Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4112. (Read 5917935 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
February 21, 2014, 06:41:37 AM
An dein Posting erinnere ich dich nächste Woche. Dann rechnen wir gemeinsam aus wie viel Profit du hättest machen können.  Grin
Naja, bei einer Wette gibt es in der Regel immer einen Verlierer. Und hier gibt es zwei Parteien: die einen wetten darauf, dass alles gut wird und die anderen darauf, dass Gox untergeht.
Ich bin die dritte Partei, ich wette, dass es irgendeinen Murks dazwischen gibt, bei dem keiner gewinnt, und alle irgendwie verlieren Shocked
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 21, 2014, 06:41:15 AM
Important Announcement: In order for our team to resolve the BTC withdrawal issue it is necessary for a temporary pause on all external bitcoin withdrawal requests in order to obtain a clear technical view of the current processes. We have updated our statement on this matter HERE. The MtGox trading platform, deposits, and withdrawals will perform as usual for the needs of our customers.

Wie darf ich dass denn verstehen? Ich dachte Auszahlungen aus GOX gehen nicht?

edit: ist schon älter... also bitte ruhig bleiben ;-)

da gehts um USD bzw Euro withdraws. Die gehen weiterhin.

und warum jammern dann alle das sie ihr Geld nicht rausbekommen?
member
Activity: 70
Merit: 10
February 21, 2014, 06:40:31 AM
Nein wir werden alles bei Gox verlieren und ich würde  an deiner Stelle verkaufen. Egal wie billig

Jo. Bis jetzt hat ich 'nen guten Riecher. Im Dezember mein ursprüngliches Fiat-Invest ausgecashed und letztes Wochenende meinen BTC-Reingewinn ausgecashed. Aktuell kann ich dem Treiben ganz entspannt zu schauen.

Bei Gox bin ich skeptisch. Ich glaube zwar nicht, dass die insolvent gehen, aber BTC withraw könnte noch einige Zeit abgeschaltet bleiben, bis Stamp in weit tiefere Regionen gefallen ist.

Letztendlich alles nur Speku und jeder muss selbst wissen, was er riskieren möchte.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
February 21, 2014, 06:36:36 AM
An dein Posting erinnere ich dich nächste Woche. Dann rechnen wir gemeinsam aus wie viel Profit du hättest machen können.  Grin

Naja, bei einer Wette gibt es in der Regel immer einen Verlierer. Und hier gibt es zwei Parteien: die einen wetten darauf, dass alles gut wird und die anderen darauf, dass Gox untergeht.
legendary
Activity: 804
Merit: 1002
February 21, 2014, 06:35:19 AM
Ich hoffe doch mal schwer, im Moment befindet sich Gox dadurch in einer rechtlichen schwarzen Zone, umso länger die Situation anhält umso mehr müssen Sie davon ausgehen dass gegen sie geklagt wird.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
February 21, 2014, 06:34:45 AM
An dein Posting erinnere ich dich nächste Woche. Dann rechnen wir gemeinsam aus wie viel Profit du hättest machen können.  Grin

Du gehst echt davon aus, dass nächste Woche BTC withdraw von Gox wieder geht?

Nein wir werden alles bei Gox verlieren und ich würde  an deiner Stelle verkaufen. Egal wie billig.

PANIKPANIKPANIKPANIKPANIKPANIK
member
Activity: 70
Merit: 10
February 21, 2014, 06:33:39 AM
An dein Posting erinnere ich dich nächste Woche. Dann rechnen wir gemeinsam aus wie viel Profit du hättest machen können.  Grin

Du gehst echt davon aus, dass nächste Woche BTC withdraw von Gox wieder geht?
hero member
Vertrau in Gott
February 21, 2014, 06:27:29 AM
Wer jetzt noch Fiat zu Gox überweist, ist entweder ein Vollidiot, hat zuviel Geld übrig, oder spielt gern russisch Roulette.

sr. member
Activity: 282
Merit: 250
February 21, 2014, 06:24:04 AM
Wer jetzt noch Fiat zu Gox überweist, ist entweder ein Vollidiot, hat zuviel Geld übrig, oder spielt gern russisch Roulette.

hero member
Vertrau in Gott
February 21, 2014, 06:20:58 AM
Important Announcement: In order for our team to resolve the BTC withdrawal issue it is necessary for a temporary pause on all external bitcoin withdrawal requests in order to obtain a clear technical view of the current processes. We have updated our statement on this matter HERE. The MtGox trading platform, deposits, and withdrawals will perform as usual for the needs of our customers.

da gehts um USD bzw Euro withdraws. Die gehen weiterhin.
legendary
notorious shrimp!
February 21, 2014, 06:19:04 AM

hero member
Activity: 574
Medical Translations for Bitcoins
February 21, 2014, 06:11:34 AM
Wir sind schon fast an einem Punkt an dem man überlegen kann Lotto zu spielen oder Goxcoins zu kaufen.

heute und morgen könnte sich das lohnen, die Jackpots sind jeweils sehr hoch Wink
sr. member
Activity: 448
February 21, 2014, 06:11:14 AM
Ich kaufe eure Goxcoins gegen Euro/Bargeld ab!
[…]
(Zahle Gox Preise + evtl ein paar Prozent)
volles risiko ? Wink
Wohl eher der Versuch, Gox-Coins superbillig zu bekommen, um sie teurer weiterzuverkaufen. Wink

Ich finde es sowieso interessant, dass sich im Zuge dieser "Gox-Krise" mal wieder zeigt, dass bei einigen hier die Gier doch größer ist als alle anderen Charaktermerkmale. Wer Fiat auf Gox hat, freut sich, dass er "billig an coins kommt", die Leute schmeißen gutes OKPAY-Geld dem schlechten Gox-Geld hinterher, in der Hoffnung, noch ein paar Schnäppchen-BTC zu ergattern. Jeder meint, einen Weg finden zu müssen, wie er an der aktuellen Misere bei Gox noch verdienen kann. Moderne Leichenfledderei.
Aber nein, in Wirklichkeit ist ja nur Mark Karpeles ein ganz schlimmer Finger, total gierig und so Roll Eyes

Und ja, ich gebe zu, auch ich finde die Vorstellung, BTC für 100 USD kaufen zu können, sehr verlockend. Aber ich kann mich beherrschen.

Der böse Kapitalismus eben. Wer aus Gox rausmöchte ist aber froh wenns überhaupt noch'n Euro für die Coins gibt.
Bei den Preisen muss man aber immer dran denken, dass der Käufer  40% vom Profit dem Vater Staat zukommen lassen muss.. & das Risiko eines total Verlustes hat

Das Risiko eines Totalverlustes ist bei gox extrem hoch.
Wir sind schon fast an einem Punkt an dem man überlegen kann Lotto zu spielen oder Goxcoins zu kaufen.

Schon drüber Wink
sr. member
Activity: 448
February 21, 2014, 06:10:42 AM
Gib' doch Bescheid, wenn die TX angekommen ist. Wenn es länger dauert, schreibe den Support an. Dürfte eigentlich nicht allzu lange dauern.

Alles schon durch... war ein Problem zwischen den Kopfhörern ;-)

Frisches FIAT ist unterwegs zu GOX... I'm lovin'it!

edit: offenen Auges in's Verderben und Spaß dabei... ich liebe Bitcoin!

wart ma noch ab mit dem Kaufen, der Kurs soll noch weiter runter, mein FIAT bei MtGox hält sich im Rahmen Wink
hero member
Vertrau in Gott
February 21, 2014, 06:02:08 AM
Probier doch SatoshiDice. Die sagen dir wenigstens gleich zu wie viel Prozent du deine Coins wiedersehen wirst  Grin
legendary
notorious shrimp!
February 21, 2014, 06:01:54 AM
Bei den Preisen muss man aber immer dran denken, dass der Käufer  40% vom Profit dem Vater Staat zukommen lassen muss.. & das Risiko eines total Verlustes hat

42%.. aber auch nur wenn Du am Grenzsteuersatz hängst... wobei das die meisten Bitcoiner wahrscheinlich tun...
hero member
Activity: 504
1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6
February 21, 2014, 06:00:43 AM
[…]
volles risiko ? Wink
Wohl eher der Versuch, Gox-Coins superbillig zu bekommen, um sie teurer weiterzuverkaufen. Wink

Ich finde es sowieso interessant, dass sich im Zuge dieser "Gox-Krise" mal wieder zeigt, dass bei einigen hier die Gier doch größer ist als alle anderen Charaktermerkmale. Wer Fiat auf Gox hat, freut sich, dass er "billig an coins kommt", die Leute schmeißen gutes OKPAY-Geld dem schlechten Gox-Geld hinterher, in der Hoffnung, noch ein paar Schnäppchen-BTC zu ergattern. Jeder meint, einen Weg finden zu müssen, wie er an der aktuellen Misere bei Gox noch verdienen kann. Moderne Leichenfledderei.
Aber nein, in Wirklichkeit ist ja nur Mark Karpeles ein ganz schlimmer Finger, total gierig und so Roll Eyes

Und ja, ich gebe zu, auch ich finde die Vorstellung, BTC für 100 USD kaufen zu können, sehr verlockend. Aber ich kann mich beherrschen.

Der böse Kapitalismus eben. Wer aus Gox rausmöchte ist aber froh wenns überhaupt noch'n Euro für die Coins gibt.

Das Risiko eines Totalverlustes ist bei gox extrem hoch.
hero member
Vertrau in Gott
February 21, 2014, 05:56:21 AM
[…]
volles risiko ? Wink

Fci
full member
Activity: 161
Merit: 100
February 21, 2014, 05:54:41 AM

Sagen wir so: Mindestens bis Jahresende, wenn ich es mir leisten kann auch länger. Ich würde nur gern vermeiden, zu einem offensichtlich schlechten Zeitpunkt zu kaufen. Ich kann keine Charts lesen und erkenne keine Kaufsignale, aber nehme das geballte Wissen in diesem Forum gerne an Wink

MACD ist ein gutes Kaufsignal.

Schau dir mal Bitcoinwisdom mit Time intervall 3 Tage an (2. von links). Diese Sicht ist mittel- bis langfristig gut geeignet. Und dann blende MACD ein. Bei "Settings - Indicator - MACD"

Wenn die blaue Linie die braune von unten kreuzt, nennt man das ein "Kaufsignal". (Wenn sie von oben kreuzt - verkaufen). Es ist aber nicht gesagt, dass das dann der beste Einstiegskurs ist (aber fast immer ein guter/akzeptabler Kurs!). Ich schätze mal da ist es noch ein Weilchen hin!

Danke für die kleine "Nachhilfe"

MfG
W

Ich danke auch! In einer kürzeren Ansicht (1d- oder 12h-Intervall) liegen die Linien bei Bitstamp seit Januar ja fast aufeinander...das gibt mir wenigstens das Gefühl, nicht kompletten Bockmist gebaut zu haben als ich wieder eingestiegen bin Wink
Jump to: