Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2934. (Read 5916737 times)

legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
June 15, 2016, 03:56:45 PM
die mangelende Blockgröße, löste sich auf mit einem höheren Wert per BTC, so kann mehr/schneller Geld per Block/Fiat transferiert werden, wenn der Wert per BTC höher ist gegenüber USD, Faktor wäre Kapitalflucht in USD mal REAL verfübaren BTC zum transferieren.

kann ich nicht nachvollziehen. Was hat die Blockgröße mit dem BTC-Wert zu tun. Der Block wird doch nicht kleiner, weil ich weniger BTC überweise...

Der Wert per BTC in Fiat aber höher.. nimmt die Flucht zu, ist es möglich mehr USD per Block zu transferieren wenn der Wert höher ist BTC/USD. Damit sind weniger Transaktionen notwendig, hab ich mich falsch ausgedrückt?

warum sind dann weniger Transaktionen notwendig? wenn ich 5 mal 50 Euro überweisen will überweis ich 5 mal 50 euro. ob das nun jeweils 0.2 BTC oder 0.1 BTC oder 0.01 BTC sind. Die Transaktionsgröße ändert sich dabei nicht.
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 15, 2016, 03:55:02 PM
die mangelende Blockgröße, löste sich auf mit einem höheren Wert per BTC, so kann mehr/schneller Geld per Block/Fiat transferiert werden, wenn der Wert per BTC höher ist gegenüber USD, Faktor wäre Kapitalflucht in USD mal REAL verfübaren BTC zum transferieren.

kann ich nicht nachvollziehen. Was hat die Blockgröße mit dem BTC-Wert zu tun. Der Block wird doch nicht kleiner, weil ich weniger BTC überweise...

Der Wert per BTC in Fiat aber höher.. nimmt die Flucht zu, ist es möglich mehr USD per Block zu transferieren wenn der Wert höher ist BTC/USD. Damit sind weniger Transaktionen notwendig, hab ich mich falsch ausgedrückt?
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
June 15, 2016, 03:46:10 PM

legendary
June 15, 2016, 03:42:41 PM
das ist ein "hammer" bleibt dieser auf Tagesschluss über dem 50% Fibonacci
"Sollte" muss nicht!!! es weiter raufen gehen, tatsächlich

gibt es es also tatsächlich BTC als Reserver-Währung welche nicht genutzt werden können, ja dann

auf Bitfinex stehen sie Schange um für 650 USD welche zu bekommen http://bitcoinity.org/markets/ offshore yuan

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
legendary
June 15, 2016, 02:04:31 PM
der Markt wird crashen, welche Bedeutung die Zinsanhebung hat.. von 0.25 um nur 0.25 punkte beutet ein 100% höheres Risiko...

das war davor
Basierend auf den Kursen von Future-Kontrakten der CME Group liegt die vom Markt eingepreiste Wahrscheinlichkeit für eine Zinserhöhung beim heutigen Zinsentscheid nur noch bei zwei Prozent.

Auch in den kommenden Monaten ist eine Zinserhöhung keineswegs sicher. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Fed bis Dezember die Zinsen erhöht, beträgt nur noch 58 Prozent.

danach folgte

20.18 Uhr: Ende 2016 sehen 6 FOMC-Mitglieder den Leitzins zwischen 0,5 und 0,75 Prozent, was nur noch einer Zinserhöhung um 0,25 Prozent entsprechen würde. Insgesamt 9 Mitglieder sehen den Zins zwischen 0,75 Prozent und einem Prozent, was zwei Zinserhöhungen entsprechen würde. Jeweils ein Mitglied sieht den Leitzins zwischen 1,00 und 1,25 bzw. zwischen 1,25 und 1,50 Prozent. Wo die Mitglieder des Offenmarktausschusses den Leitzins jeweils am Ende des angegebenen Jahres sehen, zeigt der folgende "Dot Plot" der Fed.

http://www.godmode-trader.de/artikel/live-ticker-warten-auf-die-us-notenbank,4730332

Ich habe heute gelesen im falle eines bretix, würde der YEN etrem aufwerten.. Japan ist eh schon ratlos und rudert planlos im finanzmeer

von heute, chinas industrieproduktionen dramatisch gesunken... Der yuan wird abwerten und flucht sich verstärken....
Das hat zusätzlich die aufwertung des yen zur folge

ach flucht... https://blockchain.info/unconfirmed-transactions ??

Mittwoch, 15.06.2016 - 15:41 Uhr
USD/CNY: Yuan sinkt auf den tiefsten Stand seit fünfeinhalb Jahren
Der Kurs des chinesischen Yuan ist am Mittwoch auf ein Mehrjahrestief gefallen. Neben der MSCI-Entscheidung belastet unter anderem die allgemeine Dollar-Stärke wegen der Sorge vor einem drohenden Austritt Großbritanniens aus der EU.
http://www.godmode-trader.de/analyse/usdcny-yuan-sinkt-auf-den-tiefsten-stand-seit-fuenfeinhalb-jahren,4729868

Mittwoch, 15.06.2016 - 13:08 Uhr
ZEW-Konjunkturerwartungen für China verschlechtern sich wieder
Nach einem Zwischenhoch im April fällt der vom ZEW herausgebebene Konjunkturindikator CEP für China im Mai wieder deutlich zurück.
http://www.godmode-trader.de/artikel/zew-konjunkturerwartungen-fuer-china-verschlechtern-sich-wieder,4729466

was japan dann macht?? Mit sicherheit eine interention am devisenmarkt, davon sprachen sie bereits... Oder sie drehen die geldschleusen kommplett auf... Hyperinflation
warum haben sie den bitcoin als währung gleichgestellt, sie hoffen das kapital aus dem yen fliesst

das bedeutet aber auch das der usd aufwerten wird, und damit die industrieproduktion in den usa gefährdet, da zu kommt die zinserhöhung
Mittwoch, 15.06.2016 - 16:55 Uhr
US-Industrieproduktion sinkt unerwartet stark - Neue Offerte für Kuka?
Immer bestens informiert: Mit dem News-Flash auf Godmode-Trader.de haben Sie die wichtigsten Ereignisse des Tages auf einen Blick!
http://www.godmode-trader.de/artikel/bankenverband-kritisiert-ezb-anleihenkaeufe-neue-offerte-fuer-kuka-aus-der-schweiz,4728618

die märkte sind zu unsicher.

edit: Aktuell hat sie es mal wieder -versucht es- etwas nach hinten geschoben zuschieben, ob das noch reicht??

Die fed ist nicht unabhängig, von anderen banken, man darf sich fragen für wen also??

update: 21:47:http://www.godmode-trader.de/

die renditen von Anleihen werden weiter fallen...

diese werden mit dem BTC pofitieren.. Zugang per Mobiltelefon.. Viele haben nicht man eine Bankanbindung. Telefon schon.
Mittwoch, 15.06.2016 - 10:00 Uhr
Der „Schwarze Kontinent“: Ein heißes Anlageziel
http://www.godmode-trader.de/artikel/der-schwarze-kontinent-ein-heisses-anlageziel,4729000

zu uns zurück, ist das so? hm..
Mittwoch, 15.06.2016 - 09:02 Uhr
Crash im SDAX!
Der SDAX lief volle Kanone in die angesagte Kursrally und erreichte ein neues Allzeithoch. Das lockt dann selbstverständlich die Investoren/Masse an.
http://www.godmode-trader.de/artikel/crash-im-sdax,4728843
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 15, 2016, 01:54:16 PM
Bislang gibt es überall im System Fehlanreize zur Monopolisierung. Miner schließen sich zusammen und bilden Pools,

Das wollen diejenigen mit SHA256 Hardware so. Die verzichten Lieber auf die Fee, als P2Pool zu nutzen, sich mit anderen zusammenzutun oder bei entsprechender Hashöeistung Solo (ohne Pool) zu arbeiten. Beispiele siehe die DE Mining Rubrik.

Trader schließen sich zusammen und bilden Pumpgroups.

Geht nur, wenn das Fussvolk mitspielt und sich in panische Angst versetzen lässt. Ansonsten wird die Teilnahme an der Pumpgroup ein teurer Spass.

Marktbeherrschende Stellungen halten auch noch die Exchanger inne, die von jedem Handel eine Gebühr abzwacken.

Local Trades sind nicht verboten, werden aber von den Tauschwilligen durch eine komische Erwartungshaltung (Verkäufer/Käufer müssen immer 5-10% über/unter dem aktuellen Kurs liegen) boykotiert. Auf den Börsen lässt man sich vom Betreiber lustig die Coins "wegehacken", anstatt eine saubere Multisig Absicherung seiner BTC Einlagen zwingend zu fordern. Daneben lässt man sich Selfies und Utility Bills aufzwingen und verfällt damit in eine selbstgewählte Bittstellerrolle und Duldungsstarre. Die meisten Nutzer sind geschäftsunfähige Kinder - vielleicht werden sie irgendwann mal erwachsen und erkennen, dass derjenige mit Geld auch das sagen hat (haben sollte).

Auf die Sozialgefüge hast du mit der Technik als Hebel keinen Einfluss.

Richtig, deshalb den Leuten den Spiegel vorhalten und Aufklärung, Aufklärung und nochmal Aufklärung auch wenn es unbequem ist, den Leuten zum Hals heraushängt und einige in die frühkindliche Trotzphase zurückwirft.  Grin Grin Grin
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
June 15, 2016, 01:39:14 PM
Edit: Um 20:30Uhr spricht sie. Die Entscheidung ist aber bereits gefallen

du meine Güte. Hab da gread reingehört. Das kann man sich ja nicht antun.
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
June 15, 2016, 01:31:00 PM
Wenn das Ding läuft, landen wir bei $5-10.000  Shocked
Top!
Ist drin...hätte ich vor zwei Jahren nicht gedacht aber das Fiat System sucht sichere Häfen...

Schwachsinn.

Das FIAT System ist zwar arg angeschlagen aber viel zu Selbstbewusst und zu groß um sich auf den Bitcoin einzulassen. Die müssen nicht, und die wollen auch nicht.
Die werden nicht einmal ihre höchsteigene Blockchain erfinden, sondern nach einem Finanzcrash mit den gleichen schäbigen Mitteln von vorne anfangen.

Und ich habe gerade angefangen mir Hoffnung zu machen.
legendary
June 15, 2016, 01:28:12 PM

Das FIAT System ist zwar arg angeschlagen aber viel zu Selbstbewusst und zu groß um sich auf den Bitcoin einzulassen. Die müssen nicht, und die wollen auch nicht.
Die werden nicht einmal ihre höchsteigene Blockchain erfinden, sondern nach einem Finanzcrash mit den gleichen schäbigen Mitteln von vorne anfangen.

Nur fält diesmal der Marktcrash mit dem Halving und dem BTC / Blockchain Pump zusammen ... die sind doch eh schon alle drin, die banken meine, ich
wie sollte eine Bank ohne Reserven sonst Geld transferien, sie müssen, BTC immer zurück halten.

Es wird einige interessiert neue Nutzer geben welche die schnauzevoll haben vom alten betrugssystem
legendary
June 15, 2016, 01:14:53 PM
Gleich ist FED Meeting und Yellen spricht. Falls die Märkte dumpen, wäre es doch der ideale Zeitpunkt für die Marketmaker einen Bitcoin Pump anzustreben. Wäre die beste Werbung und man könnte den Pump den Leuten erklären.  Smiley

kann man das irgendwo live gucken? Fussbal ist vorbei und ich bin in so einen komischen halb-passiv-modus geraten.

edit: schon vorbei? https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/monetary20160615a1.pdf

bloomberg war glaub ich live dabei.

https://www.bloomberg.com/live/europe

aber scheint vorbei zu sein

Edit: Um 20:30Uhr spricht sie. Die Entscheidung ist aber bereits gefallen
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
June 15, 2016, 01:11:49 PM
Top!
Ist drin...hätte ich vor zwei Jahren nicht gedacht aber das Fiat System sucht sichere Häfen...

Schwachsinn.

Wir werden sehen...ich bin jetzt auch nicht der "To the moon" Boy aber ich glaube das wäre unter Umständen nicht übertrieben. 100 MRD an MK ..warum nicht.
hero member
Activity: 798
June 15, 2016, 01:08:29 PM
... ich bin in so einen komischen halb-passiv-modus geraten.

Einfach das Bier etwas erhöht platzieren und mit einem Schlauch dank der Schwerkraft ablaufen lassen. Ist ein recht passives Biertrinken  Grin Natürlich sollte eine "Bierdame" zuhause noch unterwegs sein um die ganze Apparatur neu bestücken zu können.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
June 15, 2016, 01:04:16 PM
Gleich ist FED Meeting und Yellen spricht. Falls die Märkte dumpen, wäre es doch der ideale Zeitpunkt für die Marketmaker einen Bitcoin Pump anzustreben. Wäre die beste Werbung und man könnte den Pump den Leuten erklären.  Smiley

kann man das irgendwo live gucken? Fussbal ist vorbei und ich bin in so einen komischen halb-passiv-modus geraten.

edit: schon vorbei? https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/monetary20160615a1.pdf
legendary
June 15, 2016, 01:02:29 PM
Gleich ist FED Meeting und Yellen spricht. Falls die Märkte dumpen, wäre es doch der ideale Zeitpunkt für die Marketmaker einen Bitcoin Pump anzustreben. Wäre die beste Werbung und man könnte den Pump den Leuten erklären.  Smiley
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
June 15, 2016, 12:51:32 PM
Habt ihr schon gesehen?

https://blockchain.info/unconfirmed-transactions

aktuell 28954 Unconfirmed Transactions  Shocked

Mempool sieht übel aus im Moment:

Steht etwa wieder ein Shitterium Pump ins Haus?  Das war nämlich in letzter Zeit immer der Fall ,wenn der TX Pool so zugespammt war.

BTW, wie sieht es jetzt aus mit dem Segwit-Update ? Irgenwie ist die Diskussion ziemlich verstummt.
legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
June 15, 2016, 12:20:34 PM
Top!

Schwachsinn.

legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
June 15, 2016, 12:09:58 PM
Bislang gibt es überall im System Fehlanreize zur Monopolisierung. Miner schließen sich zusammen und bilden Pools, Trader schließen sich zusammen und bilden Pumpgroups.
Marktbeherrschende Stellungen halten auch noch die Exchanger inne, die von jedem Handel eine Gebühr abzwacken.

Auf die Sozialgefüge hast du mit der Technik als Hebel keinen Einfluss. Bandenkriminalität im Pump'n'Dump Handel kannst du nicht mit Algorithmen verhindern. Bei den Exchangern gibt es bereits Ansätze einen dezentralen Handelsplatz zu bauen, die Motivation dahinter ist aber auch oftmals die Problematik mit den DM im TOR.

Was die Pools anbelangt da hatte sich Anonymint schon Gedanken gemacht. Das scheint noch alles halbgar zu sein, mir fällt da auch nichts ein. Das POW Mining hat sich im Prinzip schon überlebt. Oder Minest Du denn noch selbst, bei Dir zu Hause?

Tongue meinst 33% PoW und 66% PoS?  Grin

Als Übergangslösung denkbar. Gibt es bestimmt schon. Es gibt aber auch schon "Staking Pools" und da sieht man das POS nicht automatisch zu Dezentralität führt.

Pirateat40 hatte in seinem Gerichtsprozess erklärt wie er mit der Verteilung auf möglichst viele Wallets versuchte seinen Einfluss auf den Handel zu verschleiern. Selbst wenn man den Ertrag der Coin-Erzeugung (wie auch immer POW, POS, XYZ, ZYX, DXYZ, ETC) an die Einlage bindet, das also eine art "Penalty" greift wenn zuviel auf einem Hauf liegt als das der Teufel da noch draufscheissen sollte
(der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen)
(es hat sich trotz all der Technologie seit dem Mittelalter nichts geändert)
hätten wir bald "Arduinofarmen" mit Zillionen von einzelnen vorgetäuschten Entitäten.

Und bevor Spekulationen aufkommen: Ich hatte das glück mich bei 300$ eindecken zu können, habe bisher nicht verkauft und freue mich über jeden $ den es nach oben geht.

Geht mir ähnlich. Portfolio war noch nie so wertvoll wie heute. Teils sogar 150USD im EK, das meiste 200+USD.
Geht ja auch eher darum: Und wie jetzt weiter? Die Fehler im Bitcoin sind, trotz der notorischen Permabullen, halt offensichtlich.
legendary
June 15, 2016, 11:50:29 AM
Muss halt erstmal die Schwerkraft überwinden...  Tongue

der Schub fehlt Wink das seh ich doch...  Grin

daran denken das.... Unconfirmed Transactions  

aber sieht schon gut aus, mal auf 30 Tage einstellen https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
June 15, 2016, 11:37:32 AM
Muss halt erstmal die Schwerkraft überwinden...  Tongue

Zeit in China
00:35
Donnerstag, 16. Juni 2016 (GMT+8)

Oder die Müdigkeit  Grin
Jump to: