Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3235. (Read 5913549 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 05, 2015, 01:36:53 PM
Bin irgendwie grad angesteckt durch den Observer...  Tongue

Aber mal zum Kurs - für die ganzen Newbies hier...

Da wo der BTC heute steht kann er nicht bleiben...
(zu viel um zu sterben, zu wenig um wichtig zu sein)

Dankt einfach mal an das Potenzial...
es wurden vor 3 Jahren schon von 10k und 100k gesprochen... die Alternative wäre dann eine 0 (wer wo den BTC sieht sei jedem selbst überlassen...)

Also Jungs... es gilt dabei zu sein und die Show zu geniessen...

Trading macht verrückt und unterm Strich ist immer irgendwo einer besser der mehr BTC durch die Gegend schiebt...

Es ist wie überall im Leben:

Gewinnen kann JEDER, aber nicht ALLE! (Erst wenn man diesen Satz mal wirklich begriffen und verinnerlicht hat kommt man klar im Leben)

so long, and thanks for all the fish!
legendary
notorious shrimp!
November 05, 2015, 01:30:35 PM
fühlt ihr es auch?

Ja es knistert richtig, gleich wird Schwung geholt...

In welche Richtung ist bisher noch ungewiss:

ist doch klar... nach rechts du Ei!

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
November 05, 2015, 01:29:01 PM
Könnte auch einfach kompletter Quatsch sein, da es keinen wissenschaftlichen Beweis für die Gültigkeit der Elliot Wave Theorie gibt.

Für keine der hier angewendeten Thesen, weder Fibonacci-Retracements noch Elliot noch sonstwas. Egal, einfach machen!

Es gäbe schon einen Ansatz, die Thesen der Charttechnik wissenschaftlich zu untermauern.

Beispielsweise eine Untersuchung nach der Art "Wieviel Prozent der Bots folgen der Elliot-Wave-Theorie"?

Das kann man für alle charttechnischen Wunderstatistiken machen, die Zahlen vergleichen -> und dann hat man durchaus eine wissenschaftlich untermauerte Tendenz Grin (Die sich allerdings dann bald ins Gegenteil umkehren dürfte, da die Botbetreiber dann eher auf alternative Modelle umstellen ...)
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
November 05, 2015, 01:28:23 PM
fühlt ihr es auch?

In welche Richtung ist bisher noch ungewiss:

Tageskerzen aus den Daten von Kraken, BTC/Eur.
Diese Art von Kerze (kurzer Rumpf, mit symmetrisch ausgeprägten Strichen, die um ein Vielfaches länger als der Rumpf sind) deutet in der Regel auf eine zunächst noch unbestimmte Richtung des Marktes hin. Beide Richtungen sind momentan gleich wahrscheinlich.

Zu beachten wäre noch der RSI, der sich trotz einer preislichen Korrektur von über 20% deutlich über 80 (eher im Bereich 85) befindet. Das ist extrem überkauft (laut Indikator).

Ich würde jetzt warten, wie die heutige Kerze am Ende des Tages aussieht. Auf alle Fälle ist Obacht geboten. Der Kurs bleibt nicht ewig in dermaßen überkaufte Sphären. Damit er in normale Bereiche zurückkehrt, ist eine noch viel stärkere Korrektur notwendig. Evtl. ist auch eine Trendumkehr dafür notwendig.

Ich bin kein Fan von erzeugter übertriebener Emotionalität, aber passt auf euer Geld auf! Sichert offene Positionen mit einem Stop Loss ab.
legendary
notorious shrimp!
November 05, 2015, 01:20:41 PM

legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
November 05, 2015, 01:16:25 PM
fühlt ihr es auch?

newbie
Activity: 19
Merit: 0
November 05, 2015, 01:05:22 PM
es ist zu still, Zeit zum anschnallen
legendary
Activity: 2322
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
November 05, 2015, 01:02:09 PM
fühlt ihr es auch?
Dass ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen da ist? Cheesy
sr. member
Activity: 448
Merit: 256
legendary
notorious shrimp!
November 05, 2015, 12:55:28 PM
fühlt ihr es auch?
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
November 05, 2015, 12:53:45 PM

Für keine der hier angewendeten Thesen, weder Fibonacci-Retracements noch Elliot noch sonstwas. Egal, einfach machen!
Genau, so läuft der Hase Grin

Nicht in die Spitze eines Pump&Dumps reinzukaufen sollte zumindestens empirisch bereits wiederholt nachvollzogen worden sein.
Letzlich sind die "Mooner" die einzigen Theoretiker, deren Folgschaft ohne Hosen dastehen könnte. Alle anderen Tips ziehen dir nicht dein Geld aus der Tasche.
Grin Grin Grin Grin Grin
Ich feier dich so hart.
hero member
Activity: 562
Merit: 509
November 05, 2015, 12:36:45 PM
Also ich bin mit 360€/BTC im Moment total zufrieden. Als ich vor nem Monat das letzte Mal eingekauft hab lag der Kurs bei 210€/BTC  Cheesy
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
November 05, 2015, 11:39:04 AM
380 see ya there Tongue

The god x)

Im happy.we should stay in this price range until we.
Rising to 500 afterwards with another but smaller correction then we will leave 500.
Timeframe: 2 weeks max

Huehuehue

@TA

Bei TA ist es so ähnlich wie mit der physik einzelne theorien erklären bestimmte dinge sehr gut aber eine weltformel - daran suchen alle noch vergeblich.

Es spielen viele Parameter (technische wie such emotionale) eine rolle die sich auch noch gegenseitig beeinflussen. Ist klar das es hochkomplex ist Smiley
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
November 05, 2015, 11:23:35 AM
Könnte auch einfach kompletter Quatsch sein, da es keinen wissenschaftlichen Beweis für die Gültigkeit der Elliot Wave Theorie gibt.

Nicht in die Spitze eines Pump&Dumps reinzukaufen sollte zumindestens empirisch bereits wiederholt nachvollzogen worden sein.
Letzlich sind die "Mooner" die einzigen Theoretiker, deren Folgschaft ohne Hosen dastehen könnte. Alle anderen Tips ziehen dir nicht dein Geld aus der Tasche.
legendary
Activity: 2322
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
November 05, 2015, 11:11:58 AM
Tatsächlich. Wenn ca. 60% des Graphen nicht außerhalb des Kanals liegen würden, käme das hin. Cheesy

Mal wieder ernsthaft: wenn die Mt.Gox-Aktion damals nicht stattgefunden hätte, wäre es gut möglich, dass sich das Ganze mehr oder weniger in dem Kanal abgespielt hätte.
Das zeigt wiederum, wie erstaunlich lange es gedauert hat, bis sich das Chart von den Spielereien eines Einzelnen erholt hat. Wahnsinn.
legendary
notorious shrimp!
November 05, 2015, 11:10:23 AM
ich sehe hier einen schönen trendkanal aus dem wir kurz ausgebrochen sind weil alle in "Too Daa Mooon" Stimmung waren:

viel zu flach für BTC ;-)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
November 05, 2015, 11:05:04 AM
ich sehe hier einen schönen trendkanal aus dem wir kurz ausgebrochen sind weil alle in "Too Daa Mooon" Stimmung waren:

EDIT: und es kann könnte wieder bis zum unteren ende des trendkanals gehen MUH AH AH AH  Grin
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
November 05, 2015, 11:04:22 AM
Für alle die auf Linien stehen..

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
November 05, 2015, 11:02:56 AM
ja man gell voll öde oda?

Im Wall Observer reden Sie den Chart auf 300 runter... ich bin gespannt...
ja und? Mittlerweile lässt mich das ganz locker. Solls doch wieder runter gehen, dann kaufe ich wieder nach. Sollen die anderen doch Panik bekommen.
legendary
notorious shrimp!
November 05, 2015, 10:59:55 AM
ja man gell voll öde oda?

Im Wall Observer reden Sie den Chart auf 300 runter... ich bin gespannt...
Jump to: