Das Wichtigste ist jetzt meiner Meinung nach, dass die 50k von der Resistance zum Support gewandert sind. Das sollte auch für die kommenden Tage und Wochen etwas "Rückhalt" geben.
Hm ... ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wahnsinn, so kann man sich täuschen ... und das alles innerhalb von ein paar Stunden.
Gabs irgendwelche News oder hat uns einfach der Aktienmarkt mit nach unten gezogen? Der Dow hat ja etwas nachgegeben, für einen -10% Drop beim Bitcoin aber fast zu wenig.
Gerade rein geschaut und ich musste schmunzeln.
Ich kenne auch keine News. Eher nur positive
. Außer, dass Tapering der FED aber diese News ist ja auch schon durchgekaut oder?
Union Investment will im 4.Quartal 2 % Ihrer Mittel in Bitcoin investieren. El Salvador kauft 200 Bitcoin ein. Panama akzeptiert Bitcoin Zahlungen.
Immer mehr Fonds überlegen zu Investieren.
Da hilft nur eines und zwar nachkaufen. Ich finde wir sollten nicht darauf achten wo sich der Kurs kurzfristig befindet, sondern eher Ende des Jahres oder in vier Jahren.
PS:
Vielleicht geht es ja noch um das mögliche Verbot von Privat Wallets aber da haben wir ja gesehen wie gut das in den Niederlanden funktioniert hat.