Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2843. (Read 5915761 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
July 03, 2016, 12:18:27 PM
Meine Bestandscoins liegen im Cold Storage bis zur Rente.  Cheesy

Gib sie lieber aus, solange du noch jung und knackig bist  Wink Mitnehmen können wir diesen ganzen materiellen Quatsch sowieso nicht, also wofür für einen solch langen Zeithorizont sparen.  Wink

Rente mit 75 oder? So der Plan der amtlichen Regierungen Tongue

also 650 doppel tief?? Sind sich alle Einige? Oder müssen wir noch mal abstimmen?
merken gelb ist die Stundenchartlinie

Stundenchart

gleich kommt das unglaubliche!???

gelb ist die Stundenchartlinie... genau die gleiche, ein raus gezommter Wochenchart. mehr nicht

irgendwie passend, aber psst, nicht weiter sagen Wink es ist nur ein Muster ohne Bedeutung oder eine große short squeeze, muss jeder selbst entscheiden Das gute am Bitcoin ist, jeder darf und soll es für sich entscheiden ES ist nicht wie an den Börsen, mit pumps der Zentralbanken kann der Bitcoiner nicht rechnen. Nur mit der Wahl der Menschen der Masse. Die die für Freiheit und weniger Manipulation stimmen.
Sich vor dem Raub der Zentralbanken schützen wollen.

Das ist nichts ausgedachtes, es ist Fakt plus Bail-In Bail-Out (linke Tasche, rechte Tasche) usw.

Jetzt frage ich dich: Are you serious?  Grin Selbst der größte Shiba-Inu, der im animierten Hyperrain to-da-moon rast kann das nicht ernst meinen  Grin
legendary
July 03, 2016, 12:17:36 PM
Durch die Erwartungshaltung auf höhere Preise kommt nämlich jeglicher Handel mit dem BTC zum vollständigen Erliegen. Umsatz Alpaccasocken im jüngsten Quartal: Null. Pizzaumsätze im gesamten Jahresverlauf: Nullkommanull. Und das ist ein Problem!

Da muss ich widersprechen. Mit purse.io und ähnlichen Diensten, in D z.B. von MrLehmann, hat Bitcoin seine Nische gefunden. Wenn ich solche Dienste benutze, kaufe ich die Bitcoins dafür immer frisch ein. Meine Bestandscoins liegen im Cold Storage bis zur Rente.  Cheesy

TOP 1000?  Grin
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
July 03, 2016, 12:12:43 PM
Meine Bestandscoins liegen im Cold Storage bis zur Rente.  Cheesy

Gib sie lieber aus, solange du noch jung und knackig bist  Wink Mitnehmen können wir diesen ganzen materiellen Quatsch sowieso nicht, also wofür für einen solch langen Zeithorizont sparen.  Wink
legendary
Activity: 1003
July 03, 2016, 12:07:23 PM
Da muss ich widersprechen. Mit purse.io und ähnlichen Diensten, in D z.B. von MrLehmann, hat Bitcoin seine Nische gefunden. Wenn ich solche Dienste benutze, kaufe ich die Bitcoins dafür immer frisch ein. Meine Bestandscoins liegen im Cold Storage bis zur Rente.  Cheesy

Ebenso Smiley

Ich habe auch einen Präsensbestand, welchen ich erstmal nicht anteste. Der enthält einen Betrag der mir in keiner Weise wehtut und wurde durch Tradinggewinne immer wieder mal aufgestockt.
Dann habe ich meinen Tradingbestand und meine frisch eingekauften Coins für den oftgenutzten Mr. Lehmann Service.

Der Service ist übrigens Grund Nummer 1, um Leute im Umfeld auf Bitcoin aufmerksam zu machen und anzufixxen. Wenn die dann noch die grundlegende Idee nach dem Geiz ist geil anfixxen verstanden haben, sind alle begeistert gewesen bisher.
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
July 03, 2016, 12:04:09 PM
Durch die Erwartungshaltung auf höhere Preise kommt nämlich jeglicher Handel mit dem BTC zum vollständigen Erliegen. Umsatz Alpaccasocken im jüngsten Quartal: Null. Pizzaumsätze im gesamten Jahresverlauf: Nullkommanull. Und das ist ein Problem!

sr. member
Activity: 288
Merit: 250
July 03, 2016, 11:52:22 AM
Also, ich habe mir innerhalb des letzten Jahres mit Bitcoin einen Domainnamen, eine Jahresmitgliedschaft im EFF und eine ganze Menge Nahrung gekauft. Einfach direkt den aktuellen Wert an der Börse nachkaufen, so verliert man keine Chance auf die zukünftige Wertentwicklung.
legendary
July 03, 2016, 11:10:34 AM
Wer hats kaputt gemacht?  Grin

Hearn? Wrightoshi Craigamoto? Oder mal was ganz Neues?

ich weiß nicht

hier kann ich nichts finden
http://bitnewz.net/Articles

letzte headline

Heifer International Now Accepts Bitcoin Donations Through BitPay
Pound Sterling Continues Downward Trend On Bank of England News
Bitcooin BIP 75 Proposal Raises Debate: Security/Privacy vs Easy-To-Use Wallets
Puerto Rico Debt Default Creates Bitcoin Opportunities
The Silk Road Saga Continues, Shaun Bridges May Have Stolen More Bitcoins!
Industry research papers highlight blockchain technology's disruptive potential
Bitcoin Ransomware May Soon Become a Thing of the Past
1000 blocks left! - vllt. das "Bitcoin is the currency of the Internet: a distributed, worldwide, .... Many talk about Bitcoin's deflationary property as a bad thing, little do they realize ... " Die alten Keynes gedanken... Ee muss IMMER Inflation geben
Help for school work about bitcoin
A Little Birdie Told Me To Stock Up On Silver And BitCoin. Moonshot Scheduled For Between The ...
Bitcoin Remittance App Abra Now Available In US
299 The DAO and Plan B
Payment Industry Doesn’t Have to Worry About Bitcoin: Citigroup

nun hab ich tatsächlich die Bot's gestört... ETH geht wieder down

0.01779990 0.99997292    0.0178    keiner möchte meinen ETH kaufen Tongue mist Bot's alle platzieren sich drunter..  unter den preis fällt
ich geh mal auf 0.0176999

soviel zum manipulieren von kleinen märkten uh 0.02913419 verkauft. Ein ETH reicht. Nun stellt euch das mal im Finanzmarkt mit Billionen vor, also chillt Wink

0.01769990 0.97083873 den Rest will keiner koofen, verkauft juhu..
aber nun hat jemand anderes dort sich auch plaziert mit ähm etwas mehr 0.01769990 97.23217063 ETH
und ETH zieht wieder an.. Wink echt ein lustige spiel..
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
July 03, 2016, 11:01:57 AM
Wer hats kaputt gemacht?  Grin

Hearn? Wrightoshi Craigamoto? Oder mal was ganz Neues?
legendary
July 03, 2016, 11:00:47 AM
Waren die 630 EUR ein Doppeltop? Scheint ja (wie von mir vorher schon vermutet) wieder gen Süden zu drehen.

sieht aus wie 655 USD im Candle, RSI ist bei 30 im Stundenhchart und läuft seitlich weg, noch leicht down weg
647 USD ist das Tief, die Lunte, nun werden halt die Paniker kassiert. der Wochenchart ist übergeordnet.. Viele Menschen lernen eben nicht

knapp daneben Evil Wink aber 630 USD sind möglich wo liegt der Konsens? DAnn muss der RSI auf fast 20 punkt rutschen...

edit:  650 USD scheint der Konsens Wink
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
July 03, 2016, 10:52:57 AM
Waren die 630 EUR ein Doppeltop? Scheint ja (wie von mir vorher schon vermutet) wieder gen Süden zu drehen.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 03, 2016, 10:52:41 AM

Wenn der Pizzabote auf zwei Bestätigungen wartet, bis er losfährt, ist die Pizza eh kalt.  Grin

Der Umsatz für medizinisches AAA Amnesia Haze oder der Geldfluss als Liberty Reserve Ersatz sollte aber weitherin ziemlich hoch sein. Solange das so ist, erfüllt der BTC zumindest weiterhin einen Zweck und kann nicht für obsolet erklärt werden Tongue
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
July 03, 2016, 09:29:23 AM
Rund Tausend Dollar für einen Bitcoin wird es nie mehr geben, ist auch zu viel schon aus rein psychologischen Überlegungen.

Übersetzt heisst das: Bitcoin ist tot. Warten wir es ab. Ein Tod mehr oder weniger stört beim Bitcoin nicht mehr.  Wink

bereite dich drauf vor. dieses jahr wird bitcoin das letzte mal 3 ziffern sehen...

legendary
July 03, 2016, 09:21:01 AM
Rund Tausend Dollar für einen Bitcoin wird es nie mehr geben, ist auch zu viel schon aus rein psychologischen Überlegungen.

Übersetzt heisst das: Bitcoin ist tot. Warten wir es ab. Ein Tod mehr oder weniger stört beim Bitcoin nicht mehr.  Wink

Der Preis ist ein Konsens der Masse und wird im Kopf bewertet gegenüber den Alternativen, Beispiel negativ Zins. Wie diese bewertet, bleibt abzuwarten, ob diese REAL/aktuell oder eine Bwertung der Zukunft ist bleibt abzuwarten

An der Börse wird - wurde mal früher - die "REAL"-Wirtschaft in der Zunkunft bewertet, wie sie einmal aussehen könnte.
Heute ist an den Börsen die Frage, wieviel an frischem Geld in den Markt gepumpt wird!??

Der Bitcoin ist ein freier Markt, nur sehr klein, und leicht zu manipulieren durch große Widersacher..
Aber im Gegensatz zur Börse kann hier tatsächlich eine Zukunftsmarktbewertung stattfinden. Alles eine Frage der Anzahl der Teilnehmer. Je größer diese ist je realer die Bewertung weil die Manipulierbarkeit mit der Anzahl der Teilnehmer fällt!

"Auf eine wirtschaftliche Entwicklung in diese Richtung, hoffen sie doch nicht oder?"
ich habe keine Antwort bekommen auf die Frage, welche seine Spekulation des perfekten nach oben gerichteten zukünftigen Trade rechtfertigt.

Alles ist eine Frage der Alternativen Investmentmöglichkeiten

edit:
Phänomen oder pure Brechnung
Samstag, 02.07.2016 - 11:40 Uhr  
DOW: ​Ein Bilderbuch - „W"?

Mit genügend Historie betrachtet, ist im Dow-Jones-Chart eine Formation aus der Technischen Analyse zu erkennen, die als „W" bekannt ist. Ein „W" gilt als Trendfortsetzung im intakten Aufwärtstrend.

antwort
Wenn Sie Realist sind, dürften Sie im Ansatz nicht mal nur daran denken worauf Sie spekulieren..
Es sei denn Sie spekulieren auf die MASSIVE noch nie dagewesen Zentralbanken pump weltweit...
Auf eine wirtschaftliche Entwicklung in diese Richtung, hoffe ich doch nicht oder?
Auf etwas anderes können Sie gar nicht realistisch spekulieren das diesen Ansatz zu lässt. Aber jedem seine Meinung

​Wie wird die Wirtschaft der USA sich entwickeln, wenn es weltweit düster aussieht... Was muss passieren das utopische DOW Ziele erreicht werden? Wie muss die Zukunft aussehen?
.
Was wird an der Börse gehandelt?
Handeln wir im BTC schon die Zukunft?? Wir wird diese aussehen? Experiment gescheitert, Stand der letzten Nachrichten?

ALLE Börsen weltweit sind down gegangen seit über einem Jahr, NUR der DOW steht noch unter dem Allzeithoch, was kommt als nächstes?
legendary
July 03, 2016, 08:58:13 AM
5 min zu vollen stunde - im stunden chart... und  zeigt zwei doppeltiefs. das zweite höher als das erste. MACD welle schwächt sich nach oben ab... und ist negativ...

die logische schlussfolgerung wäre  nächste candel up !???

ich behaupte mal dieser großer short platztt bald da ist mächtig druck im kessel

gelber kreis - das knappern die delfine, mit wie wenig sie den preis hoch bekommen.
roter kreis - die frühen wale aber die dumps nützen nichts (Banken?)

trotzdem wird versucht den Preis so lang wie möglich unten zu halten

update, war wohl einigen nicht tief genug zum zocken, ETH läuft wieder gegenzätzlich rauf, ich hab 1 ETH ich drück die ganzen BOTs mal wieder runter Grin

bloss nicht panisch verkaufen, es ist so albern, links kauf order, rechts verkauf order. Manipulation par excellence

so sieht das ganze im Tageschart aus

und das ist immer noch der wochenchart, viel muss man dazu nicht sagen

newbie
Activity: 27
Merit: 0
July 03, 2016, 08:53:21 AM
Auf CNBC wird grad über Blockchain und smart Contracts gesprochen
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
July 03, 2016, 08:00:44 AM

[...]

- sind ja hehre Ideen die Du vorschlägst.

-> Gründe eine eigene Cryptocoin.

Es gab nur leider schon ein paar mit diesen Bedienungen -
Ergebnis: Der Markt nimmt sie nicht an, keine Sichtbarkeit.

Die Realität ist nun mal so. Ohne Spekulation kräht kein Hahn nach dieser Faircoin/IchMalMirDieWeltWieSieMirGefälltCoin.

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
July 03, 2016, 07:57:24 AM

Übersetzt heisst das: Bitcoin ist tot. Warten wir es ab. Ein Tod mehr oder weniger stört beim Bitcoin nicht mehr.  Wink
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 03, 2016, 07:42:26 AM
Bei Negativ-zinsen der eigenen Bank geben  44%  der  Bank-kunden an, die  Bank  wechseln zu  wollen,  rund 28 % wollen Bargeld abheben und 21% ihr Gut-haben anderweitig  anlegen
Wenn  die  Möglichkeit, die Bank zu wechseln entfällt, weil Negativ-zinsen flächendeckend   gelten ,   würden   sogar knapp 50% der Befragten Bargeld abheben und immerhin  fast  40%  der  Bankkunden  ihr  Konto-guthaben anderweitig anlegen.

Die sind aber spät dran!

Vor nun fast zwei Jahren (diesen Monat) hatte ich diese Erkenntnis, etwas besseres als Sparbuchzinsen finden wir überall (Motto der *hust* Bremer Landespleitebank). Da sitzen im Aufsichtsrat ein Esel, ein Hund, es fehlt der Kater und der Hahn ist ein Huhn, dafür gibt's noch einen größeren Esel und ein riesen Rindvieh. Ende der Märchenstunde. Wie die Bilanzen saniert werden sollen, also die bräuchten ein Dukatenscheissendes Huftier.

Und hier habe ich bei weiterem besseres gefunden als Sparbuchzinsen. Aber der Mond bleibt fuckegal, ausserdem sind wir da schon, der Mond ist quasi schon mit eingepreist. Rund Tausend Dollar für einen Bitcoin wird es nie mehr geben, ist auch zu viel schon aus rein psychologischen Überlegungen.

Es müsste mehr BTC geben, 210 Millionen, ach was Menge nach oben hin unbegrenzt mit stetiger Emission. Dafür eine definierte stetige Emission, wo keiner dran dreht (heute 1mio mehr, morgen 2mio weniger etc) und einen halbwegs stabilen Preis der die mondsüchtigen Falschversprecher verscheucht. Denn die bringen Dir keinen Reichtum sondern Akkumulieren tief und Dumpen Dir bei Kurshoch aufs Haupt wie ein Vogel auf das Autodach scheißt.
Und der Algo "müsste aus China raus" bildlich gesprochen. Aber solange sich Miner in Miningpools zusammenrotten wird das nichts, POW neigt zum Zentralismus nach chinesischem Volkskongress-Vorbild.

Ja, die Banken sind im Arsch. Aber die werden sich ewig halten. Der Bitcoin ist auch im Arsch, aber da geht es gleich an die Existenz der ganzen Sache.
legendary
July 03, 2016, 05:49:51 AM
Und was ergibt die Umfrage? Würde gerne lesen, aber Welt.de schiebt mir ungefragt ein Video übers mobile Internet. Haben auch noch nichts von Netiquette gehört...

nett
http://www.thehalvening.com/

http://www.fvs-ri.com/files/16.05.09_negativzinsen_und_helikoptergeld_1.pdf

Bei Negativ-zinsen der eigenen Bank geben  44%  der  Bank-kunden an, die  Bank  wechseln zu  wollen,  rund 28 % wollen Bargeld abheben und 21% ihr Gut-haben anderweitig  anlegen
Wenn  die  Möglichkeit, die Bank zu wechseln entfällt, weil Negativ-zinsen flächendeckend   gelten ,   würden   sogar knapp 50% der Befragten Bargeld abheben und immerhin  fast  40%  der  Bankkunden  ihr  Konto-guthaben anderweitig anlegen.

ein teil sehen wir doch schon....

die delfine knapperm Smiley

das war april

Negativzinsen - so würden die deutschen Sparer darauf reagieren
14.04.2016 • Finanzen100
Die deutschen Sparer sind ohne Zweifel leidensfähig. 260 Milliarden Euro, so aktuelle Berechnungen der DZ Bank, hat die extrem expansive Geldpolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) die Haushalte hierzulande seit dem Jahr 2010 gekostet. Geändert hat sich im Anlageverhalten aber kaum etwas. Rund 40 Prozent des Vermögens der Deutschen oder rund zwei Billionen Euro haben sie in Bankeinlagen geparkt. Nur Zinsen gibt es darauf nicht mehr oder kaum noch. Das bestätigt übrigens auch eine Umfrage der Bundesbank „Private Haushalte und ihre Finanzen“ aus dem Jahr 2014, wonach 77 Prozent der Befragten trotz immer niedrigerer Zinsen angaben, ihr Sparverhalten nicht ändern zu wollen.
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/geldpolitik-negativzinsen-so-wuerden-die-deutschen-sparer-darauf-reagieren_H1580370803_264071/
Jump to: