Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3500. (Read 5913469 times)

hero member
Activity: 665
Merit: 521
January 25, 2015, 02:03:37 PM
Ich gehe stark davon aus, dass die Finanzmärkte zumindest einmal nervös reagieren, wenn Syriza gewinnt.

Das Ergebnis ist doch schon offiziell? Syriza hat schon gewonnen.

Die Finanzmärkte werden definitiv nervös werden. Aber den Bitcoin wird es kaum betreffen.

Fci
full member
Activity: 161
Merit: 100
January 25, 2015, 02:00:37 PM
Die Frage ist vielleicht etwas weitreichend, aber: Denkt ihr, die Wahl in Griechenland wird sich auf den Bitcoin auswirken? Ich gehe stark davon aus, dass die Finanzmärkte zumindest einmal nervös reagieren, wenn Syriza gewinnt.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 25, 2015, 01:42:34 PM

was für eine sinnfreie diskussion. niemand ob du, ich oder sonstwer kann zweifelslos sagen was, wann, warum den markt in die eine oder andere richtung gebracht hat, wir vertreten alle nur meinungen, ansichten und interpretationen.

letztes jahr kamen etliche faktoren zusammen, logischerweise gox, 1-1200$ und noch etliche mehr. da hast du vollkommen recht. zusätzlich überwiegt (und das ist MEINE MEINUNG) im markt die einstellung das:

mehr adoption -> mehr abverkauf von coins -> niedrigere kurse

somit wäre das thema für mich beendet. es gibts nichts dämlicheres als verbissen darüber zu diskutieren WAS, WANN , WARUM den markt in die eine oder andere richtung gelenkt hat. im grunde ist es IMMER bis zu einem gewissen grad kaffeesatzleserei.

Meiner meinung nach hatt diese kaffeesatzleserei denn Kurs in denn letzten 12 monaten am meisten beflügelt.
Positive news dump
negative news dump
spekulative news pump

Zu ltc auf coinbase gibts ja schonmal ein screen der das vermuten lässt .
https://bitcointalksearch.org/topic/leak-coinbase-to-accept-litecoin-dogecoin-coinbasecomlunar-935430

oder aber luna ist der neue multisig von coinbase in dem fall setz ich meine buy order dann aber
lieber 2stellig.

WAS, WANN , WARUM I LIKE  Wink
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
January 25, 2015, 12:36:03 PM

*schnipp schnapp*

Haeh? Selbst wenn Deine Interpretation stimmen wuerde - was ich nicht glaube - dann wuerden halt die Early Adopter ihre Coins raushauen.

das ist nicht meine interpretation sondern nunmal die reaktion des marktes in den letzten 12 monaten auf solche news. paypal zb hat nochmals richtig reingehauen letzten spätsommer. ob man billigere kurse gut findet oder nicht spielt in dem zusammenhang keine rolle.

ist amazon langfristig gut? wahrscheinlich schon, aber hier ging es ja um die frage weshalb ich 1xx sehe falls amazon einsteigt und nicht um langfristige bitcoin-aussichten.

Fallende Kurse gingen 2014 mit guten Fundamentaldaten einher. Und? Wegen vieler Geburten im Fruehling folgerte man frueher auch, dass Stoerche die Babies bringen. Es ist trotzdem nicht korrekt.

Korrelation ist nicht gleich Kausalitaet!

was für eine sinnfreie diskussion. niemand ob du, ich oder sonstwer kann zweifelslos sagen was, wann, warum den markt in die eine oder andere richtung gebracht hat, wir vertreten alle nur meinungen, ansichten und interpretationen.

letztes jahr kamen etliche faktoren zusammen, logischerweise gox, 1-1200$ und noch etliche mehr. da hast du vollkommen recht. zusätzlich überwiegt (und das ist MEINE MEINUNG) im markt die einstellung das:

mehr adoption -> mehr abverkauf von coins -> niedrigere kurse

somit wäre das thema für mich beendet. es gibts nichts dämlicheres als verbissen darüber zu diskutieren WAS, WANN , WARUM den markt in die eine oder andere richtung gelenkt hat. im grunde ist es IMMER bis zu einem gewissen grad kaffeesatzleserei.

legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
January 25, 2015, 12:24:35 PM
Gibts auch ne Info, was es bei Coinbase am Montag für tolle News gibt?
Wenn DIE das so aufbauschen (to da Moon) dann müsste es ja wirklich was
galaktisches sein.
Dann sollte der Run ja bereits schon jetzt losgehen.

Hmm, ich tippe darauf, dass einer der "2 da moon"-Coins auf Coinbase in Fiat getauschen werden kann? Die Neubewertung des LTC in den letzten zwei Tagen könnte darauf hinweisen... LTC soon on Mt.Gox Coinbase. Wink Aber das wäre selbst für LTC-Hodler irrelevant.
legendary
Merit: 1004
January 25, 2015, 12:08:30 PM

1+

sehr gut ausgedrückt.

Leider sind halt noch zu viele schwache Hände im Markt die es nicht so sehen, das würde bei Amazon BTC Akzeptanz den Kurs weiter nach unten drücken.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 25, 2015, 11:55:25 AM

*schnipp schnapp*

Haeh? Selbst wenn Deine Interpretation stimmen wuerde - was ich nicht glaube - dann wuerden halt die Early Adopter ihre Coins raushauen.

das ist nicht meine interpretation sondern nunmal die reaktion des marktes in den letzten 12 monaten auf solche news. paypal zb hat nochmals richtig reingehauen letzten spätsommer. ob man billigere kurse gut findet oder nicht spielt in dem zusammenhang keine rolle.

ist amazon langfristig gut? wahrscheinlich schon, aber hier ging es ja um die frage weshalb ich 1xx sehe falls amazon einsteigt und nicht um langfristige bitcoin-aussichten.

Fallende Kurse gingen 2014 mit guten Fundamentaldaten einher. Und? Wegen vieler Geburten im Fruehling folgerte man frueher auch, dass Stoerche die Babies bringen. Es ist trotzdem nicht korrekt.

ImI
legendary
January 25, 2015, 11:48:03 AM

ehrlich gesagt hoffe ich das es nicht amazon ist. amazon würde bedeuten runter auf 1xx

Warum sollte der Kurs dann auf 1xx fallen? Hat Amazon nicht seinen eigenen Coin?

die interpretation des marktes in den letzten 12 monaten auf solche news war im allgemeinen:

mehr adoption -> mehr verkaufte coins

ob das jetzt so stimmt oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich würde erwarten das amazon leider alles andere als Euphorie am markt auslösen würde.

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 25, 2015, 11:31:20 AM

ehrlich gesagt hoffe ich das es nicht amazon ist. amazon würde bedeuten runter auf 1xx

Warum sollte der Kurs dann auf 1xx fallen? Hat Amazon nicht seinen eigenen Coin?

die interpretation des marktes in den letzten 12 monaten auf solche news war im allgemeinen:

ob das jetzt so stimmt oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich würde erwarten das amazon leider alles andere als Euphorie am markt auslösen würde.

Haeh? Selbst wenn Deine Interpretation stimmen wuerde - was ich nicht glaube - dann wuerden halt die Early Adopter ihre Coins raushauen. So what? Fuer eine paar Monate weiterhin gunestige Coins fuer alle anderen! Einer hat hier schon richtig angemerkt, der Bitcoin ist von 1$ auf 1200$ in kurzer Zeit, dass es dann mal wieder etwas runtergehen muss ist vollkommen normal und als Erklaerung fuer den fallenden Kurs wohl am ehesten zutreffend.

Ausserdem, nochmal fuer alle Zweifler hier: es gibt nur 21 Mio. Coins, versuch die mal auf 80 Mio. Deutsche zu verteilen, dann bleiben nur 0.25 Coins pro Nase. Ich nehme mal an jeder hier besitzt weit mehr als 0.25 Coins. Ausserdem ist Deutschland bekanntlich nicht der Nabel der Welt.

Ergo, wenn Amazon akzeptieren wuerde, fann faellt im schlimmsten Fall fuer ein paar Monate der Kurs noch etwas um dann to da Moon zu gehen.

Imho wuerde ich eine Amazon-Akzeptanz hoch willkommen heissen, koennte ich dann dort auch ohne Kreditkarte einkaufen. Die Coins wuerde ich halt immer nachkaufen, d.h. die in der Coldwallet gar nicht erst anruehren.
ImI
legendary
January 25, 2015, 11:13:21 AM

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
January 25, 2015, 10:45:51 AM
...

Vielleicht weil die Spekulanten dann spekulieren, dass die early Adopter ihre Coins bei Amazon verbraten und das den Kurs drückt.
Nein, die Amazon Coins haben nichts mit der Blockchain Technologie zu tun. Amazon Coins sind eher wie Payback Punkte oder Itunes Guthaben zu sehen.
newbie
Activity: 9
Merit: 0
January 25, 2015, 10:35:59 AM

Regulate my ass!

Danke für deine ausführliche Antwort. Grundsätzlich bin ich da bei dir. Aber worum es mir viel eher geht, hat nicht der Verlust deiner/meiner Freiheit zu tun und zu lassen was ich will, sondern um das "wirtschaftliche Sicherheitsdenken" von großen Unternehmen, welche Bitcoin auf die Dauer gesehen viel mehr nach oben pushen können als wir "Jungpioniere des Bitcoin Zirkel" zusammen. Diese großen Unternehmen werden sich sicher nicht auf die Berg- und Talfahrten des Kurses einlassen, besonders weil diese durch einige wenige ausgelöst werden können. Somit wird ein so großes Unternehmen, welches das Potential bis zum Mond bietet, doch auf Sicherheit, sprich Regulierung aus sein. Um den Bitcoin noch größer werden zu lassen, um die Akzeptanz zu erhöhen, sind meiner Meinung nach auch große Unternehmen, welche BTC an den Mann bringen, notwendig. Was widerum heißt, dass es einer Regulierung bedarf. Völlig abgesehen von der Regulierungswut des Staates.

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
January 25, 2015, 10:24:51 AM
Gibts auch ne Info, was es bei Coinbase am Montag für tolle News gibt?
Wenn DIE das so aufbauschen (to da Moon) dann müsste es ja wirklich was
galaktisches sein.
Dann sollte der Run ja bereits schon jetzt losgehen.

Vielleicht ein regulierter Exchange in New York? Wir brauchen noch mehr davon!

Ich hoffe. "galaktisch" ist als Ausdruck noch zu schwach  Wink
hero member
Activity: 756
Merit: 501
January 25, 2015, 10:20:11 AM
Ich glaube, das ist noch Flipper
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
January 25, 2015, 10:15:44 AM
derzeit ist Kampf der Wale auf Stamp
ImI
legendary
January 25, 2015, 10:07:33 AM

legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
January 25, 2015, 10:05:52 AM
!-- The big reveal. Show at launch time. -->

"Coinbase is proud to announce a partnership with NASDAQ to launch the first ever Bitcoin ETF (symbol: MOON) with initial capitalization 2 million BTC (500 million USD)"

----------------
So Leute, keine Ahnung was da abgeht, der obere Text könnt eiNG erücht sein, sowie das angeblich Amazon Partnership sein soll...

Nur es muss schon wirklich was krasses drann sein.

Warum ist die Interstellar Music mitzufinden auf deren page??  https://www.coinbase.com/assets/lunar/spinning-dock.mp3

Zudem :

there is a hidden div in the code, you can make it appear with the following code on your browser console.

Apparently this data will come from a web sockets end point, there is also a mini-game hidden and background music that is supposed to trigger at some point.
In addition, there is a hidden button that says "just a little longer", if you wanna see it type this code into your browser dev console and hit enter..

Ladies & Gentlemen, kaufen sie bitte jetzt noch rechtzeitig ihre Fahrkarten bevors zu spät ist Cheesy!
             .---._
           .--(. '  .).--.      . .-.
        . ( ' _) .)` (   .)-. ( ) '-'
       ( ,  ).        `(' . _)
     (')  _________      '-'
     ____[_________]                                         ________
     \__/ | _ \  ||    ,;,;,,                               [________]
     _][__|(")/__||  ,;;;;;;;;,   __________   __________   _| LILI |_
    /             | |____      | |          | |  ___     | |      ____|
   (| .--.    .--.| |     ___  | |   |  |   | |      ____| |____      |
   /|/ .. \~~/ .. \_|_.-.__.-._|_|_.-:__:-._|_|_.-.__.-._|_|_.-.__.-._|
+=/_|\ '' /~~\ '' /=+( o )( o )+==( o )( o )=+=( o )( o )+==( o )( o )=+=
='=='='--'==+='--'===+'-'=='-'==+=='-'+='-'===+='-'=='-'==+=='-'=+
hero member
Activity: 756
Merit: 501
January 25, 2015, 09:56:16 AM
Ich begreif nicht warum...
Aber wenn ich bei mir www.coinbase.com/lunar/feature eingebe
lande ich immer bei Youtube auf einem Video von Rick Astley mit
"Never gonna give you up" - Ob das ein Signal ist? grins...  Grin

OK. Second Market, Amazon... hört sich gut an. Aber da gabs schon vieles das
im Grunde frohe Botschaft war, den Kurs aber gar nicht gekratzt hat.

Bleibt das Beste zu hoffen. Danke!
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
January 25, 2015, 09:53:42 AM
U serious bro?
Jump to: