Ihr Bitcoiners tut so, asl ob ihr die Durchblicker seid! Aber ihr macht es mit anderen Dngen nicht anders als die Leute die Bitcoins nicht wollen oder verstehen!
Wenn ihr Ripples ignoriert, dann lasst ihr euch etwas ganz Großes entgehen! Ripples sind kein Konkurrenz zu Bitcoins - sie sind etwas grundsätzlich anders! Es ist so, als ob ihr das Schreiben einer E-Mail mit dem ganzen Internet vergleichen wolltet! Schaut euch die Sache RECHTZEITIG an! Meiner Meinung nach sind Ripples eine noch größere Revolution als Bitcoins!
+1
Das Problem ist, dass niemand in einfachen Worten erklären kann was RIPPLES eigentlich sind. Mich inbegriffen.
Die Crypto-Gemeinde schafft es leider immer nur bis zu dem Punk - what? premined? fuck off!
Das wird zwar hier nicht gerne gesehen, weil OT - aber ich versuche es mal ganz kurz und knapp!
Ripple ist hauptsächlich ein Protokoll, dass es erlaubt, innerhalb seiner selbst mit Ripples und außerhalb mit ALLEN Währungen, die es gibt und die man sich vorstellen kann (von Euros, Dollars, Bitcoins, Hühnern oder Arbeitsstunden oder jeder selbstentworfenen Währung...) über Gateways zu transportieren und zu handeln. Du kannst innerhalb von Rippl alles handeln, was man sich vorstellen kann - es funktioniert nicht nur als Transportmittel von Währungen, sondern auch als Börse - du kannst dort in Sekunden alles, was angeboten wird, handeln!
Wobei nicht die Währungen selbst, sondern nur die Schuldverschreibung einer Währung an eine andere Adresse geschickt wird! Wie bei einer Bank, die nicht die Euros von einem zum anderen trägt, sondern nur einen Betrag von einem auf ein anderes Konto schreibt.
Um eine Währung von Jemandem zu bekommen, muss man ihm eine Trustline einräumen. Nur die Ripples selbst, also die immanente Währung, kann direkt von einem Account zum anderen transportiert werden. Deshalb sind Ripples immer gut, wenn man was schicken will - der Andre kann dann selber entscheiden, was er sich dafür von einem Gateway auszahlen lässt. Und man braucht Ripples um sein Konto erst mal nutzbar zu machen, um Trustlinien einzurichten und kleine Gebühren zu bezahlen.
Es ist erst am Anfang, aber schon jetzt sind die Möglichkeiten faszinierend!