Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2905. (Read 5917101 times)

legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 20, 2016, 10:00:10 AM
Das hier ist echt keine Übertreibung, selektive Wahrnehmung oder die Prospect Theory in Aktion, aber ich habe wieder die absolute Punktlandung geschafft. Gekauft, und keine 15 Sekunden später geht der Markt um 13 EUR runter. Diese Punktlandung gelingt mir immer, nur halt eben "verdreht".

Hätte jemand einfach immer das Gegenteil von mir gemacht, wäre er vermutlich mittlerweise sehr, sehr reich.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
June 20, 2016, 09:57:52 AM
Kaum geh ich rein, dreht es  Grin  War schon immer so, und wird es vermutlich auch immer bleiben.

Die Hausfrauen und Dienstmädchen fangen an zu dumpen. Grin

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
June 20, 2016, 09:52:20 AM
Kaum geh ich rein, dreht es  Grin  War schon immer so, und wird es vermutlich auch immer bleiben.
Bei mir auch oft so gewesen. Darum gehe ich immer nur rein und nie raus. Jetzt stelle dir mal vor, wenn solche wie wir noch versuchen würden zu traden.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 20, 2016, 09:48:55 AM
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
June 20, 2016, 09:30:35 AM
Genau.
Wie die Zentralbanken (Echtgeld) die erlaubt haben das Ihre Mitglieder selbst über Kredite Geld (Fiat) schöpfen können.

Und wenn dann alles im Arsch ist muss man eben über QE, Staatsfinanzierung und Anleihenfinanzierung das System so lange es eben noch möglich ist, künstlich am Leben lassen. Sprich von meiner Legislaturperiode weg zu der meines Nachfolgers.

Würde sagen, wir erleben so in Zeitraffer bei DAO, was uns bei JPY/€/$/CN¥ noch bevorsteht.
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
June 20, 2016, 09:29:55 AM
Wenn ich es richtig verstehe, verkaufen der/die/das DAO "Hacker" eigene Smart Contracts um DAO weiter mit dem Exploit leer zu saugen und um so mehr da mitmachen um so schwieriger wirds für den Hardfork erfolgreich zu sein.
Aber entscheiden nicht die Miner über den Hardfork? Was hat das mit neu verkauften Contracts zutun?
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
June 20, 2016, 09:28:49 AM
"Hacker" ^^

Hier in Cryptoland wird wohl jeder, der mal etwas klaut, zum Hacker erkoren.
hero member
Activity: 518
June 20, 2016, 09:28:16 AM

Der Hacker verwendet somit auf geniale Art und Weise das SmartContract-System. Finde das durchaus spannend da es das erste mal ist das, wenn man so will, eben tatsächlich eine reale Anwendung geschieht.

Vielleicht ist er der erste nicht Insider, der das System komplett verstanden hat Wink

Edit:
Ich habe nichts investiert, weil ich gar nichts verstanden hatte, wie es genau funktioniert...

Verstehe nur nicht, warum der DAO Handelspreis noch nicht nahe 0 liegt.

Nur Geduld, das kommt sowieso Smiley
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
June 20, 2016, 09:27:50 AM
Verstehe nur nicht, warum der DAO Handelspreis noch nicht nahe 0 liegt.
ImI
legendary
Merit: 1019
June 20, 2016, 09:13:56 AM

Der Hacker verwendet somit auf geniale Art und Weise das SmartContract-System. Finde das durchaus spannend da es das erste mal ist das, wenn man so will, eben tatsächlich eine reale Anwendung geschieht.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
June 20, 2016, 09:09:10 AM
Ich glaube da werden nur (mal wieder) gierige Get-Rich-Quick "Investoren" gesucht, denen man das Geld aus der Tasche ziehen kann. DAO bietet da offensichtlich genug "Material" um abzusahnen.  Wink

Wenn ich es richtig verstehe, verkaufen der/die/das DAO "Hacker" eigene Smart Contracts um DAO weiter mit dem Exploit leer zu saugen und um so mehr da mitmachen um so schwieriger wirds für den Hardfork erfolgreich zu sein.

So habe ich das auch verstanden. Die DAU Bug User haben ja auch einen Vorteil davon, denn mit dem somit verhinderten Hardfork können sie die zur Zeit noch gesperrten Guthaben nutzen.
legendary
June 20, 2016, 09:08:04 AM
Damit wird ja DAO immer mehr wie Fiat-Geld.

Etwas, das durch einen Fehler im System, sich selbst wertloser machen kann.

Geld trifft auf die menschliche Natur.
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
June 20, 2016, 08:57:08 AM
Ich glaube da werden nur (mal wieder) gierige Get-Rich-Quick "Investoren" gesucht, denen man das Geld aus der Tasche ziehen kann. DAO bietet da offensichtlich genug "Material" um abzusahnen.  Wink

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 20, 2016, 08:52:57 AM
Ich glaube da werden nur (mal wieder) gierige Get-Rich-Quick "Investoren" gesucht, denen man das Geld aus der Tasche ziehen kann. DAO bietet da offensichtlich genug "Material" um abzusahnen.  Wink
legendary
June 20, 2016, 08:39:13 AM
@allyouracid

Bin nicht auf dem laufenden.
Was passiert gerade so, wie wird DAO ausgeschlachtet?
Nur quick & dirty für die, die es nur am Rande interessiert.
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
June 20, 2016, 08:28:25 AM
Ich finde ja, dass man, wenn man Mist baut, auch die Konsequenzen tragen muss. Aber wie the DAO jetzt ausgeschlachtet wird, ist echt erbärmlich. Und wie Pompescu gesagt hat: es wird funktionieren. Weil die Leute Kohle dafür kriegen. Dieser ganze menschliche Abschaum würde sogar seine Kinder verkaufen, wenn er noch nen Fünfer dafür bekommt.

Was würde ich mich freuen, wenn das einfach nur ne dicke, fette Abzocke ist. Und der leichenfleddernde Abschaum nachher heult, weil er betrogen wurde und nicht mal eben nen 20x auf die Kralle bekommen hat. Hach, das wär ein Fest. Grin
hero member
June 20, 2016, 08:18:32 AM

und was wenn wir uns in etwa beim 2. Februar 2013 befinden? ;-)

das wäre genial Smiley

Ich habe noch 60% (reichen eigentlich für mich sowieso) und außerdem kann man immer noch wieder zurück auf den Zug springen Smiley

Edit:
Vielleicht liegen wir auch bei 04/2013 Smiley

Dass ein fetter Anstieg noch kommt, davon bin ich auch überzeugt. Aber vermutlich wird es noch einmal vorher kräftig runter gehen....
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
June 20, 2016, 08:12:10 AM
so habe 40% meiner Bitcoin heute verkauft Kurs rund 755 US$

Nur aus dem Bauch raus, halte es für eine gute Idee.

Der Rest wird behalten Smiley

Kurzfristig vlt keine schlechte Idee, langfristig nicht gut. Die Stimmung im Markt ist gerade so positiv, der Chart samt Analysen lassen auf mehr hoffen und Alternativen gibt es nicht wirklich. Deine Euros verlieren täglich an Wert. Was sind jetzt 665 €, wenn wir bald > 1000 € - 10 000 € sehen könnten. Da ist ein kleiner Absacker auf 600 € doch zu verkraften.

Was nach der Abstimmung zum Brexit passiert, weiß man nat. nicht. Denke mal, dass der Kurs etwas sinken wird. Aber dann steht noch das Halving an und die Lage auf der Welt mit all den Währungen wird nicht besser. Bin froh, dass es BTC gibt.

Für ein paar kurzfristige Gewinne verkaufe ich ungern. Macht nur Ärger mit dem Finanzamt und ich müsste meine genialen BitCards entwerten  Undecided

Ich verkaufe ja, weil die Stimmung so gut ist. Die Mehrheit liegt in der Regel falsch.

Die verkauften Bitcoins liegen alle mehr als 12 Monate => Sind also komplett steuerfrei...

Nach dem Halving werde ich vermutlich meine Bestände wieder erhöhen, wenn der Hype darum abgebaut ist.

Auf jeden Fall habe ich meinen Einsatz beim Bitcoin einschließlich eines dicken Gewinns raus...

Abwarten und Tee trinken und nicht verrückt machen lassen Smiley

und was wenn wir uns in etwa beim 2. Februar 2013 befinden? ;-)
hero member
June 20, 2016, 08:03:47 AM

Nur aus dem Bauch raus, halte es für eine gute Idee.

Kurzfristig vlt keine schlechte Idee, langfristig nicht gut. Die Stimmung im Markt ist gerade so positiv, der Chart samt Analysen lassen auf mehr hoffen und Alternativen gibt es nicht wirklich. Deine Euros verlieren täglich an Wert. Was sind jetzt 665 €, wenn wir bald > 1000 € - 10 000 € sehen könnten. Da ist ein kleiner Absacker auf 600 € doch zu verkraften.

Was nach der Abstimmung zum Brexit passiert, weiß man nat. nicht. Denke mal, dass der Kurs etwas sinken wird. Aber dann steht noch das Halving an und die Lage auf der Welt mit all den Währungen wird nicht besser. Bin froh, dass es BTC gibt.

Für ein paar kurzfristige Gewinne verkaufe ich ungern. Macht nur Ärger mit dem Finanzamt und ich müsste meine genialen BitCards entwerten  Undecided

Ich verkaufe ja, weil die Stimmung so gut ist. Die Mehrheit liegt in der Regel falsch.

Die verkauften Bitcoins liegen alle mehr als 12 Monate => Sind also komplett steuerfrei...

Nach dem Halving werde ich vermutlich meine Bestände wieder erhöhen, wenn der Hype darum abgebaut ist.

Auf jeden Fall habe ich meinen Einsatz beim Bitcoin einschließlich eines dicken Gewinns raus...

Abwarten und Tee trinken und nicht verrückt machen lassen Smiley
hero member
June 20, 2016, 07:49:19 AM

Nur aus dem Bauch raus, halte es für eine gute Idee im Moment.

Jump to: