Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2821. (Read 5922221 times)

hero member
Activity: 1177
Merit: 500
July 20, 2016, 05:17:05 AM
Das kommt drauf an auf welcher Seite des Vorhangs du stehst  Grin

Für DAO-User sicherlich gut, da sie - wenn alles Glatt geht, wieder an ihr Geld kommen. Für Ethereum selbst in meinen Augen katastrophal, da damit eine Menge vertrauen verspielt wird. Was nicht heissen muss, dass die Etherianer das genauso sehen. Schaumer mal.

Quote from: Link
Blockchain, make me rich and I care not what you can be used for.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
July 20, 2016, 05:13:31 AM
Was bedeutet der Hardfork nun gut oder schlecht? Hab das nicht mehr weiter verfolgt die letzten Wochen.
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 20, 2016, 04:14:30 AM
...oder erst mal ein bischen foltern, um dem Zeitgeist zu entsprechen?!

Waterboarding oder was andere noch verwenden. Ach, ich möchte lieber nicht so genau darüber nachdenken.
legendary
July 20, 2016, 04:01:06 AM
Mario feiert ja den Untergang schon lange. Aber ich bin der Meinung, Das System kann noch unendlich so weitergeführt werden.

Das kann noch relativ lange so weitergehen. Erstens haben die Mitläufer einen beschränkten geistigen Horizont und sehen damit keine Alternative. Zweitens haben sie nur eine begrenzte Auf­merk­sam­keits­span­ne, d.h. nach kurzer Zeit werden solchen Massnahmen zur Normalität. Diese werden dann selbstverständlich von jedem sich selbst für einen guten Bürger haltenden Menschen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt.

lang geht es nicht mehr, der Euro nun unter 1,10 USD.. kannst davon ausgehen das die EZB massiv interveniert.. umd DAX und CO. im Euroraum hoch zu halten, Wenn US Anleger in Panki geraten und einen weiteren Absturz des EUURO erwarten, kannst dich auf den DAX crash gefasst machen...

Denn das Kapital muss zu einem guten Wechselkurs rausgezogen werden. Also nach Hause

Deswegen steigt auch der DOW, würde der DOW im SELL OFF Modus sein, verschlechtert sich der Wechselkurs Euro/ USD dramatisch, -0,10 wären dann schnell da. Die Parität Euro/USD kommt sehr schnell
Mario, du bist da tief in der Materie. Supergut und oft sehr ausführlich. Nimm die schlimmsten Verwerfungen an, die du dir ausmalen kannst. Auch einen Supergau.
Würde das System nicht weiter laufen?

Was sollte anders sein als die sich immer wiederholende Enteignung durch Inflation von StaatsFiat. Von Sesterz bis Euro/Dollar/Yen... ?

ps Ja gut Bitcoin ist die Lösung. Ist auch unaufhaltsam. Aber in "Generationengeschwindigkeit". Vom PetroDollar zum PetroBitcoin Smiley
legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
July 20, 2016, 03:20:58 AM
In dir steckt ein Dissident, bewusst oder unbewusst ist egal. Damit bist du auf der Liste.

Grin Grin Grin

Gleich ab in die Gaskammer oder erst mal ein bischen foltern, um dem Zeitgeist zu entsprechen?!
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
July 20, 2016, 02:58:51 AM
Mario feiert ja den Untergang schon lange. Aber ich bin der Meinung, Das System kann noch unendlich so weitergeführt werden.

Das kann noch relativ lange so weitergehen. Erstens haben die Mitläufer einen beschränkten geistigen Horizont und sehen damit keine Alternative. Zweitens haben sie nur eine begrenzte Auf­merk­sam­keits­span­ne, d.h. nach kurzer Zeit werden solchen Massnahmen zur Normalität. Diese werden dann selbstverständlich von jedem sich selbst für einen guten Bürger haltenden Menschen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt.

lang geht es nicht mehr, der Euro nun unter 1,10 USD.. kannst davon ausgehen das die EZB massiv interveniert.. umd DAX und CO. im Euroraum hoch zu halten, Wenn US Anleger in Panki geraten und einen weiteren Absturz des EUURO erwarten, kannst dich auf den DAX crash gefasst machen...

Denn das Kapital muss zu einem guten Wechselkurs rausgezogen werden. Also nach Hause

Deswegen steigt auch der DOW, würde der DOW im SELL OFF Modus sein, verschlechtert sich der Wechselkurs Euro/ USD dramatisch, -0,10 wären dann schnell da. Die Parität Euro/USD kommt sehr schnell
legendary
July 20, 2016, 02:29:34 AM
...
Diese werden dann selbstverständlich von jedem sich selbst für einen guten Bürger haltenden Menschen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt.
*lach*
 !ja!

...
Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm.

(kam mir da unerklaerlicherweise in den Sinn)
Grin
"unerklärlicherweise" Damit kommst du nicht durch.
 In dir steckt ein Dissident, bewusst oder unbewusst ist egal. Damit bist du auf der Liste.
 Grin
legendary
July 20, 2016, 01:50:04 AM

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 20, 2016, 01:45:53 AM
Und wenn ich die aktuellen Börsenkurse sehe (insbesondere Amiland), dann ueberkommt mich das gruseln. Wo kommt bloss die ganze Kohle her um das so aufzublasen (rhetorische Frage!!!)?
legendary
July 20, 2016, 01:42:41 AM
Was ich so die letzten Tage über Italiens Banken gelesen habe Roll Eyes
Irgendwann ist es zu spät. Zu spät sich an einer Bitcoin Börse anzumelden und sein Geld zu retten. Bevor der Haircut kommt.
Oder aber die Steuerzahler müssen dran glauben. Offiziell wird zwar von Gläubigerhaftung gesprochen aber das würde wieder unverhältnismäßig die Finanzstabilität gefährden.
Wir wissen was das bedeutet, die Bankkunden oder alle Steuerzahler zahlen.
Ich wäre natürlich dafür das eher die Bankkunden als wir alle als Steuerzahler zahlen.
Wir werden sehen.

Nicht unendlich, aber ziemlich lange noch.

Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm.

(kam mir da unerklaerlicherweise in den Sinn)
legendary
July 20, 2016, 01:33:04 AM
Was ich so die letzten Tage über Italiens Banken gelesen habe Roll Eyes
Irgendwann ist es zu spät. Zu spät sich an einer Bitcoin Börse anzumelden und sein Geld zu retten. Bevor der Haircut kommt.
Oder aber die Steuerzahler müssen dran glauben. Offiziell wird zwar von Gläubigerhaftung gesprochen aber das würde wieder unverhältnismäßig die Finanzstabilität gefährden.
Wir wissen was das bedeutet, die Bankkunden oder alle Steuerzahler zahlen.
Ich wäre natürlich dafür das eher die Bankkunden als wir alle als Steuerzahler zahlen.
Wir werden sehen.
legendary
July 20, 2016, 01:19:58 AM
Ich halte es für durchaus warscheinlich, dass Bitcoin irgendwann mal vom ein oder anderen "Alt" überholt wird.
Das wäre dann eine echte Bankrotterklärung für freie Cryptowährungen. Dann wären Fiat, Paypal oder ein Amazon-Coin das kleinere Übel.
warum?

Das ist evolution.

Der Wechsel auf ein System mit Pre-Mining, Führungskräften die den Weg bestimmen und IPOs ist keine Evolution. Das ist maximal ein Sieg der Mitläufer-Idioten.

Wenn Bitcoin aber so weitermacht wie "unter" Blockstream, dann sieht es anders aus.

https://github.com/ElementsProject/lightning
https://github.com/blockchain/thunder
legendary
Activity: 1666
July 19, 2016, 04:40:21 PM
Vielen Dank für die Antworten. Smiley Bei mir beläuft es sich aktuell auf 30% BTC/ALT und 70% Konto. Ich war am überlegen, dieses zu ändern Smiley

50% Cryptowelt (70% BTC, 30% Alts)
50% Rest (60% Aktien weltweit gestreut, 20% Immobilien, 10% Gold/Silber, 10% Anleihen)
newbie
Activity: 26
Merit: 0
July 19, 2016, 04:35:38 PM
...
Ausserdem wäre der BTC mit PoS Mining von 2% weder gefährdet noch gäbe es Nachteile. Allerdings viele Vorteile für Investoren und darum ging es mir.
Die Nachteile von PoS sind ja bekannt, wie z. B. "Nothing at stake". Natürlich kann man PoS weiter eintwickeln. Außer bei Ethereum macht das wohl keiner mehr. Und Casper (Ethereums PoS) hat auf GitHub seit April 2015 keine Veränderung mehr erfahren. Insofern sind die einzigen Weiterentwicklungen von PoS, die ich sehe, reine Konzepte.

Vertrauen tue ich mehr Hybrid-PoW/PoS-Syteme wie Decred. Aber Dash ist auch so ein Hybrid und Dash vertraue ich leider nicht. Wer sagt mir, dass die Supernodes nicht in der Hand von ein paar Leuten sind? Z.B. denen, die in den ersten 48 Stunden des Coins die Hälfte der momentan 6,6 Milionen Dash gemint haben?

Die Supernodes sind nicht nur Nodes, sondern erhalten auch die Hälfte des Block Rewards. Und sie anonymisieren die Transaktionen etc. Die Supernodes bestimmen was geht und bleiben dabei anonym im Hintergrund, während sie über alles Bescheid wissen. Gruselig...
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
July 19, 2016, 03:56:55 PM

Eukalyptisch!!!

der sell off der bonbons ist auf hochtouren gegen BTC

Deswegen mögen die Russsen nun auch alle Bitcoin, die Euka verhindern den Wodkageruch Wink
legendary
July 19, 2016, 03:34:06 PM
Ich seh den Unterschied nicht:  Cheesy

legendary
July 19, 2016, 03:20:53 PM

Ihr seit so witzig. Herrlich! Eukalyptisch!!! Nicht aufhören damit, danke.  Cheesy Cheesy Cheesy

war Frisurenzufall.

Ach komm! Uns hier im nachhinein ein Foto ohne Merkel unterzuschieben  Grin das geht ja wohl gar nicht.
Hör mal lieber auf so viel Bitcoin zur Zeit zu verkaufen. Punkt 18:00 Uhr 1000 BTC auf Finex.
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
July 19, 2016, 03:10:39 PM

Ihr seit so witzig. Herrlich! Eukalyptisch!!! Nicht aufhören damit, danke.  Cheesy Cheesy Cheesy

war Frisurenzufall.

legendary
July 19, 2016, 02:54:07 PM

Warum ist der Altmaier ueberhaupt ueber die Merkel geklebt?
Das hatte ich mich auch gefragt. Grin
Jump to: