Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2880. (Read 5917122 times)

jr. member
Activity: 41
Merit: 45
June 24, 2016, 02:15:44 AM
BREXIT, na dann kann die Bitcoin Party erst jetzt richtig beginnen  Cool

Der erste tritt aus diesem Wahnsinn aus, denn es war in meinen Augen von Anfang an ein Projekt wo von Arm zu Reich das Geld umgeschichtet wurde, nicht umsonst stehen so viele EU Ländern inzwischen Pleite. Ich denke demnächst werden viele anderen Ländern bestimmt England folgen.

ich glaube auch.

Als nächstes vielleicht die Finnen.

Obwohl für die ist viel schwieriger, weil die auch noch den Euro haben.

Man darf gespannt sein...

Aber die EU / EURO zerfällt...

... jetzt....

Und da zeichnen sich schon die nächsten ab...

http://de.sputniknews.com/politik/20160624/310850595/brexit-freiheit-lepen-referendum-frankreich.html

wird die AFD bestimmt auch noch fordern Wink
und leider muss ich sagen, ich würde auch für den Dexit stimmen. aber wir werden sicher nicht gefragt Wink
hero member
Activity: 758
Merit: 500
June 24, 2016, 02:12:03 AM

Der erste tritt aus diesem Wahnsinn aus, denn es war in meinen Augen von Anfang an ein Projekt wo von Arm zu Reich das Geld umgeschichtet wurde, nicht umsonst stehen so viele EU Ländern inzwischen Pleite. Ich denke demnächst werden viele anderen Ländern bestimmt England folgen.

ich glaube auch.

... jetzt....

Und da zeichnen sich schon die nächsten ab...

http://de.sputniknews.com/politik/20160624/310850595/brexit-freiheit-lepen-referendum-frankreich.html
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
June 24, 2016, 02:02:57 AM
der blick raus aus dem Fenster- der Wolkenteppich, gelber Himmel, Donnergrollen.... passt gerade zum Blick auf den Monitor.
Blauer Himmel, Sonnenschein pur, Sommerhitze, sieht heut ganz toll aus da draußen  Grin
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
June 24, 2016, 02:01:54 AM
der blick raus aus dem Fenster- der Wolkenteppich, gelber Himmel, Donnergrollen.... passt gerade zum Blick auf den Monitor.
hero member
Activity: 518
June 24, 2016, 01:49:59 AM

ich glaube auch.

... jetzt....
hero member
Activity: 758
June 24, 2016, 01:47:12 AM

jr. member
Activity: 41
Merit: 45
June 24, 2016, 01:46:48 AM
WTF ist mit den Preisen auf bitcoin.de los? 660EUR? 40 ueber Kraken und dem umgerechneten $-Kurs?

hm seltsam. bei btc-e ist er noch auf 580 €

ob man bei diesen unterschieden wohl schnell genug hin und her schieben kann? Cheesy

bin nicht bei bitcoin.de, ka wie schnell da die auszahlungen usw sind. bei btc-e geht's in coins recht schnell

wird heut ja sicher noch mehr Schwankungen zwischen den Börsen geben  Grin
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
June 24, 2016, 01:45:55 AM
Sehen wir gerade das typische "sell the news"?

wahrscheinlich.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
June 24, 2016, 01:43:00 AM
Das war ja eine gute Abkühlung... sowohl der Regen heute nach als auch unsere Korrektur über die letzten Tage.

Und jetzt wieder frisch an's Werk.

Schon wieder > €600, ist ja enorm das erholungspotential.

AAAAH, BREXIT. Echt jetz? Das ist ja eine doppelte Freude heute morgen.
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
June 24, 2016, 01:42:50 AM
Nice dafür haben wir bald EUR/USD Parity.
hero member
Activity: 798
June 24, 2016, 01:42:13 AM

Wir hatten doch auch kein Krieg mit der Schweiz oder Norwegen.

Der Status der Britten dürfte gleich zu denen werden.

Die haben sowieso immer ihr eigenes Süppchen gekocht.
Da gibt's einen kleinen Unterschied. Die Norweger und die Schweizer haben zig Abkommen mit der EU, sind quasi halbe Mitglieder. Die Briten müssen jetzt zig Abkommen abschließen, um denselben Status zu erreichen. Das kann Jahre dauern. Dazu wird jetzt die Trotzhaltung der Haupt-EU-Mitglieder Deutschland und Frankreich kommen. Es wird teuer für die Briten.

Und damit hätten wir jetzt auch den Bitcoin-Anstieg begründet. Klar, dass zumindest ein paar Briten ihre Pfunde in Bitcoin getauscht haben.

Das liegt dann aber nicht an den Briten ... das liegt dann an den typischen EU-Fanatiker mit ihrer Trotzhaltung.

EU ist nicht Europa.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 24, 2016, 01:42:06 AM
Sehen wir gerade das typische "sell the news"?
full member
Activity: 386
Merit: 178
June 24, 2016, 01:35:57 AM

Da gibt's einen kleinen Unterschied. Die Norweger und die Schweizer haben zig Abkommen mit der EU, sind quasi halbe Mitglieder. Die Briten müssen jetzt zig Abkommen abschließen, um denselben Status zu erreichen. Das kann Jahre dauern. Dazu wird jetzt die Trotzhaltung der Haupt-EU-Mitglieder Deutschland und Frankreich kommen. Es wird teuer für die Briten.

Und damit hätten wir jetzt auch den Bitcoin-Anstieg begründet. Klar, dass zumindest ein paar Briten ihre Pfunde in Bitcoin getauscht haben.
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
June 24, 2016, 01:35:23 AM
WTF ist mit den Preisen auf bitcoin.de los? 660EUR? 40 ueber Kraken und dem umgerechneten $-Kurs?

ich hab  noch mal gepostet Cheesy bei den tradern Wink ich sag doch ihr sollt raus gehen aus den insider foren Tongue
Aufklärung kann nicht schaden

http://bitcoinity.org/markets/bitcoinde/EUR Umsatz zeiht gewaltig an 650 USD zu 655 Euro auf Bitcoin.de parität wird wohl schon erwartet Euro/USD

auf bitstamp toben die shorts..  mal schauen wann sie einknicken

update jetzt knicken sie ein 8:41 update 8:52 immer noch nicht Tongue

update 9:02 Hammer gebildet

try touch this line

aber wird das BBand immer enger... usw.

Ich möchte sie noch einmal daraug hinweisen. Seit 01.01.2016 gilt in Europa das Bail-In zur Bankenrettung und wurde prompt in Europa schon umgesetzt, es haften alle.. der Enteignung von Sparern, Aktionären

für die Zocker-Banken... der Bitcoin ist frei... entscheiden sie selbst. Wie es Millionen schon getan haben.

Sehen sie dies einfach als Warnung an.

Bail-in in Italien und Portugal

Ernst Wolff 11.01.2016

Die europaweite Enteignung nimmt ihren Lauf

Fast unbemerkt von der internationalen Öffentlichkeit ist es in den vergangenen Wochen bei Bankenrettungen in Italien und in Portugal zur Anwendung des sogenannten "Bail-in", also der Enteignung von Sparern, Aktionären und Anlegern, gekommen. In Italien waren vier Volksbanken in der Toskana (vergleichbar den deutsche Raiffeisenbanken) mit mehr als 1 Mio. Kunden betroffen. 130.000 Aktionäre und etwa 12.500 Anleihegläubiger – unter ihnen viele Kleinsparer und Rentner – verloren insgesamt ca. 750 Mio. Euro.

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47083/1.html
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
June 24, 2016, 01:29:44 AM

An Krieg zwischen europaeischen Nationalstaaten glaube ich nicht. Dazu sind die wirtschaftlich zu verbandelt. So wie Amiland und Schinaland.

Und ausserdem, die EU ist keine notwendige Bedingung fuer Frieden in Europa.

nationalismus hat noch nie zu frieden geführt.

Nun, irgendwo in der Mitte liegt ein guter Kompromiss, aber eine Bevormundung aus Bruessel geht imho den Buergern gewaltig auf den Keks. Und Bruessel ist noch weiter vom Buerger entfernt wie die entsprechenden eigenen Volkzertreter.
hero member
June 24, 2016, 01:29:01 AM

An Krieg zwischen europaeischen Nationalstaaten glaube ich nicht. Dazu sind die wirtschaftlich zu verbandelt. So wie Amiland und Schinaland.

legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
June 24, 2016, 01:28:35 AM
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
June 24, 2016, 01:24:28 AM

hero member
June 24, 2016, 01:17:04 AM
hmmm

und wer hat nochmal gemeint, ein brexit hätte keine Auswirkung auf den Bitcoin Preis?

Aber ich denke auch, dass sich der das brexit über 5-10 Jahre hinziehen wird...

Verträg, bla bla bla ....

Es wird Geschichte heute geschrieben.

Nicht legal, aber ich finde es geil Smiley

Ja der btc kurs steigt aber freuen tue ich mich über den Brexit überhaupt nicht. Ich kann die Folgen von einem Brexit überhaupt nicht absehen. Ist das der Anfang vom Ende der EU? Gibt es auf lange Sicht wieder Kriege in Europa? Gar kein Bock auf sowas. Führt ein Brexit zu einer Rezession in ganz Europa?

Ist es so als wenn ein paar Passagiere der Titanic beim Untergang jubeln, weil sie zuvor Anteile an einem Unternehmen gekauft haben, dass Rettungswesten herstellt?

+1
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
June 24, 2016, 01:16:25 AM
hmmm

und wer hat nochmal gemeint, ein brexit hätte keine Auswirkung auf den Bitcoin Preis?

Aber ich denke auch, dass sich der das brexit über 5-10 Jahre hinziehen wird...

Verträg, bla bla bla ....

Es wird Geschichte heute geschrieben.

Nicht legal, aber ich finde es geil Smiley

Ja der btc kurs steigt aber freuen tue ich mich über den Brexit überhaupt nicht. Ich kann die Folgen von einem Brexit überhaupt nicht absehen. Ist das der Anfang vom Ende der EU? Gibt es auf lange Sicht wieder Kriege in Europa? Gar kein Bock auf sowas. Führt ein Brexit zu einer Rezession in ganz Europa?

Ist es so als wenn ein paar Passagiere der Titanic beim Untergang jubeln, weil sie zuvor Anteile an einem Unternehmen gekauft haben, dass Rettungswesten herstellt?

Es wird doch durch den Brexit daran gearbeitet die wirtschaftliche Verbandelung aufzuheben/zureduzieren.
In den 1920er hat man da bereits abgesehen, dass es ein Jahrzehnt später zu einem erneuten Weltkrieg kommt? Kann man sich drüber streiten.

Hinter der Idee der wirtschaftlichen Verbandelung durch die EG/EU steckte doch der Gedanke, dass dadurch ein solcher Krieg in Europa nicht mehr passiert.
Jump to: