Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2895. (Read 5917181 times)

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 22, 2016, 01:47:55 AM
Denke wir gehen erstmal nen Stück hoch. Ist auf der Trendlinie abgeprallt und könnte so 50% korrigieren vom Dump.

Inverse Head&Shoulder wird gebildet in kürzerem Intervall

Bis zum Halving gehts aber mM nach noch weiter runter. Dann wird neu gesammelt und bis zum Herbst / Winter wieder hoch
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 22, 2016, 01:12:35 AM
der mezzo hat ein ehrgeiz! dass er zu derart drastischen mittel greift um die wette über 0,1 BTC zu gewinnen hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ja. Dass ich das Ding gedreht habe, ohne einen BTC in Fiat zu tauschen, muss mir erst mal einer nachmachen!  Wink
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
June 22, 2016, 01:09:43 AM
Daily sma20 hit (650) - good point to get into.

Es scheint sich zu bewahrheiten. Mario sagte ja auch das ist der Moving average vom BB, schwer da durchzukommen. Ich vermutetet 620 könnte der Boden sein.

Gibt's nochmal einen Hüpfer weiter runter? Ist mMn noch unwahrscheinlicher geworden als gestern. Die Gemüter scheinen sich beruhigt zu haben, jetzt konsolidieren wir ein wenig.

Bitfinex hat wohl immer noch Abschaltungen (heut früh um 4:00 Berlin-Zeit) ich vermute zur Verhinderung einer stop-loss-Kaskade? Eigentlich sehr unfair, wenn das der Grund wäre. Weiss jemand näheres?)
donator
June 22, 2016, 01:00:36 AM
hey evil-knievel, du hattest recht!
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 21, 2016, 11:23:38 PM

Immerhin, so wurde verkündet, sei es nicht unmöglich dass

Wenn das Ding läuft, landen wir bei $5-10.000

Das Sommermärchen war perfekt.

Ich lag mit 610 etwas daneben, es war knapp 700. Trotzdem bin ich jetzt gespannt.
Kommt mein angepriesener "apokalyptischer sell-off" in die vor 4 Tagen vorhergesagte Region von 477 EUR, oder sehen wir die 10000$?

Die Big Red Candle sieht auf jedenfall wie der apokalyptische Vorreiter aus!

Sicher? Da sag ich nur 30. September 2013... :-)
Oder auch 24. Oktober...

30.09. Wink und dann?

Evil = Trolling Wink  Grin

Hab mal ein BBand gemalt... also EINEN!? möglichen Verlauf. bzw die aktellen Linie einfach verlängert. Der Preis ist gereade mal OBEN zurück im BBand auf Wochenbasis.. und er redet von Apokalypse. Eher gönnen sich die Bullen eine Pause.

Der RSI ist gerade mal unter die 70 Punkte gerutscht, war also die ganze Zeit überkauft... über 50 bleibt es bullish, kurzfristig kann es auch korrekturen unter 50 geben, immer eine Frage wie bullish der Markt ist, also wieviele Menschen aus den Fiat-Märkten weltweit inden BTC Markt wechseln wollen. Gewinnmitnahmen waren also zu erwarten. Auf Wochenbasis sind die Umsätze immer noch sehr klein nach unten..

Tageschart
die 600 USD  können kommen siehe Kreis.. Der Preis wäre immer noch im BBand welche aufsteigend ist, wohl gemerkt. gleitende Durchschnitt nun über 650, genau dort wo der Preis steht. Punktlandung
Der Preis kann bis auf 510 fallen und bleibt im BBand. Hier sind die Umsätze gestiegen in der Downbewegung.. Könnte sein das die Bären noch mal drauf hauen... allerdings fand ich die Entwicklung nach unten etwas zu schnell, MACD zeigt es, plötzlich roter candel nach unten, war wohl etwas Panik im Markt wegen Bitfinex, normalerweise baut sich eine welle ja auf. oder der preis wurde mit absicht gedrückt, wegen der laufenden Auktion in Australien.. billiger ersteigern, reine Spekulation

MACD hate sich nun angenährt und cross down.. die negative welle ist da. nach zwei positiven. Apokalypse!? Bricht der Preis nach unten aus dem BBand aus, dann können wir über eine sell off reden.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
June 21, 2016, 04:39:55 PM
Vor einigen Tagen schrieb ich:

Der Kurs scheint runter zu gehen - was denkt ihr? Ist der Aufzug nach oben bis zum Halving sicher Smiley?

Ich tippe darauf dass wir in null-komma-nix einen erneuten Peak bis ~610 sehen bevor die Desillusion dann zum Endgegner wird. Dann kommt der apokalyptische Abverkauf.

Alles nur meine persönliche Einschätzung auf Basis von nix.

klaus hingegen sprach von

Aber Evil trollt nur und das darf auch so genannt werden.

Ich lag mit 610 etwas daneben, es war knapp 700. Trotzdem bin ich jetzt gespannt.
Kommt mein angepriesener "apokalyptischer sell-off" in die vor 4 Tagen vorhergesagte Region von 477 EUR, oder sehen wir die 10000$?

Sicher? Da sag ich nur 30. September 2013... :-)
Oder auch 24. Oktober...
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 21, 2016, 04:22:20 PM
Vor einigen Tagen schrieb ich:

Der Kurs scheint runter zu gehen - was denkt ihr? Ist der Aufzug nach oben bis zum Halving sicher Smiley?

Ich tippe darauf dass wir in null-komma-nix einen erneuten Peak bis ~610 sehen bevor die Desillusion dann zum Endgegner wird. Dann kommt der apokalyptische Abverkauf.

Alles nur meine persönliche Einschätzung auf Basis von nix.

klaus hingegen sprach von

Aber Evil trollt nur und das darf auch so genannt werden.

legendary
June 21, 2016, 04:18:52 PM

Denke das liegt heute an der downtime. Finex user haben viel verloren teilweise als sie offline waren und China hat dann gedumpt. Die haben heute ein Interesse daran nicht so weit runterzugehen.

Das wird morgen nochmal popcorn https://twitter.com/bitfinex/status/745343432160247809

Was meinen die damit? Ist 8pm UTC nicht schon vorbei?

Ach hast Recht. Hab mich total verschaut. Verdammte Zeitzonen lol
member
Activity: 96
Merit: 10
June 21, 2016, 04:10:24 PM

Denke das liegt heute an der downtime. Finex user haben viel verloren teilweise als sie offline waren und China hat dann gedumpt. Die haben heute ein Interesse daran nicht so weit runterzugehen.

Das wird morgen nochmal popcorn https://twitter.com/bitfinex/status/745343432160247809

Was meinen die damit? Ist 8pm UTC nicht schon vorbei?
legendary
June 21, 2016, 03:24:33 PM
Was für ein Tag  Smiley

Der Markt sieht jetzt aus wie Bitfinex vs Huobi. Finex will hoch während China runter will

nun bitfinex ist offshore yuan, flucht einfach, huobi onshore yuan, durch die diktatur erschwert

legendary
June 21, 2016, 03:18:51 PM
Was für ein Tag  Smiley

Der Markt sieht jetzt aus wie Bitfinex vs Huobi. Finex will hoch während China runter will

nun bitfinex ist offshore yuan, flucht einfach, huobi onshore yuan, durch die diktatur erschwert
legendary
June 21, 2016, 03:15:19 PM
Was für ein Tag  Smiley

legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
June 21, 2016, 03:12:45 PM
der Meister spricht wieder....
Sator Arepo Tenet Opera Rotas - is a palindrome with lot of meanings, mine is "founder's work returns harvest". I think Bitcoin dawn is starting and thus, historical III (biggest wave in impulse) is running.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.15308257
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
June 21, 2016, 03:10:31 PM
Ich denke so knapp an die 4000 cny +-100 werden wir gehen, denn da wird sicher auch der stärkste Support liegen. Ich würde aber nicht ausschliessen das wir nach einem Bounce weiter runter gehen. Schön zu beobachten wie die Panik grade herscht in beide richtungen Tongue
legendary
June 21, 2016, 03:02:06 PM

@BitCharlie, ich weiss, aber es ist wie mit den Sammelpunkten an der Tanke / beim Bäcker ...

dich mag ich  Grin

grundlegend

In hong kong gehen jeden Tag Menschen auf die Strasse um ihre Rechte und Freiheit zu erhalten (Demokratie), warum berichten die Medien nicht darüber?
Lieber darüber das angebliche Euro-Rettungsprogramm gerechtfertigt ist. Ich kann nur mit dem Kopfschüttel und fordere auf zur Selbstinformation. In Jahren werden sie es verstehen. Gescheitert oder auch nicht. Die Erkenntnis kommt oft spät. Siehe Erde und Scheibe...
Ach was, ist die Erde doch eine Kugel und keine Scheibe Wink Prost

Ich bin übrigens an wetten weder in die eine noch die andere Richtung. Der Zerfalle des Geldsystem hat begonnen. Schulden von 250 Billionen weltweit sind nicht mehr tragbar, jeder zock nach oben, diente dazu abzulade. Der IWF hat bekannt gegen den freien Markt aufzugeben, Japan ebenso. Wann folgt der Rest? Folge weltweiter Sozialismus und dieser hat nie funktioniert!!!

Die Medien lassen sich kaufen. Sie sind längst staatlich, die dummen glauben diesen. Freier Journalismus ade.

google hilft, Fakten sammeln und verarbeiten für dich selbst. nein ich bin auch nicht an google beteiligt, es ist nur einfach

BoJ ist bereits halter 63% aller ETF's damit staatseigentum
newbie
Activity: 32
Merit: 0
June 21, 2016, 02:58:58 PM

Bin ich eigentlich süchtig? 2618.49 BTC Monatsvolumen = 1'6 Mio € bei einer 'Schwungmasse' von nur etwa 40'000 €.

Ich will nicht angeben, weiss dass die Early Adopters ganz andere Sümmchen verschieben. Kenne BTC und ETH ja eigentlich erst seit Januar. Irgendwie denke ich, muss sofort zur Selbsthilfegruppe. Wer kommt mit?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=331aff-1466536747.png

Du zahlst zu hohe Gebühren:

https://i.imgur.com/aKGALeg.png

wow danke. hast recht. wusste gar nicht, dass kraken soviel günstiger ist, als Polo. Ich wollte nichts mehr mit Kraken zu tun haben, als sie 3x im Februar während den spannensten ETH Phasen immer gerad down waren. Polo war dann jeweils schön munter online. Zwar hackelig wie immer wieder, aber online...

@BitCharlie, ich weiss, aber es ist wie mit den Sammelpunkten an der Tanke / beim Bäcker ...
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
June 21, 2016, 02:56:47 PM
Ich glaube der Motivator sollte nicht das größte Volumen sein sondern das was am Ende auf dem Konti steht.

Ich möchte ja auch nicht einfach nur in der welt rum fliegen damit ich dann irgendwann wenn ich mein ziel erreicht habe in die Lounge kann oder früher boarden.
legendary
June 21, 2016, 02:53:49 PM

meine erklärte Strategie ist, ohne Geld zu verlieren auf eine 'Maker fee' 0.00 % zu kommen UND dann ordentlich Kasse zu machen. Ob das wohl aufgeht  Wink

long sicher Wink
donator
June 21, 2016, 02:53:24 PM
EDIT: und: Steurn werden grundsätzlich in Euro fällig und bezahlt Wink. Es gibt allerdings eine Geschichte aus Island, wo der Staat mal alles mögliche als Zahlungsform für Steuern akzeptiert hat. Wenn jemand interesse hat such ich die raus.

Würde mich interessieren! Ich hänge noch 2 Seiten hinterher; also wenn Du das schon gepostet hast, bitte ignorieren. Ich sehe es dann gleich. ^^

Gefunden! Hatte im Auroracoin-Thread gefragt (daher kannte ich glaub die Geschichte) und Antwort bekommen:

https://99bitcoins.com/why-iceland-should-really-drop-the-krona-and-adopt-bitcoin/

Auszug:

“My grandfather co-founded a construction company in 1947 called Steypustodin – ‘the ready-mix factory’ – and my father and his cousins were running the company in the 1970s and 1980s, a time of double-digit, and then triple-digit, inflation. (…) In Iceland, people liked to build their own houses at the time, but they couldn’t put the money they were saving to build their homes into the bank, because it disappeared. Somebody had the idea to buy certificates in building materials in advance, and those certificates were denominated in cubic meters of concrete. It became very popular on payday, and our company would issue the certificates. One day the company got a call from the inland revenue asking if we had issued these vouchers. We confirmed it, but asked why they wanted to know. The official said somebody was trying to use the vouchers to pay his taxes.”

Eventually, the vouchers were accepted and people got used to them.

Ob's jetzt wirklich so war daß die Beton-Vouchers zur Bezahlung von Steuern akzeptiert wurden? Dieser Text scheint es jedenfalls zu behaupten. Auch garnicht so lange her anscheinend (da hab sogar schon gelebt ;-) ).
newbie
Activity: 32
Merit: 0
June 21, 2016, 02:50:59 PM

meine erklärte Strategie ist, ohne Geld zu verlieren auf eine 'Maker fee' 0.00 % zu kommen UND dann ordentlich Kasse zu machen. Ob das wohl aufgeht  Wink
Jump to: