Kurs bei 40.500 Euro, setze eine Kauforder auf 40.000 Euro
Kurs legt keinen Dip hin sondern steigt auf 41.000 Euro
Ok, Order gecancelt und zu 41k eingekauft.
Geh ins Bett und am nächsten Morgen Kurs auf 39.800 Euro
Ich finde man kann sehr wohl bullish eingestellt sein und auf einen Kursanstieg hoffen/vertrauen und trotzdem seine Investition optimieren. Da der Preis immer mal um 1-2% schwankt, kann man sich das doch zu nutzen machen und eben 1-2% mehr Bitcoin für seine Euro kaufen
Kurs bei 40.500 Euro, setze eine Kauforder auf 40.000 Euro
Kurs legt keinen Dip hin sondern steigt auf 41.000 Euro
Ok, Order gecancelt und zu 41k eingekauft.
Geh ins Bett und am nächsten Morgen Kurs auf 39.800 Euro
Wie immer geärgert, das ich nicht nach Bauchgefühl 1 gehandelt habe sondern mich umentschieden habe
Mir ging es gestern genau gleich.. Kauforder bei 40460 gesetzt, die halbe Order wurde ausgeführt und dann ist der Kurs direkt auf 40540 gestiegen... Ich hab dann also die Kauforder geschlossen und zum neuen, höheren Preis eine neue Order gesetzt... heute Morgen dann der Preis unter 40.000€ Aber in dem Fall zahle ich lieber bisschen mehr als dass mein Order gar nicht ausgeführt wird
Ihr beschreibt beide das gleiche Problem aber wollt es anscheinend nicht durch eine Market Order lösen. Jeder wie er will
@willi9974 Danke aber ich glaube nicht, dass ich die kraken FAQs benötige. Meiner Trading Stragetien sind -aus meiner Sichtweise- gut überlegt.