Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4098. (Read 5917886 times)

newbie
Activity: 44
Merit: 0
February 23, 2014, 05:38:14 AM
Bin volles Risiko - full in auf mtgox. Hatte noch nie soviel Coins… nun hoffe ich, dass meine Entscheidung keine Blöde war…;)
Wollte mir Anfangs von meinen Coins das Garagentor, & die Türen für mein Haus (Neubau) kaufen … hab es dann doch gut "so" sparen können, so hab ich vom FIAT Geld wieder die Coins gekauft… nun hoffe und bange ich, dass MTGox demnächst wieder ganz funktioniert…

Wie ist es so bei euch? Klar soll man nur das Geld nutzen auf das man verzichten kann - aber, nervös macht es einen trotzdem, oder?
Bin was Geld angeht leider sehr sehr neurotisch Wink
full member
Activity: 168
Merit: 100
February 23, 2014, 05:28:35 AM

Die Berichte gab es schon viel früher. Sind wohl in der Panik untergegangen.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.5150561
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
February 23, 2014, 05:11:56 AM
Vielleicht ist das auch einer der Gründe zwecks Kurssteigerung:

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1ykuzj/mt_gox_sepa_withdrawal_made_on_412014_came_today/
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
February 23, 2014, 05:11:32 AM
member
Activity: 90
Merit: 10
hero member
Activity: 665
Merit: 521
February 23, 2014, 05:05:03 AM
Und über 300$ auf gox

Nur warum? Diesmal ist kein frisches Geld reingekommen. Irgendwelche news muessen das doch befeuern.

Ich glaube das FUD nutzt sich langsam ab. Zudem haben viele, die noch Fiat auf Gox liegen haben noch auf das WE gewartet, in der Hoffnung dass die Kurse dort am billigsten werden. Bevor nun ab morgen möglicherweise GoxCoins wieder ausgezahlt werden können, wollen die Leute sich noch billig eindecken. Ich vermute mal, wenn es morgen früh (d.h. ca. 18h. Tokyo Zeit) keine positiven News von Gox kommen, wird der Kurs wieder sinken.

EDIT: also im Prinzip das gleiche was Barek auch gesagt hat, habs überlesen, sorry.
full member
Activity: 168
Merit: 100
February 23, 2014, 04:46:26 AM
Und über 300$ auf gox

Nur warum? Diesmal ist kein frisches Geld reingekommen. Irgendwelche news muessen das doch befeuern.

Jemand muss den Preis gedrückt haben und hat jetzt damit aufgehört. Über bitcoinbuilder.com bestand lange eine 100% Arbitrage. Soll heißen, jeder der Fiat in Gox hatte konnte dies aus Gox holen und verdoppeln. Viele Leute haben sicher spekuliert, dass es noch tiefer geht und als es dann auf einmal anstieg wollten sie nicht den Anschluss verpassen.

Dazu kommt dann noch http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1ymb4r/some_light_on_the_horizon_for_gox/
legendary
February 23, 2014, 04:44:47 AM

Ich glaube das wissen einige zu verhindern wissen Smiley
Ich glaube das jetzt schon einige Notenbanken und Finanzämter aus den verschiedensten Ländern der Welt mit Hochdruck an der "Gefahr" Bitcoins arbeiten.

Sehe ich genauso. Hat die letzten 5 Jahre auch schon eindrucksvoll gut geklappt.

Nur weiter so !
newbie
Activity: 39
February 23, 2014, 04:39:31 AM

schon vergessen welche Idee hinter Bitcoin steckt?

Mir scheint ehr Du hast nicht verstanden was Bitcoin wirklich ist:

Geld. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es sich wirklich durchsetzt wird es nach ca. 10-20 Jahren die Weltwährung.

Ich glaube das wissen einige zu verhindern wissen Smiley
Ich glaube das jetzt schon einige Notenbanken und Finanzämter aus den verschiedensten Ländern der Welt mit Hochdruck an der "Gefahr" Bitcoins arbeiten.
Aber schauen wir mal wie es sich entwickelt, ich finde es spannend und so soll es sein Wink
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
February 23, 2014, 04:29:42 AM
Und über 300$ auf gox

hero member
Activity: 838
Merit: 534
February 23, 2014, 04:23:19 AM
Und über 300$ auf gox
legendary
February 23, 2014, 04:14:51 AM

schon vergessen welche Idee hinter Bitcoin steckt?

Mir scheint ehr Du hast nicht verstanden was Bitcoin wirklich ist:

Geld. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es sich wirklich durchsetzt wird es nach ca. 10-20 Jahren die Weltwährung.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 23, 2014, 04:04:13 AM
Was denkt ihr welcher Altcoin wird in Zukunft eine Alternative oder sogar den Bitcoin überholen?
Was haltet ihr von Nextcoin mit dem Proof of Stake System?

Also zum Kursverlauf, sollte Gox wirklich in den nächsten Tagen/Wochen Auszahlungen frei geben sollte es innerhalb eines Tages ordentlich krachen! ABER... ich denke nicht das es gesund ist und im übrigen jegliche Grundlage wieso Bitcoin entstanden ist entzieht.
Bin etwas enttäuscht hier von der Geldgeilheit von vielen hier, schon vergessen welche Idee hinter Bitcoin steckt?
Für mich ist das mittlerweile nichts anderes als ein Gezocke an der Börse... leider Sad
Ich würde mir übrigens wirklich wünschen das der Bitcoin so richtig auf Talfahrt geht um evtl. einige die nur aus Spekulationen Bitcoin halten den Boden verlieren werden...

Ich denke viele hier würden sich eine Talfahrt wünschen :-)
Aber als Newbie in diesem Thread die Spekulanten anzumahnen... ztztzt.
Seh' es einfach so... ohne die rasante Kursally der letzten Monate wäre längst nich so ein mediales Interesse hochgekommen
welches dem Bitcoin sicher gut tut.

Sollte mal ein ALT-Coin mit "echten" Neuerungen kommen könnte dieser ganz schnell die Oberhand gewinnen... z.Zt. sind das aber alles nur Trittbrettfahrer.
Eine eingebaute Inflation finde ich persönlich nicht von Nutzen. Was soll das bringen? Die Geldschöpfung ist ein Mittel zur STEUERUNG der Geldmenge durch zentrale Organe.

Genau DAS ist auch eine Idee hinter Bitcoin.
Niemand steuert... auch keine Algorithmus...
newbie
Activity: 39
February 23, 2014, 03:56:58 AM
Was denkt ihr welcher Altcoin wird in Zukunft eine Alternative oder sogar den Bitcoin überholen?
Was haltet ihr von Nextcoin mit dem Proof of Stake System?

Also zum Kursverlauf, sollte Gox wirklich in den nächsten Tagen/Wochen Auszahlungen frei geben sollte es innerhalb eines Tages ordentlich krachen! ABER... ich denke nicht das es gesund ist und im übrigen jegliche Grundlage wieso Bitcoin entstanden ist entzieht.
Bin etwas enttäuscht hier von der Geldgeilheit von vielen hier, schon vergessen welche Idee hinter Bitcoin steckt?
Für mich ist das mittlerweile nichts anderes als ein Gezocke an der Börse... leider Sad
Ich würde mir übrigens wirklich wünschen das der Bitcoin so richtig auf Talfahrt geht um evtl. einige die nur aus Spekulationen Bitcoin halten den Boden verlieren werden...
member
Activity: 90
Merit: 10
February 23, 2014, 03:47:23 AM
Ganz nett anzusehen wie synkron die Börsen / Bots miteinander gekoppelt sind. Bin gespannt wie lange das hält.
Ziel 625 Stamp könnte eine ganz gute Basis sein.
legendary
notorious shrimp!
legendary
notorious shrimp!
February 23, 2014, 03:32:53 AM
was ist denn mit dem gox kurs los?
ist das vertrauen wieder da nachdem die offiziellen gegen die Demonstanten, nicht aber gegen GOX vorgegangen sind?
legendary
copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
February 23, 2014, 02:53:15 AM
Sieht so aus oO
Jump to: