Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4224. (Read 5917455 times)

legendary
Activity: 1135
Merit: 1166
January 30, 2014, 05:27:56 AM
Ich mag mich irren, aber auf Reddit wird ein vermeintlicher Screenshot ohne URL Angabe diskutiert.
Wenn ich mir die Website der genannten Bank anschaue hat ebenfalls das Design des Screenshots so garnichts mit dem der angeblichen Bank zu tun. Hier hat wohl jemand schnell Photoshop aufgemacht und sich einen Spass erlaubt.

Der Screenshot ist ja auch von BTC-China, soweit ich es verstanden habe.  Deshalb hat der mit der Webseite der Bank nichts zu tun.  Bestätigen, ob es wirklich echt ist, kann ich aber nicht.
member
Activity: 90
Merit: 10
January 30, 2014, 05:23:43 AM
Ich mag mich irren, aber auf Reddit wird ein vermeintlicher Screenshot ohne URL Angabe diskutiert.
Wenn ich mir die Website der genannten Bank anschaue hat ebenfalls das Design des Screenshots so garnichts mit dem der angeblichen Bank zu tun. Hier hat wohl jemand schnell Photoshop aufgemacht und sich einen Spass erlaubt.
ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
January 30, 2014, 05:19:35 AM

Das ist doch mal eine tolle News wenn an dieser was drans ist müsste der Kurs in kürze wieder anziehen, ich denke viele warten noch den 1 Februar ab, dann sollte die Handbremse aber weg fallen und es sollte wieder Stück für Stück weiter nach Oben gehen.

Da ab morgen das "Chinesische Neujahrsfest" beginnt, sind die Banken in China bis 8. Februar geschlossen.
hero member
Activity: 758
Merit: 500
January 30, 2014, 05:09:56 AM
Aktuell könnte man aber eher den Eindruck haben, dass diese Kooperation nicht zum einzahlen sondern zum auscashen genutzt wird. Wink

Soviel ich weiß, war bisher (im Januar) Auscashen nicht verboten, lediglich Einzahlungen auf die Börse.

Aber es gibt nun auch wieder einen Button zum Einzahlen (Fund CNY), wobei dann folgende Bank erscheint:

Bank Name: 上海浦东发展银行
Beneficiary's Bank: 上海浦东发展银行上海南丹支行
Account Name: 上海萨图西网络有限公司
Account Number: 97050154740007540

Google Übersetzung:

Bank Name: Shanghai Pudong Development Bank
Beneficiary's Bank: Shanghai Pudong Development Bank Shanghai Branch Nandan
Account Name: Auf Haisatuxi Network Limited

EDIT:
Einzahlungen waren in den letzten Wochen nur noch über "Geschenkgutscheine" möglich.

Das ist doch mal eine tolle News wenn an dieser was drans ist müsste der Kurs in kürze wieder anziehen, ich denke viele warten noch den 1 Februar ab, dann sollte die Handbremse aber weg fallen und es sollte wieder Stück für Stück weiter nach Oben gehen.
full member
Activity: 140
Merit: 100
January 30, 2014, 05:03:39 AM
Experten die den Kurs vorhersagen koennen? Die sind in keinem Forum der Welt vertreten, ...

Woher willst du wissen, dass bspw. Sheng Song Cheng in keinem Forum der Welt vertreten ist? Vielleicht interessiert er sich für Briefmarken oder hat 'ne Vorliebe für japanische Geishas.

Wer weiß...
full member
Activity: 196
January 30, 2014, 05:01:05 AM
Bin mir noch nicht ganz darüber darüber im Klaren, ob die folgende Grafik den Bitcoin oder mich thematisiert:

Mahlzeit :/
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
January 30, 2014, 04:59:53 AM
BREAKING NEWS: The Cryptocurrency Exchange mcxNOW will add Dogecoin

Kann das einer bestätigen?!?
- Ist doch verdammt egal. DOGE wird doch eh schon auf 8 oder 9 Exchanges getradet. Was ändert da einer mehr? Zumal dieser nicht gerade groß ist.
- Wenn es Dich ersthaft interessiert, schau in den mcxNOW-Thread hier im Forum.
Nanana, warum gleich so aggressiv? Dachte das stoert das Diskussions Klima? Wink

Das kann man auch freundlicher Formulieren. Smiley

Vermutlich weil vielen Leuten diese Altcoins so auf den Nerv gehen das die überall im Bitcoin Forum auftauchen und nicht im Altcoin bereich.

Das könnte der Grund für manche Aggresion sein...
sr. member
Activity: 812
January 30, 2014, 04:54:39 AM

- Ist doch verdammt egal. DOGE wird doch eh schon auf 8 oder 9 Exchanges getradet. Was ändert da einer mehr? Zumal dieser nicht gerade groß ist.
Nanana, warum gleich so aggressiv? Dachte das stoert das Diskussions Klima? Wink

Das kann man auch freundlicher Formulieren. Smiley
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
January 30, 2014, 04:48:42 AM

sr. member
Activity: 812
January 30, 2014, 04:45:22 AM
Was sagen die Experten? Fällts jetzt runter? Kommt der Einbruch?

Die Experten, die dir das mit (relativer) Bestimmtheit sagen könnten, sind nicht in diesem Forum vertreten.
Experten die den Kurs vorhersagen koennen? Die sind in keinem Forum der Welt vertreten, ausser sie wollen Pump and Dump Schafe anlocken. Wink

Man muss auch kein Experte sein, um den Kurs "vorherzusagen". Er wird steigen. Immer. Irgendwann.

Mein Rat ist bzw. war ja wie geschrieben, gestern bei 800 die Gewinne voll mitnehmen und ganz entspannt der Dinge harren die da evtl. passieren. Wer es gestern verpasst hat heute VK Order bei 790-795 setzen und bei ~790$ raus.

Wenn es runter geht am WE: Sehr gut, wieder nachkaufen und Gewinne bei 800+ mitnehmen und freuen. Wenn es gleich bleibt am WE, sehr gut, wieder nachkaufen bei ~800, und Gewinne bei 850+ mitnehmen und freuen. Wenn es direkt steigt am WE, sehr gut! So schnell es geht wieder nachkaufen bei ueber 800 und Gewinne bei 900 mitnehmen.

Ich meine, mal ehrlich, Trading ist doch keine Zauberei? Simples und striktes befolgen eines immer wiederkehrenden Zyklus. Einkaufen, Ziel setzen, verkaufen.
ukw
sr. member
January 30, 2014, 04:36:46 AM
Aktuell könnte man aber eher den Eindruck haben, dass diese Kooperation nicht zum einzahlen sondern zum auscashen genutzt wird. Wink

Soviel ich weiß, war bisher (im Januar) Auscashen nicht verboten, lediglich Einzahlungen auf die Börse.

Aber es gibt nun auch wieder einen Button zum Einzahlen (Fund CNY), wobei dann folgende Bank erscheint:

Bank Name: 上海浦东发展银行
Beneficiary's Bank: 上海浦东发展银行上海南丹支行
Account Name: 上海萨图西网络有限公司
Account Number: 97050154740007540

Google Übersetzung:

Bank Name: Shanghai Pudong Development Bank
Beneficiary's Bank: Shanghai Pudong Development Bank Shanghai Branch Nandan
Account Name: Auf Haisatuxi Network Limited

EDIT:
Einzahlungen waren in den letzten Wochen nur noch über "Geschenkgutscheine" möglich.
sr. member
Activity: 517
January 30, 2014, 04:36:07 AM
gerade eben folgendes gelesen!

hero member
Activity: 569
Merit: 505
January 30, 2014, 04:19:29 AM
Lustiger Zeitpunkt dafür, dass BTC-China wieder direkte Überweisungen zulässt:

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1wipty/btc_china_enabling_direct_deposits/

Ja, sie haben wohl eine Bank in Shanghai gefunden. Shanghai ist in der Freihandelszone und hat deshalb einen Sonderstatus. Könnte sein, dass die dort nicht vom generellen Verbot in China betroffen sind.

member
Activity: 90
January 30, 2014, 04:17:53 AM
Hmmm das ist ein "Screenshot".
Hat jemand einen verifizierten Link dazu finden können?
member
Activity: 73
January 30, 2014, 04:11:41 AM
Köstlicher Post giletto Cheesy

Irgendwie versteht niemand, was tatsächlich in China abgeht. Das dreht sich irgendwie ständig und ich hab den Eindruck jeder missbraucht China für news die er gerne hätte. Mal ist China der Treiber der Rallye, mal ist China schuld wenn es kracht, dann ist wieder die Apokalypse am Horizont weil in China irgendein Datum wichtig ist, aber niemand weiß genau was dann passiert und für wen es gilt... Alles sehr merkwürdig. Ich werde China news bis auf weiteres ignorieren glaube ich...
ukw
sr. member
January 30, 2014, 03:59:44 AM

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1wipty/btc_china_enabling_direct_deposits/

Ja, sie haben wohl eine Bank in Shanghai gefunden. Shanghai ist in der Freihandelszone und hat deshalb einen Sonderstatus. Könnte sein, dass die dort nicht vom generellen Verbot in China betroffen sind.
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
January 30, 2014, 03:55:31 AM
mal gucken ob sich das irgendwie auswirkt, und wenn wie lange Wink

edit: hmpf zu langsam Wink
full member
January 30, 2014, 03:53:31 AM

newbie
Activity: 27
Merit: 0
January 30, 2014, 03:44:52 AM
Und warum sollte es einen Einbruch geben? Lass mich raten, der Klassiker "damit Du billig nachkaufen kannst".

Nö - bin all in - Aber ich finds spannend! (:
full member
January 30, 2014, 03:42:12 AM

Die Experten, die dir das mit (relativer) Bestimmtheit sagen könnten, sind nicht in diesem Forum vertreten.
Jump to: