibt irgendwelche relevanten Nachrichten.
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
October 13, 2016, 01:06:45 AM
hol dir die Fidor App aufs HANDY und dann kannst DU eine Auromatensuche machen und siehst die Automaten wo man kostenlos abheben kann.
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
October 13, 2016, 12:59:08 AM
ich habe diese Karte, aber fürs Abheben habe ich noch nie was bezahlt. Es könnte sein, dass es darauf ankommt, wo Du die Karte verwendest. Ich hebe immer bei der Post-Filiale ab. Bei der Sparkasse hatte ich mal nachgefragt. Da hätte ich was bezahlen müssen.
legendary
October 12, 2016, 11:18:29 PM
mein bekannter hat konnte mir noch nicht mal sagen ob einkaufen mit sparkassenkarte etwas kostet je nach pin-eingeben oder unterschrift.

Danke. Die Karte liegt hier bei mir auf dem Schreibtisch und muss nur noch aktiviert werden. Kann aber eigentlich nicht sein, dass man, wenn man die Karte wie ein EC-Karte im Laden nutzt, noch eine Gebuehr bezahlen muss. Beim Abheben am Automaten sind es halt beim 3. Mal 2€ Gebuehr. Wobei, beim REWE kann man bei Einkaufen sich noch Geld auszahlen lassen wenn der Einkauf mehr als 20€ wert ist.  Da sollte diese Gebuehr eigentlich auch nicht anfallen. Ich werde das mal testen, immer mit Blick auf mein Konto.

Der Kurs koennte jetzt eigentlich auch mal wieder ne Bewegung machen. Ist ja nach Montag ne ziemliche Flatline.
legendary
October 12, 2016, 04:02:26 PM

du bist kein Student oder Renter? google mal bitte, danke Ohne Studium kein Fortschritt

verstehe ich nicht

da musst du jetzt mal  googlen , die robert bosch stiftung gibt sehr viele studien in auftrag. Stiftung!!! Nicht AG!
Eine besagt das Fortschritt nur gewährleistet wird durch Innovation und dies nur durch Bildung! Wir habe in Berlin vorallem sehr viele Zuwanderer jung dynamisch mit Kopf! Hätten wir diese nicht, würde Deustchland als Denkfabrik zu Grunde gehen! Das wirkt sich dann auf Gewinn aus, über die mangelnde Produktivität!

wenn ich es finde geb ich es dir, war mit PWC glaub ich, daraus ging ein Zusammenhang mit weniger Produktivität hervor

hat damit nichts zu tun aber interessant http://www.e-fi.de/fileadmin/Innovationsstudien_2016/StuDIS_12_2016.pdf Durch
soziale Medien können bestehende Geschäftsmodelle fundamental verändert werden , da die damit verbundenen Netzeffekte die Skalierbarkeit von Produkten und Geschäftsmodellen erhöhen

p2p lending
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
October 12, 2016, 03:39:26 PM
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
October 12, 2016, 03:10:03 PM

du bist kein Student oder Renter? google mal bitte, danke Ohne Studium kein Fortschritt

verstehe ich nicht
legendary
October 12, 2016, 02:00:59 PM
legendary
October 12, 2016, 11:27:37 AM
ein vollständiger bericht über bicoin blockchain möglichkeiten etc.

Wer hat den da angst das der dollar bald weiter steigt, "natürliches QE"

http://today.myonlineportal.net/news/the-blockchain-report-why-the-technology-behind-bitcoin-is-seeing-widespread-investment-and-early-application-across-the-finance-industry Huh
Wenn man das liest, muss man fast angst haben den zug zu verpassen
https://de.wikipedia.org/wiki/USA_Today

und bei diesem charts auf wochenbasis muss/sollte/könnte man nur noch flüchten http://www.investing.com/currencies/usd-cny-chart und http://www.investing.com/currencies/usd-eur-chart

Anders als im Bitcoin (beschränkt auf 21 Mio weltweit), ist die Vergabe von Geld in diesen beiden Regionen nicht limitiert, es wird fleißig gepumpt was die "Eingabetaste" her gibt.

http://www.investing.com/currencies/usd-eur-chart​ wählen sie mal Monat aus einfach machen, die Profis können vllt sehen was ich sehe, geht ein Flashcrash auch im Euro? Nun die SNB hat genug devisen, was sie nicht braucht ist einen starken Franken, also last den Dollar steigen Wink

Ach und die FED braucht keinen starken Dollar ach und K´Japan kein starken Yen nicht zu vergessen die Schienesen, die wollen auch keinen starke Währung, wer soll denn die ganzen Schulden bezahlen wenn die Währung teuer sind!?
.
Das Volk? Laut IWH Bereichern sich die Deutschen an diesem Währungskrieg, na dann los, weiter machen, ich seh schon meine Euro's flattern, die ich nicht habe..
Zentralbanken- und Verschuldungssystem, absurdum in wenigen Worten erklärt. Krieg der Währungen und wer möchte die Schulden nicht bezahlen, die täglich gemacht werden!

https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny Huobi steigt diese Nacht, BBand und MACD rein auf Stundenchart und Tageschart anschauen. Auch mal den RSI rein setzen, der Tageschart braucht noch nen paar stunden zur Erholung. Aber die Käufer sind am Ball, der wird eng gespielt, keine Flanken, sondern schöne kurze Pässe, schnell und direkt Wink

"EILMELDUNG: FOMC Minutes: Mehrere Mitglieder sprachen sich für eine baldige Anhebung der Leitzinsen aus." = Crash? Wenn die USAnleger clever sind invstieren sie in Aktien, das senkt den Dollarpreis, müssten natürlich alle so sehen
http://www.godmode-trader.de/indizes/dow-jones-industrial-average-index-price-usd-kurs,133965 ein hanging man, intraday und kerzen wählen JFD, jetzt macht er vllt noch einen zweiten, auf 6 Monatsbasis rettet es nichts, nur wenn der Preis über das letzte hoch geht und deutlich 18.459-18.500 punkte geht, hellt sich das Bild auf

wärend dessen der CNY http://www.investing.com/currencies/usd-cny-chart "1W" einstellen raus zoomen

ich finds spannend
legendary
Activity: 1666
October 12, 2016, 03:29:04 AM
Dienstag, 11.10.2016 - 18:15 Uhr
DAX - Es gibt Warnungen, dass ein Oktobercrash bevorstehen könnte
Charttechniker von HSBC und Citigroup warnen vor einem Oktobercrash, die Verläufe 2016 und 1987 seien fast deckungsgleich.
http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-es-gibt-warnungen-dass-ein-oktobercrash-bevorstehen-koennte,4917189

Mein Vermögen ist nur zu einem kleinen Teil in Deutschland investiert, ich schätze so ca. 10% des Aktienvermögens. Das sind ja fürchterliche Aussichten. Mit dem Anstieg des Bitcoin erhöht sich für Rebalancer der Verkaufsdruck, und was will ich mit Euros? Dann mal her mit dem Crash.
Jump to: