Hast Du Dir das mal angesehen? Benutzt Du eines dieser übelst zusammengehackten JavaScript-Teile? Wie viel Zeit hast Du für das Code Audit gebraucht?
Ich habe mir Anfang des Jahres erstmal eine LiveCD gebaut:
...
sorry ist ein bisschen OT aber der Kurs gibt im Moment eh nicht so viel her und das Argument von OhShei8e möchte ich nicht so stehen lassen:
Da ich im Gegensatz zu dir nicht viel von Progammierung verstehe und somit den Code nicht wirklich überprüfen kann bin ich bis jetzt so vorgegangen für Paperwallets:
1. Ubuntu Live CD bzw. Linux Mint Live CD erstellen
2. 2 Computer damit gebootet und einmal bitadress.org und auf dem anderen Computer bit2factor.org geladen.
3. Netzwerkstecker ziehen
4. Auf dem einen Computer eine BIP38 Key generieren. Auf dem anderen Computer wird dann überprüft ob Passwort und BIP38 Key zusammen passen. Dies war bei meinen Tests bisher immer der Fall.
5. Eigentlichen BIP38 Key erstellen und ein paar Sicherheitskopien davon an verschieden Orten aufbewahren.
Schritt 6-7 für den Paranoid Modus:
6. Auf die Adresse einen Betrag überweisen, den es lohnt zu klauen. Dann eine gewisse Zeit warten und schauen was passiert.
7. Falls nichts von der Adresse verschwunden ist, restliche Coins überweisen.
Bei mir ist noch kein Satoshi weggekommen und der Vorgang hat maximal eine 1/2 Stunde gedauert. Somit kann man auch ohne größere Progammierkenntnisse seine Coins sicher selbst verwalten. Als ,,Hot Wallet'' benutze ich Trezor. What's your excuse?