Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2909. (Read 5921957 times)

sr. member
Activity: 471
Merit: 262
June 21, 2016, 03:10:31 PM
Ich denke so knapp an die 4000 cny +-100 werden wir gehen, denn da wird sicher auch der stärkste Support liegen. Ich würde aber nicht ausschliessen das wir nach einem Bounce weiter runter gehen. Schön zu beobachten wie die Panik grade herscht in beide richtungen Tongue
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 21, 2016, 03:02:06 PM

@BitCharlie, ich weiss, aber es ist wie mit den Sammelpunkten an der Tanke / beim Bäcker ...

dich mag ich  Grin

grundlegend

In hong kong gehen jeden Tag Menschen auf die Strasse um ihre Rechte und Freiheit zu erhalten (Demokratie), warum berichten die Medien nicht darüber?
Lieber darüber das angebliche Euro-Rettungsprogramm gerechtfertigt ist. Ich kann nur mit dem Kopfschüttel und fordere auf zur Selbstinformation. In Jahren werden sie es verstehen. Gescheitert oder auch nicht. Die Erkenntnis kommt oft spät. Siehe Erde und Scheibe...
Ach was, ist die Erde doch eine Kugel und keine Scheibe Wink Prost

Ich bin übrigens an wetten weder in die eine noch die andere Richtung. Der Zerfalle des Geldsystem hat begonnen. Schulden von 250 Billionen weltweit sind nicht mehr tragbar, jeder zock nach oben, diente dazu abzulade. Der IWF hat bekannt gegen den freien Markt aufzugeben, Japan ebenso. Wann folgt der Rest? Folge weltweiter Sozialismus und dieser hat nie funktioniert!!!

Die Medien lassen sich kaufen. Sie sind längst staatlich, die dummen glauben diesen. Freier Journalismus ade.

google hilft, Fakten sammeln und verarbeiten für dich selbst. nein ich bin auch nicht an google beteiligt, es ist nur einfach

BoJ ist bereits halter 63% aller ETF's damit staatseigentum
newbie
Activity: 32
Merit: 0
June 21, 2016, 02:58:58 PM

Bin ich eigentlich süchtig? 2618.49 BTC Monatsvolumen = 1'6 Mio € bei einer 'Schwungmasse' von nur etwa 40'000 €.

Ich will nicht angeben, weiss dass die Early Adopters ganz andere Sümmchen verschieben. Kenne BTC und ETH ja eigentlich erst seit Januar. Irgendwie denke ich, muss sofort zur Selbsthilfegruppe. Wer kommt mit?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=331aff-1466536747.png

Du zahlst zu hohe Gebühren:

https://i.imgur.com/aKGALeg.png

wow danke. hast recht. wusste gar nicht, dass kraken soviel günstiger ist, als Polo. Ich wollte nichts mehr mit Kraken zu tun haben, als sie 3x im Februar während den spannensten ETH Phasen immer gerad down waren. Polo war dann jeweils schön munter online. Zwar hackelig wie immer wieder, aber online...

@BitCharlie, ich weiss, aber es ist wie mit den Sammelpunkten an der Tanke / beim Bäcker ...
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
June 21, 2016, 02:56:47 PM
Ich glaube der Motivator sollte nicht das größte Volumen sein sondern das was am Ende auf dem Konti steht.

Ich möchte ja auch nicht einfach nur in der welt rum fliegen damit ich dann irgendwann wenn ich mein ziel erreicht habe in die Lounge kann oder früher boarden.
legendary
June 21, 2016, 02:53:49 PM

meine erklärte Strategie ist, ohne Geld zu verlieren auf eine 'Maker fee' 0.00 % zu kommen UND dann ordentlich Kasse zu machen. Ob das wohl aufgeht  Wink

long sicher Wink
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
June 21, 2016, 02:53:24 PM
EDIT: und: Steurn werden grundsätzlich in Euro fällig und bezahlt Wink. Es gibt allerdings eine Geschichte aus Island, wo der Staat mal alles mögliche als Zahlungsform für Steuern akzeptiert hat. Wenn jemand interesse hat such ich die raus.

Würde mich interessieren! Ich hänge noch 2 Seiten hinterher; also wenn Du das schon gepostet hast, bitte ignorieren. Ich sehe es dann gleich. ^^

Gefunden! Hatte im Auroracoin-Thread gefragt (daher kannte ich glaub die Geschichte) und Antwort bekommen:

https://99bitcoins.com/why-iceland-should-really-drop-the-krona-and-adopt-bitcoin/

Auszug:

“My grandfather co-founded a construction company in 1947 called Steypustodin – ‘the ready-mix factory’ – and my father and his cousins were running the company in the 1970s and 1980s, a time of double-digit, and then triple-digit, inflation. (…) In Iceland, people liked to build their own houses at the time, but they couldn’t put the money they were saving to build their homes into the bank, because it disappeared. Somebody had the idea to buy certificates in building materials in advance, and those certificates were denominated in cubic meters of concrete. It became very popular on payday, and our company would issue the certificates. One day the company got a call from the inland revenue asking if we had issued these vouchers. We confirmed it, but asked why they wanted to know. The official said somebody was trying to use the vouchers to pay his taxes.”

Eventually, the vouchers were accepted and people got used to them.

Ob's jetzt wirklich so war daß die Beton-Vouchers zur Bezahlung von Steuern akzeptiert wurden? Dieser Text scheint es jedenfalls zu behaupten. Auch garnicht so lange her anscheinend (da hab sogar schon gelebt ;-) ).
newbie
June 21, 2016, 02:50:59 PM

meine erklärte Strategie ist, ohne Geld zu verlieren auf eine 'Maker fee' 0.00 % zu kommen UND dann ordentlich Kasse zu machen. Ob das wohl aufgeht  Wink
legendary
June 21, 2016, 02:43:16 PM

Bin ich eigentlich süchtig? 2618.49 BTC Monatsvolumen = 1'6 Mio € bei einer 'Schwungmasse' von nur etwa 40'000 €.

Ich will nicht angeben, weiss dass die Early Adopters ganz andere Sümmchen verschieben. Kenne BTC und ETH ja eigentlich erst seit Januar. Irgendwie denke ich, muss sofort zur Selbsthilfegruppe. Wer kommt mit?

ähm ja  Grin aber solche Trader braucht der BTC

oben mal raus und unten wieder rein, wenn die bären auf den putz hauen
newbie
June 21, 2016, 02:42:34 PM

legendary
June 21, 2016, 02:41:39 PM
Jetzt gehts aber rrrrunter!
[...]
(570-80 wäre eine Linie, ab der ich mir ernsthaft Sorgen machen würde, weil da der Kurs zuletzt einige Tage verweilt war).

Ausserdem ist $580 61.8% fibonacci level.

Das wäre schon schlimm da drunter zu fallen.

Ich tippe eher, daß wir nur bis 50% fallen (wie am ~ 1. Juni). Das wären $620.

Mal sehn, sehr bald sind wir schlauer Wink

JA, ich denke es sind einpaar banken welche draufen hauen.. Aber das Netzwerk findet mehr und mehr anhänger, siehe hashrate. Diese Investition bekommst du nicht morgen raus...

DAs BBand ist immer noch im Aufwärtstrend... es muss mehr passieren um diesen zu brechen im Tageschart, ich habe zweifel das dies gelingt

legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 21, 2016, 02:39:50 PM
Hin und Her macht Kasse leer  Grin

Auf den Hype hören auch. Komischerweise ist es jetzt ganz still um die angepriesenen 10000 US$,
um die parabolische Reise zum Mond und um die gruppendynamisch befeuerten gebetsmühlenartigen "jetzt noch schnell rein"-Mantras.

Gottseidank habe ich "schwarzgemalt" (wofür ich hier nicht unscharf kritisiert wurde) und nicht gekauft.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
June 21, 2016, 02:37:18 PM
Jetzt gehts aber rrrrunter!
[...]
(570-80 wäre eine Linie, ab der ich mir ernsthaft Sorgen machen würde, weil da der Kurs zuletzt einige Tage verweilt war).

Ausserdem ist $580 61.8% fibonacci level.

Das wäre schon schlimm da drunter zu fallen.

Ich tippe eher, daß wir nur bis 50% fallen (wie am ~ 1. Juni). Das wären $620.

Mal sehn, sehr bald sind wir schlauer Wink
legendary
June 21, 2016, 02:34:19 PM

Ich lass laufen...hin her das ist nichts für mich.

Hin und Her macht Kasse leer  Grin

Grin

also ich fahre gut long bisher Smiley

na schaffen die bären den RSI bei 30? dann aber schnell decken.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 21, 2016, 02:29:47 PM

Hin und Her macht Kasse leer  Grin

full member
Activity: 157
Merit: 100
June 21, 2016, 02:17:46 PM
@Limx: Das Zeitmanagement ist im grünen Bereich ... das Traden kostet außer mal in nicht deterministischen Abständen nach links aufs Notebook zu schauen keine große Energie, und sonst steht außer einigen Papern nichts an. Die Frage ist viel eher, was tun? Der Kurs ... so scheint es ... will einfach nur runter. Ich denke er wird gerade noch durch die Leitbörsen künstlich oben gehalten, aber die Bären scheinen nicht locker zu lassen. Ich glaube viele BTC haben im Bereits 650+ ihren Besitzer gewechselt, der in vielen Fällen angesichts des jüngsten Kursverfalls nervös sein dürfte.

Dito, was im Cold Wallet ist bleibt da bis der Kurs 4-5 stellig ist, der Rest wird mit shorts/longs verschleudert/vermehrt ;-)
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
June 21, 2016, 02:03:31 PM
@Limx: Das Zeitmanagement ist im grünen Bereich ... das Traden kostet außer mal in nicht deterministischen Abständen nach links aufs Notebook zu schauen keine große Energie, und sonst steht außer einigen Papern nichts an. Die Frage ist viel eher, was tun? Der Kurs ... so scheint es ... will einfach nur runter. Ich denke er wird gerade noch durch die Leitbörsen künstlich oben gehalten, aber die Bären scheinen nicht locker zu lassen. Ich glaube viele BTC haben im Bereits 650+ ihren Besitzer gewechselt, der in vielen Fällen angesichts des jüngsten Kursverfalls nervös sein dürfte.

legendary
June 21, 2016, 02:01:48 PM
.edit: Mist, wieder kein Legendary bekommen Grin

Ab wann bekommt man denn ein "Legendary"
Irgendwo zwischen iirc 750 und 1200. Ist ein Zufallswert. Ich bekomme meines sicherlich irgendwo kurz vor 1200 ^^

Mario: nein, es ist natürlich nicht wichtig Grin

Voe war mal wieder schneller. Und besser. Und genauer. Und überhaupt.

ich hab nur 910 Aktivitäten?

@allyouracid Cheesy haha

The activity number is determined in this way:
time = number of two-week periods in which you've posted since your registration
activity = min(time * 14, posts)

heißt, wenn du mehr postest bringt dich das activity mäßig nicht weiter. deine posts siehst du ja in deinem profil

chapeau, was du alles weißt oder findest Smiley
legendary
June 21, 2016, 01:55:20 PM

Irgendwo zwischen iirc 750 und 1200. Ist ein Zufallswert. Ich bekomme meines sicherlich irgendwo kurz vor 1200 ^^

ich hab nur 910 Aktivitäten? I'm a early legend  Grin
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
June 21, 2016, 01:52:45 PM
Wie ist eure Meinung: Jetzt bei ca. 600 EUR einsteigen und Coins kaufen und in 1-2 Tagen bei 620-630 EUR verkaufen

Ich würde sagen der Kurs steigt jetzt, wie seht ihr es...
Ich würde eher sagen es ist vorbei mit dem Anstieg. Die ~4500CNY war eine wichtige Marke, die nach unten durchbrochen wurde. Das interpretiere ich als Trendumkehr, also Aufwärtstrend ist nun erstmal vorbei und es kann weit runter gehen in nächster Zeit (heute und die nächsten Tage). Ob und wann es dann wieder nach oben geht weiß ich natürlich nicht.
legendary
Activity: 2340
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
June 21, 2016, 01:50:09 PM

Jump to: