Sehr gute Initiative von El duderino_
Danke. Ich habe mitgemacht und 4570$ geschätzt. Ohne Einsatz 0.077 BTC erhalten zu können, die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen.
Das ist ja mal eine fette Prognose. Mein aktuelles Ich würde sich zu dem Preis gerade die Taschen vollstopfen bis alle Nähte reissen und die ganze schöne Bitcoin-Sosse sich über den Boden ergiessen würde.
Aber falls wir wirklich da hin kämen wäre ja eh wieder alles anders. Der Mood, der Markt und der ganze Rest....
Ich sollte meinem Ich in der Zukunft ein Briefchen schreiben ("Erst öffnen wenn Kurs <5000") mit einer einfachen Message "Kauf!!!"
Dummerweise wäre dein Preis wenn Du damit gewinnst auch nicht mehr viel Wert
Vielleicht besser den oberen Rand abdecken...
Sehr gute Initiative von El duderino_
Danke. Ich habe mitgemacht und 4570$ geschätzt. Ohne Einsatz 0.077 BTC erhalten zu können, die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen.
Oder hast du eine Zahl vergessen?
Weil fallende Kurse sind definitiv nicht unwahrscheinlich aktuell, da es sehr nach dem größten Dip aussieht in 2021, wobei es in einem Monat schon wieder über dem aktuellen Niveau sein könnte. Aber insgesamt müsste schon sehr viel FUD aufkommen, dass der Preis sich innerhalb eines Monats zehnteln würde (Coinbase und Binance zeitgleich gehackt, Funds nicht safu). Vielleicht hat wer die Daten aber so viel Kursverluste in so kurzer Zeit gab es wohl selbst damals nicht nach Mt. Gox.
Minus 90% in einem Monat wäre da ein Rekord und wie bitcoincidence meinte, würden sich etliche bereits vorher die Taschen füllen, wahrscheinlich schon vor dem alten Allzeithoch von 2017.
Da müsste aber schon ordentlich was politisches (Totregulierung) oder anderes (Softwarebug) passieren dass es so extrem kommt. Nichtmal im Coronacrash ging es soviele % in so kurzer Zeit runter
Danke für die Feedbacks. Ich habe da tatsächlich eine Ziffer vergessen. Nun ist die korrigierte Fassung von 45270$ im Post drin.