Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2881. (Read 5917115 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 24, 2016, 01:13:58 AM
deustche 10 Jahres anleihen fett mit minus rendite
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
June 24, 2016, 01:13:41 AM
Telepolis zum Brexit:

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48610/1.html

Das "wirkliche Risiko" betrifft seiner Ansicht nach die Eurozone, wo es zu einer "verstärkten Kapitalflucht aus den schwachen Euroländern" und in deren Folge zu einem "deutlichen Anstiegen der Target-2-Salden" kommen könnte. Ursache dafür ist seinen Worten nach, dass der Euro "ein durch und durch politisiertes ungedecktes Papiergeld" ist, "dessen Überleben von der Unterstützung unterschiedlicher Nationen abhängt."
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
June 24, 2016, 01:07:50 AM
hmmm

und wer hat nochmal gemeint, ein brexit hätte keine Auswirkung auf den Bitcoin Preis?

Aber ich denke auch, dass sich der das brexit über 5-10 Jahre hinziehen wird...

Verträg, bla bla bla ....

Es wird Geschichte heute geschrieben.

Nicht legal, aber ich finde es geil Smiley

Ja der btc kurs steigt aber freuen tue ich mich über den Brexit überhaupt nicht. Ich kann die Folgen von einem Brexit überhaupt nicht absehen. Ist das der Anfang vom Ende der EU? Gibt es auf lange Sicht wieder Kriege in Europa? Gar kein Bock auf sowas. Führt ein Brexit zu einer Rezession in ganz Europa?

Ist es so als wenn ein paar Passagiere der Titanic beim Untergang jubeln, weil sie zuvor Anteile an einem Unternehmen gekauft haben, dass Rettungswesten herstellt?

So ein Quatsch die Leute wollen doch keinen Krieg! Das ist genau das Gerede aus den Medien. Europa geht überhaupt nicht unter wenn dann die EU und das ist ein Kunstprodukt von ein paar Eliten. Bei uns in der Ferienwohnung sind immer noch Briten willkommen, wie immer.

That's it  Grin
Wanna cup of sterling black with some honey  Grin Grin Grin
hero member
Activity: 798
June 24, 2016, 01:06:08 AM
hmmm

und wer hat nochmal gemeint, ein brexit hätte keine Auswirkung auf den Bitcoin Preis?

Ja der btc kurs steigt aber freuen tue ich mich über den Brexit überhaupt nicht. Ich kann die Folgen von einem Brexit überhaupt nicht absehen. Ist das der Anfang vom Ende der EU? Gibt es auf lange Sicht wieder Kriege in Europa? Gar kein Bock auf sowas. Führt ein Brexit zu einer Rezession in ganz Europa?

Ist es so als wenn ein paar Passagiere der Titanic beim Untergang jubeln, weil sie zuvor Anteile an einem Unternehmen gekauft haben, dass Rettungswesten herstellt?

So ein Quatsch die Leute wollen doch keinen Krieg! Das ist genau das Gerede aus den Medien. Europa geht überhaupt nicht unter wenn dann die EU und das ist ein Kunstprodukt von ein paar Eliten. Bei uns in der Ferienwohnung sind immer noch Briten willkommen, wie immer und die Leute werden auch weiterhin nach GB in den Urlaub fahren. Auch deutsche Firmen werden Produkte in England verkaufen genau so wie anders rum.
legendary
June 24, 2016, 01:04:27 AM
hmmm

An Krieg zwischen europaeischen Nationalstaaten glaube ich nicht. Dazu sind die wirtschaftlich zu verbandelt. So wie Amiland und Schinaland.

Und ausserdem, die EU ist keine notwendige Bedingung fuer Frieden in Europa.
legendary
June 24, 2016, 01:03:47 AM
hmmm

+1
legendary
June 24, 2016, 01:02:35 AM
Man ist das eine riesige rote Kerze im Dax. Huiuiui ...  Shocked
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
June 24, 2016, 01:00:46 AM
hmmm

legendary
June 24, 2016, 12:56:01 AM
Deutsche Bank -17% fallend
oh man das, kann sehr böse enden

GBP/JPY -14% der Nikkei hat nicht auf-- trotzdem wird es auf -8% getaxt

Na dann geht eine Privat Bank in die Knie, soll sie verrecken und Goldmann & Sachs gleich mit  Wink

-20% wenn sie unter ihren buchwert fällt ist aus update 7:58 -22%

das gibt es doch gar nicht, war nur kurz -20% alles gut Wink

panik DAX rutscht auf -10%

eurostoxx kurz mit -14% alter schwede

schaut selbst

http://www.godmode-trader.de/
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
June 24, 2016, 12:55:08 AM
Schon mal jemand von diesem GBP gehört? Muss aber auch eine relativ neue währung sein, weil die heute um 10% im preis gefallen ist  Grin

Da weiß man nie wenn man in nen Supermarkt geht was man sich dann auch damit kaufen kann. So wie diese Währung schwankt
legendary
June 24, 2016, 12:49:42 AM

Na dann geht eine Privat Bank in die Knie, soll sie verrecken und Goldmann & Sachs gleich mit  Wink
hero member
June 24, 2016, 12:48:29 AM
Das sind ja auch die Bank-Verbrecher schlechthin.
legendary
June 24, 2016, 12:48:20 AM

...

Ich komm mir vor wie das Orakel  Grin

Bin wohl auch schon ziemlich verwirrt durch unsere vorgegebene Wirklichkeit in den Medien, am Stammtisch redet man so, unter Freunden und Bekannten, unter Kollegen redet man so und wenn man die Zeitung aufschlägt und das TV anschaltet wird einem gesagt das alle anders reden sollen. Da gibt man halt schon mal auf und kapituliert.  Wink

Und wie sie wieder Europa und EU zusammen vermischen, schrecklich in den Medien ...

Ein kleiner Tipp von mir: Vergiss die Massenmedien!!! --> Das ist reine Manipulation!!!
Such dir alternative Medien und verwende einfach deinen Hausverstand. Die Inselaffen haben in der Vergangenheit nur geraubt, betrogen gemordet und gelogen, und sie werden das immer weiter tun, nur ist die Form halt heutzutage eine Andere  Grin
legendary
June 24, 2016, 12:46:55 AM

ein Frage der Zeit bis die BoJ interveniert
full member
Activity: 243
Merit: 108
June 24, 2016, 12:45:41 AM
Schon mal jemand von diesem GBP gehört? Muss aber auch eine relativ neue währung sein, weil die heute um 10% im preis gefallen ist  Grin
legendary
June 24, 2016, 12:42:17 AM
hmmm

Ja, und die Unendliche Geschichte mit den Griechen geht in die naechste Runde. Wurden die Griechen eigentlich schonmal direkt gefragt was sie von einem Verbleib in der EU halten?
hero member
Activity: 518
Merit: 500
June 24, 2016, 12:39:22 AM
hmmm

legendary
June 24, 2016, 12:37:46 AM
Krass ist ja, dass nun Schina hinterher hinkt im Preis. Die hatten ihren Prae-Halving-Pump. Und jetzt zieht Bitstamp davon ...

Der Chart sieht ja so aus wie bei der Silkroad-Schliessung ... EU = Silkroad?
hero member
June 24, 2016, 12:34:49 AM

...

Ich komm mir vor wie das Orakel  Grin

Bin wohl auch schon ziemlich verwirrt durch unsere vorgegebene Wirklichkeit in den Medien, am Stammtisch redet man so, unter Freunden und Bekannten, unter Kollegen redet man so und wenn man die Zeitung aufschlägt und das TV anschaltet wird einem gesagt das alle anders reden sollen. Da gibt man halt schon mal auf und kapituliert.  Wink

Und wie sie wieder Europa und EU zusammen vermischen, schrecklich in den Medien ...
legendary
June 24, 2016, 12:29:27 AM
Brexit-Umfrage (Opinium): 45 % für einen Austritt, 44 % für einen Verbleib

Jandaya Kurznachricht – 17:33

DAX und DOW kommen gleich mal ins rutschen ..

http://www.godmode-trader.de/

Mittwoch, 22.06.2016 - 17:35 Uhr  

Brexit-Liveticker: Schlangen vor den Wechselstuben!

Die Unsicherheit bei den Briten ist offenbar groß. Vor Wechselstuben bilden sich lange Schlangen. Die Briten tauschen Pfund in Euro und Dollar ein. Alle Brexit-Entwicklungen im Live-Ticker!

http://www.godmode-trader.de/artikel/live-ticker-zum-brexit-schlangen-vor-den-wechselstuben,4741043

Ich wette die Briten steigen aus, damit retten sie die Kohle vor dem € Untergang  Grin

Da ich drauf hoffe wird es wohl nicht passieren, oder viel später (wie jedes Mal im Traden). Sonst würde es ja im Umkehrschluss bedeuten ich hätte Glückssträhne, nen positiven Lauf, Fortuna Ahoi, Gewinnerseite sozusagen Grin da kann ich beruhigt mich zurück lehnen und sagen, ne, schön wäre es, passieren wird's nicht. Da hat die Merkel-Seite noch zu viele Strippen in der Hand.

Ich wette 0,1BTC, daß die Briten aussteigen, kannst ja dagegen halten  Grin

Ich komm mir vor wie das Orakel  Grin
Jump to: