Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4257. (Read 5917570 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
January 23, 2014, 08:48:20 PM
Ein wenig Sorgen mache ich mir um das geringe Volumen heute, bzw in den letzten Wochen.

reguliert ist.
Liegt auch daran, weil der Kurs sich seit Wochen seitwärts bewegt, ich mein was will man da handeln, wenn man auf Gewinn aus ist?
Glaub es warten alle auf den richtigen Durchbruch...soll mir aber egal sein, ich verkaufe nichts, außer ich würde fiat (Vielleicht Unwort 2014?) brauchen und ansonsten würde ich nachkaufen falls der Kurs jetzt nochmal stärker absackt.
full member
Activity: 196
Merit: 100
January 23, 2014, 08:18:42 PM
Was für ein Nonsense. Wenn man gar keinen Dunst hat, schwafelt man die Welt mit inhaltslosem Esoterikmüll zu.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
January 23, 2014, 08:11:57 PM
---
Long Term Update: Congestion

Posted on January 20, 2014 by Enky

Congestion occurs when four consecutive bars open or close within the range of a “measuring bar”. A “measuring bar” becomes such when its price range contains the opens or closes of at least three of four subsequent price bars. As i said in one of my old post sideways price movement may be broken into three distinct and definable areas:

Ledges – less than 10 price bars
Congestions – 11-20 price bars
Trading Ranges – 21 bars or more with a breakout usually occurring before the thirtieth bar
Now 13 days are gone without a breakout above or below the “measuring bar” (i consider the bar of last 7 January the measuring bar) and we are in a congestion; I don’t think the market is still following the triangular descending pattern that I mentioned in the previous update.

I expect to see a breakout in the next 5-10 days, unlikely that this congestion will last more then 20 days in a volatile market like this. Top of the congestion rectangle is the first deviation line of VWAP around $930, while the $765 static support just below the VWAP defines the bottom of the trading range.

I think that without a really bad news investors will not sell their precious bitcoins under $750, I believe that the positive sentiment of the market will slowly push prices higher outside the current congestion, possibly above $900 and toward new highs but this process will require some time.

---

Source: http://btctrading.wordpress.com/2014/01/20/long-term-update-congestion/
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 23, 2014, 07:46:38 PM
Jetzt wird's langsam richtig hart für die Nerds hier Ihre Coins zusammen zu halten  Grin
legendary
Monero Evangelist
January 23, 2014, 07:35:45 PM
Joined for science. Wie man so schön sagt. Wink
full member
Activity: 140
January 23, 2014, 07:33:43 PM
http://www.coindesk.com/naughty-america-bitcoin-acceptance/

Bitcoins werden von Tag zu Tag geiler, selbst wenn sich am Kurs nichts ändert  Grin
full member
Activity: 196
January 23, 2014, 06:54:38 PM
Werte ich als Konsequenz aus der Unsicherheit die Richtung betreffend.
hero member
Activity: 533
Merit: 539
January 23, 2014, 06:53:35 PM
Ein wenig Sorgen mache ich mir um das geringe Volumen heute, bzw in den letzten Wochen.

@dewdeded: Beim bitcoin sind P&D`s, Cornering, etc nicht verboten, da der Handel an den Börsen nicht reguliert ist.
sr. member
Activity: 437
Merit: 255
January 23, 2014, 06:20:05 PM
Die Wahrscheinlichkeit, dass der BTC Kurs weder an diesem noch am nächsten Wochenende
oder dazwischen stark sinkt (damit meine ich Gox ca. 700, Stamp ca. 500), liegt im Promille Bereich.

Wenn ich die Twitter Meldungen verfolge (@BTCNews247, @bitcoinmoney, @BitCoinReporter, @Bitcoin, @bitcoininfo, @TheBitcoinNews, ...), dann würde ich sagen, dass ein Anstieg des Kurses kurz bevor steht. Aber sicher kann man sich da nie sein. Erstaunlich ist allerdings die relative Konstanz des Kurses in letzter Zeit.
hero member
Activity: 644
January 23, 2014, 05:17:39 PM
Du bist ein doofer Troll, aber ich bin noch dümmer Dir zu antworten.

a) Das ist Kursmanipulation, dass weiss schon jeder 15-Jährige.
b) Jeder 11-Jährige weiss aus dem Matheunterricht, dass eine Nichtexistenz nicht bewiesen werden kann. Geb Dir http://de.wikipedia.org/wiki/Existenz#Mathematik_.2F_Logik

a.  Ist mir neu, dass nur moralisch einwandfreie und lautere Mitbürger BTC handeln.

b.   Jeder, der nur 5 Minuten den Kurs bei Gox beobachtet weis, dass praktisch immer einer da ist, der versucht den Kurs in die eine oder andere Richtung zu manipulieren.

ergo:

Nein, war mein Fehler dir zu antworten!  Tongue

Aber sei es drum. Ich formuliere meine Sturmwarnung nochmal neu:

Die Wahrscheinlichkeit, dass der BTC Kurs weder an diesem noch am nächsten Wochenende
oder dazwischen stark sinkt (damit meine ich Gox ca. 700, Stamp ca. 500), liegt im Promille Bereich.

legendary
Monero Evangelist
January 23, 2014, 04:59:03 PM
Du bist ein doofer Troll, aber ich bin noch dümmer Dir zu antworten.

a) Das ist Kursmanipulation, dass weiss schon jeder 15-Jährige.
b) Jeder 11-Jährige weiss aus dem Matheunterricht, dass eine Nichtexistenz nicht bewiesen werden kann. Geb Dir http://de.wikipedia.org/wiki/Existenz#Mathematik_.2F_Logik
hero member
January 23, 2014, 04:01:03 PM
Solch ein Verhalten ist a) noch immer überall auf der Welt ein hartes Verbrechen und b) gibt es irgendwelche Belege, dass so etwas jemals bei Bitcoin passiert ist?

zu a.    Ich wüsste nicht das Kaufen und Verkaufen ein Verbrechen ist.

zu b.    Frag lieber: Gibt es Belege dafür, dass sowas bei Bitcoin nicht passiert?

Bei diversen Altcoins wird sogar regelmäßig Pump and Dump angekündigt!
legendary
Monero Evangelist
January 23, 2014, 03:49:25 PM
Solch ein Verhalten ist a) noch immer überall auf der Welt ein hartes Verbrechen und b) gibt es irgendwelche Belege, dass so etwas jemals bei Bitcoin passiert ist?
hero member
January 23, 2014, 03:31:23 PM
Außerdem habe ich die letzten Tage beobachtet wie einige sich reichlich "Munition" angefuttert haben um bei einsetzender Panik nochmal richtig zu dumpen.

Wie hast du denn festgestellt, dass sich einige Munition fürs Dumpen und nicht viel mehr coins für die Rente angefuttert haben?

Machst du das etwa nicht?

Auf Stamp kauft gerade jeder Coins für 800,00$+ um sie dann für 750,00$ - 490,00$ zu dumpen...

...mach mit!

Nein , aber kaufen für 800, dumpen für 700 um Panik zu machen und wieder kaufen bei 500. Das macht eher Sinn.

Was für uns Kleinanleger kaum vorstellbar ist:
Es gibt einen Haufen Leute, die Millionen Dollar auf den Börsen haben, die machen solche Spielchen einfach zum Spass und um noch mehr Millionen zu generieren!
hero member
January 23, 2014, 03:26:54 PM
Außerdem habe ich die letzten Tage beobachtet wie einige sich reichlich "Munition" angefuttert haben um bei einsetzender Panik nochmal richtig zu dumpen.

Wie hast du denn festgestellt, dass sich einige Munition fürs Dumpen und nicht viel mehr coins für die Rente angefuttert haben?

Ja, das ist eine gute Frage...

Gegenfrage:
Woran merkt ein Kommissar ob der Verdächtige lügt oder die Wahrheit sagt?
full member
Activity: 140
January 23, 2014, 03:15:01 PM

Machst du das etwa nicht?

Auf Stamp kauft gerade jeder Coins für 800,00$+ um sie dann für 750,00$ - 490,00$ zu dumpen...

...mach mit!
sr. member
Activity: 457
Merit: 250
January 23, 2014, 03:11:29 PM

legendary
Merit: 1001
January 23, 2014, 02:55:55 PM
Boar leute, Bitcointalk ist das vielleicht reichste Forum der Welt. Wir müssen wirklich nicht sparen. Ihr könnt so viele Threads aufmachen wie ihr wollt.
Es muss doch nicht jede Diskussion hier ablaufen.
Wenn alles was den Kurs beeinflussen koennte ausgelagert in seperaten Threads eroertert wuerde, waere dieser Thread schon seit 2 Jahren tot.

Ja und? Dann gibt es für jede interessante Entwicklung einen Thread. Ist übersichtlicher als sich durch 20 Seiten in diesem Thread zu kämpfen um zu wissen ob es die Tage irgendwas interessantes gab, weil ja alles (zumindest im deutschen Teil) fast nur hier drin vergraben ist.
Was erwartest du denn nach mehreren Tagen mit +/-3% Seitwaertstrend hier fuer Knuellermeldungen?  Tongue

Sobald der Kurs wieder in die eine oder andere Richtung ausbricht ueberschlagen sich die Meldungen...momentan ist halt saure Gurken Zeit.

Ja, gar keine, das ist doch der Punkt. Keine bei denen es um den Kursverlauf geht.

Aber angenommen man schaut nur im deutschen Forum. Über das Ebay Gerücht würde man nichts erfahren, außer man liest der aktuelle Kursverlauf. Und morgen wird das schon wieder hinter 5 Seiten andrem Zeug begraben sein. Wenn man also nicht täglich diesen Thread liest sondern z.B. im Forum nach interessanten Themen schauen würde, bekäme man nichts davon mit.
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
January 23, 2014, 02:50:08 PM
Ebay is now considering allowing customers to use bitcoin for payment for both eBay and PayPal, sources inside the company told CNBC.
Eindeutig...so so.

OK. Ich zweifle jetzt ernsthaft daran ob du des Englischen mächtig bist.

Bitte übersetze mir den obigen Satz.
Der Satz macht in seiner Gaenze null Sinn, wenn man des verstehenden Lesen maechtig ist. Oder was willst du bei Paypal mit Bitcoin bezahlen? Bei Paypal kann man (noch) nichts kaufen...  Roll Eyes

Und wo wir grad beim Uebersetzen und dem Zweifeln an den Englisch Kenntnissen sind, uebersetz den mal:
The company hasn't yet made a decision, and is waiting for the regulatory framework to become clearer before it makes a final call, the sources told CNBC. Next month, eBay US and eBay UK will allow its customers to buy and sell bitcoins for the first time.
Auch hier wieder, statt einen Satz lesen, das gesamt Konstrukt. Und verstehend. Dann merkt man ganz fix: Der gesamte Artikel ist Unfug, voller Widersprueche und Fehlmeldungen.

Ich moechte mal meinen, der Autor hat die beilaeufige Ebay Meldung vom letzten Jahr hergenommen, diese mit der aktuellen Meldung das Handel erlaubt ist gemixt, und heraus kam: TADA...dieser Artikel der hahnebuechener Unfug ist.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
January 23, 2014, 02:35:35 PM
Ebay is now considering allowing customers to use bitcoin for payment for both eBay and PayPal, sources inside the company told CNBC.
Eindeutig...so so.

OK. Ich zweifle jetzt ernsthaft daran ob du des Englischen mächtig bist.

Bitte übersetze mir den obigen Satz.

Jump to: