Was sagen die Experten? Fällts jetzt runter? Kommt der Einbruch?
Die Experten, die dir das mit (relativer) Bestimmtheit sagen könnten, sind nicht in diesem Forum vertreten.
Experten die den Kurs vorhersagen koennen? Die sind in keinem Forum der Welt vertreten, ausser sie wollen Pump and Dump Schafe anlocken.
Man muss auch kein Experte sein, um den Kurs "vorherzusagen". Er wird steigen. Immer. Irgendwann.
Mein Rat ist bzw. war ja wie geschrieben, gestern bei 800 die Gewinne voll mitnehmen und ganz entspannt der Dinge harren die da evtl. passieren. Wer es gestern verpasst hat heute VK Order bei 790-795 setzen und bei ~790$ raus.
Wenn es runter geht am WE: Sehr gut, wieder nachkaufen und Gewinne bei 800+ mitnehmen und freuen. Wenn es gleich bleibt am WE, sehr gut, wieder nachkaufen bei ~800, und Gewinne bei 850+ mitnehmen und freuen. Wenn es direkt steigt am WE, sehr gut! So schnell es geht wieder nachkaufen bei ueber 800 und Gewinne bei 900 mitnehmen.
Ich meine, mal ehrlich, Trading ist doch keine Zauberei? Simples und striktes befolgen eines immer wiederkehrenden Zyklus. Einkaufen, Ziel setzen, verkaufen.