Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3397. (Read 5917301 times)

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
April 17, 2015, 06:51:30 AM

bids OTC jetzt bei 400$ und immer noch keine verkäufer  Shocked

http://www.otcmarkets.com/stock/GBTC/quote
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
April 17, 2015, 06:05:36 AM
btc 220,x $
Zeit zum Kaufen
+ Dollar schwächelt.
Das Wochenende wird spannend
Edit:
beim letzten tief (215) stand der Dollar bei 1,05x
jetzt schwankt er bei 1,08
das sind ca 2,x % billiger (für 1,08 Dollar gibt es einen Euro)
Dh. ein Crash bei Bitcoin wäre hausgemacht
Ich sehe keinen fundamentalen Grund für einen erneuten Crash

Hast du ein Auge auch auf dem Rubel? Der ist ja mit politischer Sanktionitis nach unten verzerrt worden und steigt seit 1. Febr. täglich an. Im Moment kann man ja mit "allem, ausser dem Euro" nichts falsch machen.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
April 17, 2015, 05:52:39 AM
...in solches Verhalten lässt mich am langfristigen Erfolg zweifeln.
{"id":102,"method":"mining.submit","params":["eobot.41355", "19", "5e490000", "552ce06a", "c0ad31ee"]}
{"id":102,"method":"mining.submit","params":["eobot.41355", "19", "5e490000", "552ce06a", "c0ad31eE"]}
{"id":102,"method":"mining.submit","params":["eobot.41355", "19", "5e490000", "552ce06a", "c0ad31Ee"]}
lol wtf.

Woher hast du denn die Daten?

Aus den finstersten Winkeln des Forums. Schaue mir den aktuellen Shitcoin auf Bittrex an, der hatte eine freakingfuckinglong Miningphase von 3 Tagen und nur die "Minerelite" in Zusammenarbeit mit den "Besten Pools" hat da natürlich die besste Hashleistung. Das Beispiel tauchte dann im Umfeld einer auf X11-algo basierten Coin auf. Finde die Punkte und verbinde die Linien.

Und mit so etwas kommen wir nicht weiter. Wenn es um's Geld geht, muss etwas seriösidisi... dingens... wissenschon dabei sein. Der Bitcoin hat auch seine Vergangenheit, aber die ist auch genug abgeklopft und durchleuchtet worden. Was in den 3 Tagen da oben so alles passiert, Spuren verwischen, Vergessen ... "Unterschlagung von Beweismitteln" etc.

Eventuell sind große, etablierte Pools gezwungen jede Lücke zu stopfen, wenn genügend Finger draufzeigen. Trotzdem werden immer wieder diese alten Tricks verwendet werden, halt da draussen in der Randzone der Shitcoins. Dann liegt veraltete Open Source Miningpoolsoftware irgendwo auf Github, wird von unwissenden für die neue XYP-Coin verwendet, etc.

Ich rante schon wieder....

Kauft nur Qualitätscoins!
sr. member
Activity: 277
Merit: 250
April 17, 2015, 04:39:29 AM
btc 220,x $
Zeit zum Kaufen
+ Dollar schwächelt.
Das Wochenende wird spannend
Edit:
beim letzten tief (215) stand der Dollar bei 1,05x
jetzt schwankt er bei 1,08
das sind ca 2,x % billiger (für 1,08 Dollar gibt es einen Euro)
Dh. ein Crash bei Bitcoin wäre hausgemacht
Ich sehe keinen fundamentalen Grund für einen erneuten Crash
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
April 17, 2015, 01:22:51 AM
Naaa, Giletto kommt immer kurz vor der nächste Blase aus seinem Loch gekrochen, das sind gute Nachrichten!

HAHA, der war gut! Grin

EDIT: so, wie ist die strategie? kaufen am wochenende?
legendary
Activity: 804
Merit: 1002
April 16, 2015, 09:54:11 PM
Mir persönlich ist es egal wieviel ein Bitcoin kostet. Aber das habe ich bestimmt schon gefühlte 1000 mal geschrieben.
Ahja....
Ich halte es da ganz einfach. Ich kaufe z.B. 1 BTC beim Kurs von 210€. Um ihn zu verkaufen oder auszugeben muss der Kurs mindestens bei 420€ stehen. Ich habe da keinen Zeitplan wann ich ihn ausgebe oder verkaufe.
Erkenne den Fehler/Widerspruch. Wink
Von mir aus sterbe ich auch 2050 mit nem Bitcoinvermögen von 225000 BTC. Was für ein Problem hast du eigentlich?

Naja, ich glaube sein Problem ist dass du entweder alles verlieren kannst weil du selbst im absoluten Untergangsszenario nichts verkaufen würdest(Fehler) oder dass es ansonsten ein Widerspruch ist und dir der Preis eben nicht egal ist.

Ich bezweifle irgendwie, dass wenn du für einige Tausend Euro dir Bitcoins gekauft hast und sie im Endeffekt nichts mehr kosten bzw nichts mehr sind, es dir vollkommen egal ist.

Wenn doch, gib mir mal paar tausend Euro, ich hab da ein paar gute Ideen, wie ich die innerhalb von 2 Jahren verzehnfachen kann. Im Ernst jetzt. Kann zwar schiefgehen, aber das sollte dir ja egal sein.

Naaa, Giletto kommt immer kurz vor der nächste Blase aus seinem Loch gekrochen, das sind gute Nachrichten!
sr. member
Activity: 756
April 16, 2015, 07:47:50 PM
Mir persönlich ist es egal wieviel ein Bitcoin kostet. Aber das habe ich bestimmt schon gefühlte 1000 mal geschrieben.
Ahja....
Ich halte es da ganz einfach. Ich kaufe z.B. 1 BTC beim Kurs von 210€. Um ihn zu verkaufen oder auszugeben muss der Kurs mindestens bei 420€ stehen. Ich habe da keinen Zeitplan wann ich ihn ausgebe oder verkaufe.
Von mir aus sterbe ich auch 2050 mit nem Bitcoinvermögen von 225000 BTC. Was für ein Problem hast du eigentlich?

Naja, ich glaube sein Problem ist dass du entweder alles verlieren kannst weil du selbst im absoluten Untergangsszenario nichts verkaufen würdest(Fehler) oder dass es ansonsten ein Widerspruch ist und dir der Preis eben nicht egal ist.

Ich bezweifle irgendwie, dass wenn du für einige Tausend Euro dir Bitcoins gekauft hast und sie im Endeffekt nichts mehr kosten bzw nichts mehr sind, es dir vollkommen egal ist.

Wenn doch, gib mir mal paar tausend Euro, ich hab da ein paar gute Ideen, wie ich die innerhalb von 2 Jahren verzehnfachen kann. Im Ernst jetzt. Kann zwar schiefgehen, aber das sollte dir ja egal sein.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 16, 2015, 04:17:42 PM
Ahja....
sr. member
Activity: 812
April 16, 2015, 04:08:24 PM
Ahja....
legendary
April 16, 2015, 03:27:00 PM

Das hatte ich auch so vor, dann kam mtgox, kurz nachdem ich zum auscashen transferiert hatte Cheesy
Ich kaufe aber auch seit Februar wieder verstärkt nach...
das ist ärgerlich mit mtgox. Ich hoffe kraken oder bitcoin.de sind da zuverlässiger wenn ich mal auscashen möchte.
legendary
April 16, 2015, 03:24:16 PM

Das hatte ich auch so vor, dann kam mtgox, kurz nachdem ich zum auscashen transferiert hatte Cheesy
Ich kaufe aber auch seit Februar wieder verstärkt nach...
legendary
April 16, 2015, 03:17:24 PM

Ja nur sind genau diese "Dummkoepfe" jene, die den Kurs in eben diese Wunschtraumheohe getrieben haben. Keine Dummkoepfe mehr = Bitcoin Tod. Zumindest in dem Preissegment was jetzt vorherrscht.

Wie ich weiter vorn schon sagte, Bitcoin muss keine 200, 500 oder 1000$ kosten, der erfuellt auch seinen Zweck wenn er 1$ kostet wunderbar. Das da aber Wunschtraeumer wie du meinen, Geld vermehrt sich wie durch Zauberei, und erkennen nicht, dass eben jene "Dummkoepfe" dafuer verantwortlich sind...ist echt traurig.

Jeder Euro, den jemand am Bitcoin gewinnt...hat jemand anders - deine Dummkoepfe - damit verloren. Wann verstehst du das nur endlich mal?
Dummköpfe kommen immer wieder sobald der Kurs steigt (Angebot wird durch Hodler oder sonstige kluge Investoren verringert, Nachfrage steigt durch Dummköpfe). Am Ende der 1. Blase gab es dieselben Todesgesänge der Dummköpfe, 2 Jahre später hatten wir einen 200fach höheren Kurs.
Jeder kann sich frei entscheiden in welche Gruppe er gehören will.

Wenn sich mein Vorrat nicht ständig durch schlechtes timing dezimieren würde wäre mir der Kurs auch egal...
legendary
April 16, 2015, 02:48:00 PM

Ja nur sind genau diese "Dummkoepfe" jene, die den Kurs in eben diese Wunschtraumheohe getrieben haben. Keine Dummkoepfe mehr = Bitcoin Tod. Zumindest in dem Preissegment was jetzt vorherrscht.

Wie ich weiter vorn schon sagte, Bitcoin muss keine 200, 500 oder 1000$ kosten, der erfuellt auch seinen Zweck wenn er 1$ kostet wunderbar. Das da aber Wunschtraeumer wie du meinen, Geld vermehrt sich wie durch Zauberei, und erkennen nicht, dass eben jene "Dummkoepfe" dafuer verantwortlich sind...ist echt traurig.

Jeder Euro, den jemand am Bitcoin gewinnt...hat jemand anders - deine Dummkoepfe - damit verloren. Wann verstehst du das nur endlich mal?
Dummköpfe kommen immer wieder sobald der Kurs steigt (Angebot wird durch Hodler oder sonstige kluge Investoren verringert, Nachfrage steigt durch Dummköpfe). Am Ende der 1. Blase gab es dieselben Todesgesänge der Dummköpfe, 2 Jahre später hatten wir einen 200fach höheren Kurs.

Wenn sich mein Vorrat nicht ständig durch schlechtes timing dezimieren würde wäre mir der Kurs auch egal...
legendary
April 16, 2015, 02:42:51 PM

hero member
Activity: 527
Merit: 500
April 16, 2015, 02:35:15 PM
Es könnte generell ein gefährlicher Irrglaube sein, denn Erfolg oder Misserfolg des Btc anhand des Preises zu messen. Wenn ich mich nicht irre, dann zeigen andere wichtige fundamentale Daten (Anzahl der Benutzer, Anzahl der Transaktionen, usw.) einen deutlichen Fortschritt im Verlauf der Jahre.
Sind auch mehr Coins im Umlauf, das vergrößert bei gleichbleibenden Preisen den Handel. Kritiker meinen, das läge an
[DATA]Exchanges: their way of using a fractional-reserve and generate inflation https://bitcointalksearch.org/topic/dataexchanges-their-way-of-using-a-fractional-reserve-and-generate-inflation-945881

Was sich auf jedenfall verdoppelt ist die Hashleistung, weil einige Spezialisten da HEX Zahlen in allen Permutationen der Groß und Kleinschreibung in die Miningpools durchreichen und das dort alles als valide entgegengenommen wird. Pathetisch. Ein solches Verhalten lässt mich am langfristigen Erfolg zweifeln.
{"id":102,"method":"mining.submit","params":["eobot.41355", "19", "5e490000", "552ce06a", "c0ad31ee"]}
{"id":102,"method":"mining.submit","params":["eobot.41355", "19", "5e490000", "552ce06a", "c0ad31eE"]}
{"id":102,"method":"mining.submit","params":["eobot.41355", "19", "5e490000", "552ce06a", "c0ad31Ee"]}

lol wtf.

Woher hast du denn die Daten?
hero member
Activity: 964
Merit: 509
April 16, 2015, 02:20:26 PM
Es könnte generell ein gefährlicher Irrglaube sein, denn Erfolg oder Misserfolg des Btc anhand des Preises zu messen. Wenn ich mich nicht irre, dann zeigen andere wichtige fundamentale Daten (Anzahl der Benutzer, Anzahl der Transaktionen, usw.) einen deutlichen Fortschritt im Verlauf der Jahre.
Sind auch mehr Coins im Umlauf, das vergrößert bei gleichbleibenden Preisen den Handel. Kritiker meinen, das läge an
[DATA]Exchanges: their way of using a fractional-reserve and generate inflation https://bitcointalksearch.org/topic/dataexchanges-their-way-of-using-a-fractional-reserve-and-generate-inflation-945881

Was sich auf jedenfall verdoppelt ist die Hashleistung, weil einige Spezialisten da HEX Zahlen in allen Permutationen der Groß und Kleinschreibung in die Miningpools durchreichen und das dort alles als valide entgegengenommen wird. Pathetisch. Ein solches Verhalten lässt mich am langfristigen Erfolg zweifeln.

Ich versteh auch nur Bahnhof, kannst du mir bitte erklären was die großen anstatt kleinen E's zur Folge haben?

Die Shares werden dann doppelt gezählt.
sr. member
Activity: 756
April 16, 2015, 01:06:44 PM

Ich versteh auch nur Bahnhof, kannst du mir bitte erklären was die großen anstatt kleinen E's zur Folge haben?
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
April 16, 2015, 01:06:25 PM
Nu geht ein Bier zusammen trinken und vertragt Euch wieder.
Der Kurs steigt gerade. Vielleicht bringt das ja bessere Laune. Wink

Bei mir bringt das definitiv bessere Laune Smiley
Ich bin eben auf Bitcoinwisdom gegangen und war überrascht, wie viele grüne Volumen zu sehen waren Smiley. Trotzdem bleibe ich weiterhin skeptisch, vielleicht hilft's dem Kurs ja beim steigen Grin

Ich glaube nicht mehr lange. Im Kraken 1-hour Chart erkennt man schon die ersten Divergenzen des RSI.

Schauen wir mal... mir ist aktuell beides recht Grin
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
April 16, 2015, 01:03:02 PM
Nu geht ein Bier zusammen trinken und vertragt Euch wieder.
Der Kurs steigt gerade. Vielleicht bringt das ja bessere Laune. Wink

Bei mir bringt das definitiv bessere Laune Smiley
Ich bin eben auf Bitcoinwisdom gegangen und war überrascht, wie viele grüne Volumen zu sehen waren Smiley. Trotzdem bleibe ich weiterhin skeptisch, vielleicht hilft's dem Kurs ja beim steigen Grin

Ich glaube nicht mehr lange. Im Kraken 1-hour Chart erkennt man schon die ersten Divergenzen des RSI.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
April 16, 2015, 01:01:05 PM

Bin kein Informatiker, aber werde mal versuchen, es nachzuvollziehen. Danke 
Jump to: