Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3234. (Read 5913558 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 06, 2015, 03:09:50 AM

Das sehe ich jetzt nicht als Option. Die sind - auf ihre Art - die gleichen Ideologen mit Scheuklappen, wie die Grünen. In der Praxis kommt von den guten Ideen dann leider nichts an. Sie haben ausserdem bereits bewiesen, dass sie mit Regierungsverantwortung nichts hinbekommen. Das Gegenteil von gut ist nicht böse, sondern gut gemeint!

Womit bewiesen wäre das unser Regierungskonzept nicht funktioniert...
Warum gibt es eine Opposition?

Ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung hat ja auch die Opposition gewählt. Warum diese also nicht auch in die Pflicht nehmen und mit-regieren lassen?

Auch hier würde mal wieder ein Blick rüber zur Schweiz helfen... (Wie bei so vielem... Vermögensbesteuerung... Sozialsysteme... etcpp)

edit: zu den Grünen - darf ich mal Volker Pispers zitieren... Liberal, aber mit Dosenpfand und Fahrradwegen
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
November 06, 2015, 03:00:59 AM
Die Grünen sind wirklich keine Option. Früher war das mal anders; jetzt ist das nur noch die Öko-CDU.

Früher hatten sie auch nur Papier; und das ist bekanntlich geduldig.

Die sind eine der grössten Enttäuschungen der letzten Jahrzente und verdienen es (zusammen mit SPD und CxU - der Dumme bist am Ende Du) geFDPt zu werden.
legendary
Activity: 2322
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
November 06, 2015, 02:56:25 AM
Schöner Spruch, den verteile ich schon seit langer Zeit wo immer es geht.

Die Grünen sind wirklich keine Option. Früher war das mal anders; jetzt ist das nur noch die Öko-CDU.
legendary
November 06, 2015, 02:50:23 AM
Die einzige Partei deren Vertreter vernünftig arbeitet - obwohl sie das vor der Wahl gar nicht versprochen haben!

Bei den anderen ist es leider umgekehrt.  Embarrassed
Treten die eigentlich auch bei der Bundestagswahl an?

Wäre positiv. Ansonsten gibt es auch noch viele andere Optionen.

Ansonsten bleib ich halt bei Links... dem kleinsten Übel...

Das sehe ich jetzt nicht als Option. Die sind - auf ihre Art - die gleichen Ideologen mit Scheuklappen, wie die Grünen. In der Praxis kommt von den guten Ideen dann leider nichts an. Sie haben ausserdem bereits bewiesen, dass sie mit Regierungsverantwortung nichts hinbekommen. Das Gegenteil von gut ist nicht böse, sondern gut gemeint!
legendary
notorious shrimp!
November 06, 2015, 02:41:22 AM

Die einzige Partei deren Vertreter vernünftig arbeitet - obwohl sie das vor der Wahl gar nicht versprochen haben!

Bei den anderen ist es leider umgekehrt.  Embarrassed

Und genau deswegen hab ich Sie in's EU-Parlament gewählt...
Das einzige Wahlprogramm hinter dem ich fast voll stand... (Mal abgesehen von der öffentlichen Steinigung von Merkel in der Allianz-Arena - diese Forderung fand ich dann doch etwas zu populistisch)

Treten die eigentlich auch bei der Bundestagswahl an? Ansonsten bleib ich halt bei Links... dem kleinsten Übel...

Und wenn wir schon bei Politik sind... sind hier eigentlich AFD Wähler die nicht aus Dunkeldeutschland kommen?
Mich würden man die Beweggründe solcher Vollpfosten interessieren... ?
legendary
November 06, 2015, 02:00:11 AM
die hier nehmen das bestimmt in ihre agenda:

https://www.die-partei.de

Bei den anderen ist es leider umgekehrt.  Embarrassed
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
November 06, 2015, 12:41:04 AM
aber sowas von

LOL

... der am Kinn gebrochene Astronautenhelm, den hatten meine im Kinderzimmer irgendwann auch alle. Das waren aber auch voll die Spaceshuttelpiloten.
Tip: Lass dir *niemals* von LEGO einen Astronautenanzug masschneidern, egal wo die Reise hingeht.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
November 05, 2015, 06:41:18 PM
merci!

Wer gekauft hat wird also bekanntgegeben, wenn die Transaktion über die Bühne ist.
Stell mir gerade vor wie der Auktionator dann die 44000 BTC ohne Fee losschickt... Wink
legendary
notorious shrimp!
November 05, 2015, 06:04:20 PM
kennste kennste kennste? wa kennste?

http://www.coindesk.com/
hero member
November 05, 2015, 04:34:15 PM
Klar, wir denken dabei an Seifenblasen.

Gibts zu der 44k BTC Versteigerung eigentlich irgendwelche Infos?
Ist die schon durch?
jr. member
Activity: 43
Merit: 2
November 05, 2015, 04:30:28 PM
Wenn ihr noch mehr von Blasen erzählt bekomme ich ne Blasenentzündung. Da stehe ich gar nicht drauf Grin

Biste dun Maedchen oda was?

(War das jetzt sexistisch??? Undecided Vor der Schwarzer hab ich Angst!!!1)
Wir leben in der Gleichberechtigung, auch Männer können das bekommen. Aber die Männerquote ist da nicht so hoch. Aber auf ne Quotenregelung kann ich da auch verzichten.  Cool
Bei Blasen denkt ein Mann aber nicht an Blasenentzündung  Grin
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
November 05, 2015, 04:01:48 PM
So manchmal bin ich erstaunt wohin die Thematik beim Bitcoin Kursverlauf hinläuft.

Gleichberechtigung bei Blasenentzündung ...

Das ist eigentlich ne Partei wert...  Grin

die hier nehmen das bestimmt in ihre agenda:

https://www.die-partei.de

hero member
November 05, 2015, 03:39:28 PM
So manchmal bin ich erstaunt wohin die Thematik beim Bitcoin Kursverlauf hinläuft.

Gleichberechtigung bei Blasenentzündung ...

Das ist eigentlich ne Partei wert...  Grin
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
November 05, 2015, 03:24:45 PM
Wenn ihr noch mehr von Blasen erzählt bekomme ich ne Blasenentzündung. Da stehe ich gar nicht drauf Grin

Wir leben in der Gleichberechtigung, auch Männer können das bekommen. Aber die Männerquote ist da nicht so hoch. Aber auf ne Quotenregelung kann ich da auch verzichten.  Cool
legendary
notorious shrimp!
November 05, 2015, 02:54:31 PM

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 05, 2015, 02:52:06 PM

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
November 05, 2015, 02:39:57 PM
legendary
notorious shrimp!
November 05, 2015, 01:55:14 PM
Wer dafuer jedoch keine Geduld, Nerven oder das entsprechende Spielgeld hat, Finger weg!

Und jetzt wacht endlich auf ihr Schinesen...

[btw]

von denen hört man auch nicht mehr viel... hab ich was verpasst?

so much
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 05, 2015, 01:51:52 PM
Also Jungs... es gilt dabei zu sein und die Show zu geniessen...

Trading macht verrückt und unterm Strich ist immer irgendwo einer besser der mehr BTC durch die Gegend schiebt...

Genauso ist es. An die Newbies: kauft euch nen paar Coins und guckt nicht mehr auf den Kurs, und wenn doch, dann um ein Gefuehl fuer diesen zu bekommen. D.h., was ist wann ein Blase/Uebertreibung, wo ist der Boden etc. pp.. Die naechste Blase kommt naemlich bestimmt.

Meine Milchmaedchenrechnung die ich immer vor mir hertrage: es gibt nur 21 Millionen Coins, aber dafuer bald 8 Mrd. Menschen. Selbst wenn nur jeder tausendste sich mit Bitcoin beschaeftigt bleiben im Schnitt nur fuer jeden maximal 21/8 Coins. Dabei sind schon viele Coins verloren gegangen, und die Verteilung ist auch nicht gleichmaessig.

Wenn Bitcoin nicht verboten wird oder eine eklatante Schwaeche in der Kryptographie gefunden wird (was dann aber auch den normalen Geldverkehr beeinflussen wuerde), dann heisst das in jedem Fall irgendwann wieder CCMF.

Wer dafuer jedoch keine Geduld, Nerven oder das entsprechende Spielgeld hat, Finger weg!
legendary
notorious shrimp!
November 05, 2015, 01:45:34 PM
aber sowas von

Jump to: