Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3986. (Read 5918281 times)

sr. member
Activity: 394
Merit: 250
guckguck...hallöle
March 12, 2014, 04:23:16 PM
Neuigkeiten:
Goldman Sachs drops the bomb: BTC represents potential annual Retail, E-Comm, Remittance savings of +$210 billion. http://t.co/iBk5aLqAXK !!!
25 Seiten GoldmanSachs Einschätzungen zum Bitcoin (englisch):

Quelle:  http://de.scribd.com/doc/212058352/Bit-Coin#download

hero member
Activity: 728
Merit: 500
Open and Transparent Science Powered By Blockchain
March 12, 2014, 04:04:38 PM
How do I resend a transaction with extra fee?
Bitcoin-qt users:
Third party client users

von: https://bitcointalk.org/index.php?topic=232979.40
full member
Activity: 171
Merit: 100
March 12, 2014, 04:02:39 PM
Glaube nicht, dass man fees nachschieben kann.

Hatte das Problem auch schon mal, dann hab ich einfach von der selben Quelladresse nochmal ne Mini-Transaktion an exakt selbe
Zieladresse gemacht, jedoch mit fee, dann wurde auch die Transaktion ohne fees Schnurstracks mit ausgeführt.

Das hab ich öfters getestet und es hat funktioniert, keine Ahnung, weshalb, denn eigentlich sind´s ja 2 getrennte Transaktionen.

Vll. existier da ein Mechanismus, der das schnallt, hm
copper member
Activity: 658
Blockchain Just Entered The Real World
March 12, 2014, 03:47:07 PM
So 2 Tage vergangen seit meiner no fee Transaktion, immer noch null confirmations. oO

Kann man irgendwie fees nachschieben in die blockchain? Oo
hero member
Activity: 518
March 12, 2014, 02:54:41 PM
Sehe ich da eine umgekehrte Schulter-kopf-schulter Formation im Chart ? Smiley

Lass die Rakete starten Smiley)

ich sehe zwar keine Formation aber Bitstamp versucht sich mal wieder an der 645. Ich glaube auch es könnte wieder ein paar Prozent hoch gehen Smiley

Hab nichts dagegen
sr. member
Activity: 517
March 12, 2014, 02:01:24 PM
Sehe ich da eine umgekehrte Schulter-kopf-schulter Formation im Chart ? Smiley

Lass die Rakete starten Smiley)
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
March 12, 2014, 12:40:29 PM
Neuigkeiten:

Goldman Sachs drops the bomb: BTC represents potential annual Retail, E-Comm, Remittance savings of +$210 billion. http://t.co/iBk5aLqAXK !!!

Goldman Sachs sagt auch dass der Goldpreis fallen wird http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/Gold-und-Sojabohnen-Gold-Goldman-Sachs-bleibt-bearisch-3354390
sr. member
March 12, 2014, 12:24:17 PM
Neuigkeiten:

legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 12, 2014, 10:08:52 AM
hmm...also gox hat eigenhandel betrieben und sich selbst keine gebühren berechnet. ich verstehe ehrlich gesagt nicht was genau daran so schlimm sein soll?
Das ist noch ein grobe Vermutung/Spekulation.
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
March 12, 2014, 09:07:25 AM
? Die Bereiche Währung und politik sind doch so in sich verschmolzen, dass man nicht eines davon einfach ausser acht lassen kann?
Und natürlich spielen Kriege und Konflikte eine Rolle fürs Geld? In diesem Falle BTC? Und wenn man sich dann beginnt zu informieren, dann doch aus möglichst vielen Quellen? Ich für mich hab jedenfalls den Anspruch möglichst neutrale Infos aus dem Gesamten zu ziehen. Und gewisse Auffälligkeiten haben dann auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Nur technische Charts sind halt auch nicht "der aktuelle verlauf".
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
March 12, 2014, 08:46:21 AM
So langsam verhärtet sich der Verdacht des Betrugs durch mtgox:

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2081as/analysis_of_the_leaked_mtgox_database/

hmm...also gox hat eigenhandel betrieben und sich selbst keine gebühren berechnet. ich verstehe ehrlich gesagt nicht was genau daran so schlimm sein soll?

ps: und an den politischen kindergarten. macht doch bitte einen weltverschwörungs, böse-usa, 3. weltkriegs-thread auf und belasst den thread als bitcoin thread.
full member
Activity: 385
March 12, 2014, 08:44:55 AM
Ist jetzt echt genug mit Politik-Quatsch.

Genau, beendet das leidige Thema mit einem schönen Bild. Fakt ist, wer vor 10 Jahren dieses T-Shirt getragen hat, lag durchaus richtig. Die politisch motivierten Kriege haben sich erledigt, Resourcenkriege sind nun modern und werden auch nicht aufhören. Ob das nun ein Weltkrieg ist... zumindest in Raten. Also ich möchte in keinem Land leben, welches noch über natürliche Resourcen verfügt oder auf dem Weg zu einem solchen liegt. Wink

..blablabla

Wirklich schade, dass diese BTC Seiten zum Posten ideologischer Statements verkommt.
Bin erst einmal raus hier, bis ein Moderator einschreitet.
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
March 12, 2014, 08:39:21 AM

Genau, beendet das leidige Thema mit einem schönen Bild. Fakt ist, wer vor 10 Jahren dieses T-Shirt getragen hat, lag durchaus richtig. Die politisch motivierten Kriege haben sich erledigt, Resourcenkriege sind nun modern und werden auch nicht aufhören. Ob das nun ein Weltkrieg ist... zumindest in Raten. Also ich möchte in keinem Land leben, welches noch über natürliche Resourcen verfügt oder auf dem Weg zu einem solchen liegt. Wink

full member
Activity: 224
March 12, 2014, 08:31:22 AM
So langsam verhärtet sich der Verdacht des Betrugs durch mtgox:

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2081as/analysis_of_the_leaked_mtgox_database/
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 12, 2014, 08:23:39 AM
sr. member
March 12, 2014, 08:20:13 AM
Nächste Woche wird der Litecoin wohl bei Huobi tradebar sein !!
sr. member
Activity: 812
March 12, 2014, 07:53:09 AM

Und ja, ich habe Putin aufgrund der westlichen Propaganda ebenfalls lange als Bösen Diktator gesehen, wenn man sich aber mal tiefgehender informiert und Vorurteile weg lässt sondern sich auf die Fakten konzentriert, kriegt man eher Respekt vor ihm, wie er sich der Machtelite in den Weg stellt. Kann da also kneim nur zustimmen.

So schauts aus, es wird sehr viel Propaganda gegen Ihn gefahren wie Böse und schlecht er doch ist, die Bösen sind jedoch ganz wo anders auf dieser Welt, diese Elite hat schon längst die Macht übernommen und das macht sich immer deutlicher in der letzten zeit!
Schon laengst ist etwas untertrieben, es war noch nie wer anders an der Macht, als der Geldadel.
hero member
Activity: 758
March 12, 2014, 07:51:36 AM

Und ja, ich habe Putin aufgrund der westlichen Propaganda ebenfalls lange als Bösen Diktator gesehen, wenn man sich aber mal tiefgehender informiert und Vorurteile weg lässt sondern sich auf die Fakten konzentriert, kriegt man eher Respekt vor ihm, wie er sich der Machtelite in den Weg stellt. Kann da also kneim nur zustimmen.

So schauts aus, es wird sehr viel Propaganda gegen Ihn gefahren wie Böse und schlecht er doch ist, die Bösen sind jedoch ganz wo anders auf dieser Welt, diese Elite hat schon längst die Macht übernommen und das macht sich immer deutlicher in der letzten zeit!
sr. member
Activity: 756
March 12, 2014, 07:48:13 AM
Achja, das Aspartam in den Light-Produkten und die Fluoride in der Zahnpasta sind auch nicht gefährlich, auch wenn es wissenschaftlich bewiesen ist und jeder dies im Internet nachschauen kann. Hier gibt es nichts zu sehen, nur einen kleinen dummen Verschwörungstheoretiker, einfach weitergehen.
sr. member
Activity: 756
March 12, 2014, 07:45:17 AM
Achso, alle die eine etwas differenzierte Meinung sich bilden sind also Aluhut-Träger, alles klar. Sehr vorurteilsfrei und garnicht pauschalisierend.

kneim ist einer der weniger hier, der dauerhaft gute Beiträge liefert und teilweise damit gegen euch wie gegen Windmühlen ankämpft. Meinen Respekt hat er dafür schon lange.

Da hier ja einige(juppo,ImI,xtral) meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, werde ich später mal einen Thread zu dem Thema erstellen.

Jump to: