Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3267. (Read 5913469 times)

member
Activity: 67
Merit: 10
October 15, 2015, 01:14:25 PM
Der Kurs ist im Moment am steigen ->225€ was meint ihr wie hoch geht der Noch ? oder wie Tief wird er fallen?

Das letzte Hoch war so um die 280€ Mitte Juli, danach gings Steil bergab auf die 180€ ende August.
Aktuell treibt der schwache Euro auch mit an.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
October 14, 2015, 04:30:38 PM
Ich glaube uns steht eine grössere Rally bevor, seit der letzten sind nun 2 Jahre schon vergangen. Der Kurs holt gerade ordentlich Schwung, die Umsätze in China ziehen weiter an und sehen ganz gut aus, bleibt spannend Wink

Noja, erstmal abwarten.

Auf Huobi (3d, bitcoinwisdom) kreuzen sich bald wieder die Strahlen, dann muessen die sich die noch bei 1w kreuzen und dann noch ein zusaetzlicher gruener Balken in der 1w Ansicht waer toll. Bis dahin bleib ich skeptisch.

der 4.anlauf dieses jahr richtung 300. das wär ja der hammer, ich glaub´s fast auch nicht mehr.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
October 14, 2015, 01:05:15 PM
Ich glaube uns steht eine grössere Rally bevor, seit der letzten sind nun 2 Jahre schon vergangen. Der Kurs holt gerade ordentlich Schwung, die Umsätze in China ziehen weiter an und sehen ganz gut aus, bleibt spannend Wink

Noja, erstmal abwarten.

Auf Huobi (3d, bitcoinwisdom) kreuzen sich bald wieder die Strahlen, dann muessen die sich die noch bei 1w kreuzen und dann noch ein zusaetzlicher gruener Balken in der 1w Ansicht waer toll. Bis dahin bleib ich skeptisch.
hero member
Activity: 758
Merit: 500
October 14, 2015, 12:50:51 PM
hero member
Activity: 639
October 14, 2015, 04:57:31 AM
G2A akzeptiert Bitcoins:

http://www.newsbtc.com/2015/10/13/giant-leap-gaming-giant-g2a-to-accept-bitcoin-through-bitpay/

K.A. wer das ist, ich spiele, solange es keine gescheite VR-Brille gibt, nicht. Sind die wirklich so toll wie angepriesen?

Ist ein 0815 Key-Shop.. Auf dem Markt wird geschaut, wo es das Spiel am günstigsten gibt und es wird dort gekauft.
Kundenbindung ist idR gleich 0.

Was ist denn ein Key-Shop. Activation keys fuer Spiele?

Jops du kaufst quasi immer nur den Linzenzschlüssel für Spiele, für Xbox Live etc. Zahlst die Sache via Paypal oder was auch immer und kriegst nach etwa 5 Min den Linzenschlüssel per E-Mail. Ist meistens eine Bild Datei. Den Schlüssel in Steam / Origin / Xbox / Playstation eingeben und zack haste das Spiel und dabei noch meistens 20%-50% gespart.
legendary
October 14, 2015, 04:01:03 AM
G2A akzeptiert Bitcoins:

http://www.newsbtc.com/2015/10/13/giant-leap-gaming-giant-g2a-to-accept-bitcoin-through-bitpay/

K.A. wer das ist, ich spiele, solange es keine gescheite VR-Brille gibt, nicht. Sind die wirklich so toll wie angepriesen?

Ist ein 0815 Key-Shop.. Auf dem Markt wird geschaut, wo es das Spiel am günstigsten gibt und es wird dort gekauft.

Was ist denn ein Key-Shop. Activation keys fuer Spiele?
hero member
October 14, 2015, 02:26:27 AM
G2A akzeptiert Bitcoins:

legendary
October 14, 2015, 12:56:05 AM
G2A akzeptiert Bitcoins:

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
October 13, 2015, 11:19:41 AM
Warum wurden denn heute morgen knapp 125.000 Bitcoin auf okcoin getradet und das hat sich so gut wie kaum auf den Kurs ausgewirkt?

weil es wohl Käufer und Verkäufer von 125000 Bitcoins gab. Oder es haben Leute oder Bots einfach ein Paar BTC hin und hergeschoben..
Solche "warum Fragen" sidn wirklich nicht einfach zu beantworten.

Naja doch, im Prinzip hast du sie beantwortet. Das hohe Handelsvolumen teilt sich gleichmäßig in buy und sell auf.

ist das nicht immer so?
Wenn ich was verkaufe kauft ja jemand anderes..
 Huh
Vollkommen richtig. Allerdings musst du bezüglich zweier Ebenen differenzieren.
Zum einen gibt es das Orderbuch, welches Kauf- sowie Verkaufangebote abbildet. Aber dies ist ja bei Weitem nicht alles. Ein nicht unerheblicher Teil des Handels wird über die direkten Orders ausgeführt, die sogenannten Marketorders. Und hier kann der Preis entschieden bewegt werden. Während die Orderbücher bezüglich der Volumina ausgelesen werden können, hast du eine stetige Variable, die du höchstens abschätzen kannst, nämlich der Handel, der über die Marketorders erfolgt.
Der Preis kann letztendlich als Verhältnis zwischen Orderbuch und Marketorders betrachtet werden.
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
October 13, 2015, 10:43:20 AM
Warum wurden denn heute morgen knapp 125.000 Bitcoin auf okcoin getradet und das hat sich so gut wie kaum auf den Kurs ausgewirkt?

weil es wohl Käufer und Verkäufer von 125000 Bitcoins gab. Oder es haben Leute oder Bots einfach ein Paar BTC hin und hergeschoben..

Naja doch, im Prinzip hast du sie beantwortet. Das hohe Handelsvolumen teilt sich gleichmäßig in buy und sell auf.

ist das nicht immer so?
Wenn ich was verkaufe kauft ja jemand anderes..
 Huh
hero member
October 13, 2015, 09:00:32 AM

Naja doch, im Prinzip hast du sie beantwortet. Das hohe Handelsvolumen teilt sich gleichmäßig in buy und sell auf. Dadurch hat sich der Kurs nur geringfügig verändert. Erst wenn ein Ungleichgewicht gebildet wird, bewegt sich der Kurs in eine dem Ungleichgewicht entsprechende Richtung.

Volumen fungiert also nicht zwingend als Preisbildungsindikator.
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
October 13, 2015, 08:33:47 AM

member
Activity: 113
Merit: 10
October 13, 2015, 08:10:41 AM
hero member
October 13, 2015, 07:14:08 AM
Quote from: Wikipedia
Als Fibonacci-Retracements bezeichnet man in der technischen Analyse Kurskorrekturen an bestimmten Widerstands- und Unterstützungslinien. Benannt sind sie nach der zugrunde gelegten Fibonacci-Folge. Die statistisch nicht nachweisbaren Fibonacci-Retracements basieren auf der Idee, dass Märkte vorangegangene Aufwärts- bzw. Abwärtsbewegungen vorhersehbar um bestimmte Prozentsätze korrigieren.
Kannst hier dazu was nachlesen: http://www.godmode-trader.de/know-how/1-11-fibonacci,3733897

Wo wir dann wieder bei der selbsterfüllenden Prophezeiung wären. Glauben nur genügend Leute an den Quatsch, werden sie nach genau diesen Regeln traden und damit ggf. noch Gewinn erzielen. Chance auf Erfolg immerhin 50/50 Cheesy
Genauso ist es. Fibonaccilevel sind in keiner Wiese irgendwie tragbar von der Theorie her. Es grenzt schon eher an transzendentalen Ideologien Smiley

Aber nun ja, wenn es ab und an mal klappt, warum nicht?
hero member
Activity: 581
Merit: 504
October 13, 2015, 05:35:27 AM
exakt meine Meinung...
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
October 13, 2015, 04:54:08 AM
Als Fibonacci-Retracements bezeichnet man in der technischen Analyse Kurskorrekturen an bestimmten Widerstands- und Unterstützungslinien. Benannt sind sie nach der zugrunde gelegten Fibonacci-Folge. Die statistisch nicht nachweisbaren Fibonacci-Retracements basieren auf der Idee, dass Märkte vorangegangene Aufwärts- bzw. Abwärtsbewegungen vorhersehbar um bestimmte Prozentsätze korrigieren.
Kannst hier dazu was nachlesen: http://www.godmode-trader.de/know-how/1-11-fibonacci,3733897

Wo wir dann wieder bei der selbsterfüllenden Prophezeiung wären. Glauben nur genügend Leute an den Quatsch, werden sie nach genau diesen Regeln traden und damit ggf. noch Gewinn erzielen. Chance auf Erfolg immerhin 50/50 Cheesy
hero member
October 13, 2015, 04:24:41 AM
Da gibts doch grad ne nette Steigung im Kurs seit 25.08. (Bitstamp, 4h). Man kann da auch wunderbare Wimpel einzeichnen, heute waere eine Spitze gewesen, aber gestern abend wurde nach oben hin ausgebrochen.

Gerade bildet sich wieder nen kurzfristiger Wimpel (Bitstamp, 15 mins), die Spitze morgen frueh um achte. Wenn man das Fibonacci-Geraffel unten beim 25.08. ansetzt und bis hoch zum 27.07. zieht, dann scheinen die 50% ziemlich exakt bei 248$ zu liegen.

Der Fibonacci-Wimpel hat die Spitze beim 14.10. oder 17.10. (kommt darauf an wie man die Steigung zieht ... die Linien sind aber parallel). Wenn das nicht nach unten durchrassel ... dann geht das too daMoon. Obviously!

Ok, ich haet die Basen fuer die Striche auch anders waehlen koennen ... Tongue

Also was du uns damit sagen möchtest, das verstehe ich gut Smiley Woher allerdings die Grundlge des Aussagen stammt ist mir ein Rätsel Smiley Fibonacci war doch dieser Mathematiker mit der 1 1 2 3 5 8 Folge etc. oder? Bienenkolonien, Scheckenpanzer und vor allem Illuminaten.
Ich finds jedenfalls super was du geschrieben hast!! Weiter so!

legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
October 13, 2015, 02:14:15 AM
Da gibts doch grad ne nette Steigung im Kurs seit 25.08. (Bitstamp, 4h). Man kann da auch wunderbare Wimpel einzeichnen, heute waere eine Spitze gewesen, aber gestern abend wurde nach oben hin ausgebrochen.

Gerade bildet sich wieder nen kurzfristiger Wimpel (Bitstamp, 15 mins), die Spitze morgen frueh um achte. Wenn man das Fibonacci-Geraffel unten beim 25.08. ansetzt und bis hoch zum 27.07. zieht, dann scheinen die 50% ziemlich exakt bei 248$ zu liegen.

Der Fibonacci-Wimpel hat die Spitze beim 14.10. oder 17.10. (kommt darauf an wie man die Steigung zieht ... die Linien sind aber parallel). Wenn das nicht nach unten durchrassel ... dann geht das too daMoon. Obviously!

Also was du uns damit sagen möchtest, das verstehe ich gut Smiley Woher allerdings die Grundlge des Aussagen stammt ist mir ein Rätsel Smiley Fibonacci war doch dieser Mathematiker mit der 1 1 2 3 5 8 Folge etc. oder? Bienenkolonien, Scheckenpanzer und vor allem Illuminaten.
Ich finds jedenfalls super was du geschrieben hast!! Weiter so!
legendary
October 13, 2015, 01:49:13 AM

Danke für die Info, ich liebe diese gute & informative Schreibweise sowie Info Smiley !

You're welcome. Das freut mich innigst, wenn ich helfen konnte. Tongue
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
October 12, 2015, 03:11:26 PM

Danke für die Info, ich liebe diese gute & informative Schreibweise sowie Info Smiley !
Jump to: