Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4226. (Read 5917455 times)

legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
January 29, 2014, 01:47:46 AM
Seit wann werden bei Huobi Sell Orders in Hunderterpacks eingestellt?

Und dann auch noch ganz entspannt wie in militärischer Schlachtordnung.
schwer zu verstehen die chinesen
 Grin
full member
Activity: 196
Merit: 100
January 28, 2014, 08:06:21 PM
Seit wann werden bei Huobi Sell Orders in Hunderterpacks eingestellt?

Und dann auch noch ganz entspannt wie in militärischer Schlachtordnung.
full member
Activity: 150
January 28, 2014, 07:37:36 PM
Die USA solle das Netzwerk unterstützen, um es vor einer 51% Attacke eines anderen Staates zu schützen, war das Highlight von Lee Grin
hero member
Activity: 518
Merit: 500
January 28, 2014, 05:08:19 PM
Ei, ei wenn das morgen so weitergeht und die Amerikaner den Bitcpins in den USA Rechtssicherheit geben...

Dann wird 2014 das Jahr 2013 alt aussehen lassen.

Aber nicht zu früh freuen. Ich bin sowieso all in  Grin
hero member
Activity: 650
January 28, 2014, 04:58:40 PM
Sehr interessante Punkte werde mich eventuell nach meinen Prüfungen an eine Zusammenfassung bzw Übersetzung setzen wenn bis dahin noch keine ausführliche vorhanden ist.
hero member
Activity: 504
1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6
January 28, 2014, 04:52:53 PM
Könnte einer von euch eine Zusammenfassung des Hearings machen und hier posten, oder gibt es schon einen deutschen Thread dazu???

Vielen Dank

mfg dead money
habe auch nur den zweiten teil gesehen

lee und zwei frauen
sehr positiv
auch die fragen waren sehr pro bitcoin formuliert
eher im tenor
worauf sollten wir achten
wo liegen gefahren
und wie  risken reduzieren

die frau  zu lee´s  rechten hat einen gold backed coin angepriesen centralized und von einer firma geführt

die zu seiner linken war von der konsumenten seite  vermute konsumentenschutz

diese  hat sehr positive über bitcoin gesprochen und gebeten ihn nur sehr beschränkt zu regulieren
hat ihn mit den kreditkarten verglichen
sie meinte nur die exchanges sollten was die betreiber betrifft richtlinien haben.
was background und kriminellen hintergrund angeht
alle drei waren sich da einig
auch darüber ob miner reguliert werden sollten ... nein sollten sie nicht

es wurde auch über die gefahren einer 51 attacke gesprochen

ich frag mich wie die sich das überhaupt vorstellen, wie man Miner regulieren will..
legendary
January 28, 2014, 04:48:35 PM
Könnte einer von euch eine Zusammenfassung des Hearings machen und hier posten, oder gibt es schon einen deutschen Thread dazu???

Vielen Dank

mfg dead money
habe auch nur den zweiten teil gesehen

lee und zwei frauen
sehr positiv
auch die fragen waren sehr pro bitcoin formuliert
eher im tenor
worauf sollten wir achten
wo liegen gefahren
und wie  risken reduzieren

die frau  zu lee´s  rechten hat einen gold backed coin angepriesen centralized und von einer firma geführt

die zu seiner linken war von der konsumenten seite  vermute konsumentenschutz

diese  hat sehr positive über bitcoin gesprochen und gebeten ihn nur sehr beschränkt zu regulieren
hat ihn mit den kreditkarten verglichen
sie meinte nur die exchanges sollten was die betreiber betrifft richtlinien haben.
was background und kriminellen hintergrund angeht
alle drei waren sich da einig
auch darüber ob miner reguliert werden sollten ... nein sollten sie nicht

es wurde auch über die gefahren einer 51 attacke gesprochen
hero member
Activity: 504
1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6
January 28, 2014, 04:45:18 PM
Falls einer gut Englisch kann --->>> http://www.totalwebcasting.com/view/?id=nysdfs

Danke für den Link.

Das sieht so aus, als würde das hearing sehr positiv laufen.

Das sollte den Kurs beflügeln.

Wäre ich ein trader, würde ich persönlich jetzt long gehen.

Die Befürworter haben sich in meinen Augen recht gut geschlagen. Den sehr deutlichen Hinweise des Vorsitzenden, dass man sich in der Abwägung von "Geldwäsche" und "Innovationsvorteil" klar für die Verhinderung von Geldwäsche aussprechen würde, habe ich aber auch vernommen. Als Fazit würde ich mal sagen:  Ohne Regulierung vor allem auch in Richtung Compliance wird der BTC sich in den USA offiziell nicht halten (dürfen).

warte bis zum ende ab, es wurde ja auch gesagt, dass bestehende systeme genug möglichkeiten haben "böse" marktplätze zu zerschlagen und die verantwortlichen zur verantwortung zu ziehen.
Beim Schwarzmarkt mit normalen Geldnoten kann man überhaupt nichts mehr nachweisen, da ist das bei Bitcoin schon komplett anders.
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
January 28, 2014, 04:40:31 PM

Vielen Dank

mfg dead money
ein bisschen was findeste hier bei bitcoin.de https://forum.bitcoin.de/showthread.php?t=2682&p=21182&viewfull=1#post21182
hero member
Activity: 650
January 28, 2014, 04:36:45 PM

Vielen Dank

mfg dead money
sr. member
Activity: 284
Merit: 250
Crypto Future here i come
January 28, 2014, 04:35:22 PM

Für große Sprünge nach oben ist viel zu wenig FIAT und zuviel BTC auf den Börsen. Somit wird nichts passieren und das verunsichert die Leute dann eher noch mehr. Viele kapieren halt nicht, dass es eine Sache ist von 100$ auf 1000$ zu kommen, aber von 1000$ auf 10.000$ halt eine ganz andere. Da müssen jetzt wirklich Großinvestoren rann.

Aber ist es nicht theoretisch genauso einfach..die Leute die jetzt neu investieren /einsteigen kaufen sich dann halt nur noch Stücke von Bitcoins, wenn der Preis zu hoch geht, anstatt gleich einen ganzen. Aber je mehr investieren desto höher wird dann ja auch der Preis gehen. Wenn Bitcoins Publikumswirksamer werden und reguliert werden und sich die Leute sicherer mit ihren Investitionen fühlen wird sich das ganze meiner Meinung nach nur positiv (im Preis) auswirken können...Kann aber auch sein das ich mich irre aber das wird ja eh nur die Zukunft zeigen Wink
sr. member
Activity: 284
Merit: 250
Crypto Future here i come
January 28, 2014, 04:18:20 PM
Falls einer gut Englisch kann --->>> http://www.totalwebcasting.com/view/?id=nysdfs

Vielen Dank, habs grade nochmal von vorne angemacht und werd mir die 2 Stunden Vortrag mal gepflegt einverleiben Cheesy
legendary
January 28, 2014, 04:12:24 PM
wow was für ein hearing
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
January 28, 2014, 02:19:00 PM
Sie machen gerade Pause, frag mich aber net wie lang noch, 1h insgesamt wenn ich es richtig mitbekommen habe...

edit: 20.30 gehts weiter
legendary
January 28, 2014, 02:15:33 PM
bei mir geht der link nicht
gibts noch einen ?
legendary
January 28, 2014, 02:04:37 PM
mein bauch meint das auch
ich mag die bildchen aber da ich mich mit charts nicht wirklich auskenne
verlass ich mich auf mein gefühl und was ich aus den news lese
fiat kommt mir vor wie wenn du einen wasserrohrbruch hast denn haupthahn nicht zudrehen kannst und versuchst mit einem schwam den fluten herr zu werden
soll heissen bail ins kommen so sicher wies amen in der kirche und das wird den bitcoin pushen

Hast du das gesehen?

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/bundesbank-vorschlag-vermoegensabgabe-soll-pleitestaaten-retten/9389250.html

Da sieht man, was auf uns zukommen wird. Es soll keiner sagen, er hätte es nicht gewusst.

Enteignung mit Ansagen.
ja natürlich hab ich das gelesen
eu hat vorigen sommer die weichen gestellt und jetzt ziehen es durch
member
Activity: 64
Merit: 10
January 28, 2014, 01:48:23 PM

Danke für den Link.

Wäre ich ein trader, würde ich persönlich jetzt long gehen.

Die Befürworter haben sich in meinen Augen recht gut geschlagen. Den sehr deutlichen Hinweise des Vorsitzenden, dass man sich in der Abwägung von "Geldwäsche" und "Innovationsvorteil" klar für die Verhinderung von Geldwäsche aussprechen würde, habe ich aber auch vernommen. Als Fazit würde ich mal sagen:  Ohne Regulierung vor allem auch in Richtung Compliance wird der BTC sich in den USA offiziell nicht halten (dürfen).
full member
Activity: 140
January 28, 2014, 01:43:00 PM
Hab den Link aus dem Englischen Forum entnommen.

Ab genau der Seite sind die Einschätzungen zum Stream : https://bitcointalk.org/index.php?topic=178336.85500

Cheesy

Das englische Wall-Observer ist eine unglaublich gute Referenz für seriöse Einschätzungen. Eine Art Brockhaus  Roll Eyes
full member
Activity: 196
January 28, 2014, 01:22:00 PM
und an welcher börse versuchst du dich ?

Ich bewege mich derzeit noch nur bei BTC-E, Coined Up und Cryptsy, wobei mir Coined Up aber schon schwer auf die Nerven geht, weil die Seite unglaublich lahm ist und oftmals gar nicht erreichbar, was gewisse Risiken mit sich bringt, wenn die Preise fallen, und man ins Bett möchte, aber vorher noch seine Buy Orders canceln muss.
Jump to: