Da die professionellen Trader typischerweise Gewinne einfahren muss es zwangsläufig eine entsprechende Anzahl an Verlierern geben.
Falls Bitcoin steigt die nächsten 20-30 Jahre, könnten
alle Crypto-Trader Gewinner sein. Mein liebstes Szenario. Ich stelle mir vor, dass jede Menge Fiat in Crypto fließen wird. Altcoins ziehen dann automatisch nach.
Es gibt dann halt die Super-Gewinner und die normalen Gewinner. Aber (fast) alle Cryptos gewinnen gegen Fiat.
Verlierer wäre in dem Fall nur Fiat (und die meisten setzen ja leider auf Fiat).
Jupp, so sehe ich das auch. Grade wenn man bedenkt das Unternehmen wie Candy Crush mit einen Marktwert von ca 5MRD genauso viel Wert sind wie alle Coins zusammen. Unendlich viel Fiat in eine begrenzte Anzahl Qualitativer Coins. ...Das Potenzial ist irre...
ganz meiner meinung, es gibt 100erte billionen im Fiat Markt wir reden über Milliarden, und die Billionen im Fiat Markt, werden stetig wachsen!!!!
der BTC ist aus dem bluedreick von gestern nach oben ausgebrochen mit fetten umsätzen, der OBV-Indikator zeigt einen klaren Trend. im Longchart/Wochenchart !!
22 der größten Banken sind fett drin! Die anderen Banke wollen nun auch! Diese werde aber eins nicht tun, den anderen Banken Geld in den Rachen werfen, sondern nur langsam und sparsam kaufen! Denn Banken unter einander stehen auch in Konkurrenz! Deswegen sprach ich von Wochen des Kaufens, ein langsamer behutsamer Anstieg
Dazu komme die lanfristigen Aussichten aus post #37432
Alle Discounter haben in diesem Jahre auf NFC (near filed communication) aufgerüstet! 2018 soll das Bargeld spätestens weg!!! Also folgen Handyzahlungen + der Trend #37432
BTC-China die älteste Börse in China, wird ihren auch eigenen Miner eine Priorität zu teilen um die Transaktionen schneller zu machen, sie gehen davon aus das der BTC in seinem Protokol gleich bleibt und sich nicht ändert! Hab ich irgendwo gelesen heute, wenn ich es finde reiche es nach!
Die einzige Angst die ich habe, ist das die Banken tatsächlich massiv in Miner inverstieren, würde dann bedeuten, das sie auf demokratischie Weise eine alternatives Protokol für sich entscheiden können, zum Beispiel Bitcoin XT! Nach dem Motto, was wir nicht zerstören können, ändern wir ab im unserem Sinne!
Das würde aber noch einige Jahre dauern! Die Sprünge in der Hashrate/ Difficulty sind schon massiv! so wie es aussieht, werden 20% in einem Monat drauf gelegt! Mit dem steigendem Preis werden natürlich auch andere Menschen wieder auf dem BTC aufmerksam, sie müssen also immer einen Schritt vorraus sein...