Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2906. (Read 5917101 times)

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
June 20, 2016, 07:39:04 AM

Autsch. Dann zerfleischen sich die Investoren von The DAU am Ende selbst?

Humor haben die Bug User ja. Grin
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
hero member
Activity: 838
Merit: 534
June 20, 2016, 07:16:28 AM
VISA wird schon einknicken und die Fees reduzieren.
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 20, 2016, 07:08:59 AM
News:

http://www.zeit.de/digital/internet/2016-06/the-dao-blockchain-ether-hack

Zitat: "[...] Mt. Gox: Die Bitcoin-Börse wurde vor einigen Jahren Opfer eines Hackerangriff und musste später Insolvenz anmelden, in der Folge verloren Bitcoins stark an Wert. Trotzdem hat sich die Kryptowährung bewährt."

Desweiteren, Petition, dass Wallmart Bitcoins akzeptiert anstatt VISA:

http://www.econotimes.com/Petition-on-Changeorg-asks-Walmart-to-accept-bitcoin-payments-224004
https://www.change.org/p/walmart-please-accept-bitcoin

Also abstimmen!!!

“Walmart is dropping VISA as a method of payment because of high fees, Bitcoin provides an easy method for paying just as VISA but with lower fees,” the petition stated. “Losing VISA as a payment option could affect many people that rely on VISA to pay for items at Walmart.  Bitcoin is a great alternative to VISA because of the adoption rate.”
  Grin

aber da fiel mir ein

Visa Europe präsentiert Bitcoin Geldtransfer-App

http://www.btc-echo.de/bitcoin-visa-europe-praesentiert-geldtransfer-app-2015120701/
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
June 20, 2016, 06:53:07 AM
News:

http://www.zeit.de/digital/internet/2016-06/the-dao-blockchain-ether-hack

Zitat: "[...] Mt. Gox: Die Bitcoin-Börse wurde vor einigen Jahren Opfer eines Hackerangriff und musste später Insolvenz anmelden, in der Folge verloren Bitcoins stark an Wert. Trotzdem hat sich die Kryptowährung bewährt."

Desweiteren, Petition, dass Wallmart Bitcoins akzeptiert anstatt VISA:

http://www.econotimes.com/Petition-on-Changeorg-asks-Walmart-to-accept-bitcoin-payments-224004
https://www.change.org/p/walmart-please-accept-bitcoin

Also abstimmen!!!
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
June 20, 2016, 06:27:02 AM
neue Umfragen sehen nicht nach brexit aus
die EU sollte noch schnell eine Möglicheit schaffen, dass jeder EU Bürger ganz schnell (innerhalb von einem Tag) Brite werden kann und dann mitabstimmen darf..
so als letzte EU Handlung quasi Smiley

Es gibt eventuell mehr Brexit Beführworter auf dem Festland, als auf der Insel.
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
June 20, 2016, 06:26:53 AM

Die Erfindung der Bilderberger  namens Bitcoin wird das Ziel das Geldmonopol der Staaten zu

Die Idee hatte ich über die Jahre auch schon des öfteren. Lässt mich auch nie ganz los.
Ich schätze 70/30 das es so ist.
legendary
June 20, 2016, 06:16:24 AM
Gold fällt um - 1,5% heute, als sicherer Hafen... Tongue
http://www.godmode-trader.de/rohstoffe/gold-preis,133979 aber ist nur eine short Bewegung.... dreht schnell wieder wenn der Märkt auch drehen, nach unten

BTC ca. + 0,25% Wink
https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

merkst was? Soros und China Gold wird am Markt platziert für aus 2015-03.2016
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
June 20, 2016, 06:15:29 AM
Danke lord raiden, danke mezzomix, danke klaus; für eure Reaktion.

Besonderen dank nochmal an klaus. Das fühlt sich für mich wie ein kleiner Ritterschlag an.

Bin erstmal weg. muss mich um einen Hack kümmern, Google hat mich gewarnt, dem muss ich nachgehen.
legendary
Activity: 1270
June 20, 2016, 06:14:07 AM
Ich hätte mir eher folgendes gewünscht:
Briten gehen krachend raus und die jetzige sinnlose EU wird abgewatscht
Börse sackt ab
Die Ländern besinnen sich und arbeiten die Problem ab
EU wird wieder zu einer reinen Wirtschaftsunion (EG)
...

Warum dann nicht gleich eine richtige Utopie?! Eine Weltunion, eine weltweite Austauschwährung in privater Hand und maximale lokale Gestaltungsmöglichkeiten inklusive eigener lokaler Währungen?

Nö, Du darfst feiern,. Die Erfindung der Bilderberger  namens Bitcoin wird das Ziel das Geldmonopol der Staaten zu brechen ganz klassisch erreichen. Die Lösung die heißt  private Währungen. Da kann man natürlich vom Geldsozialismus träumen wo alle an einem Strang und zum höheren Wohl der Gesellschaft und  Menschheit  gemeinsam ... auch wenn das bei libertären Bitcoiner etwas lächerlich wirkt. Vielleicht hat sich  auch schon der ein oder andere Banker  totgelacht deswegen. Der Rest hingegn dürfte fleissig  an der eigenen privaten Währung arbeiten.

Wozu den Krampf mit Schulden und Derivaten auf irgendwas die den Nachteil haben erst mal verkauft werden zu müssen und  dann auch ärgerliche Restverpflichtungen  beinhalten wenn man auch fröhlich durch nichts  gedeckte Privatwährungen emittieren kann? Mario hat das Beispiiel doch schon gebracht, Walmartcoin. Wieso sollte  ein Hansel der da im Handel arbeitet nicht auch ganz pragmatisch mit diesen Walmart-Coins entlohnt werden? Wer bitcoin will muss halt wissen ob er lieber weiter seine freie Zeit geniesst oder die Walmartcoins so wie Du 'virtuelels bedrucktes Klopapier' akzeptiert udn diese dann kostenpflichtig in Bitcoins  hin und zurücktauscht.Obskure Hobbies kosten halt.

In Bananenrepubliken wie Mexiko wurde diese Entlohnung im (vor)letzten Jahr noch  höchstrichterlich verboten. Ich bin optimistisch das dies bei uns nicht  passieren wird. Die Freiheit ist ein  hohes Gut und die gilt es zu verteidigen. Und das etwa die Aldi-Brüder  ,ehr  Kompetenz bei Gelddingen haben als ihre Angestellten sollten diese schon das Zutrauen haben das der Aldi-Coin ein gute Sache ist. Sehr fungibel udn auch in einigen europäischen Ländern  als Zahlungsmittel üblich. Es steht natürlic hjedem frei auch Tante-Emma-Knuffelherzen als Währung zu akzeptieren. Zwar nicht ganz  so fungibel aber dafür in liebervoller Handarbeit selbstgestickt. Echtes Warengeld sozusagen.

hero member
Activity: 798
June 20, 2016, 05:56:52 AM
Man kann nicht sagen ich würde nicht aktiv zum Kursanstieg beitragen  Grin

https://bitcointalksearch.org/topic/m.15290774

Ok es sind jetzt nicht meine anvisierten 2000 für ein Bitcoin aber schon mal nen Anfang! Vielleicht hab ich das Geschäft des Lebens rückblickend irgendwann gemacht.  Cool
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
June 20, 2016, 05:30:48 AM
trägt man jeden tag, seit dem es bitcoin gibt in ein tagespreis-ranking ein, dann waren wir gestern auf platz nummer 58.  hört sich jetzt erst mal ein bisserl unspektakulär an. ist es aber nicht. denn es ist platz 58 von ca. 2700 möglichen tagen.

den thread kann ich euch nur empfehlen:

Date:    19-Jun-2016
BETI:   -1.116
VWAP:    754.72
x:    2164
a:    0.00381
b:    -0.50029
Rsq:    0.80325
The day's expected price:    2302.74
Actual price / expected price:   32.77%
Price to break the -2.23 all-time-low   247.92
Price to break the +1.87 all-time-high   14907.66
Predicted date for today's price:    31-Aug-2015
Days ahead:    -292.88
Daily price rank:    58

(See OP for explanation)   
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 20, 2016, 05:12:20 AM
Ich weis ja nicht wie du dir eine "Weltunion" vorstellst.

So nicht:

Haben tun wir sie ja schon fast. Nach meiner Beurteilung kämpfen einige Blöcke USA, Russland, China um ihre Machtverhältnisse daran. Natürlich kämpft fast jeder. In Europa sind die größten Nationalsozialisten immer noch die La Grande Nation ("la nation", "la republique", "la patrie" oder auch "l"hexagon")

So schon eher:

... eine Weltzentrale Währung mit einer Zentralbank
newbie
Activity: 37
Merit: 0
June 20, 2016, 04:46:43 AM
Ich weis ja nicht wie du dir eine "Weltunion" vorstellst. Haben tun wir sie ja schon fast. Nach meiner Beurteilung kämpfen einige Blöcke USA, Russland, China um ihre Machtverhältnisse daran. Natürlich kämpft fast jeder. In Europa sind die größten Nationalsozialisten immer noch die La Grande Nation ("la nation", "la republique", "la patrie" oder auch "l"hexagon")
Die am wenigsten kämpfen, oder besser gesagt Märtyrer sind Deutschland und Japan.
Aber eines haben sie alle gemeinsam. Herrschaftssysteme welche auf maximale Zentralisierung ausgerichtet sind. Mit der Folge eines weltweiten Geldabwertungswettbewerbs.
Störend dabei sind nur noch die nationalen Währungen. Das ideale Ziel aller dieser Zentralisten wäre eine Weltzentrale Währung mit einer Zentralbank. The total enslavement!
Subjektiv sehe ich einen Frühling der Aufklährung. Welcher etwa noch mindestens noch 3 Generationen braucht um die geistige Verblendung erstmal aus den Kindergärten, Schulen und Zentralmedien kehren muss. Weitere 2 Generationen rechne ich mit auf einem Wiederauferstehen des Selbstdenkens.
Auf ökonomischer Sicht kann Bitcoin einige Aufklährung leisten, durch sein Beweis einer besser funktionierenden Währung, auf Marktbasis.
Die Revolution Internet (Informationszeitalter) zieht unweigerlich die Freiheit und sein Nachkommen Bitcoin nach sich.
Dies wird zur Folge haben das "meine" Weltunion aus Menschen besteht, und Regierungen sich verschlanken. Folge auch "maximale lokale Gestaltungsmöglichkeiten" Smiley

Und nicht zu vergessen, ich kann es nicht lassen, ich bin der Böse.
Ich freue mich über das Abspringen jedes Feiglings aus Bitcoin.
Schwache brauche ich nicht in meiner Weltbefreiungsrevolution Smiley

stimme ich weitesgehend zu, aber lass uns das mal zu ende spinnen:
falls es auf ein total enslavement rausläuft, glaubst du die würden eine alternative wie Bitcoin einfach so kampflos zulassen.
eine marketcap von 12Mrd. ist im vergleich zur Weltwirtschaft nahezu nichts.
legendary
June 20, 2016, 04:39:45 AM
Wink

Montag, 20.06.2016 - 10:19 Uhr
Geldanlage – Stillstand ist Rückschritt

Bitcoin wurde im Jahr 2009 in die Welt gesetzt. Käufer und Verkäufer einigten sich im Mai 2010 auf einen Preis von 10.000 Bitcoin für eine Pizza. Für 761 US-Dollar erhält man heute einen Bitcoin.

http://www.godmode-trader.de/artikel/geldanlage-stillstand-ist-rueckschritt,4736068

Man hat das Gefühl, dass Godmode-Trader wirklich an das riesige Potential glaubt und das nach und nach den Lesern einimpfen will, wenn auch mit Warnungen wie
Die Teilnahme am wieder einmal möglichen Hype kann nur eine Spielerei sein, der mit einem sehr geringen Teil des Kapitals durchgeführt werden sollte. Aber das nur nebenbei.

Man spricht hier von den Blasen, die sich immer im Bereich der 10er Potenzen bewegten ($ 10, $ 100, $ 1000) und jetzt möglichen $ 10,000.
Wer da als Leser nicht 750 € investiert, dem kann auch nicht geholfen werden Wink

Viele werden sich in der Arsch beißen, weil sie bei Buffets Fonds oder Apple nicht dabei waren. BTC bot / bietet wieder die Chance für ein solches Wachstum.

der longchart hat aber noch eine andere aussage, trotz bubble, ich nenn es aufwärtskorrekturen, weist er kaum ein risiko auf, long = 10 jahre oder mehr.

Greshames, beschrieb es, mehr und mehr menschen entfliehen der heutigen politik und dem geldsystem.

BTC
http://img.godmode-trader.de/charts/52739/2016/06/10.PNG

im vergleich USD

http://img.godmode-trader.de/charts/52739/2016/06/1.PNG

Euro
http://img.godmode-trader.de/charts/52739/2016/06/2.PNG
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
June 20, 2016, 04:38:01 AM

Ich weis ja nicht

[...]

nicht in meiner Weltbefreiungsrevolution Smiley

Top Post! Klasse!

legendary
June 20, 2016, 04:17:37 AM
Wink

Montag, 20.06.2016 - 10:19 Uhr
Geldanlage – Stillstand ist Rückschritt

Bitcoin wurde im Jahr 2009 in die Welt gesetzt. Käufer und Verkäufer einigten sich im Mai 2010 auf einen Preis von 10.000 Bitcoin für eine Pizza. Für 761 US-Dollar erhält man heute einen Bitcoin.

http://www.godmode-trader.de/artikel/geldanlage-stillstand-ist-rueckschritt,4736068
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
June 20, 2016, 04:05:00 AM
Börse sackt ab
...

Warum dann nicht gleich eine richtige Utopie?! Eine Weltunion, eine weltweite Austauschwährung in privater Hand und maximale lokale Gestaltungsmöglichkeiten inklusive eigener lokaler Währungen?

Ich weis ja nicht wie du dir eine "Weltunion" vorstellst. Haben tun wir sie ja schon fast. Nach meiner Beurteilung kämpfen einige Blöcke USA, Russland, China um ihre Machtverhältnisse daran. Natürlich kämpft fast jeder. In Europa sind die größten Nationalsozialisten immer noch die La Grande Nation ("la nation", "la republique", "la patrie" oder auch "l"hexagon")
Die am wenigsten kämpfen, oder besser gesagt Märtyrer sind Deutschland und Japan.
Aber eines haben sie alle gemeinsam. Herrschaftssysteme welche auf maximale Zentralisierung ausgerichtet sind. Mit der Folge eines weltweiten Geldabwertungswettbewerbs.
Störend dabei sind nur noch die nationalen Währungen. Das ideale Ziel aller dieser Zentralisten wäre eine Weltzentrale Währung mit einer Zentralbank. The total enslavement!
Subjektiv sehe ich einen Frühling der Aufklährung. Welcher etwa noch mindestens noch 3 Generationen braucht um die geistige Verblendung erstmal aus den Kindergärten, Schulen und Zentralmedien kehren muss. Weitere 2 Generationen rechne ich mit auf einem Wiederauferstehen des Selbstdenkens.
Auf ökonomischer Sicht kann Bitcoin einige Aufklährung leisten, durch sein Beweis einer besser funktionierenden Währung, auf Marktbasis.
Die Revolution Internet (Informationszeitalter) zieht unweigerlich die Freiheit und sein Nachkommen Bitcoin nach sich.
Dies wird zur Folge haben das "meine" Weltunion aus Menschen besteht, und Regierungen sich verschlanken. Folge auch "maximale lokale Gestaltungsmöglichkeiten" Smiley

Und nicht zu vergessen, ich kann es nicht lassen, ich bin der Böse.
Ich freue mich über das Abspringen jedes Feiglings aus Bitcoin.
Schwache brauche ich nicht in meiner Weltbefreiungsrevolution Smiley
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 20, 2016, 03:12:19 AM
Börse sackt ab
...

hero member
Activity: 798
June 20, 2016, 02:55:51 AM
neue Umfragen sehen nicht nach brexit aus

Ich habe schon immer vermutet, dass die Briten - wie damals die Schotten - am Ende den Schwanz einziehen.

Elende Feiglinge!  Wink

Das große ABER! Es wird sich nichts ändern im Gegenteil. Ich geh aktuell von folgendem Szenario aus:
Es wird knapp für den Verbleib gestimmt.
Börsen gehen 1-2 Tage rauf, Euphorie
Dann Ernüchterung, noch mehr bergab weil sich nichts grundlegend geändert hat (der Teil der Skeptiker bekommt ja keine Zugeständnisse)
Von der EU und den Befürwortern der EU aufgeschobene (Hiobs)Botschaften/Abmachungen kommen ans Licht, weil es geht ja weiter wie bisher
...

Börse sackt ab
...

Es kommt meiner Meinung nach leider nicht zu einer Gesundung sondern es kommt mehr Druck in den Kessel. Brexit wäre ein Ventil für einen Neuanfang, mit dem Verbleib wird es nicht besser denn die Befürworter sichern sich ihre Sessel etwas länger und fühlen sich in ihrem tun bestätigt. Das leider fast 50% der Bevölkerungen gar nicht mehr dahinter steht wird ignoriert. Aber es kommt wie es kommt, irgendwann muss der Druck aus dem Kessel.

Null, Null Probleme gelöst, wir werden permanent eingelullt das alles tip top wäre. Gut, wenn die da oben es so meinen, von mir aus. Einfach die Elite weiter machen lassen, werden schon sehen was sie davon haben  Wink

Jump to: