Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2899. (Read 5917171 times)

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
June 21, 2016, 06:23:30 AM

Das Urteil vom Bundesverfassungsgericht zur EZB heute ist mal wieder ein besonderer Meilenstein.

Hier einer der zahlreichen Links: http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-06/bundesverfassungsgericht-weist-klage-gegen-ezb-anleihenkaufprogramm-ab

Man beachte die Kommentare darunter.

Im Namen des Volkes! Grosses Kino! Klasse! Mehr davon!
+1
Das große Betrugssystem.

Die Kommentare sind sowieso immer das schönste. Viel lesenswerter als Systempresse.
Ich geh mich mal amüsieren.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 21, 2016, 06:23:02 AM
Wie ich schon immer geschrieben habe: Ein politisches Urteil, egal was in irgendwelchen Gesetzen steht. Die Gesetze sind das Papier nicht wert, auf das sie gedruckt sind.

Es gibt da noch GG Art 146. Allerdings sollte jedem klar sein, dass dieser sich praktisch nur mit massiver Gewalt durchsetzen lassen würde.
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
June 21, 2016, 06:16:15 AM

Das Urteil vom Bundesverfassungsgericht zur EZB heute ist mal wieder ein besonderer Meilenstein.

Hier einer der zahlreichen Links: http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-06/bundesverfassungsgericht-weist-klage-gegen-ezb-anleihenkaufprogramm-ab

Man beachte die Kommentare darunter.

Im Namen des Volkes! Grosses Kino! Klasse! Mehr davon!
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
June 21, 2016, 06:06:41 AM

Du siehst das falsch Mezzomix. Unterhaltungswert.
Er versteht Bitcoin sowieso nicht. Und ich bin froh darum.
legendary
June 21, 2016, 06:00:10 AM
Gestern noch todunglücklich, heute euphorisch - Adrenalinjunkie?! Ich glaube ich nehme Dich im Herbst mal mit zum Segeln in die Biskaya.  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 21, 2016, 05:50:37 AM
Oooh wie gut, dass ich gestern massiv bei 655-658 abgeladen habe ... und das obwohl ich gestern dafür belächelt wurde. Glück gehabt und viel gespart.
legendary
June 21, 2016, 05:34:19 AM
Schon passiert, Bitstamp 699.01. Finex zum dritten mal  Pause.
Folge? Wenn es bei Finex weitergeht, gibt es die dritte rote Kerze nach der dritten Handelsunterbrechung.

Obwohl Huobi 723.12/4758.81. War gestern aber auch so.

legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
June 21, 2016, 05:28:59 AM
- Bleiben die 700$ stabil? Nur eure Meinung.

Nö, der Kurs geht natürlich vorübergehend unter 700 USD/BTC.

Andernfalls würde ich ja die Wette verlieren.  Wink

Geht er wahrscheinlich auch, nur um der  die Wette Willen steigt er dann wieder  Grin Cheesy Smiley
legendary
June 21, 2016, 05:27:50 AM
- Bleiben die 700$ stabil? Nur eure Meinung.

Nö, der Kurs geht natürlich vorübergehend unter 700 USD/BTC.

Andernfalls würde ich ja die Wette verlieren.  Wink
legendary
June 21, 2016, 05:22:00 AM

Das Bild ist grob irreführend, beim Seppuku wird der Bauch kunstvoll aufgeschlitz und nicht einfach ein profanes Loch durchgestochen.  Cool

mit "kunstvoll" meinst du wohl, dass sie in den eingeweiden rumrühren. dazu kommt noch das ein helfer köpfen tut.  Shocked

EDIT: ganz geköpft haben sie nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Seppuku

Es kam vor, dass ein schlechter kaishaku-nin selbst zum Seppuku aufgefordert wurde.

Der Dienst des kaishaku-nin war für den Sterbenden von großer Bedeutung: Ein Samurai durfte beim Seppuku weder das Gesicht verziehen noch ein Seufzen oder Stöhnen von sich geben oder gar Furcht zeigen. Sobald die persönliche Schmerzgrenze erreicht worden war, beugte er den Kopf daher leicht vor und empfing den tödlichen Hieb. Über das Verhalten der Seppuku begehenden Person in den entscheidenden Momenten wurde von anwesenden Protokollanten eine schriftliche Bewertung angefertigt, die darüber entschied, ob das Ritual aufgrund korrekter Durchführung und würdevollen Verhaltens als offizielles Seppuku anerkannt wurde.

man kann es auch übertreiben.  Roll Eyes

Tja, Japaner streben nach Perfektion, auch wenn man diese nicht erreichen kann  Grin
legendary
June 21, 2016, 05:19:51 AM

Das Bild ist grob irreführend, beim Seppuku wird der Bauch kunstvoll aufgeschlitz und nicht einfach ein profanes Loch durchgestochen.  Cool

Bitte nicht vergessen, daß das Sepukku nie alleine durchgeführt wurde, sondern ein Zweiter nach dem Eindringen des Wakizashi/Tanto und einer vollendeten Seitwärtsbewegung dessen, höflich den Kopf von den Schultern getrennt hat.
Insofern ist dieses Bild nicht nur irreführend sondern schlicht und ergreifend falsch. Sepukku wurde immer mindestens von Zwei Personen ausgeführt  Roll Eyes
legendary
June 21, 2016, 05:01:03 AM
Bitfinex schon wieder down  Undecided

ochnöö nich schonwieda
legendary
June 21, 2016, 04:53:28 AM
- Jemand schon schlauer, in Bezug auf die aktuelle Versteigerung?  

Nicht wirklich, aber bisher war es fast immer so, dass der Kurs kurz vor der Versteigerung überdurchschnittlich gestiegen ist. Ein Schelm, wer böses dabei denkt  Wink

Laut Coindesk:
CoinDesk zufolge soll der in Silicon Valley ansässige Bitcoin-Trader Binary Financial Interesse bekundet haben.
„Wir wollen unseren Klienten dabei helfen an große Bitcoin-Bestände zu gelangen. Gerade jetzt ist bietet uns die Möglichkeit, Bitcoin ohne große Gebühren kaufen zu können einen großen Vorteil.“

Sieht dann nicht nach einem Dump aus. Die Kunden zahlen 2% über Kurs.

edit: Das Angebot mit dem Korrekturlesen wurde vom BTC-Echo scheinbar nicht angenommen Cheesy
http://www.btc-echo.de/ernst-young-versteigert-bitcoin-im-wert-von-19-mio-us-dollar/

gute frage, wenn man diese Menge in BTC am Markt kaufen möchtest, musst den Preis nach oben fliegen lassen

wr nun richtig viel möchte, bekommt sie hier also billig

sooo viel sind 24000 BTC ja auch wieder nicht, das ist ja gerade mal eine Woche Mining..

oder 2 Wochen ab 10 Juli Smiley
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
June 21, 2016, 04:43:31 AM

Nicht wirklich, aber bisher war es fast immer so, dass der Kurs kurz vor der Versteigerung überdurchschnittlich gestiegen ist. Ein Schelm, wer böses dabei denkt  Wink

Laut Coindesk:
CoinDesk zufolge soll der in Silicon Valley ansässige Bitcoin-Trader Binary Financial Interesse bekundet haben.
„Wir wollen unseren Klienten dabei helfen an große Bitcoin-Bestände zu gelangen. Gerade jetzt ist bietet uns die Möglichkeit, Bitcoin ohne große Gebühren kaufen zu können einen großen Vorteil.“

edit: Das Angebot mit dem Korrekturlesen wurde vom BTC-Echo scheinbar nicht angenommen Cheesy
http://www.btc-echo.de/ernst-young-versteigert-bitcoin-im-wert-von-19-mio-us-dollar/

gute frage, wenn man diese Menge in BTC am Markt kaufen möchtest, musst den Preis nach oben fliegen lassen

sooo viel sind 24000 BTC ja auch wieder nicht, das ist ja gerade mal eine Woche Mining..

legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
June 21, 2016, 04:40:36 AM
Laut Coindesk:

[...]

Haha, schön, dass hat Du das nochmal aufgeführt hast. Ich beim bin beim gelesen auch noch kurz dachte darüber nachgedacht. Dann lese ich Dein Post gelesen und steht es er hat geschrieben was ich dachte. Grin
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 21, 2016, 04:37:15 AM

Laut Coindesk:

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 21, 2016, 04:35:28 AM
Bitfinex schon wieder down  Undecided

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
June 21, 2016, 04:23:08 AM

mit "kunstvoll" meinst du wohl, dass sie in den eingeweiden rumrühren. dazu kommt noch das ein helfer köpfen tut.  Shocked

EDIT: ganz geköpft haben sie nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Seppuku

Es kam vor, dass ein schlechter kaishaku-nin selbst zum Seppuku aufgefordert wurde.

Der Dienst des kaishaku-nin war für den Sterbenden von großer Bedeutung: Ein Samurai durfte beim Seppuku weder das Gesicht verziehen noch ein Seufzen oder Stöhnen von sich geben oder gar Furcht zeigen. Sobald die persönliche Schmerzgrenze erreicht worden war, beugte er den Kopf daher leicht vor und empfing den tödlichen Hieb. Über das Verhalten der Seppuku begehenden Person in den entscheidenden Momenten wurde von anwesenden Protokollanten eine schriftliche Bewertung angefertigt, die darüber entschied, ob das Ritual aufgrund korrekter Durchführung und würdevollen Verhaltens als offizielles Seppuku anerkannt wurde.

man kann es auch übertreiben.  Roll Eyes
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
June 21, 2016, 04:22:02 AM
Wie kann man eigentlich an der Auktion teilnehmen?
Ich würde vielleicht aus Spaß mal 200k bieten.

Funktioniert bei Zwangsversteigerungen überraschend häufig. Es gibt oft viele Interessenten mit großer Klappe aber nur wenige mit einem nötigen von der Bundesbank gedeckten Scheck. Da gibt es manchmal den Zuschlag für 1/3 des Verkehrswertes.

http://www.ey.com/AU/en/Newsroom/News-releases/news-ey-engaged-to-assist-in-the-sale-of-16m-in-bitcoin-in-australian-first

"Interested parties can submit their interest in participating in the sealed bid auction via email at [email protected]. Expressions of interest close on 7 June 2016 with interested parties required to submit additional information by 10 June 2016."

du hättest da schon lange dich melden müssen..
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 21, 2016, 04:18:09 AM
Wie kann man eigentlich an der Auktion teilnehmen?
Ich würde vielleicht aus Spaß mal 200k bieten.

Funktioniert bei Zwangsversteigerungen überraschend häufig. Es gibt oft viele Interessenten mit großer Klappe aber nur wenige mit einem nötigen von der Bundesbank gedeckten Scheck. Da gibt es manchmal den Zuschlag für 1/3 des Verkehrswertes.
Jump to: