Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2908. (Read 5917099 times)

copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
June 19, 2016, 02:05:22 PM
Wer hat hier gesagt das wir innerhalb von ne Woche auf 450 gehen.. ^^  Cheesy
auf oder um?
Spielt das eine rolle? Gruß ^^

ja auf 450 wäre ja runter Tongue um rauf Smiley

oder ich versteh etwas falsch...

na dann Smiley

Bitcoin Hasn’t Done Anything Special Say the Brits in a Survey
http://www.newsbtc.com/2016/06/19/bitcoin-hasnt-done-anything-special-say-brits-survey/

Lol auf 450 runter...

achso jetzt hab ich es, Wink dann müssen die Bären nun aber kommen und billig verkaufen oder auf die Bullen warten und teuer verkaufen, was würdest du tun?
Bin long und bleibe es auch...bin aber kein trader bzw trade nur selten.

Note:
Will history repeat? Bitcoin to $25k in 2016 Q4
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 19, 2016, 02:05:13 PM
laut seiner analyse kratzen wir grade an der unteren linie ich glaub wenn die durch ist, ist das ein ganz starkes zeichen
https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/RNOhXf2o-Spike/

der hatte auch diesen feuchten Traum?  Grin
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
June 19, 2016, 02:02:22 PM
Ich hab mal einen älteren Thread rausgekrammt

https://bitcointalksearch.org/topic/will-history-repeat-1-btc-25000-in-2016-q4-1147079

laut seiner analyse kratzen wir grade an der unteren linie ich glaub wenn die durch ist, ist das ein ganz starkes zeichen
https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/RNOhXf2o-Spike/

hier sein chart von vor 2 tagen
https://www.tradingview.com/chart/BTCCNY/HojzteBL-BTCC-Daily-EW-Count/

ich bin gespannt ob es so kommt  Grin

legendary
June 19, 2016, 02:01:49 PM
auf oder um?

na dann Smiley

http://www.newsbtc.com/2016/06/19/bitcoin-hasnt-done-anything-special-say-brits-survey/

Lol auf 450 runter...

achso jetzt hab ich es, Wink dann müssen die Bären nun aber kommen und billig verkaufen oder auf die Bullen warten und teuer verkaufen, was würdest du tun?

edit: dreimal wurden die Bären verarscht, wenn sie clever sind, warte sie nun auf die bullen, siehe Chart gelbe Kreise
3x dump, preis geht danach rauf
copper member
June 19, 2016, 01:59:52 PM
auf oder um?

na dann Smiley

Lol auf 450 runter...
legendary
June 19, 2016, 01:53:30 PM
auf oder um?

na dann Smiley Das 81% ist doch Potenzial, wenn diese mehr erkennen.

The surveyors and respondents seem to have conveniently forgotten one more thing about bitcoin and its utilization as an alternative investment tool, especially in countries with strict capital controls like China. In addition to bitcoin, another major topic of conversation in the Smith and Williamson Enterprise Index Survey is Brexit. With the talks of Britain planning to leave the European Union, there are concerns among business owners that their business will be severely impacted if the country decides to go ahead with Brexit. About 81% of the respondents have shared this sentiment.
copper member
June 19, 2016, 01:49:43 PM
Wer hat hier gesagt das wir innerhalb von ne Woche auf 450 gehen.. ^^  Cheesy
auf oder um?
legendary
June 19, 2016, 01:33:45 PM
Nach so einem unmotivierten dahingedümpel und diesen niedrigen Umsätzen dürfte es erfahrungsgem.
erstmal wieder einen Absacker geben...

Ich drink Ouzo... was trinkst Du so?  Tongue

wein Tongue

nur ist es so, das die Bullen immer wieder mit wenig umsatz den preis hoch treiben und auf einen Verkauf der Bären warten.. grün bullen und gelb bären

bleibt der Verkauf aus, ja dann...

dazu

Bitcoin Difficulty:    196,061,423,940
Estimated Next Difficulty:    208,300,620,224 (+6.24%)
Adjust time:    After 234 Blocks, About 1.5 days

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
June 19, 2016, 01:32:07 PM
Nach so einem unmotivierten dahingedümpel und diesen niedrigen Umsätzen dürfte es erfahrungsgem.
erstmal wieder einen Absacker geben...

Ich drink Ouzo... was trinkst Du so?  Tongue
legendary
June 19, 2016, 01:29:09 PM
auf oder um?
copper member
June 19, 2016, 01:11:55 PM
legendary
June 19, 2016, 01:07:28 PM
ich denke es geht noch mal rauf

RSI mit doppeltief aber noch in der Divergenz down im stundenchart. Es sieht aus. als wenn diese bald bricht nach oben.

eine riesen welle up, dann zwei wellen down, ein kleinere up, wieder eine mini welle down zum luft holen und nun ist die welle up dran, edit: dabei würde sie einen harten widerstand aus dem tageschart wochenchart brechen.

tatsächlich ist es möglich, ob es so kommt?Huh Keine Ahnung

letzte (laufende) Woche war die stärkste Umsatzkäufer-Woche seit November-Dezember 2015

wochenchart mit up konvergenz im Wochenchart
jr. member
Activity: 45
Merit: 2
June 19, 2016, 09:44:59 AM
ich finde die Sache mit den alt coins gerade sehr günstig für unseren bitcoin. der währe meiner Meinung viel zu steil angestiegen ohne solche denkanstösse.
eine seitwärtsbewegung stärkt meiner Meinung mehr das vertrauen von Anlegern. zu schneller anstieg zieht die zocker an wie das licht die fliegen und lässt nach kurzer zeit alles wieder zusammenfallen.
dass darf sich nicht zu oft wiederholen sonst springen zu viele Anleger ab und unserem bitcoin
newbie
Activity: 23
Merit: 0
June 19, 2016, 09:35:02 AM
http://bitcoinist.net/analysis-bitcoin-price-correction/

Es scheinen mittlerweile immer mehr Newsseiten, User etc von einer anstehenden Korrektur auszugehen, so im Laufe der nächsten Woche±.
Ich werde mal langsam und ganz vorsichtig einen Verkauf vorbereiten. Die Idee ist noch nicht ausgearbeitet, aber im Moment tendiere ich dazu, ca. 25% meiner BTC temporär zu verkaufen, mit dem Gedanken, günstiger wieder einkaufen zu können.

Heute Abend wird bei der Ausgestaltung der Idee möglicherweise eine relevante Rolle spielen. Ich habe beobachtet, dass (nicht zuletzt auch durch die OKCoin Futures) Anfang und Ende der Woche oft einen nennenswerten Einfluss auf den Preis haben. Am Donnerstag gibt es einen Ausschlag, der genau in die entgegengesetzte Richtung des Trends der aktuellen Woche geht (z.B. nach einem Anstieg wollen alle noch schnell am Donnerstag ihre Weekly Futures verkaufen, bevor die neuen Futures anlaufen, was den Preis drückt… und andersherum genauso).
Und Sonntag, zwischen 22 und 0 Uhr Deutscher Zeit, gibt oft den Trend für die kommende Woche vor.

Kommt auch gerne mal vor, dass das nicht funktioniert. Insbesondere wenn der Markt sich seitwärts bewegt und wenig Aktion kommt. Aber die letzten Wochen war das für mich immer ein relativ zuverlässiger Indikator. Schade nur, dass der sich auf einen viel kürzeren Zeitrahmen bezieht, als ich eigentlich handle (ich werde gerade bei Trading mit Hebel relativ schnell unruhig, was mich nur Nerven kostet – ich versuche lieber, Gelegenheiten zu spotten, die auf mehrere Wochen bis Monate ausgelegt sind).

.edit: "30-40%" geändert in "25%". Mit einem Drittel und mehr würde ich mich nicht wohl fühlen. ^^

.edit2:
Ich finde das schon relevant. Letztendlich wird das Ding auch wieder durch die Medien gehen, O-Ton: "Cryptowährung gehackt ...sind nicht sicher... Bitcoin...bla...", ohne jegliche Differenzierung. Ob die Schadenfreude von einigen hier angebracht ist, wage ich zu bezweifeln. Von den (zwar teilweise zurecht verachteten) Altcoins und ihren Communities profitiert der Bitcoin m.E. mittlerweile ungemein.
Definitiv. Ich hielt den Hinweis nur für wichtig, da mit der alten Satzkonstruktion für den Einen oder Anderen ggf. nicht klar gewesen wäre, worum es überhaupt geht. Smiley

Der Kurs geht bei Kraken ein wenig hoch, bin mal gespannt wie sich der Kurs nächste Woche entwickelt.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
June 19, 2016, 09:33:51 AM
Namecoin ist doch zuletzt so abgestürzt weil es gegen dao trading pair auf kraken ausgetauscht wurde.
Nun sie sind zu recht angepisst deswegen.

Na vllt steigt Namecoin jetzt ja wieder. Gibt ja auch nur 21 Mio..

BTW, Kurs zieht auf Huobi grad wieder nen weng an.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
June 19, 2016, 09:28:10 AM
Namecoin ist doch zuletzt so abgestürzt weil es gegen dao trading pair auf kraken ausgetauscht wurde.
Nun sie sind zu recht angepisst deswegen.
legendary
Activity: 1147
Merit: 1001
June 19, 2016, 08:57:10 AM
Dogecoin hält sich schon seit Ewigkeiten in den Top10 und das ziemlich stabil!

War aber auch schon höher, so etwa auf Platz 4 beim Market cap, wenn ich mich richtig erinnere, und es hat auch vom Tagesumsatz her mal den Bitcoin überholt.

Aber du hast recht, Dogecoin ist nicht so krass abgestürzt wie andere Altcoins, die ich oben nannte.
full member
Activity: 157
Merit: 100
June 19, 2016, 08:52:41 AM
Was die Altcoins angeht hat jeder seine Ansicht.Und diejenigen die diese coins zum größten Teil mit großer Skepsis betrachten liegen nunmal oftmals richtig wenn die Historie der alts bis jetzt ansieht.Wird daran liegen dass diese Leute schon lang genug dabei sind und so einiges hier erlebt haben ohne direkt beteiligt gewesen sein zu müssen.

Richting, ich bin schon seit 2011 dabei und habe mittlerweile einige Altcoins kommen und gehen sehen.

Zu nennen wären da Ixcoin, Megacoin, Dogecoin, Stellar, Peercoin, Counterparty, NXT, Quark und Primecoin.

Alle diese waren mal im Marketcap kurz hinter Bitcoin, so auf Plätze 2-5, und sind mittlerweile viel tiefer abgerutscht.

Nur Litecoin und Ripple halten sich einigermaßen, haben aber auch schon bessere Tage gesehen.

Dogecoin hält sich schon seit Ewigkeiten in den Top10 und das ziemlich stabil!
legendary
Activity: 1147
Merit: 1001
June 19, 2016, 08:45:14 AM
Was die Altcoins angeht hat jeder seine Ansicht.Und diejenigen die diese coins zum größten Teil mit großer Skepsis betrachten liegen nunmal oftmals richtig wenn die Historie der alts bis jetzt ansieht.Wird daran liegen dass diese Leute schon lang genug dabei sind und so einiges hier erlebt haben ohne direkt beteiligt gewesen sein zu müssen.

Richtig, ich bin schon seit 2011 dabei und habe mittlerweile einige Altcoins kommen und gehen sehen.

Zu nennen wären da Ixcoin, Megacoin, Dogecoin, Stellar, Peercoin, Counterparty, NXT, Quark und Primecoin.

Alle diese waren mal im Marketcap kurz hinter Bitcoin, so auf Plätze 2-5, und sind mittlerweile viel tiefer abgerutscht.

Nur Litecoin und Ripple halten sich einigermaßen, haben aber auch schon bessere Tage gesehen.
legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
June 19, 2016, 07:56:50 AM
Heftige Sache mit DAO.

ABER: DAO war halt ein Experiment. Und ein Experiment darf auch ruhig mal scheitern. Ohne diese Vorstöße gäbe es keinen Fortschritt.

Es ist natürlich leicht, jetzt zu behaupten, dass das doch sowieso alles so gekommen wäre. Viele derer, die jetzt hier die dicken Töne spucken, haben noch vor einigen Monaten geweint, dass der BTC Kurs stagniert und nicht den eigenen Traum von Freiheit erfüllt.

Jetzt wird hier nonstop das FIAT System gebasht. ETH ist der neue Shitcoin am Cryptohimmel. Plötzlich ist dieses Urvertrauen wieder da. Die Überzeugung, alles richtig gemacht zu haben.

Wirklich, ziemlich lachhaft das Ganze.

Das Fiatsystem wurde hier schon immer gebasht!Sonst wären die Leute wohl kaum hier und würdn sich für Bitcoin interessieren!
Und wo bitte haben hier genau diese Leute nur rumgeheult als Bitcoin stagnierte??
So wie ich das sehe haben hier eben diese die Zeit genutzt und fleißig gesammelt.
Wer die Fundamentaldaten betrachtet hat wußte dass es nur wieder aufwärts gehen kann.Und das waren nicht wenige.Strittig war nur wieviel es raufgeht.
Jump to: