Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3239. (Read 5913506 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
November 04, 2015, 04:57:23 PM
Bei den Kerzen grad wird mir angst und Bange.
Keine Angst, die beißen nicht, die wollen nur spielen Grin
legendary
Activity: 2322
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
November 04, 2015, 04:56:01 PM
Ich glaube, wer dermaßen rücksichtslos dumpt, hat mehr als genug Gewinne.

Ich werde mal schlafen gehen. Mal sehen, was der Tag morgen so bringt.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
November 04, 2015, 04:55:04 PM
Bei den Kerzen grad wird mir angst und Bange.
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
November 04, 2015, 04:21:01 PM
...
Die ganzen Fomo Leute müssen lernen nicht fomo zu kaufen und dafür bezahlen:P
Na ne, die Dumper sollten lernen erst später oder homöopathischer zu dumpen, da sie das Momentum rausnehmen und damit ihre Fiat-'Gewinne' schmälern. Wink
legendary
Encrypted Money, Baby!
November 04, 2015, 03:01:20 PM
Hast du 100 faucets gemacht und die 30 btc dümpeln jetzt irgendwo rum?

Leider bzw. zum Glück waren es nicht so viele. Aber ein paar Hundert Euro wert wäre das, was ich damals aus Faucets gepresst hatte, immerhin schon. Die Wallet existiert vielleicht theoretisch noch, liegt aber wohl auf einer Festplatte, die einen Headcrash hatte -> lohnt sich also nicht.
ich frage mich echt, wieviele coins so unwiederbringlich verloren gegangen sind. Nicht jeder sichert seine wallet und so kommen immer mehr dazu.
Ja, leider. Dabei ist es doch so einfach. Ob es jetzt eine der zahlreichen (offline-) Archivierungsmöglichkeiten sind, oder man den Key irgendwo verschlüsselt in einer Cloud ablegt, und man hat lebenslang Ruhe.

Ist doch genauso wie mit den verlorenen Doktorarbeiten, wenn mal wieder ein notebook gestohlen wurde: einfach in regelmäßigen Abständen eine E-Mail mit der Doktorarbeit an sich selbst schicken und das Problem ist dauerhaft gelöst.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
November 04, 2015, 02:42:23 PM

Leider bzw. zum Glück waren es nicht so viele. Aber ein paar Hundert Euro wert wäre das, was ich damals aus Faucets gepresst hatte, immerhin schon. Die Wallet existiert vielleicht theoretisch noch, liegt aber wohl auf einer Festplatte, die einen Headcrash hatte -> lohnt sich also nicht.
ich frage mich echt, wieviele coins so unwiederbringlich verloren gegangen sind. Nicht jeder sichert seine wallet und so kommen immer mehr dazu.
sr. member
Activity: 448
Merit: 256
November 04, 2015, 02:31:22 PM
Zeit für eine Gesunden Correction nach dem Enthusiasmus über die nächsten Wochen?

Die ganzen Fomo Leute müssen lernen nicht fomo zu kaufen und dafür bezahlen:P
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
November 04, 2015, 02:27:34 PM

legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
November 04, 2015, 02:23:25 PM
als wenn kraken eine Rolle spielen würde
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
November 04, 2015, 02:22:13 PM
was war denn das für ein Schluckauf ... vom kraken-ausfall mal wieder?

legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
November 04, 2015, 02:12:48 PM
Ich habe jetzt einen Thread über die alternative nachhaltige Ökonomie eingestellt. Dort kann auch die nachhaltige Anlagestrategie der Mitte diskutiert werden, das ist jedoch eher langweilig (also human). Wichtiger ist die Erkenntnis, worum es sich beim Homo Oeconomicus eigentlich handelt.

https://bitcointalksearch.org/topic/einfuhrung-in-eine-nachhaltige-okonomie-mit-dem-modellmensch-homo-stupido-1237694
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
November 04, 2015, 02:11:54 PM
Kommt drauf an wie man "echt" definiert. Die trades wird es schon geben, das ist richtig. Jedoch kann man nicht das Volumen von Börsen mit und ohne Fees vergleichen. Und schon garnicht daraus auf den Marktanteil eines Landes schließen.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
November 04, 2015, 02:01:33 PM
Nein das erklärt garnichts. Das Volumen ist nur marginal geringer als zu anderen Zeiten. Und aus China kommen garantiert keine 90% echtes Volumen

doch. das sind schon zu große Börsen um Volumen zu faken.
aber wenn traden keine Provision kostet, kann man einen BTC 100 mal öfter am Tag umdrehen, als woanders

Volumen wird stimmt, was nicht heißt, dass mehr Geld auf den Börsen liegt
hero member
November 04, 2015, 01:57:09 PM
Nein das erklärt garnichts. Das Volumen ist nur marginal geringer als zu anderen Zeiten. Und aus China kommen garantiert keine 90% echtes Volumen
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
November 04, 2015, 01:40:11 PM
Ich könnte mir gut vorstellen, dass jetzt langsam noch die abschließende Bull Trap kommt und wir dann wieder aufbrechen zurück in Richtung Erde.

PS: Ich hoffe, ich liege falsch. Cheesy

Ich denke, dass war jetzt erstmal zwischen $ 450 und $ 500 pendeln werden.  

Genau Wink

Die Leute bekommen die Gier unter Kontrolle, Vernunft stellt sich ein, man einigt sich auf einen stabilen 5-Jahres-Kurs Smiley

hero member
Activity: 1061
Merit: 551
November 04, 2015, 01:40:00 PM
Erstaunlich dass China sich weigert so richtig mitzuziehen.. 50$ unterschied mittlerweile. 3 mal mehr als heut nachmittag.

Auch das Volumen bei Verkaufswellen ist in China äusserst niedrig. Beinahe nicht auszumachen im Standardrauschen.

Gibt es womöglich Neuigkeiten aus China? Cheesy Nach 2 Tagen wieder verboten?
http://aretheyawake.in/china

Psssst, die schlafen schon alle.
hero member
November 04, 2015, 01:35:19 PM
Erstaunlich dass China sich weigert so richtig mitzuziehen.. 50$ unterschied mittlerweile. 3 mal mehr als heut nachmittag.

Auch das Volumen bei Verkaufswellen ist in China äusserst niedrig. Beinahe nicht auszumachen im Standardrauschen.
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
November 04, 2015, 01:32:05 PM
Ich könnte mir gut vorstellen, dass jetzt langsam noch die abschließende Bull Trap kommt und wir dann wieder aufbrechen zurück in Richtung Erde.

Genau Wink

Die Leute bekommen die Gier unter Kontrolle, Vernunft stellt sich ein, man einigt sich auf einen stabilen 5-Jahres-Kurs Smiley
Du meinst also so, wie es immer bei heftigen Preisanstiegen beim Bitcoin bisher war? Wink

Ich hätte zwar nichts gegen eine günstige Gelegenheit zum Rückkauf, allerdings wäre ich auch mit einem längerfristig höheren Kurs zufrieden.

Ich bleibe cool...abwarten...
legendary
Encrypted Money, Baby!
November 04, 2015, 01:31:16 PM

Genau Wink

Du meinst also so, wie es immer bei heftigen Preisanstiegen beim Bitcoin bisher war? Wink

Ich hätte zwar nichts gegen eine günstige Gelegenheit zum Rückkauf, allerdings wäre ich auch mit einem längerfristig höheren Kurs zufrieden.
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
November 04, 2015, 01:27:04 PM

Genau Wink

Jump to: