Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3589. (Read 5917171 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 06, 2015, 02:30:41 PM
NEIN! so ein gerücht soll gar nicht aufkommen! ich wollte nur darauf hinweisen das bitcoin.de multisig anwenden soll. dann hätten sie auch das problem mit den hotwallets entleeren und aufüllen gelöst!

war doch nur Spass! Ihr seid aber auch nervös hier :-)

Ist schon Lustig... kaum geht's mal wieder auch nur einen kleinen Schritt nach oben wird schon die Trendwende heraufbeschwört...

Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass immer wenn Klaus hier aktiver wird 2 Tage später irgendwas Großes passiert?

edit: nächster Halt 292 auf bitfinex

hab kein fiat mehr auf kraken! könnte rupple die lösung sein? fidor --(rupple)--> kraken??

Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 06, 2015, 02:25:01 PM
NEIN! so ein gerücht soll gar nicht aufkommen! ich wollte nur darauf hinweisen das bitcoin.de multisig anwenden soll. dann hätten sie auch das problem mit den hotwallets entleeren und aufüllen gelöst!

war doch nur Spass! Ihr seid aber auch nervös hier :-)

Ist schon Lustig... kaum geht's mal wieder auch nur einen kleinen Schritt nach oben wird schon die Trendwende heraufbeschwört...

Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass immer wenn Klaus hier aktiver wird 2 Tage später irgendwas Großes passiert?
hero member
Activity: 748
Merit: 500
January 06, 2015, 02:22:52 PM
mal eine frage an euch , habe ja die bitstamp sache nicht so beobachtet.

waren die dumps zur gleichen zeit als bitstamp gehackt wurde ?
oder schon davor? 7

Davor! Es kann sein, daß Insider Bescheid wussten und Zeit bekamen zu dumpen.
(Auf Twitter hat einer vor der news was ziemlich deutliches getwittert, kann aber auch nur Glück gewesen sein)

EDIT:
http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2rfnk8/can_someone_explain_to_me_how_this_guy_adam/
legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
January 06, 2015, 02:21:41 PM
Die erste kleine Börse verlässt geordnet das Feld:
https://www.vaultofsatoshi.com/

war schon gestern auf coindesk zu lesen

hust hust ripple hust  Grin
hör mit dem rauchen auf  Wink
legendary
January 06, 2015, 02:20:56 PM
ich kaufe immer teilbeträge auf bitcoin.de und lasse sie mir gleich auszahlen. die letzte auszahlungansweisung von mir ist jetzt schon ne weile her und ich bekomme keine TX bestätigung. daher vermute ich das hotwallet ist leer bei denen. denn bei den vorhergehenden auszahlungen kam immer schnell die TX bestätigung.

die nächsten die Pleite gehen? Shocked

legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
January 06, 2015, 02:20:46 PM
mal eine frage an euch , habe ja die bitstamp sache nicht so beobachtet.

waren die dumps zur gleichen zeit als bitstamp gehackt wurde ?
oder schon davor? 7
hero member
January 06, 2015, 02:19:45 PM
Vielleicht hat der bitstamp ripp nun doch was positives.

Nun dominieren wieder chinesische Börsen. Und denen traue ich Kursmanipulation nach oben eher zu ohne Vorurteile zu haben...
Vielleicht gehts es nun endlich wieder aufwärts! Smiley

Meiner Meinung nach ist der Bitstamp-"Relaunch" ein enormer Vertrauensbeweis, denn es zeigt, dass es auch anders geht als bei MtGox. Bitstamp hat von Anfang an richtig reagiert, die User schnellstmöglich informiert und alle notwendigen Schritte umgehend eingeleitet. Neulinge, die in 2 oder 3 Jahren einsteigen sollten, werden das vielleicht nicht unbedingt zu schätzen wissen, aber für die heutigen Bitcoin'ianer ist das ein wichtiges "Ereignis" wie ich finde. Es schafft ganz einfach Vertrauen in den Markt/die Märkte...

Es würde wie die Faust auf's Auge passen, daß ausgerechnet eine bad news die Umkehr herbeiführt. Badass Bitcoin!
Toi toi toi...
legendary
notorious shrimp!
January 06, 2015, 02:18:32 PM
ich kaufe immer teilbeträge auf bitcoin.de und lasse sie mir gleich auszahlen. die letzte auszahlungansweisung von mir ist jetzt schon ne weile her und ich bekomme keine TX bestätigung. daher vermute ich das hotwallet ist leer bei denen. denn bei den vorhergehenden auszahlungen kam immer schnell die TX bestätigung.

die nächsten die Pleite gehen? Shocked
hero member
January 06, 2015, 02:14:46 PM
Bad news, no crash -> bullish

Edit: Konsequent fortgesetzt die dumps bei guten Nachrichten:
Good news, no pump -> bearish

Und jetzt nochmal verständlich???

Bei schlechten Nachrichten ging es ja zuletzt immer runter, imo Enttäuschung darüber, daß es nicht sofort eine Rallye gab.

Heute ist es vielleicht gerade umgekehrt: Gestern kein Crash trotz bad news, das hebt die Stimmung, wie wir gerade sehen.
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
January 06, 2015, 02:14:35 PM

Nun dominieren wieder chinesische Börsen. Und denen traue ich Kursmanipulation nach oben eher zu ohne Vorurteile zu haben...

Meiner Meinung nach ist der Bitstamp-"Relaunch" ein enormer Vertrauensbeweis, denn es zeigt, dass es auch anders geht als bei MtGox. Bitstamp hat von Anfang an richtig reagiert, die User schnellstmöglich informiert und alle notwendigen Schritte umgehend eingeleitet. Neulinge, die in 2 oder 3 Jahren einsteigen sollten, werden das vielleicht nicht unbedingt zu schätzen wissen, aber für die heutigen Bitcoin'ianer ist das ein wichtiges "Ereignis" wie ich finde. Es schafft ganz einfach Vertrauen in den Markt/die Märkte...
legendary
January 06, 2015, 02:14:19 PM
der weg zu 300 wäre eigentlich frei... schon ziemlich zaghaft das ganze...

ich denke wir wissen mehr wenn bitstamp mal 4h online war

wir haben jetzt wieder einen widerstand bei ca. $288 erreicht. jetzt wird es erst mal ein retracement geben, vermutlich. mal gucken bis auf welchen fibo level.

legendary
January 06, 2015, 02:11:24 PM

die scheinen gerade nicht mit dem auffüllen der hotwallets hinterherzukommen.

Woran siehst du das?

legendary
notorious shrimp!
January 06, 2015, 02:07:58 PM
der weg zu 300 wäre eigentlich frei... schon ziemlich zaghaft das ganze...

ich denke wir wissen mehr wenn bitstamp mal 4h online war
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
January 06, 2015, 02:05:39 PM

Woran siehst du das?
hero member
Activity: 725
January 06, 2015, 02:04:14 PM
Die ATM`s hier in der Schweiz hangen auch auf Bitstamp... Undecided
newbie
Activity: 56
Merit: 0
January 06, 2015, 02:03:39 PM

hero member
Activity: 888
January 06, 2015, 02:00:19 PM
werden wir heute noch die $300 sehen?
hero member
Activity: 725
January 06, 2015, 01:59:09 PM
Und *bamm* 285 auf bitfinex, geht doch  Wink

und ich kann nix machen, hätte noch "bissl" Fiat auf Bitstamp, hoffe die kriegens wieder hin Cry

zum Glück hatte ich vor 5 Tagen noch Coins auf Bittrex geschickt
legendary
notorious shrimp!
January 06, 2015, 01:57:51 PM
Bad news, no crash -> bullish

Edit: Konsequent fortgesetzt die dumps bei guten Nachrichten:
Good news, no pump -> bearish

Und jetzt nochmal verständlich???

multisig müsste sich doch für bitcoin.de richtig aufdrängen.

bitcoin.de hotwallets?

edit: so wie es ausschaut hab ich gestern alles falsch gemacht.... (da hört man einmal auf klaus)  Tongue
legendary
January 06, 2015, 01:57:46 PM
multisig müsste sich doch für bitcoin.de richtig aufdrängen.

Jump to: