Du bist ja absolut unbefangen wie ich sehe
![Wink](https://bitcointalk.org/Smileys/default/wink.gif)
" Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - Everyone can mine ORB with general purpose hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS"
ich habe einen Vergleich gezogen, meine Meinung geäussert... ist das falsch? du darfst gern für dich vergleichen, das ist crypto im Ganzen. Freiheit und Unabhängigkeit, Selbstbestimmung, Eigenverantwortung ein freier Markt
ich mach doch kein Geheimnis daraus, schon oft geschrieben hier.
Ausserdem wäre der BTC mit PoS Mining von 2% weder gefährdet noch gäbe es Nachteile. Allerdings viele Vorteile für Investoren und darum ging es mir.
Wenn ich einen Vergleich zw. dem aktuellen Finanzmarkt (Rendite für Spekulanten, darum geht es immer Rendite) ziehe und Bitcoin. Für diesen trifft das gleich zu wie für andere Altcoins welche KEIN Scam sind, die muss jeder selbst finden, Eigenverantwortung!
Aber diese Rendite iim Finanzmarkt erlischt bald, so wird der BTC keine Rendite brauchen als Haupt-Crypto, denn 0% ist besser als -0,01% oder?
Alles eine Frage der Alternativen