Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 364. (Read 5917095 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
June 07, 2021, 03:11:42 AM
Jetzt mach Video2000 nicht so runter
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
June 07, 2021, 03:03:22 AM
Und was ist Video2000 ?
Na, IOTA natürlich Cool
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
June 07, 2021, 02:49:30 AM
FTFY  Grin

ETH hat den VHS-Vorteil gegenüber Betamax, ehm ADA.
ADA mag zwar momentan mehr Euphorie verursachen, aber am Ende des Tages setzen die Investoren vermutlich auf Buterin.
Mir ist es letztendlich wurscht, Rent_a_Ray, der selbsternannte Permabulle, hodlt nicht nur einen Coin.  Grin

Und was ist Video2000 ?
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
June 06, 2021, 03:54:33 PM
das könnte den move von Elon Musk erklären:

https://youtu.be/1xsvoY2eKZ8

EDIT: um Elektro Autos geht es da schon lange nicht mehr. was hat Tesla auch für eine lächerliche Auswahl an Modellen.

Das wurde hier schon ein paar mal gesagt  Wink
Die EPA muss zufrieden sein, sonst geht der Kurs von TSLA in den Keller. Mal sehen ob TSLA tatsächlich Bitcoin verkauft hat. In einem Monat wissen wir mehr.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
June 06, 2021, 01:33:50 PM
das könnte den move von Elon Musk erklären:

https://youtu.be/1xsvoY2eKZ8

EDIT: um Elektro Autos geht es da schon lange nicht mehr. was hat Tesla auch für eine lächerliche Auswahl an Modellen.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
June 06, 2021, 01:06:47 PM
... der Hoskinson ...
Genau das ist das Problem. Wie bei Ethereum gibt es eine charismatische Führerfigur. Die können tun was sie wollen, beide "Kryptowährungen" werden zentralisierte Entitäten bleiben, die viel mehr mit Wall-Street-Konzernen als mit einer dezentralen echten Kryptowährung wie Bitcoin zu tun haben. Eigentlich könnte man die "Smart Contracts" einfach auch zentralisiert als herkömmliche Datenbanken auf AWS, Azure oder Google Cloud laufen lassen, wäre viel effizienter Grin  (das bekommt man auch transparent wie ne Blockchain hin, aber das ganze PoS/PoW Gedöns stört nur, einfach nur Hoskinsons Nodes alles erledigen lassen aka private/Consortium Blockchain).

Zufall? Dass du das selbe Profilbild trägst?  Huh Grin Wink

LOL! Ertappt!

Allerdings: Sieht nur deshalb ähnlich aus, weil es bei Musk Twitter automatisch "rund bastelt" ...
full member
Activity: 434
Merit: 100
I love this Game!
June 06, 2021, 12:33:44 PM
Elon Musk hält indirekt über Tesla Bitcoin, gleichzeitig schadet er dem Preis von Bitcoin mit seinen Tweets - das ergibt keinen Sinn.

Es gibt einen unbekannten Doge-Wal, der über einen Zeitraum von zwei Jahren grosse Mengen von Dogecoin aufgekauft hat. Mit grosser Menge sind über 37 Milliarden Dogecoin gemeint (Total Supply: 129 Milliarden Dogecoin). Beim aktuellen Kurs entspricht das einem zweistelligen Milliardenbetrag in US Dollar. Es gibt nicht so viele Menschen mit so viel Geld und die dann noch ihr Geld in so etwas wie Dogecoin investieren würden. Viele vermuten, dass Elon Musk dieser Wal ist.

https://coincierge.de/2021/doge-dip-gekauft-dogecoin-wal-mit-15-mrd-coins-kauft-weitere-42069-doge/

Ja er kann Bitcoin nicht shillen da tesla sehr abhängig ist von grünen Fördergeldern...ausserdem versucht er in Ländern wie zb Israel Verträge zu sichern...ich denke er hat sich etwas zu weit aus dem fenster gelehnt mit seinem social media Verhalten...na ja bei michael burry klopft die SEC an (wegen evtl. Marktmanipulation durch sein twittern verhalten) weil er auf twitter Warnungen vor Hyperinflation ausruft..lächerlich diese ganze show...sie wollen es meiner meinung nach so lang wie möglich am laufen halten bevor die bombe wie in 2008 platzt, nur diesmal noch viel schlimmer.... crypto wird dann evtl als der grosse gewinner hervorgehen...wir werden sehen
hero member
June 06, 2021, 12:14:04 PM
Was soll man an dem Bild jetzt erkennen?  Huh
JL0
full member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
June 06, 2021, 10:22:41 AM
...Für Grundbucheinträge braucht man keine turingmächtige Skriptsprache...

Aber doch immerhin bemerkenswert, was der Hoskinson da bspw. mit Äthiopien am Wickel hat... sehr spannende Entwicklungen! Für den gesamten crypto-space!

Solange bei den zentralisierten "Plattformen" ein angeblicher "Use Case" nach dem Anderen komplett den Bach runter geht...

das war imho auch absehbar oder? die Summen für ersteigerte Kunstwerke gingen ja auf keine Kuhhaut mehr! Mehr als massivste Übertreibung!... Bei den Kätzchen vor paar Jahren ging der hype ja auch bloß ein halbes Jahr, bis die alle wertlos wurden (viel kleinerer Maßstab natürlich...)

Zum Kurs: warum "auweia"? Wegen dem sich langsam schließenden Dreieck?...

Jaaa  Cry omfg  Lips sealed Grin Shocked hop oder top!? Barfuß oder Lackschuh?

- edit -

okay... okay... langsam reicht`s mit dem boy! Aber der Unterhaltungswert ist bombastisch!

Why total Blackout  Huh
Actually it is NOT totally black...  Shocked

After a little shade tree image enhancement.
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
June 06, 2021, 06:15:37 AM
https://twitter.com/danheld/status/1401281899767775239?s=20
El Salvador wird das erste Land weltweit, das Bitcoin offiziell als Zahlungsmittel anerkennt und in seine Reserven aufnimmt..
El Salvador ist das erste Land, dass Bitcoin als offizielles Zahlungmittel anerkennen wird: https://www.coindesk.com/president-of-el-salvador-says-hes-submitting-bill-to-make-bitcoin-legal-tender

In El Salvador 70 Prozent der Bevölkerung kein Bankkonto und arbeiten. Da musst ich an ein weiteres Land denken, welches in Vergangenheit pro BTC gewesen ist und in dem es auch viele Menschen ohne Bankkonto gibt. In Nigeria (A global leader in Bitcoin trade) hatten 56 Prozent der Erwachsenen im Jahr 2020 kein Bankkonto. Also könnten Millionen von Menschen ggfs. das erste Mal in ihrem Leben ein Konto (Wallet) besitzen.

Habe die letzten Seiten nicht durchgelesen aber es bahnt sich generell eine Entscheidung von BTC an in den nächsten Stunden/Tagen (eher Stunden).
Tendiere auf einen Abverkauf Richtung 27k. Dort würde ich weitere BTC einkaufen. Überlege zusätzlich ob ich Short gehen soll.

Wie kommst du darauf? TA Analyse, oder anhand welcher Information orientierst du dich?

TA funktioniert immer

man braucht nur 3 typen von charts: einer rauf, einer runter und einer seitwärts

tataaaa

Zum Chart: Top is in für BTC  -   Gold / Silber ??

legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
June 06, 2021, 02:58:56 AM
El Salvador wird das erste Land weltweit, das Bitcoin offiziell als Zahlungsmittel anerkennt und in seine Reserven aufnimmt..
El Salvador ist das erste Land, dass Bitcoin als offizielles Zahlungmittel anerkennen wird: https://www.coindesk.com/president-of-el-salvador-says-hes-submitting-bill-to-make-bitcoin-legal-tender

In El Salvador 70 Prozent der Bevölkerung kein Bankkonto und arbeiten. Da musst ich an ein weiteres Land denken, welches in Vergangenheit pro BTC gewesen ist und in dem es auch viele Menschen ohne Bankkonto gibt. In Nigeria (A global leader in Bitcoin trade) hatten 56 Prozent der Erwachsenen im Jahr 2020 kein Bankkonto. Also könnten Millionen von Menschen ggfs. das erste Mal in ihrem Leben ein Konto (Wallet) besitzen.

Habe die letzten Seiten nicht durchgelesen aber es bahnt sich generell eine Entscheidung von BTC an in den nächsten Stunden/Tagen (eher Stunden).
Tendiere auf einen Abverkauf Richtung 27k. Dort würde ich weitere BTC einkaufen. Überlege zusätzlich ob ich Short gehen soll.

Wie kommst du darauf? TA Analyse, oder anhand welcher Information orientierst du dich?
full member
Activity: 732
Merit: 163
June 05, 2021, 06:20:54 PM
full member
Activity: 1154
Merit: 154
June 05, 2021, 06:18:51 PM
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
June 05, 2021, 06:05:01 PM
...
Zum Kurs: warum "auweia"? Wegen dem sich langsam schließenden Dreieck? Jo, könnte sein, dass nächste Woche ein Ausbruchsversuch gestartet wird (ob nach oben oder unten, wage ich nicht zu prognostizieren).

Übrigens: Gute Zeiten dieses Wochenende, um einen Lightning-Node aufzumachen (Mempool ist nach Monaten endlich wieder zumindest am WE leerer - danke Queenvio für den Hinweis!).

Könnte sein - genau, denn solche Situationen finde ich ja gerade besonders spannend.
Deswegen treibe ich mich immer wieder hier rum...
full member
Activity: 1154
Merit: 154
June 05, 2021, 05:06:17 PM
Elon Musk hält indirekt über Tesla Bitcoin, gleichzeitig schadet er dem Preis von Bitcoin mit seinen Tweets - das ergibt keinen Sinn.

Es gibt einen unbekannten Doge-Wal, der über einen Zeitraum von zwei Jahren grosse Mengen von Dogecoin aufgekauft hat. Mit grosser Menge sind über 37 Milliarden Dogecoin gemeint (Total Supply: 129 Milliarden Dogecoin). Beim aktuellen Kurs entspricht das einem zweistelligen Milliardenbetrag in US Dollar. Es gibt nicht so viele Menschen mit so viel Geld und die dann noch ihr Geld in so etwas wie Dogecoin investieren würden. Viele vermuten, dass Elon Musk dieser Wal ist.

https://coincierge.de/2021/doge-dip-gekauft-dogecoin-wal-mit-15-mrd-coins-kauft-weitere-42069-doge/

full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
June 05, 2021, 04:40:48 PM
...Für Grundbucheinträge braucht man keine turingmächtige Skriptsprache...

Aber doch immerhin bemerkenswert, was der Hoskinson da bspw. mit Äthiopien am Wickel hat... sehr spannende Entwicklungen! Für den gesamten crypto-space!

Solange bei den zentralisierten "Plattformen" ein angeblicher "Use Case" nach dem Anderen komplett den Bach runter geht...

das war imho auch absehbar oder? die Summen für ersteigerte Kunstwerke gingen ja auf keine Kuhhaut mehr! Mehr als massivste Übertreibung!... Bei den Kätzchen vor paar Jahren ging der hype ja auch bloß ein halbes Jahr, bis die alle wertlos wurden (viel kleinerer Maßstab natürlich...)

Zum Kurs: warum "auweia"? Wegen dem sich langsam schließenden Dreieck?...

Jaaa  Cry omfg  Lips sealed Grin Shocked hop oder top!? Barfuß oder Lackschuh?

- edit -

okay... okay... langsam reicht`s mit dem boy! Aber der Unterhaltungswert ist bombastisch!
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
June 05, 2021, 04:28:37 PM

ja dann gratulation und alle mann nach el salvador auswandern Grin Cool
hero member
June 05, 2021, 04:17:53 PM

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
June 05, 2021, 04:04:08 PM
Solange bei den zentralisierten "Plattformen" ein angeblicher "Use Case" nach dem Anderen komplett den Bach runter geht und sich als völlig untauglich heraus stellt, bleibe ich beim dezentralen Bitcoin. Grin (SCNR als ich die Nachricht über die NFTs gesehen habe) Dazu kommt: Für Grundbucheinträge braucht man keine turingmächtige Skriptsprache - Bitcoin Script reicht vollkommen.

Zum Kurs: warum "auweia"? Wegen dem sich langsam schließenden Dreieck? Jo, könnte sein, dass nächste Woche ein Ausbruchsversuch gestartet wird (ob nach oben oder unten, wage ich nicht zu prognostizieren).

Übrigens: Gute Zeiten dieses Wochenende, um einen Lightning-Node aufzumachen (Mempool ist nach Monaten endlich wieder zumindest am WE leerer - danke Queenvio für den Hinweis!).
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
June 05, 2021, 03:55:15 PM
FTFY  Grin

ETH hat den VHS-Vorteil gegenüber Betamax, ehm ADA.
ADA mag zwar momentan mehr Euphorie verursachen, aber am Ende des Tages setzen die Investoren vermutlich auf Buterin.
Mir ist es letztendlich wurscht, Rent_a_Ray, der selbsternannte Permabulle, hodlt nicht nur einen Coin.  Grin

Grin Grin Grin

we`ll see... eigentlich ja auch falscher Fred  Tongue

sehe ich auch so und habe einige Eisen im Feuer. Allerdings bin auch auch bei entsprechender MOAB bereit, die alle zwinkernd wegzugeben! Während ganz sicher at least noch immer wenigstens etwas BTC in der Hinterhand bleiben wird!...

Jump to: