Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4093. (Read 5917859 times)

sr. member
Activity: 284
Merit: 250
Crypto Future here i come
February 23, 2014, 05:08:34 PM
newbie
Activity: 43
Merit: 0
February 23, 2014, 04:36:42 PM
KA, bei einer normal gemanagten Unternehmenskommunikation müsste man schon spätestens Montag abend/Dienstag früh (jpn. Zeit) irgendetwas verlautbaren. Auch wenn es weitgehend inhaltlos ist.
Daher denke ich Acura360 und Mota haben Recht, irgendwas wird/sollte morgen/Dienstag kommen.

wird auf jedenfall ne interessante woche

sollte von gox nix zu hören sein bis nächstes WE, dann dürfte der kurs wohl nochmals die 200$ oder tiefer sehen

egal. hauptsache gesund !
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
February 23, 2014, 04:27:10 PM
KA, bei einer normal gemanagten Unternehmenskommunikation müsste man schon spätestens Montag abend/Dienstag früh (jpn. Zeit) irgendetwas verlautbaren. Auch wenn es weitgehend inhaltlos ist.
Daher denke ich Acura360 und Mota haben Recht, irgendwas wird/sollte morgen/Dienstag kommen.

wird auf jedenfall ne interessante woche

sollte von gox nix zu hören sein bis nächstes WE, dann dürfte der kurs wohl nochmals die 200$ oder tiefer sehen
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
February 23, 2014, 04:17:32 PM

Goxosaurus. Hoffentlich nicht vom Aussterben bedroht!

(das Wochenende war lang)
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
February 23, 2014, 04:12:10 PM
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
February 23, 2014, 04:05:27 PM

vor frühestens ende der woche wird da nix kommen imo
sr. member
Activity: 329
February 23, 2014, 03:57:49 PM
ich bin auch mal gespannt was die kommende Woche kommt!
legendary
Activity: 804
Merit: 1002
February 23, 2014, 03:47:54 PM
mal abwarten. Ich denke mal ein update wird drinne sein, nur was es beinhaltet is fraglich Cheesy
sr. member
Activity: 517
February 23, 2014, 03:35:42 PM
Ich nehme an das Mt.Gox morgen im laufe des Tages ein Update bringen wird zum Montag hin damit sich die Community etwas beruhigen tut.. So in etwa stell ich mir das vor das so deren Taktik ist..
copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
February 23, 2014, 03:06:07 PM
Für wann hat suck my gox wieder ne Meldung angekündigt?
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 23, 2014, 02:59:38 PM
Gegenüber den ALT-Coins ist BTC halt der Vorreiter. Was kannst du mit deinen 1.000.000 DOGEs im Vergleich zu BTC anfangen?
Richtig... nix... Daher der Preisunterschied.
WTF, bro. Schau doch z.B. mal ins "Dogecoin Business Directory" unter http://dogedir.com/

Da geht einiges!

wow ich bin beeindruckt...  Huh

...

willst du mich verarschen oder glaubst du da wirklich daran?  Shocked
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
February 23, 2014, 02:34:04 PM
Gegenüber den ALT-Coins ist BTC halt der Vorreiter. Was kannst du mit deinen 1.000.000 DOGEs im Vergleich zu BTC anfangen?
Richtig... nix... Daher der Preisunterschied.
WTF, bro. Schau doch z.B. mal ins "Dogecoin Business Directory" unter http://dogedir.com/

Da geht einiges!
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 23, 2014, 02:27:28 PM
Schoenes Beispiel, danke! Denn auch beim Gold sind die boesen "gierigen Menschen" Schuld am Preis. Gaebe es auch da keine "gierigen Menschen" wuerde Gold nur Cents bis wenige Dollar kosten.

Damit ist bewiesen: BTC ist besser als Gold da es dessen Eigenschaften und die von FIAT vereint.
Du hast etwas bahnbrechend neues in der Hand. Eigentum innerhalb von Sekunden von A nach B zu transferieren.
DAS ist was BTC so wertvoll macht. Gegenüber den ALT-Coins ist BTC halt der Vorreiter. Was kannst du mit deinen 1.000.000 DOGEs im Vergleich zu BTC anfangen?
Richtig... nix... Daher der Preisunterschied. (Oder anders: Warum braucht Du ein Monatgehalt eines Rumänen um in München eine Semmel zu kaufen? Weli die Währung einfach keiner haben will...)

Das hier alle so ANTI-BTC sind nur weil GOX gerade mal wieder strauchelt... ztztztzt. Die Idee ist immer noch die Gleiche....
Oder ist das etwa persönlicher Frust der sich da entlädt?
legendary
Activity: 804
Merit: 1002
February 23, 2014, 02:24:09 PM
Hmmm, ich schaue mir das hier staunend an, ich denke, ihr redet aneinander vorbei. Ich versuche mal Motas Argumentation auf den Kern zu bringen, ich vermute, so war es von ihm gemeint:

Wenn er vor einem Monat 10 BTC hatte und durch Spekulieren heute 25 BTC, dann hat er 15 BTC mehr. Mit dieser ganz einfachen Aussage dürfte doch wohl keiner hier ein Problem haben. So, und jetzt kommt die gewagte Ergänzung: er bezeichnet dieses mehr als Gewinn, weil er den BTC autark sieht und nicht seinen aktuellen Gegenwert in € oder $. Ich habe auch damit kein Problem. Ihr?

+1. Wie schon gesagt, wenn es dem Käufer nur um die Vermehrung der Bitcoins geht dann hat er am Schluss 15 mehr als vorher. Buchgewinn muss man ihm natürlich Recht geben wenn er den Kurs auf Gox als Niveau nimmt und alles in $ haben will. Aber das ändert auch nichts dran dass selbst mit dem Kurs von Gox der Buchgewinn nicht zu verachten ist Wink
sr. member
Activity: 457
February 23, 2014, 02:22:58 PM
Dann könnt ihr Eure Rechnungen nicht vergleichen. Für dich ist Fiat die Leitwährung, für andere sind Bitcoins die Leitwährung.

Es ist immer die Frage, in welcher Einheit man sein Vermögen berechnet.

Ich kann mir mein Vermögen auch in X Brotlaiben (ist unter Umständen nicht die schlechteste Idee) oder Y Intel-Aktien oder Z Einheiten Gold berechnen.
member
Activity: 70
Merit: 10
February 23, 2014, 02:19:17 PM
Hmmm, ich schaue mir das hier staunend an, ich denke, ihr redet aneinander vorbei. Ich versuche mal Motas Argumentation auf den Kern zu bringen, ich vermute, so war es von ihm gemeint:

Wenn er vor einem Monat 10 BTC hatte und durch Spekulieren heute 25 BTC, dann hat er 15 BTC mehr. Mit dieser ganz einfachen Aussage dürfte doch wohl keiner hier ein Problem haben. So, und jetzt kommt die gewagte Ergänzung: er bezeichnet dieses mehr als Gewinn, weil er den BTC autark sieht und nicht seinen aktuellen Gegenwert in € oder $. Ich habe auch damit kein Problem. Ihr?

Damit hab ich ein Problem. Ein Gewinn ist es für mich, wenn

BTC x Kurs + FIAT (heute) > BTC x Kurs + FIAT (gestern)

ist.
full member
Activity: 239
Merit: 116
February 23, 2014, 02:12:54 PM

member
February 23, 2014, 02:10:54 PM
Man beachte Satzzeichen wie " " oder Smileys, die den Kern der Aussage unterstreichen, und zum Rhetorischen Verstaendnis beitragen sollen.

Natuerlich investieren nicht Ansatzweise soviele "gierige Menschen" soviel Geld in irgendeinen Alt Coin, das gebietet allein die Logik, oder?  Roll Eyes

Du hast natürlich recht. Es sind nur wenige, die Gierigsten nämlich...  Grin

...neben den paar wenigen Idealisten.
sr. member
Activity: 812
February 23, 2014, 02:06:31 PM
Man beachte Satzzeichen wie " " oder Smileys, die den Kern der Aussage unterstreichen, und zum Rhetorischen Verstaendnis beitragen sollen.

Natuerlich investieren nicht Ansatzweise soviele "gierige Menschen" soviel Geld in irgendeinen Alt Coin, das gebietet allein die Logik, oder?  Roll Eyes

Ich hab mit mehr Highlights versucht, das ganze Verstaendlich zu machen...
member
February 23, 2014, 02:05:04 PM
Die selbe "Idee" haben auch die ganzen Altcoins, nun frag dich, warum die im Cent Bereich duempeln?

Richtig! Weil keine "gierigen Menschen" in sie investieren.

*Hüstel*

Wer richtig gierig ist, kann sich mit der Vola bei den Alt-Coins dumm und dämlich verdienen.

Jump to: