Und was hat Russland noch eben (technisch) mit der Gox Krise zu tun? Bzw. welche "Angriffe" meinst du?
Es gibt keine "Gox Krise". So wichtig ist Gox auch nicht! Gox kann man doch nicht für den allgemeinen Kursrückgang verantwortlich machen. Der Kursrückgang ist dadurch bedingt, dass der Markt komplett übersättigt war. In übersättigten Märkten kommt es zu Kursrückgängen, ist immer so!
Irgendwann ist der Markt aber wieder untersättigt, das ewige Auf-und-Ab-Spiel.
Erm. Ich werde ja nicht oft ausfällig, aber:
Bist du so doof oder tust du nur so? Klar gab es einen Abwärtstrend, aber du glaubst doch wohl selber nicht dass der Kursrückgang nicht an Gox lag. Wenn eine Börse 400€ unter der nächsten liegt werden sich die höheren Zwangsläufig annähern.
Ich tendiere zu zweiterem, denn es ist fuer mich vollkommen unwahrscheinlich, dass ein durchschnittlich gebildeter Mensch das Ernst meinen kann.
Allein nur zu sagen, es gibt keine "Gox-Krise", sensationell. Das erzaehle mal vor ein paar hundert oder tausend Goxern, ich glaube der Lynchmob zerhackt dich in kleinste Stuecke.
Ich nehme langsam die Tatsache zur Kenntnis, das poorminer nur trollt, denn wirklich substantiell antwortet er nie, wenn man ihn direkt fragt. Alles nur gequirlter Muell ohne Sinn und Verstand. Erst Angriffe von Staaten gegen den Bitcoin, dann eine normale Marktsaettigung...erst Bitcoin ist tot, dann der erholt sich in ein paar Wochen/Monaten.
Du verdienst dir den Troll des Monats.
Danke für die kleine "Nachhilfe"
MfG
W
Tue dir selber einen Gefallen und hoere nicht auf die "Nachhilfe" eines offensichtlich Ahnungslosen.