aber keiner wollte was von wissen und es kamen nur dumme komentare
seit dem sag ich mir nöö ich zeig niemanden mehr was davon... alle nur geldgeil
oder blöde... dann wahr der kurs bei 850 dollar und da kam se angerand wie gieriege
geier und wollten wissen wie es geht aber davor dumm labern ist HYIP oder der
bitcoin wurde doch schon gehackt und so ne scheisse was die unwissenden
halt aus dem tv haben seit dem halt ich mein mund und mach das nur noch mit
nen kumpel die anderen sind mir egal die zukunft wird es zeigen ob das invest gut
oder scheisse wahr he he
Ich finde das traurig.
Wenn man den Leuten mit email-verschlüsselung kommt oder vorschlägt mal was anderes als skype zu nehmen (z.B. tox) dann kommen auch immer diese Argumente. Ich kann's nicht mehr hören: nutzt doch keiner, ich hab ja nix zu verbergen. Diese Obrigkeitshörigkeit.
Beim Geld ist es wohl nicht anders: "hallo, wir werden versarscht nach Strich und faden!", "jaja, so schlimm isses nun auch nicht, was sollen wir denn auch machen?", "bitcoin!", "nutzt doch keiner, werden die eh verbieten, ist doch Mafia-/Drogengeld, ich hab nix zu verbergen"
kotz!
Das sind dann die Leute die sagen werden: "der Kapitalismus ist gescheitert, jetzt brauchen wir Geld was jeden Monat neu gerecht verteilt wird und wir müssen die Wirtschaftsbosse und Bänker am Galgen aufhängen und das Land neu verteilen damit alles mal gerecht zugeht hier." Wo das hinführt mag ich mir garnicht vorstellen.