Wenn du BTC vor dem Hardfork besitzt, kannst du diese in beiden BTC-Chains nachher ausgeben... D.h auf den "falschen" setzen kannst du verhinern, in dem du vorher investiert.
Sollten anschließend beide ins Bodenlose fallen (Vertrauen etc...) dann ist es halt die A-Karte
jo danke.. also auf gehts..
Bitcoin ist die Alternative zur Bank, und die besch... so oder so, das ist Fakt (Geldwäschen in Milliarden Höhen in Euro oder USD, globale Zinsmanipulierungen weltweit, siehe google 2015).
Im Bitcoin hab ich die Wahl ob ich mich besch... lasse
Das ist auf jeden Fall besser, als keine Wahl zu haben.
Das nennt man dann Eigenverantwortung zum Geld. Unabhängikeit und Freiheit von Banksystemen.
Der Bitcoin hatte bei seiner Schaffung einen Wert von 0, die Menschen haben ihm zu dem gemacht was er heute ist. Entgegen jeglicher negativen Propergander, also vertraue den Menschen. Diese haben auch die Sklaverei für unrechtmässig befunden, es hat gedauert, aber es hat sich durchgesetzt. Zu Recht!
Das Bankensystem ist die moderne Skalverei, das ist wohl auch Fakt. Darüber disskutiere ich mich gern mit jedem.
Jeder Banker, ist der Sklave seines Vorgesetzten und der Vorgesetzte, seines Vorgesetzten widerum, es gibt um nichts anderes als Profit.
Menschlichkeit hat dort keinen Platz! Die Aktionäre wollen positive Ergebnisse, ist das der Mensch?
siehe deutsche bank
hier wird der Sklave also in die Ungewissheit verbannt, wenn er nicht gebraucht wird.
Das entspräche etwa einem Viertel der bisher über 12.000 Mitarbeiter. Deutschlands größtes Geldhaus hatte bereits angekündigt, 200 Filialen bis 2017 zu schließen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...Job-in-Filialen-article16429151.htmlzum Schluss, vielen Dank , für die sinnlose Zockerei am Finanzmarkt
und nun hat jeder die Wahl, zocken oder konstante Werte
Lotto spielen oder Realität