Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3138. (Read 5921298 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
February 09, 2016, 03:55:58 PM
Wäre eigentlich interessant zu wissen, inwiefern die early adopter in andere Projekte investieren. Früher war die Verachtung gegenüber Altcoins deutlich präsenter - zumindest kommt mir es so vor.

bei mir ist es offensichtlich oder?  Grin der coin ist so klein.. haha der kann nur wachsen.. haha mit meiner hilfe offentlich Wink
legendary
February 09, 2016, 03:54:01 PM

nein das nennt man stetig wachsende akzeptanz mit globaler verbreitung  Grin
klar steigt es Wink

tja da ist die deutsche bank dorch unter die 15 euro gefallen, dann werden die 5 euro nicht lang auf sich warten lassen... ich hoffe sie bleibt da stehen, sonst wird das ein fiasko für den gesamten finanzmarkt
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
February 09, 2016, 03:49:44 PM
Glaub der kauft dafür ETH Grin

Leider raffe ich das mit dem ETH net so ganz. Wie genau das funktionieren soll.
Aber man muss ja net alles verstehen Tongue Cheesy

Jede Woche wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Vorgestern war es Paycoin, gestern Ripple und heute ETH.
Die Warnung auf https://www.ethereum.org/ether ist allerdings fair.
full member
Activity: 210
Merit: 108
February 09, 2016, 03:42:13 PM

eigentlich geht den das geld aus, ist privat finanziert, und das geld ist aufgebraucht... vllt finaler zock? bin aber nicht auf den neusten stand, vielleicht gibt es einen neuen investor, müsste man mal google...

Nein nein, denen geht das Geld so schnell mal net aus, zumal sich der Preis nun eh schon verdreifacht hat.
Würde dir nahe legen dich mal auf den neuesten Stand zu bringen bei ETH.
Als sicheren Hafen sehe ich momentan nur eth.
Btc ist mir zu unsicher bis diese classic Geschichte da endlich geregelt ist.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
February 09, 2016, 03:42:01 PM
Wäre eigentlich interessant zu wissen, inwiefern die early adopter in andere Projekte investieren. Früher war die Verachtung gegenüber Altcoins deutlich präsenter - zumindest kommt mir es so vor.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
February 09, 2016, 03:39:01 PM
legendary
February 09, 2016, 02:53:38 PM

eigentlich geht den das geld aus, ist privat finanziert, und das geld ist aufgebraucht... vllt finaler zock? bin aber nicht auf den neusten stand, vielleicht gibt es einen neuen investor, müsste man mal google...

und nein hab keine vor weg
KKopp hat mir diesen vorgestellt, den schaut euch mal an...
https://bitcointalksearch.org/topic/anndcr-decred-community-governance-bitcoin-devs-lightning-network-1290358

wirklich interessant, auch das volumen für den 2. tagen
https://bleutrade.com/exchange/DCR/BTC
legendary
February 09, 2016, 02:52:11 PM
ist euch aufgefallen das der BTC die aktuell stabilste währung ist... ??   Grin

die Schwankungen EURO Dollar sind schon groß auf wochensicht und gegen alle anderen währungen weltweit...

und trotzdem zuckt der BTC nicht wirklich, das lässt vermuten das Geld in diesen markt fließt...
sonst müsst er sich bewegen, wir reden von Milliarden im BTC gegen 100er Billionen im Fiatmarkt

bei 5%-10% aufwertung euro gegen dollar in einer woche und der BTC segelt im seichten gewässer und läd auf

abwarten, wenn die sich etwas beruhigen, ich meine die fiat's dann kann man den BTC gegen alle Fiat's traden
hero member
Activity: 838
Merit: 534
February 09, 2016, 02:46:20 PM

member
Activity: 64
Merit: 10
February 09, 2016, 02:29:12 PM
Nicht nur der... nur wer ist Klaus?

Ach nur einer der für einen 5stelligen btc betrag eth kaufen will Tongue
ok so enstehen gerüchte  Grin
Klingt positiv für ETH. Dann mal los Klaus ...
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
February 09, 2016, 02:10:20 PM

Ach nur einer der für einen 5stelligen btc betrag eth kaufen will Tongue
ok so enstehen gerüchte  Grin
member
Activity: 64
Merit: 10
February 09, 2016, 01:51:18 PM
full member
Activity: 192
Merit: 101
February 09, 2016, 12:53:09 PM
legendary
Activity: 1003
February 09, 2016, 12:37:32 PM
Kann mich da nur anschließen. Wüsste gerne was da los ist.
legendary
Activity: 1462
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
February 09, 2016, 12:12:51 PM
klaus verkauft BTC unter kurs auf bitcoin.de ?
 Huh

dann ist die lage ernst
legendary
Activity: 1190
February 09, 2016, 10:05:38 AM
Ist klaus wieder am Start? Mich würde es auch brennend interessieren Smiley Ich drücke die Daumen, dass auch ich ne PM bekomme Smiley
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
February 09, 2016, 09:39:58 AM
Hey an die Leute die bei Bitcoin.de sind.
Vor einigen Tagen ist mir was aufgefallen.
Ein Verkäufer verkauft ganz grob geschätzt 5 Euro unter Wert. Nicht weiter wild. Eher ungewöhnlich für Bitcoin.de.
Vor einigen Tagen standen etwa 100 Bitcoin zum Verkauf, etwas später nur noch die Hälfte übrig.
Heute habe ich gesehen 95 Bitcoin. jetzt wenig später nur noch irgendwas um 60 Bitcoin übrig.
Ist da alles OK?

Update: 4 Euro unter Kraken.
Bzw. umgerechnet 386,2189 Dollar bei einem aktuellen kurs: Bitstamp 389.35 BTC-e 391.764 Bitfinex 390.54

Das Angebot ist jetzt raus.

Ich glaube hier: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gesternundheu3liuo8jxsz.jpg

hmm.. so langsam wirds doch interessant. Denn derjenige ist immernoch da und füllt die 95 bitcoins immer mal wieder auf.
Daraus lässt sich ableiten, dass er zeitgleich wohl eine stetige Quelle von günstigen Bitcoins haben muss.

Mußt du mal laut Schreien hier.
Es gibt jemanden hier, der mehr Infos zu dem Verkäufer hat.
Villeicht bekommst ne private Nachricht.
Ich wüsste auch nicht wie viel ich sagen kann oder darf. Außerdem ist es bei mir nur Hörensagen.
Villeicht kommt die Info auch offen hier rein. Denn können wir uns Austauschen.
Mir war damals nur Wichtig, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
legendary
Activity: 2915
Merit: 1310
February 09, 2016, 09:33:01 AM

Die Mike-Hearn-Linie wird gestreift, der Kurs fällt ins Bodenlose, nein doch nicht, aus dem Hinterhalt kommt Gavin, er sollte schießen.. Nein, der Kurs prallt an der Latte ab und ist wieder im Spiel.

Jetzt pendelt er im Mittelfeld umher, Jonas und Luke spielen ihn sich zu und warten auf eine Gelegenheit. Von hinten kommt Peter Todd.. Oh ein Böses Foul., das muss Thymos doch pfeifen..

Und er macht es. Er wurde vom Platz gestellt.

Jetzt ist wieder alles offen, Gregory schnappt sich den Kurs und.. Wieder ein Pfiff,  Thymos schickt nun alle in die Pause.

Jetzt kann auch der Kurs mal durch schnaufen und sich auf die 2. Halbzeit freuen. Eines kann man hier aus der Sprecherkabine schon sagen, er wird als Sieger vom Platz gehen.

Was für ein billiger Abklatsch von
So, mal back on-topic:
1220.92 bei Gox.
1142.42 bei stamp.
7413.28 bei btcchina.

Gox hat den Ball – verloren diesmal, gegen stamp, stamp nach innen geflankt – Double Top – abgewehrt – aus dem Hintergrund müsste btcchina schießen – btcchina schießt! – ATH! ATH! ATH! ATH! [...] Halten Sie mich für verrückt, [...] ich glaube, auch Bitcoinballlaien sollten ein Herz haben, sollten sich [...] mitfreuen und sollten jetzt Daumen halten.

Die Chinesen erhalten ein fallendes Dreieck zugesprochen, das ist ausgeführt, kommt zu bitstamp – Aus! Aus! Aus! – Aus! – Das Spiel ist aus! – Bitcoin ist Weltmeister, schlägt den Euro mit drei zu zwo Toren im Finale in Bern!

Ach nee, das war auch wieder falsch.

Tssk tssk tssk Tongue

ach menno Tongue
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
February 09, 2016, 09:30:15 AM

Die Mike-Hearn-Linie wird gestreift, der Kurs fällt ins Bodenlose, nein doch nicht, aus dem Hinterhalt kommt Gavin, er sollte schießen.. Nein, der Kurs prallt an der Latte ab und ist wieder im Spiel.

Jetzt pendelt er im Mittelfeld umher, Jonas und Luke spielen ihn sich zu und warten auf eine Gelegenheit. Von hinten kommt Peter Todd.. Oh ein Böses Foul., das muss Thymos doch pfeifen..

Und er macht es. Er wurde vom Platz gestellt.

Jetzt ist wieder alles offen, Gregory schnappt sich den Kurs und.. Wieder ein Pfiff,  Thymos schickt nun alle in die Pause.

Jetzt kann auch der Kurs mal durch schnaufen und sich auf die 2. Halbzeit freuen. Eines kann man hier aus der Sprecherkabine schon sagen, er wird als Sieger vom Platz gehen.

Was für ein billiger Abklatsch von
So, mal back on-topic:
1220.92 bei Gox.
1142.42 bei stamp.
7413.28 bei btcchina.

Gox hat den Ball – verloren diesmal, gegen stamp, stamp nach innen geflankt – Double Top – abgewehrt – aus dem Hintergrund müsste btcchina schießen – btcchina schießt! – ATH! ATH! ATH! ATH! [...] Halten Sie mich für verrückt, [...] ich glaube, auch Bitcoinballlaien sollten ein Herz haben, sollten sich [...] mitfreuen und sollten jetzt Daumen halten.

Die Chinesen erhalten ein fallendes Dreieck zugesprochen, das ist ausgeführt, kommt zu bitstamp – Aus! Aus! Aus! – Aus! – Das Spiel ist aus! – Bitcoin ist Weltmeister, schlägt den Euro mit drei zu zwo Toren im Finale in Bern!

Ach nee, das war auch wieder falsch.

Tssk tssk tssk Tongue
legendary
February 09, 2016, 09:21:47 AM
Ich würde sagen es geht noch weiter runter.  Wink

Dann bricht die Mike-Hearn-Linie die untere Supportlinie und irgendwann auch den psychologischen Marker von rund 320 Dollar. Ab da kann es quasi auf Januarwerte von 2015 sacken.
Noch ist das nicht passiert und noch rate ich von Verkäufen ab. Würde eher andeuten wir liegen auf einer Supportlinie auf, jetzt Verkaufen ist brenzligst.

ja auf dem vorletzten doppelhoch im Wochenchart, da ist der support... also im longchart, der umsatz nach unten war schwächer als der umsatz zum nach oben zum letzten doppelhoch

der longchart ist wichter als alle anderen
Jump to: