Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3280. (Read 5913469 times)

sr. member
Activity: 288
Merit: 250
August 26, 2015, 12:44:52 PM
[snip]
Den Film hast du aber schon ganz bis zu ende gesehen, nicht?
(Sequel heist dann wohl "300 Renminbi")
[snap]
Bwahaha. Gute Antwort.
Fragt sich: wer ist der bucklige Verräter?
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
August 26, 2015, 03:33:11 AM

Der Kreislauf beginnt immer wieder von neuem....
full member
Activity: 140
Merit: 100
August 26, 2015, 03:13:06 AM
Ich vote die letzten beiden Beiträge ins "Best of forum" Wink
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 26, 2015, 03:11:47 AM
Der Boden wird nicht durchbrochen!
scnr Grin

Den Film hast du aber schon ganz bis zu ende gesehen, nicht?
(Sequel heist dann wohl "300 Renminbi")

Als Nerd muss man da wohl tapfer sein

sr. member
August 26, 2015, 01:46:56 AM
Der Boden wird nicht durchbrochen!
scnr Grin
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
August 25, 2015, 03:05:57 PM
M.E. ist BIP100 ein guter Vorschlag von Jeff Garzik:

http://gtf.org/garzik/bitcoin/BIP100-blocksizechangeproposal.pdf
newbie
Activity: 34
Merit: 0
August 25, 2015, 12:33:10 PM
Es gibt wichtige News.

Große Miningpools lehnen Bitcoin-XT ab.
Unter anderem der derzeit weltweit größte Miningpool F2Pool

-------------
Major Mining Pools Make a Stand Against Bitcoin XT Fork

Speaking to Bitcoin Magazine, F2Pool administrator Wang Chun explained that the Chinese mining pool is open to other suggestions on raising the block size as well.

"“We do support big blocks if it is implemented in Bitcoin Core. But we believe the whole ‘Bitcoin’ XT thing is manipulation,” Chun said. “While the question whether and how to increase the block-size limit is a technical one, the Bitcoin Core and ‘Bitcoin’ XT issue is political. By introducing ‘Bitcoin’ XT, Gavin Andresen and Mike Hearn are splitting the community. Totalitarianism and dictators cannot co-exist with the free and open-source software spirit.”

Chun’s opposition wasn’t subtle.

“Boycott ‘Bitcoin’ XT. Bitcoin Core forever. Gavin Andresen and Mike Hearn should resign,” he said."

https://bitcoinmagazine.com/21699/major-mining-pools-make-stand-bitcoin-xt-fork-support-bip-100-grows/

------------

Damit dürfte XT jetzt bereits gescheitert sein.
Die 75% Mehrheit für XT werden niemals erreicht werden.

Alternativ gibt es vermutlich eine statische Erhöhung auf 8MB im Jahr 2016.
Darüber sind sich die meisten Miningpools bereits einig und das ist auch der Kompromissvorschlag von F2Pool.

Ich denke das ist eine gute Lösung.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
August 25, 2015, 11:28:36 AM
Nächstes Jahr kommt das Block Halving

Ist schon bekannt welche unserer charismatischen Developer daran teilnehmen?

hoffentlich alle Wink
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
August 25, 2015, 10:41:08 AM
Ich denke nicht das sich in dieser Unsicherheit der Chart nach oben bewegt...
hero member
Activity: 758
Merit: 500
August 25, 2015, 10:20:46 AM
Und erneut den Boden getestet und dieser hat scheinbar gehalten, nun kann es endlich Aufwärts gehen, schliesslich wartet die Bitcoin Community schon lange genug jetzt darauf.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
August 25, 2015, 10:14:03 AM

ich muss sagen, das überrascht mich jetzt schon.
hero member
Activity: 639
August 25, 2015, 09:57:35 AM
Ich hab mich jetzt doch durchgerungen und habe mich wieder bei 190.-€ eingedeckt.

Ich vermute aktuell ne Bullenfalle und hab eine kleine Kauforder bei rund 180 € platziert und ne weitere bei 170 €.. Mal schaun was der Kurs heute Nacht schönes treibt.

"Genau jetzt ist der Tiefpunkt erreicht, also halten!" ??

Ist doch ganz simpel der Tiefpunkt ist bei 0 Tongue
hero member
Activity: 658
methodic madness
August 25, 2015, 09:20:11 AM
Genau jetzt ist der Tiefpunkt erreicht, also halten!

Genau!
full member
Activity: 140
Merit: 100
August 25, 2015, 09:13:19 AM
Bin kein Profi vom Fach, habe aber dennoch in etwa 50 Bitcoins in meinen Wallets rumliegen und frage deshalb nun;
Was denkt ihr wann es wieder aufwärts gehen wird? Ich mache mir Sorgen (wie viele andere) , dass ich bald nurnoch mit paar hundert € dastehe und im schlimmsten Fall sich der Kurs nichtmehr erholt davon. (Vertrauensverlust etc)

Behalten oder auscashen?   Undecided

Ist doch ganz einfach: Jetzt auscashen, auf möglichen Tiefstand warten und bei dann steigenden Kursen mehr oder günstiger nachkaufen oder beides.

Ist mir ehrlich ein Rätsel, wieso man solch eine Frage stellen muss. Glaubt man wirklich die Antwort zu erhalten: "Genau jetzt ist der Tiefpunkt erreicht, also halten!" ??

Und wenn man diese Antwort nicht erwartet, ergibt es sich doch von allein, was man am Besten tun sollte - das sind ja schon fast Sachzwänge!
hero member
Activity: 748
August 25, 2015, 08:53:26 AM
Bin kein Profi vom Fach, habe aber dennoch in etwa 50 Bitcoins in meinen Wallets rumliegen und frage deshalb nun;
Was denkt ihr wann es wieder aufwärts gehen wird? Ich mache mir Sorgen (wie viele andere) , dass ich bald nurnoch mit paar hundert € dastehe und im schlimmsten Fall sich der Kurs nichtmehr erholt davon. (Vertrauensverlust etc)

Wenn du die Coins eh nur hältst und nicht handelst, würd ich sie erstmal behalten. Aber auch das ist nur Spekulation

Am 12.9. ist die Bitcoin Scaling Konferenz. Vielleicht kommt man da auf einen Nenner und findet einen Kompromiss, so dass es mal ein positives Signal gibt.
https://scalingbitcoin.org/montreal2015/#workshop

Ist schon bekannt welche unserer charismatischen Developer daran teilnehmen?
hero member
Activity: 756
Merit: 501
August 25, 2015, 06:00:24 AM
Ich hab mich jetzt doch durchgerungen und habe mich wieder bei 190.-€ eingedeckt.
Mein letzter größerer Einkauf war bei 217.-€ bevor der Kurs noch über die 300.-$ ging
und davon habe ich dann viele bei 290-300.-$ gegen Waren getauscht / damit eingekauft.

Und auch, wenn er noch etwas fallen sollte.... 190.-€ finde ich persönlich einen absolut
akzeptablen Preis und bin zufrieden damit.
Meinetwegen könnt Ihr jetzt den Kurs also wieder aufdrehen. Wink

legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
August 25, 2015, 05:17:19 AM

Behalten oder auscashen?   Undecided

Das kann dir niemand sagen!

Bitcoin hatte schon mehrere Krisen erlebt und ist bis jetzt jedes mal wie Phönix aus der Asche stärker daraus hervorgegangen.

ps. Sobald mezzomix vollständig ins Fiat geht, könnte man vom Ende des Bitcoin sprechen...Smiley   Ich hoffe er informiert uns vorher....

Ich denke das ist seit dem ATH eine stagnierende, gleichbleibende Bewegung aber keine Krise von vielen, denn so viele waren das nun wirklich nicht wo der Kurs rapide durch den Boden fährt!
legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
August 25, 2015, 04:35:53 AM
Gibt es da für den Zeitabstand und die Anzahl der Aufschläge eine "Daumen * Pi"-Richtlinie für einen Dead Cat Bounce?
Es ist China, es ist Gavin, es ist Schwarzer Montag, es ist ein Dead Cat Bounce, es ist ... undifferenzierbar. Mehr so eine Melange aus allem zusammen. Persönlich gebe ich Windows 10 die Schuld.

Ich komm gar nicht so schnell zum Linien ziehen wie der Kurs fällt.
Wollte gerade noch zeigen, dass wir schon das 3. mal die 1310 Yuan ankratzen, da ist der Kurs schon viel weiter unten.
Oh weia...

sr. member
August 25, 2015, 04:27:26 AM
Also, ich hab gerade günstig für ein paar €€ nachgekauft, und wenns so weiter geht, kann ich das noch ein paar Mal tun.
legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
August 25, 2015, 03:40:18 AM

Wenn du die Coins eh nur hältst und nicht handelst, würd ich sie erstmal behalten. Aber auch das ist nur Spekulation

Am 12.9. ist die Bitcoin Scaling Konferenz. Vielleicht kommt man da auf einen Nenner und findet einen Kompromiss, so dass es mal ein positives Signal gibt.
https://scalingbitcoin.org/montreal2015/#workshop

Jump to: