Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3281. (Read 5913469 times)

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
August 25, 2015, 03:23:54 AM
Behalten oder auscashen?   Undecided
Ich erwarte einen größeren Geldeingang in Fiat. Meinetwegen kann der Kurs weiter runter gehen Wink
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
August 25, 2015, 03:19:43 AM
Bin kein Profi vom Fach, habe aber dennoch in etwa 50 Bitcoins in meinen Wallets rumliegen und frage deshalb nun;
Was denkt ihr wann es wieder aufwärts gehen wird? Ich mache mir Sorgen (wie viele andere) , dass ich bald nurnoch mit paar hundert € dastehe und im schlimmsten Fall sich der Kurs nichtmehr erholt davon. (Vertrauensverlust etc)

Behalten oder auscashen?   Undecided

Das kann dir niemand sagen!

Bitcoin hatte schon mehrere Krisen erlebt und ist bis jetzt jedes mal wie Phönix aus der Asche stärker daraus hervorgegangen.

ps. Sobald mezzomix vollständig ins Fiat geht, könnte man vom Ende des Bitcoin sprechen...Smiley   Ich hoffe er informiert uns vorher....
newbie
Activity: 22
Merit: 0
August 25, 2015, 03:14:00 AM
Bin kein Profi vom Fach, habe aber dennoch in etwa 50 Bitcoins in meinen Wallets rumliegen und frage deshalb nun;
Was denkt ihr wann es wieder aufwärts gehen wird? Ich mache mir Sorgen (wie viele andere) , dass ich bald nurnoch mit paar hundert € dastehe und im schlimmsten Fall sich der Kurs nichtmehr erholt davon. (Vertrauensverlust etc)

Behalten oder auscashen?   Undecided
legendary
Activity: 1218
August 25, 2015, 03:07:05 AM
Die ganzen BIG Guys werfen ihre coins auf den Markt  Wink
Bin gespannt wie die community das auffängt, auch die kleinen Miner im Wohnzimmer  Grin

Die "BIG Guys" haben noch fast nichts getan! Die Volumina sind dafür noch viel zu niedrig.
Falls richtig verkauft wird, können wir uns über einstellige Kurs wieder freunen....Smiley
legendary
August 25, 2015, 03:00:50 AM
Jetzt stellt euch mal vor, was mit dem Kurs passiert wäre, wenn der XT noch nicht veröffentlicht worden wäre...