Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3774. (Read 5917969 times)

legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
June 30, 2014, 07:11:10 AM
schöner ausbruch nach oben gerade. mit hohem volumen. weiß nur noch nicht genau warum Smiley

Könnte vielleicht Argentinien sein.
Soweit ich weiss ist der Termin der 1. Juli, bei dem sie ihre Bonds zurückzahlen müssen ansonsten sind sie Bankrott.
Das könnte wiederum eine ähnliche Situation wie bei Zypern werden, was ja auch angeblich positiv auf den Bitcoinpreis auswirkte.
Das könnte durchaus stimmen. Deshalb gehe ich an dieser Stelle auf den sozialen Aspekt meiner Anlagestrategie ein. Unterstützt sie, und gebt ihnen einen kleinen Teil eurer Bitcoins ab. Es ist absolut nicht notwendig, auf den größtmöglichen Profit zu handeln, auch wenn ihr es so gelernt habt.
legendary
Activity: 1147
Merit: 1001
June 30, 2014, 06:38:29 AM
schöner ausbruch nach oben gerade. mit hohem volumen. weiß nur noch nicht genau warum Smiley

Könnte vielleicht Argentinien sein.
Soweit ich weiss ist der Termin der 1. Juli, bei dem sie ihre Bonds zurückzahlen müssen ansonsten sind sie Bankrott.
Das könnte wiederum eine ähnliche Situation wie bei Zypern werden, was ja auch angeblich positiv auf den Bitcoinpreis auswirkte.
full member
Activity: 218
Merit: 100
June 30, 2014, 05:00:17 AM
Ich meinte natürlich auf den BTC Kurs Wink Du vergisst das viel "Vermögenswerte" gedruckt werden und somit die Vermögensmasse kontinuierlich zunimmt, oder seh ich das falsch? Roll Eyes
Ich brauche Zeit für die Beantwortung. Ich muss solche Fragen immer zweimal beantworten: Einmal bezogen auf die bekannte etablierte Ökonomie, einmal bezogen auf meine eigene Theorie. Wenn ich das vermische, wird's caotisch.

Nimm dir nicht zuviel Zeit wenn du mit einer schlauen Antwort meinerseits rechnest Wink Ich bin nicht wirklich ein schreiberling.

Edit: Ich schätze deine detailierte Anwort trotzdem Wink
legendary
June 30, 2014, 04:44:59 AM
Ich meinte natürlich auf den BTC Kurs Wink Du vergisst das viel "Vermögenswerte" gedruckt werden und somit die Vermögensmasse kontinuierlich zunimmt, oder seh ich das falsch? Roll Eyes
Ich brauche Zeit für die Beantwortung. Ich muss solche Fragen immer zweimal beantworten: Einmal bezogen auf die bekannte etablierte Ökonomie, einmal bezogen auf meine eigene Theorie. Wenn ich das vermische, wird's caotisch.
full member
June 30, 2014, 04:14:00 AM
Ich will was zum Kursverlauf sagen. Ich glaube da hat jemand Interesse an vielen Coins, und der hat es uns vorher nicht gesagt.

auf stamp wurden in den letzten minuten 2.4 mio $ gedumpt.

Hat quasi keine auswirkung  Cool
Eine winzige Auswirkung hat es auf alle anderen Anlagen schon. Um den Betrag, den die Marktkapitalisierung von Bitcoins steigt, fällt die Marktkapitalisierung aller anderen Vermögensgegenstände dieser Welt. Was natürlich wegen der schieren Vermögensmasse auf dieser Welt nicht auffällt.

Ich meinte natürlich auf den BTC Kurs Wink Du vergisst das viel "Vermögenswerte" gedruckt werden und somit die Vermögensmasse kontinuierlich zunimmt, oder seh ich das falsch? Roll Eyes
legendary
June 30, 2014, 03:28:24 AM
Ich will was zum Kursverlauf sagen. Ich glaube da hat jemand Interesse an vielen Coins, und der hat es uns vorher nicht gesagt.

Hat quasi keine auswirkung  Cool
Eine winzige Auswirkung hat es auf alle anderen Anlagen schon. Um den Betrag, den die Marktkapitalisierung von Bitcoins steigt, fällt die Marktkapitalisierung aller anderen Vermögensgegenstände dieser Welt. Was natürlich wegen der schieren Vermögensmasse auf dieser Welt nicht auffällt.
full member
June 30, 2014, 03:15:50 AM

Hat quasi keine auswirkung  Cool
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
June 30, 2014, 02:17:13 AM

legendary
June 30, 2014, 02:11:33 AM
full member
Activity: 150
June 30, 2014, 01:51:15 AM
Bitcoin Price On the Move – Insider information from today’s auction?

http://www.cryptocoinsnews.com/news/bitcoin-price-move-insider-information-todays-auction/2014/06/30

und es geht weiter, immer diese insider egal obs hoch oder runter geht  Grin
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
June 30, 2014, 01:17:45 AM
Bitcoin Price On the Move – Insider information from today’s auction?

http://www.cryptocoinsnews.com/news/bitcoin-price-move-insider-information-todays-auction/2014/06/30
hero member
Activity: 905
Merit: 1001
June 30, 2014, 01:06:19 AM
N12
donator
Activity: 1610
Merit: 1010
June 29, 2014, 11:02:24 AM
OhShei8e, hier ist meine ehrliche Empfehlung (hab mich bisher nie geäußert diesbezüglich, aber deine Posts gelesen): Vergiss Bitcoin. Du verschwendest hier nur mehr deine Zeit und vertiefst den emotionalen Schaden. Wende dich was anderem (Produktivem) zu, wie es viele Gox-Geschädigte auch tun, und verdiene anderweitig Geld, mit dem du dann entscheiden kannst, ob du wieder in Bitcoin investieren willst oder nicht. Schau nächstes Jahr nochmal vorbei wegen Anmeldung für den Rest, den Gox noch an Kapital hat.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
June 29, 2014, 10:11:48 AM
Keine Ahnung wer Du bist, aber da sind von mir schon mehr als ein Post gekommen.
full member
June 29, 2014, 10:06:02 AM
Gibt es vom Kurs nichts zu berichten oder warum läuft hier nur noch OT? Mach langsam keinen Spaß mehr den Threat  hier zu verfolgen.

Gut dass du wenigstens einen Beitrag zum Kursverlauf verfasst hast.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
June 29, 2014, 09:59:26 AM
Gibt es vom Kurs nichts zu berichten oder warum läuft hier nur noch OT? Mach langsam keinen Spaß mehr den Threat  hier zu verfolgen.
full member
June 29, 2014, 09:48:22 AM
Was haben die silk road coins mit den Gox coins am Hut?

Nichts, außer dass die vielleicht irgendwann mal durch Mt.Gox gingen. Er bringt hier auch einiges durcheinander, die versteigerten Bitcoins sind von Silk Road Kundenkonten konfiszierte Gelder. Wenn man keine Ahnung hat und so...

Allgemein sehe ich es viel kritischer zwischen "guten" und "schlechten" Bitcoins zu unterscheiden. Wichtiger sollte dir wenn dann sein ob dein Handelspartner seriös ist. Jeder Bitcoin ist gleich und daran wird sich auch hoffentlich nichts ändern. Du könntest ja dann jede Addresse mit mit einem kleinen Betrag an "schlechten" Coins entwerten. Außerdem kann dir niemand mit Sicherheit sagen, dass deine Bitcoins niemals gestohlen oder bei einem Scam benutzt wurden, außer du hast sie selbst hergestellt.

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
June 29, 2014, 09:02:24 AM
Was haben die silk road coins mit den Gox coins am Hut?
Jump to: