Ich glaube ihr überschätzt die etablierten Banken massiv. Manipulation sind deren tägliches Geschäft seit hunderten von Jahren. Technische Neuentwicklungen sind genau das Gegenteil davon.
Hier der passende Link, dem man diese Aussage entnehmen kann:
http://heise.de/-3026417Du, ganz ehrlich, ich glaube gar nicht, dass das so viele hier sind, die von der Theorie mit den Banken überzeugt sind. Ein paar Wenige vielleicht, aber generell scheint die Mehrheit das anders zu sehen.
Irgendjemand hat das Argument aufgebracht, dass es unsinnig ist, dass die Banken Milliardenbeträge an Plattformen wie Huobi überweisen, um sich einzudecken. Da stehe ich dahinter.
Mario hat das Argument ziemlich schroff in der Luft zerrissen, oder es zumindest versucht und angemerkt, dass es ja auch Dinge wie den ETF gibt.
Allerdings sind selbst Marios Charts alle von den chinesischen Plattformen, die scheinbar den Anstieg anführen. Wenn dem so ist, und alle anderen nur nachziehen, dann müssten die Banken doch über z.B. Huobi handeln, wo sich der Kreis wiederum schließt. Selbst ich würde kein Geld an derlei Handelsplätze überweisen. Sogar mit Bitcoin bin ich mehr als vorsichtig.
Mario, ich will Dich nicht angreifen oder Deine Statements durch den Kakao ziehen. Mag ja sein, dass sich nachher herausstellt, dass Du Recht hast. Nur mir persönlich erscheint es unwahrscheinlich.
Dennoch finde ich gut, dass Du Dir Gedanken machst und diese mit Wort und Bildmaterial fundierst, anstatt in sinnloses Moongelaber zu verfallen.
Ich glaube das auch nicht, aber ich bin es
Die Bank of London sucht Blockchain Profi's warum wohl? Hm
Warum sollten Banken den BTC nicht nutzen, sie hätten die volle Kontrolle, da sie das Geld vom Verbraucher annehmen in Euro, hier bekommen sie durch ein Tool alle Informationen vom Verbraucher wie bei einer Überweisung eben + alle Informationen sind über Jahrzehnte gespeichert und das kostenlos für die Banken!?!? Warum nicht!?!?, wandeln in BTC und an der Gegenstelle wieder in Euro, was sie dazu brauchen ist eine stabilere Währung, die kann man erreichen in dem man den BTC als Wertanlage verkauft, wie eben Gold, an der Stellen machen sie auch noch fette Gewinne! Das Netzwerk wächst stetig, damit auch die Real-Nachfrage am BTC!!! An starke Ivestoren!! Die Krümel gibt es für das Volk!
Es sollte sich auch jeder seine Meinung bilden! Was ich nur nicht auf den Tod aus kann sind sinnlose Behauptungen, das höre ich mir die letzten 2 Jahre an, und vieles/ fast alles kann mit als Schwachsinn belegt werden!
Die Frage ob es Schwachsin ist Geld dort hin zu überweisen oder nicht müsste man klären! DEnn letztendlich ist das Geld in Form von Dollar dort im Markt, der HAng Seng konnte gerade heut noch die 22000 Markt retten, er wäre schon längst bei 15000 wenn die Regierung nicht massiv Stützungkäufe getätigt hätte, JA in Aktien nicht nur Anleihen!!
Warum also nicht das Kapital per BTC transferien, wenn es den regulierte Börsen auch in New York gibt!?? Geht schneller und ist billiger, so war huobi im PReisanstieg am stärksten, wärend ein Teil im an anderen Börsen abgeladen wurde, dadurch auch der Preis Divergenzen von bis zu 50 Dollar oder mehr!!
Ich möchte auch nicht auch nicht vom Moon sprechen morgen oder übermorgen, langfristig schon!
Welchen Grund sollte es geben den BTC nicht zu nutzen!? Die paar unkontrollierten Transaktion, können sie Stand heut, auch nicht kontrollieren! Man wird dem Endverbraucher nicht auf die Nase binden das er das eigentlich selbst machen kann! Wenn der ein hohen Wert durch starke Investoren erlangt, kann der Endverbraucher nur noch mit 0,00001 bereichen aggieren! Also nicht wirklich beeinflussen
billige Transaktionen und Verwaltung auf ein Minimum senken! Zerstören hat nicht geklappt!! Also Adoption...
So denke ich eben
Da das Kapital aus China eh ungenutzt ist in Form von Cash, das auch der US Markt und der DAX nicht wirklich viel Luft nach oben hat ohne eine extreme Blase zu erzeugen, und auch die Schwellenländer aktuell nicht viel bieten warum nicht den BTC nutzen, als Puffer, zumal auf Einlagen ja Strafzinsen fällig werden, ausserdem bietet er die Möglichkeit Geld schneller zu bewegen! Den Zufluchtsmarkt Anleihen in Krisen haben ja die Zentralbanken schon zerstört! Also was spricht dagegen?? Der "TOD geweihte", hat bewiesen das er auch ohne Banken leben kann!!
Aber Sie nicht ohne Ihn auf lange Sicht! Und er würde ehr weiter wachsen, mit den Banken oder ohne! Der S7 Antminer wäre auch bei 100 Dollar und gleicher Difficulty noch profitable, so würde sich dort sicher sehr viele Käufer finden! Wie man an den 2maligen Dump's bis 150 Dollar sehen kann, das diese im Tagesverlauf sofort gekauft wurden!!!